Spiel [Simpire] [2] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal die Daten des Malaysian Empire!

60dab4871e679f1f42cedc1b58aeed51.jpg

Malaysian Empire
Parlamentarische Monarchie
König Ganesh Divari
Premierminister Bharat Sing
Hauptstadt: Singapur
Sitz des Konigshauses: Kuala Lumpur
Entwicklungsland

Religionsaufteilung:
Buddhisten 29%
Hinduisten 21%
Islamisten 18%
Christen 17%
Andere 15%

Spieler:
Schleicher
Ronan Herris

Karte:

Homepage (Wikieintrag):
http://simpire.megamers.ch/wikipire2/index.php?title=Malaysian_Empire

Teamforum:
http://malay-empire.foren-city.de/

Freut mich wenn es euch gefällt.

Skyline: Ich mach deine auch noch, aber heute nicht mehr, ok? Falls ich es vergesse weiß mich grad noch mal drauf hin.

Miracoli: Du kannst auch alleine spielen. Die Regeln haben sich geändert und ich glaube das wurde im ersten Post noch nicht ausgebessert.

Grüße

Anmeldung

(Ich weiß, ist nicht so schön. Wird wohl bald neue kommen, macht trotzdem jemand falten? Danke im Vorraus =D )

Montenegra

Regierungsform: Konstiutionelle Monarchie
Religionszugehörigkeit: 60% Ohne Religion, 35% Christlich, 5% Sonstige
Einwohner: 180 Millionen
Sprache: Mogreanisch

Ein reicher Staat in der Blüte seiner Zeit =)
Position: Frankreich, Portugal, Spanien, Kanaren, Teile Italiens, Westliche Mittelmeerinseln. (Von hier mittelblaues Gebiet http://www.ld-host.de/show/44326 )

Also erstmal möchte ich klar stellen das St. Petersburg in dem Gebiet unter den Seen liegt ^^ und zweitens... okay ich zieh um :/

Jap, das kannst du haben, und wenn du willst auch die Inseln, die vorher rot waren.

Demokrat. Diktator bin ich schon im Simpire I und jetzt wollte ich mal eine Demokratie ausprobieren.

Danke Ricki für die Flagge :up:

Hier die vorläufige Karte Leudaniens.
Die Grenzen entsprechen meinen Beschreibungen im Anmeldepost.
Stadtnamen können sich gegenfalls ändern.

Die roten Gebiete gehören zu Ricos Gebiet.

Wenn mal irgendendjemand eine karte manchen würde mit dem gebiet das schon vergeben ist wären wir schon längst fertig -.-

Miracoli, die östlichen Inseln gehören aber immer noch Seriannoxx...
welche inseln? Novaya Zemlya?(welche eigentlich eine insel ist, hier auf der karte aber als zwei inseln eingezeichnet ist) oder die insel gruppe dadrüber?

dann nehm ich einfach erstmal die raus und sage dass, dieses hellrote gebiet

Zuletzt bearbeitet:
*anmerk* für mich ist das westen... und wo hat sich dieser serianoxx angemeldet? hö? wenn er will kann er sie haben :o

also darf ich finnland auch nicht oder wie?! MOAR! *neues staatausdenk*

ist korea eigentlich schon vergeben? oder das ganze gebiet um das gelbe meer?

noch mal edit: was ist eigentlich mit der wiki hier los? Ich bekomm immer nur Fehler! und nicht verbunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so freundlich, und habe eine Karte mit den Staaten gemacht die sich bisher angemeldet habe, bzw. den Staaten, die es vorher schon gab und welche weiterhin mitspielen wollen.

Ich garantiere nicht für die Richtigkeit! Die Karte wurde wie gesagt nach den Anmeldungen erstellt, und dem was ich herrauslesen konnte.

Da ist leider ein Fehler, bzw. sogar 2 Fehler drin.
Stormrunner hat doch Neu Seeland nicht Japan. Außerdem kann sich Sevi, dass gebiet was er jetzt hat gleich mal abschminken!
China ist auch viel zu groß! Die Gerechtigkeit hier ist ja echt zum losheulen!

naja ich nehme dann lieber Australien und ein paar Inseln drumherum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, da hab ich nicht aufgepasst :D
Hier die neue Karte:

Ob S3vi das Gebiet haben kann, kann ich nicht entscheiden. Das muss wohl die Spielleitung machen.

