Updates 19.12.08

Ursula

Member

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Appartementgrundstück für drei Single-Sims:

Zusätzlich natürlich das 19. Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

@bienchen
Wie schaffst du es nur, so echtaussehende Brote zu machen?!
Sieht mal wieder ganz lecker aus! Meine Sims wollen ständig Bierschinkenbrote essen!
Und ich bekomme jedes mal Hunger, wenn ich das sehe!
lg

Yipeee, noch ein Brot! *freu*
Sieht mal wieder ganz klasse aus. Sogar meine Mutter - die keine Ahnung von Sims hat - hat gestaunt. Alleine das die typischen Mehlreste immer an der Brotrinde sind... detaillierter und realer geht nicht mehr!

Ich hoffe wirklich, dass nach dem Kalender irgendwann in undefinierbarer Zeit noch mehr Essen kommt. Ich glaube der Essensbereich ist jetzt zu meinem Lieblingsteil der Seite erklärt worden, dicht gefolgt von Schulranzen und Kleinkinderspielzeug.

@Patricia: Mmh, gute Frage, ich mach das einfach und feile dran rum, bis es mir wirklich gefällt. Ich bin ja nun auch schon vier Jahre als Erstellerin "tätig".

@Linda: Du scheinst ja echt ein großer Fan von meinen Broten zu sein. Ich dachte eigentlich, das heutige reißt keinen vom Hocker.
Und "in undefininierbarer Zeit" kommt definitiv noch neues Essen.
Da hab ich dich ja richtig umgepolt, erst fandest du das Thema blöd und jetzt wird´s zum Lieblingsteil meiner Seite erklärt. Freut mich aber natürlich, das viele Lob.:)

@Linda: Du scheinst ja echt ein großer Fan von meinen Broten zu sein. Ich dachte eigentlich, das heutige reißt keinen vom Hocker.
Die Begeisterung für Deine Brote liegt wohl daran, das man sowas einfach kennt, das meiste was man bei dir so findet steht bei uns auch auf dem Speiseplan. :lol:

@Sabine habe dieses Brot auch runtergeladen,obwohl mich diese wurst nicht gerade vom Hocker schmeißt.Naja meine Sims müssen es ja nur essen ich nicht.:D ;)

Womit man mich echt jagen könnte, wäre Blut, -Zungen, - oder Sülzwurst. igit :p die würde ich auch nicht runterladen,da sie mir schon von Anblick graulen.:rolleyes:

Da hab ich dich ja richtig umgepolt, erst fandest du das Thema blöd und jetzt wird´s zum Lieblingsteil meiner Seite erklärt.

"Blöd" hab ich nie gesagt oder gedacht. Hatte mich nur auf Sachen für die Kiddies versteift, weil das an sich ja mehr oder weniger Schwerpunkt bei deiner Seite ist/war. Und Essen glaubte ich genug gehabt zu haben... Aber du hast mir zeigen können, dass du eben aussergewöhnliches Essen machst, und vor allem welches, was mein Spiel endlich mal entamerikanisiert.=)

@Sabine habe dieses Brot auch runtergeladen,obwohl mich diese wurst nicht gerade vom Hocker schmeißt.Naja meine Sims müssen es ja nur essen ich nicht.

Womit man mich echt jagen könnte, wäre Blut, -Zungen, - oder Sülzwurst. igit die würde ich auch nicht runterladen,da sie mir schon von Anblick graulen.

Same here!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten