Storm
Member
Mir gefällt meine Flagge. Danke! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skyline: Ich mach deine auch noch, aber heute nicht mehr, ok? Falls ich es vergesse weiß mich grad noch mal drauf hin.
Dieses Gebiet würde ich gerne behalten, da ist schliesslich St. Petersburg dabei, die Inseln sind nicht so wichtig, von mir aus kannst du sie haben.
da ist die Lage: Sankt Petersburg
welche inseln? Novaya Zemlya?(welche eigentlich eine insel ist, hier auf der karte aber als zwei inseln eingezeichnet ist) oder die insel gruppe dadrüber?Miracoli, die östlichen Inseln gehören aber immer noch Seriannoxx...
grün-gelbes Gebiet schrieb:Union of southeast-African States
![]()
Union südostafrikanischer Staaten
Regierungsform: sozialistische Räterepublik
Religionen: 43,28% protestantische Christen, 30,7% Afrikanische Religionen, 15,01% kahtolische Christen, 8,01% andere/konfessionslos
Einwohner: 101-105 Mio.
Sprache: Englisch
Hauptstadt: Kapstadt
rosanes Gebiet schrieb:People's republic of the Caribbean - Englisch
República Popular Caribe - spanisch
République populaire de Caraïbes - französisch
![]()
Volksrepublik Karibik
Regierungsform: Volksrepublik
Religionen: 65%-70% katholische Christen, 23%-25% protestantische Christen, 7%-10% andere/koffesionslos
Einwohner: 102 - 105 Mio
Sprache: Spanisch, Englisch und Französisch
Hauptstadt: Havanna
grün-gelbes Gebiet(kaukasus etc.) schrieb:Română-georgiene Uniunea - rumänisch
Rumänisch-georgische Union
![]()
Regierungform: Sozialistische Republik
Religionen: 53% Orthodoxe Christen, 35% protestantische Christen, 7% Islamisten, 5% andere
Einwohner:80 Mio
Sprache: Rumänisch, de facto auch: Georgisch und Ukrainisch
Hauptstadt: Bukarest
Also ich hab nur ein paar m². England und Irland.
Aber ich muss mich der Meinung Tolsome wirklich anschließen. Manche Gebietsaufteilungen sind wirklich eine Frechheit -_-. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar das kleinste![]()