exi123
Member
Ich bevorzuge Imagebanana.com, flott und (eigentlich) immer Verfügbar. Selbst Bilder die ich vor einem Jahr hochgeladen habe sind noch verfügbarm und das ohne Login oder Premium-Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich muss die mal kontaktieren. Mal fragen was los ist, was gerade gemacht wird/werden soll usw. Wenn der Server zu teuer wird, können sie Werbung rein machen, so ein kleines Banner neben dem LD-Host-Zeichen ist jetzt nicht so störend.Im Moment sind die Bilder schon wieder offline. Ich glaube, zur Zeit sollte man davon Abstand nehmen, LD-Host zu verwenden, denn es artet zu einem reinen Glückspiel aus, ob man auf die Bilder zugreifen kann oder nicht. Manchmal werden die Thumbnails geladen, aber nicht die großen Bilder, dann ist wieder alles weg - nicht gerade berauschend...
So ist es, ich habe mich bei LD registriert, damit ich ich immer Zugriff auf die Bilder habe, wenn ich sie irgenwie verlinken will usw. Und wo anders registrieren will ich mich auch nicht, geschweige meine Bilder auf 5 Servern verteilen. Und andere Hoster blenden Werbung über dem Bild ein. Das nervt auch.Guut, andererseits möchte man auch keine Accounts bei fünf verschiedenen Bilderhostern, und ob www.directupload.net (aktuell ja gefrag[es]te Alternative) auch dauerhaft stabil läuft, ist auch nicht klar.
Und wo anders registrieren will ich mich auch nicht
Na und? Du kannst Dir soviele Konten erstellen, wie Du willst.Feigling, meine Liste ist gut 3- bis 4mal solang^^
Dankeschön.Der Flughafen gefällt mir sehr gut![]()
oder Gabbo-Krusty-Airport![]()
Ich bin nicht ganz unschuldig an der Sache. Ist aber geklärt, dass es mir Leid tut und ich keine Beziehungskriese "hinaufbeschwören" wollte. Er weiß das auch. Es wird jetzt auch keine "Feindschaft" geben.
Die Chaostheorie wieder -_- Eigentlich hält man soetwas für unmöglich und paff - es ist passiert
Naja, es ist nicht so schlimm, denn man hat die Chance, den Ordner sauber zu strukturieren (so wie bei mir)
Ich werde mir das Runterladen auf mehrere Tage verteilen, ist öde, 5 Stunden lang auf "Download" zu klicken, sowie die Installer durchzuklicken.Ach ich hatte auch einen etwas kleineren Plugin Verlust.
Ist natürlich tragisch wenn man diese Nachricht erhält. *bisschen_übertreib*
Ja, ist mir bekannt. Aber Überweisung und Wartezeit wegen der Post ..... Würde schätzungsweise 3 Tage oder mehr sein, bis die DVD da ist. Das erspart mir aber das Durchklicken der Installer nicht. *fg* So suche ich alles sorgfätig aus. Dabei habe ich die Bilder und die Beschreibungen auf der Seite. Die Abhängigkeiten werden als Zip-Archiv zwischengespeichert und ganz zum Schluss installiert.Anstatt stundenlanger Download- und Klickorgien kann ich Dir zumindest für den Kurier eine DVD zukommen lassen, aber das weißt Du ja sicher schon.![]()
Ich nutze den gar nicht, bevor ich mein Plugin-Verzeichnis schrotte. Aber wenn man wöchentlich Sicherungskopien vom Plugin-Verzeichnis macht, welches nicht "datgepackt" wurde, kann man dieses wieder drüberspielen und neu "datpacken".(hab bei der DATpackerei etwas verka**t mit dem Umbenennen).
Ähm, wie soll ich das jetzt verstehen?Hast Du sonst eigentlich nichts besseres zu tun?
Ähm, worum geht´s?krechlok, auf meine pn letzte woche bezug nehmend und auf deine antwort .... pflichte ich dir in vielen punkten bei![]()