Ich sorge lediglich für ein wenig Übersicht, damit die Länderauswahl schneller und einfacher geht.

@Chiller Falcon: Wenn du dich entschieden hast, schreib bitte nochmal die Anmeldung dann trag ich es in der Karte nach. Darfst deine Beitrag über mir auch editieren.

Naja bevor China als zu groß angesehen wird schau erstmal auf Slawien oder Nordamerika und außerdem geb ich später auch gerne ein bisschen Land ab wenn platzmangel ist.Darf man den schon Posten oder bekommt man zu seiner Anmeldung jetzt noch ne PN oder is das mit den MS jetzt so wies im Wiki steht?

Soho, ich hab gleich mal mehrere Vorschläge gemacht, georndet sind sie nach Beliebtheit von mir ^^
erster Vorschlag, das Gebiet mit Seoul
[QUOTE='dunkel-vlieder Gebiet]sozialistische Union Nordchina SUNC
7cf74d77df208c240a82f15ed8cd1d37.jpg

Regierungsform: sozialistische Räterepublik
Religionszugehörigkeit: 83,54% Buddhisten, 14,36 Daoismus/Taoismus, 1,1% Konfuzianismus, 1% andere/konfessionslos
Einwohner: etwa 318 bis 320 Millionen
Sprache: Koreanisch und Mandarin
Haupstadt: Seoul
versuchs mal vielleicht magst du ja was abgeben ^^ höhö (notfalls kann ich die großen städte bejing und so wieder zurück geben :-P
[/QUOTE]

grün-gelbes Gebiet schrieb:
Union of southeast-African States
d3836eaa2bb0cb28438093273fbe9799.jpg

Union südostafrikanischer Staaten
Regierungsform: sozialistische Räterepublik
Religionen: 43,28% protestantische Christen, 30,7% Afrikanische Religionen, 15,01% kahtolische Christen, 8,01% andere/konfessionslos
Einwohner: 101-105 Mio.
Sprache: Englisch
Hauptstadt: Kapstadt

rosanes Gebiet schrieb:
People's republic of the Caribbean - Englisch
República Popular Caribe - spanisch
République populaire de Caraïbes - französisch

898874a3aa2905bec3dc25436e4ebce6.jpg

Volksrepublik Karibik
Regierungsform: Volksrepublik
Religionen: 65%-70% katholische Christen, 23%-25% protestantische Christen, 7%-10% andere/koffesionslos
Einwohner: 102 - 105 Mio
Sprache: Spanisch, Englisch und Französisch
Hauptstadt: Havanna

einen hab ich noch

grün-gelbes Gebiet(kaukasus etc.) schrieb:
Română-georgiene Uniunea - rumänisch
Rumänisch-georgische Union
e2a671184e14be53681b802590beb5f6.jpg

Regierungform: Sozialistische Republik
Religionen: 53% Orthodoxe Christen, 35% protestantische Christen, 7% Islamisten, 5% andere
Einwohner:80 Mio
Sprache: Rumänisch, de facto auch: Georgisch und Ukrainisch
Hauptstadt: Bukarest

soho und hier jetzt die karte

EDIT: also wenn das erste nicht geh(weil Pascal das ganze china haben will) zählt es nicht als anmeldung und darf irgnoriert werden, dann wird Afrika als anmeldung genommen, dürfte ich das auch nicht nehmen. Die Karibik sollte das nicht gehen halt Georgien und Rumänien :o ^^ sollte jetzt verständlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst das Koreagebiet. Ich sehe es nicht ein, warum Pascal bei seinem gigantischen Staat nicht auch nen Stück abgeben könnte.

Nachher werde ich mal mehr darüber erzählen, ich mach gerade eine aktuelle Karte. Und ich muss euch sagen, ich bin mehr als schwer enttäuscht von euch (fast) allen! Ich dachte, ihr bekommt das alleine auf die Reihe und könnt wie privilegierte Leute euch die Gebiete einteilen, aber scheinbar funktioniert das nicht und der eine möchte am liebsten noch mehr Land an sich reisen als der nächste. Schämt euch echt.

Da ihr wohl alle gerne die Weltherrschaft an euch reisen wollt (*grinz*) werde ich jetzt mit der "Motorsäge" kommen und die Welt in gute Happen einteilen. Die Teamstaaten werden ausnahmsweise so gut wie unberührt gelassen, dass sie ja weiterhin ein vollständiges Team mit mehreren Leuten spielen. Sollte es aber zu Platzmangel kommen, dann seit bitte mal so fair und gibt anderen Spielern auch was ab! Alle anderen finde ich es gegenüber den neuen Spielern nicht fair, alleine oder zu weit auf halbe Kontinente zu verhaaren. Das macht man einfach nicht.

Also ich hab nur ein paar m². England und Irland.
Aber ich muss mich der Meinung Tolsome wirklich anschließen. Manche Gebietsaufteilungen sind wirklich eine Frechheit -_-. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar das kleinste :naja:

Naja, von meinem Gebiet ist sowieso fast alle nur Sibirien, dort will sowieso niemand eine Staat. Und ich wollte ja schon Weissrussland und ein paar Inseln abgeben, aber die wollten dann dort doch keinen Staat mehr gründen.

Also ich hab nur ein paar m². England und Irland.
Aber ich muss mich der Meinung Tolsome wirklich anschließen. Manche Gebietsaufteilungen sind wirklich eine Frechheit -_-. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar das kleinste :naja:

Mein Land ist auch nicht so groß. Ich muss auch ehrlich sagen ich steh net so auf große Staaten =)

Mein Land ist dafür in Simpire I sehr klein. Und ich hab mich ja schon von Anfang an für Slawien gemeldet.

Toll, das du dich für Slawien angemeldet hast -_-. Aber trotzdem kannst du nicht so ein riesen gebiet haben. Das sind schon fast 25% der Weltkarte :ohoh:

Naja, ich habe seit Simpire II gegründet wurde ein Teammitglied für Slawien gesucht, anscheinend will das Gebiet niemand.
Und in der realen Welt ist Russland auch fast so gross, zu meinem Gebiet gehören noch Kasachstan und Weissrussland.
Und in Simpire I ist es auch nicht anders, dort gibt es das zumanische Reich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok an mir solls nich liegen Miracoli :) aber ich hab da noch einen eigenen vorschlag ich hoffe du bist damit einverstanden weil bejing und so hätt ich schon gern.Wenn du willst kannste auch gern noch weiteres Gebiet an der Grenze zu Slawien haben

hier der vorschlag: http://www.ld-host.de/show/ff942b98b7b55ddbb9b6b3094acf21c4.jpg

EDit: Ähh Tolsome ich hab doch schon mehrmals gesagt das ich wenn jemand ein stück von China haben will ich was abgebe! Außerdem is mein Land bestimmt nicht das größte schau dir mal Slawien oder Nordamerika an.......

Wenn jemand ein Gebiet von meinem haben will, dann kann er das haben. Aber ich glaube nicht, das jemand ein Staat in meinem Gebiet haben möchte. Aber ich fände es unfair, wenn mein Gebiet jetzt einfach aufgeteilt werden würde.

ich könnte ja auch einfach ein bissel von japan nehmen(wenns dem chef recht ist ;))
sag mal was bissu eigentlich? wie Republik china oder wie Volksrepublik china?

wenn jemand karten brauch kann er sich gerne von den anderen da oben bedienen... und ich könnte auch neue erstellen einfach mit pm anfragen nur mit den falten bekomm ich das nicht hin ^^

Ich würde ja sagen Volksrepublik China in der das Militär das sagen hat

das wär jetzt mein gewünschtes gebiet mit meinem nordostchina Staat danke ^^(@japan, im politik thread steht es wäre nur ein beispiel :o, wenns gespielt wird trette ich auch gerne davon zurück und nehme das von Pascal vorgeschlagene Gebiet) Mit freundlichen Mi-Ra-Ko Lee, vorsitzender Nordostchinas

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne irgendwa in südafrika haben .... ich würde es gerne vormerken, dass ich dann auch noch was abbekomme .... :p .. ihr raubtiere :lol: ...

gibt es jetzt bald auch wieder eine aktuelle karte?
Ich habe mich ja auch noch für Australien und ein paar inseln drumherum beworben...

Tolsome arbeitet schon an einer karte, würde mal sagen(auch wenn ich ihn nicht kenne) das die heute im laufe des tages kommen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten