200.000 Beiträge im SimForum

Felicitas

Member

Hallo

Mir ist eben aufgefallen, dass es jetzt im Forum 200.000 Beiträge gibt. Eine ganz schön beeindruckende Zahl, finde ich.

Einen Screenshot von den 200.000 Beiträge habe ich, falls Interesse an ihm besteht.

Nicht schlecht, 200.000 Beiträge. Ich habe mal versucht rauszufinden, welcher es sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Der Beitrag müsste aber um ca. 11 Uhr 28 gepostet worden sein.

@ Simsüchtiger: So habe habe ich das ja gemacht. Nur ist das Problem, dass laufend Beiträge hinzukommen und einige Beiträge zur gleichen Zeit gepostet wurden. Ich habe dann halt die Zeit 11 Uhr 28 rausbekommen, aber es gab glaube ich zwei Beiträge zu dieser Zeit.

200.000 - geil :) Echt super wie sehr ihr euch im Forum engagiert :) Echt super!

@Feli
Klar besteht interesse :) Immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
So... und dank Feli verfügen wir jetzt auch über den Screenshot:)

200000.jpg

Vielen Dank für den Screenshot :)

cool :eek:
und wer war jetzt der mit dem 200.000 sten beitrag, also der wo den geschrieben hat?

Feli müsste es vielleicht wisse, denn man kann ja hinter den Topics immer den letzten Beitragsersteller lesen, muss man auf die Uhrzeit achten und ich glaub höchstverscheinlich aus dem Off Tpoic ioder den Sims. Vielleicht sogar die sims, weil grad das Unleashed Fieber ausbricht;)

Das war jetzt etwas aufwändiger, ich musste nämlich in der Datenbank direkt nachschauen, aber ich bin mir recht sicher dass der 200.000 Post von Jophiel erstellt wurde - und zwar ist es folgender:

200.000er Post

Oh, die passt ja so schön richtig.=) Mir erging es auch so, als ich den 1.000 Post im KLasino gemacht hab, und irgentsone ***eiße aufgeschrieben hab:lol: :lol:

Original geschrieben von Micha
200.000 - geil :) Echt super wie sehr ihr euch im Forum engagiert :) Echt super!
Das sehe ich eigentlich anders.

Ihr engagiert euch so sehr im Forum, da bleibt einem ja gar nichts anders übrig als auch zu posten. Außerdem kann da kein User mithalten.

Ich wage es auch zu behaupten, dass wir die nächsten 200.000 in einem kleinen Zeitraum schaffen, wenn ihr so weitermacht wie bisher.

:eek: wow! nicht schlecht!!! tolle leistung! aber bei dem team und den mitgliedern is das ja auch kein problem ;) meike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten