Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

Ich bevorzuge Imagebanana.com, flott und (eigentlich) immer Verfügbar. Selbst Bilder die ich vor einem Jahr hochgeladen habe sind noch verfügbarm und das ohne Login oder Premium-Account.

Im Moment sind die Bilder schon wieder offline. Ich glaube, zur Zeit sollte man davon Abstand nehmen, LD-Host zu verwenden, denn es artet zu einem reinen Glückspiel aus, ob man auf die Bilder zugreifen kann oder nicht. Manchmal werden die Thumbnails geladen, aber nicht die großen Bilder, dann ist wieder alles weg - nicht gerade berauschend...
Ich glaube, ich muss die mal kontaktieren. Mal fragen was los ist, was gerade gemacht wird/werden soll usw. Wenn der Server zu teuer wird, können sie Werbung rein machen, so ein kleines Banner neben dem LD-Host-Zeichen ist jetzt nicht so störend.

Guut, andererseits möchte man auch keine Accounts bei fünf verschiedenen Bilderhostern, und ob www.directupload.net (aktuell ja gefrag[es]te Alternative) auch dauerhaft stabil läuft, ist auch nicht klar.
So ist es, ich habe mich bei LD registriert, damit ich ich immer Zugriff auf die Bilder habe, wenn ich sie irgenwie verlinken will usw. Und wo anders registrieren will ich mich auch nicht, geschweige meine Bilder auf 5 Servern verteilen. Und andere Hoster blenden Werbung über dem Bild ein. Das nervt auch. :naja:

Und wo anders registrieren will ich mich auch nicht

Warum willst du dich nicht woanders registrieren? Hast du doch auch schon bei ld-host sicherlich gemacht, warum dann nicht auch noch einmal bei einem Anbieter, der im Moment trotz kostenlosem Account Qualität bietet? Übrigens kann man die Werbung bei so ziemlich jedem Anbieter umgehen, wenn man sich die Directlinks (meinetwegen auch manuell) besorgt.

Einer reicht doch. Wenn LD-Host wieder ohne Probleme geht, brauch ich keine anderen Registrierungen. Bei Simcity Polska bin ich auch nicht angemeldet, ich lade mir da auch nichts runter bzw. habe es auch nicht vor. Ein bessere Vergleich ist mir jetzt nicht eingefallen.

Ich habe bei ......
- MSN
- Simforum
- Stex
- SC4D-Forum*
- SC4D-Exchange
- AOL
- Cities XL*
- LD-Host
- Youtube
..... Benutzerkonten. Das reicht mir. Bei den mit den Sternchen werde ich eine Löschung in Erwägung ziehen. Bei CXL sowiso.

So, zurück zum Thema: LD-Host geht wieder und man kann sich wieder den Bildern zuwenden. :ciao: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Feigling, meine Liste ist gut 3- bis 4mal solang^^
Na und? Du kannst Dir soviele Konten erstellen, wie Du willst. ;) Mir wird das denn zu unübersichtlich, mit vielen Konten.

Achja, ich habe Schüler-VZ und Studi-VZ vergessen.

-------------

Noch ist die Chance zum Bildergucken da. :hallo:

Mal wieder paar Bilder

1. Jetzt mit Feuerwehr und Mitarbeiter-Parkplätze .....

2.

3.

4.

5.

6. Bei den Ampeln kriege ich zu viel. :rolleyes: Naja, egal. Die Verbindung muss sein. Ein direkter Zugang zu den Parkplätzen.

Bitte um Lob, Kritik und Anregungen. :hallo:

Danke.

5001 Klicks.

Beim letzten Bild würde ich die T-Alleen-Kreuzung durch 2 Einbahnstraßenkurven ersetzen, sieht dann bestimmt besser aus und du bist auch n paar Ampeln los^^

Könnte vielleicht nicht so für den Verkehrsfluss gut sein. Hätte ich da mehr Platz, hätte ich die Alleebrücke runterführen lassen können.

ld-host is wohl mal wieder down. die thumbnails sehe ich, aber beim anklicken kommt ne fehlermeldung

PS: ich finde thumbnails richtig nervig. skalier die bilder doch lieber auf 800x600 und stelle sie in groß ein

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit. Habe da versehentlich was verstellt, was die Bilder privat machte, sodass sie nicht einsehbar waren. Jetzt sollten sie wieder gehen.
:hallo:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Bilder von der Größe 1024*768 Pixel erlaubt wären. ;)

Dankeschön. :lalala:

Der ist von Mas71, zu finden auf SC4D. Aber wenn das Gras nicht so künstlich wäre .... Aber es ändert sich jahreszeitlich, sowie die Bäume im Innenhof der Kripo-Zentrale. Die wird bei Gabbo International für den Zoll genutzt.

Vielleicht noch ´n paar Anregungen? Mir fällt immer noch kein ordentlicher Zweitname ein, wie bei "Köln-Bonn-Airport" und "Konrad-Adenauer-Flughafen", wo es sich um den selben Flughafen handelt. ;)

wie wärs mit Gabbo-Springfield-International?
den namen Gabbo hast du ja auch von den Simpsons ;)

oder Gabbo-Krusty-Airport :lol:

Meine Städte heißen so, weil mir keine Stadtnamen einfallen und Gabbo klingt lustig. xDDDDDDD :lol: *looooool*

Falls Ihr keine Bilder sieht, ist LD-Host wieder offline. Entschuldigt die Umstände.

Seit Mittwoch ist eh Baustopp, da meine Festplatte auswärts ist. Morgen kann ich evl. weiterbauen.

Jo, die Vorschaubilder gehen. Beim Anklicken wird ewig lange geladen und kommt bestimmt nichts.

Hmm, kommt gar nicht so schlecht. ;)

Ich muss mir noch die Sicherungskopien zurückholen, die bei ´nem Kollegen sind. Der PC muss noch zuende eingerichtet werden. Das schei* Al*ce DSL funktioniert nicht, also bei der Installation. Und denn noch Word etc., Kaspersky, Grafik-Treiber uvm. drauf machen. :argh:

Mal gucken, vielleicht Homer-Gäbkrast-Flughafen. xD

Meine gesicherten, eigenen Dateien sind weg. -_- die waren noch bei dem Klassenkameraden, der mit XP neu aufgesetzt hat. Er hat krach mit seiner Frau. Diese hat blöderweise alle seine Festplatten geleert. Er hat nichts mehr, auch kein System usw. Daher sind meine Dateien weg.
:heul: :naja: :( :mad: :rolleyes: :argh: :ciao:

Es wird jetzt keine Updates mehr geben.

Ich werde mir einen neuen Plugin-Ordner aufsetzen. Es kommen wieder stundenlange Runterlad-Orgien auf mich zu. Das wäre vieles vom Kurier, Stex und SC4D. Auch RMIP wird neu runtergeladen. Es wird ein neuer Flughafen und die Dazugehörige Region entstehen. Es könnte demnächst von mir keine Bilder geben.

Ja, ich habe noch Sicherungskopien auf meinem USB-Stick/meiner andere Partition, sind aber veraltet. Ich kriege von meiner Mutter die nächsten Tage eine Festplatte, die ca. 70 GB hat. Auf der werde ich regelmäßig Sicherungskopien von meinen eigenen Dateien und Anwendungsdaten anlegen.

Dieser Thread wird nicht geschlossen und es gibt auch keinen neuen. Bilder werden igendwann wieder hier gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
:(
Die Chaostheorie wieder -_- Eigentlich hält man soetwas für unmöglich und paff - es ist passiert
:(
Naja, es ist nicht so schlimm, denn man hat die Chance, den Ordner sauber zu strukturieren (so wie bei mir)
Ich bin nicht ganz unschuldig an der Sache. Ist aber geklärt, dass es mir Leid tut und ich keine Beziehungskriese "hinaufbeschwören" wollte. Er weiß das auch. Es wird jetzt auch keine "Feindschaft" geben.

Ich kann es mir nur als Rache vorstellen, dass sie alle seine Festplatten geleert hat. Er hat ´nen Totalverlust, ich nur meine "Eigenen Dateien".

Ich werde jetzt nicht weiter ins Deteil gehen.

------------

Ich habe noch eine aaaaaalte Sicherung vom Pluginordner, da nehme ich eventuell auch Dateien mit rüber in den neuen Ordner. Den verloren gegangenen Plugin-Ordner hatte ich auch schon weitestgehend vom "Müll" befreit. Quasi 70 MB weg, die durch das Flughafen-Zeug ersetzt worden.

------------

Hast gleich eine PN.

Ach ich hatte auch einen etwas kleineren Plugin Verlust.
Ist natürlich tragisch wenn man diese Nachricht erhält. *bisschen_übertreib*

Ach ich hatte auch einen etwas kleineren Plugin Verlust.
Ist natürlich tragisch wenn man diese Nachricht erhält. *bisschen_übertreib*
Ich werde mir das Runterladen auf mehrere Tage verteilen, ist öde, 5 Stunden lang auf "Download" zu klicken, sowie die Installer durchzuklicken. :argh:

Aber diesmal ist weniger mehr. Es kommen unter Anderem europäische W2W rein, Paris-Set, hauptsächlich europäisch ausgerichtet.

[offtopic] Was mich noch ziemlich ankotzt, dass mein Test Drive Unlimeted - Spielstand weg ist, da musste ich mir ein asbach-uralte Sicherung reinkopieren. :mad: Ca. 40 Wagen muss ich mir neukaufen und den Kilometerstand wieder "herstellen". :mad: [/offtopic]

Anstatt stundenlanger Download- und Klickorgien kann ich Dir zumindest für den Kurier eine DVD zukommen lassen, aber das weißt Du ja sicher schon. :)
Ja, ist mir bekannt. Aber Überweisung und Wartezeit wegen der Post ..... Würde schätzungsweise 3 Tage oder mehr sein, bis die DVD da ist. Das erspart mir aber das Durchklicken der Installer nicht. *fg* So suche ich alles sorgfätig aus. Dabei habe ich die Bilder und die Beschreibungen auf der Seite. Die Abhängigkeiten werden als Zip-Archiv zwischengespeichert und ganz zum Schluss installiert.

Kommt drauf an, wie viel und das Arbeitstempo ........

(hab bei der DATpackerei etwas verka**t mit dem Umbenennen).
Ich nutze den gar nicht, bevor ich mein Plugin-Verzeichnis schrotte. Aber wenn man wöchentlich Sicherungskopien vom Plugin-Verzeichnis macht, welches nicht "datgepackt" wurde, kann man dieses wieder drüberspielen und neu "datpacken".

Hast Du sonst eigentlich nichts besseres zu tun? Höchst ärgerlich, das ganze. :schnief:

Downloaden, Stundenlang
PlugIn-Ordner völlig neu aufbauen, Stundenlang
Gabbo aus dem Gedächtnis rekonstruieren, noch länger :hallo:

Ps.: Schade, ich wollte eigentlich einen anderen Smiley einfügen, klappt aber nicht.

Aber andererseits hat mein Plugin-Verzeichnis nicht mehr der unnötigen "Müll". Kann denn sein, dass der fertige Ordner nur 800 MB hat.

Für den Flughafen wurden gerade neue Parkplätze gelanden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
krechlok, auf meine pn letzte woche bezug nehmend und auf deine antwort .... pflichte ich dir in vielen punkten bei ;)

krechlok, auf meine pn letzte woche bezug nehmend und auf deine antwort .... pflichte ich dir in vielen punkten bei ;)
Ähm, worum geht´s?

@ Krechlok: Es wird eine neue Region entstehen, keine Rekonstuktion der alten. :hallo:

Nach über 3 Jahren Abstinenz ist es soweit. Ich bin wieder da!

Ich habe mir vor wenigen Tagen Simcity 4 installiert und auch zwischendurch paar Mods gezogen. Weitere werden folgen. Ich fange also wieder an, aber vermutlich wird es teilweise "noobig" am Anfang sein. In den 3 Jahren kamen ja viele neue Mods dazu und so weiter.

Ich habe mir also eine Region erstellt, die erstmal 4 große Karten hat. Im Norden die Küste, im Hinterland Gebirge. Die "Gabbo-Region Reloaded die Zweite". :D

Das ist also die erste Stadt. Ich nenne sie Gabbo_1.1 (Hochgabbo). Das sieht vermutlich für die meisten Leute hier noch nicht so toll aus. Aber da wird schon noch was entstehen. Das soll quasi der Wintersportort der Region werden. Da habe ich erstmal schäbig ein Dorf hingeklatscht. Soll auch noch schöner werden, auch wenn es vermutlich nicht an andere Regionspotraits rankommen wird. Ich habe da bereits eine Passstraße hingebaut, die von ~900 bis ~1700m geht, wo ein Skigebiet hin soll. Gibt es mittlerweile vernünftige Sachen (Lifte), die sich dem Gelände anpassen? Achja, ich habe die komplette Höhe ausgenutzt. Dank Terrainmod und höhere Schneegrenze geht das Gebirge bis 3250m. Die Schneegrenze ist allerdings sehr weit unten bei ca. 1000m. Dann ist es halt eben Ende April/Anfang Mai und der letzte Schneefall ist paar Tage her, fertig.

Ich muss mir mal bei Gelegenheit ein vernünftiges Programm zum Fotografieren anschaffen. Mit Druck-Taste und im Bild den 2. Monitor wegschneiden ist es zu nervig und zu aufwändig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber trotzdem danke. Ich wollte es ja eigentlich mit Paint.net machen, aber geht wohl nicht. Dann muss ich ggf. dann doch noch Irfanview saugen.

"hochgabo" =)

Willkommen zurück! Schaut vielversprechend aus! :up:
Das hier dürfte Deinen Wünschen entsprechen:
- Skilift Grfe
- Gondelbahn Grfe

Grundsätzlich sind jegliche Girafe-Produkte zu empfehlen (alles auf'm LEX). ;)

Bzgl. Schneehöhe: auf SC4D mal im Mod-Forumteil nachfragen, die werden wissen, welchen Parameter Du genau verändern musst...

Zuletzt bearbeitet:
Haha....ebenfalls "Welcome Back"! =)
Als Özi, im voralpinen Gebiet wohnhaft, wird mich das besonders interessieren.
Fahre mindestens einmal pro Woche nach Zürs/Lech (Arlberg) zum Arbeiten, und das sieht soooo aus:
http://antonius.at/uploads/tx_flexslider/start-03_01.jpg

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/146/1157809450.jpg

Vielleicht kannst Du auch "Heliskiing" unterbringen:
http://mondschein.com/wp-content/uploads/arrangements1heliskiing_arlberg.jpg

Bin also sehr gespannt....:hallo:

Das ist eine spannende Karte, bei diesen steigungen etwas zu bauen , da bin ich sehr gespannt.
Prima das du wieder SC-4 rausgeholt hast. :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten