BS/HC-Wettbewerb "Fisch sucht Fahrrad" - Abstimmungsende 27. Dez 08, 20 Uhr

Nonuna

Member

BS/HC-Wettbewerb "Fisch sucht Fahrrad" - Abstimmungsende 27. Dez 08, 20 Uhr

Hier kommt nun die Abstimmung zum BS/HC-Wettbewerb:

"Fisch sucht Fahrrad"

Aufgabe war: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:

-----

Kontaktanzeige

Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!

Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.

-----

Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?

Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder

Bildbearbeitung:
Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen

Downloads:
Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims

Teilnehmer:

(Entspricht nicht der Bilderreihenfolge!)

- LadyNeophyte
- Wawa

- Lady Mara
- Sweet666

- _PrincesS
_
- oepu
- chandy
- alexasims
- Alison
- Unwritten

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Punkte bekommen. Bitte begründet oder kommentiert die Punktevergabe, damit der Teilnehmer die Bewertung nachvollziehen und sich das nächste Mal verbessern kann!

Die Abstimmung endet am 27. Dezember 2008 um 20 Uhr!

>>Hier geht es zu den Bildern<<

Bei Fragen und Problemen, bitte PN an mich, danke!

Vom 20. - 24. Dezember bin ich nicht online, daher bitte ich bei allfälligen Fragen um Geduld.

so, ich mach mich dann mal an die arbeit ;):

TN1:
Ich finde deine Simin schaut sehr gut aus, sie hat sowas besonderes. Sie scheint sehr unkompliziert zu sein und passt auch sehr gut auf die beschreibung. Mir fehlt allerdings bei den bildern was besonderes, die sind irgendwie alle sehr "alltäglich". Ich hoffe ihr versteht was ich meine %)

TN2:
Deine Simin hat eine unheimlich natürliche Ausstrahlung und scheint immer fröhlich zu sein. Auch du hast die Beschreibung gut getroffen. Das Ganzkörperbild und das Bild mit dem Hund gefallen mir besonders gut!

TN3:
Sehr schöne Bilder, schöne Simin. Wirklich gut gemacht. Ich finds auch gut dass du es umgesetzt hast, dass er auch "stärkere" Frauen mag (hoffe ich hab das auf den Bildern richtig erkannt ;)). Das Bild mit den Hunden ist auch wirklich gut gelungen!

TN4:
Deine Simin entspricht zwar der Beschreibung, aber irgendwie fehlt sowohl ihr als auch den Bildern etwas besonderes. Aber du hast die Aufgabe auf jeden fall gelöst!

TN5:
Für dich gilt auch das gleiche wie für TN4, die Aufgabe gelöst aber das Besondere fehlt so ein bisschen. Und soll das auf den letzten Bildern schon Peter sein? Ich dachte es soll quasi nur eine Bewerbung sein. Egal :)

TN6:
Deine Simin entspricht auch der Beschreibung, aber leider sind die Bilder... ja ein bisschen fad. Es sind nur total alltägliche sachen drauf zu sehen, ein bisschen Abwechslung wäre besser gewesen.

TN7:
Sehr natürlich, sympathisch und nett. So kommt sie zumindest rüber :D Die Bilder sind auch sehr gelungen, vor allem hast du auch versucht ihre Umgebung etwas darzustellen, daher könnte man zum Beispiel annehmen dass sie eher vom Land kommt und daher besonders Naturverbunden ist oder ähnliches.

TN8:
Wow, diese Augen! Deine Simin ist schon was besonderes, und auch die Bilder gefallen mir gut. Irgendwie hast du jedesmal eine besondere Atmosphäre eingefangen, die auch gut zu der Beschreibung passt. Wirklich gut gelungen!

TN9:
Deine Simin entspricht auf allen Fällen der Beschreibung, aber auch hier fehlt mir bei den Bildern ein bisschen was Besonderes. Obwohl das Bild mit dem Hund im Bett sehr süß ist!!

TN10:
Süße Simin, wirkt sehr unschuldig. Die Bilder sind in Ordnung, zwar nicht wirklich besonders aber gut. Es ist toll, dass du auch mal ein anderes Tier gezeigt hast!

so, geschafft %)
lg verena

TN1: Paast,aber den Bilder fehlt das gewisse etwas = 7

TN2: Der Sim passt gut auf die Beschreibung = 9

TN3: Die Bilder sind super,blos ich finde bei Bild zwei passt das Qutfit nicht,ist zu aufgetakelt bzw der Rock ist zu kurz:argh: = 9,5

TN4: Der Sim passt zwar auf der Beschreibung,aber auch hier fehlt das gewisse etwas.Im vergleich zu TN1, find ich TN1 besser deshalb= 6,5

TN5:Grob paast es zwar zur Beschreibnung,aber die anderen Damen gefallen mir besser.Das Qutfit paast auch nicht so= 5,5

TN6:Im großen und ganzen ok= 8

TN7: Die Dame gefällt mir sehr.Vor allem ihr Gesicht = 8,5

TN8: Gefällt mir ein kleines bisschen mehr als TN7= 9

TN9: Die Sim-Dame passt auch hier aber im vergleich zu den anderen gefällt es mir nicht so ganz,aber das dritte Bild ist toll= 7,5

TN10:Ist ok = 7

TN 1: Du hast den Sim sehr gut getroffen, sie ist nicht zuuu hübsch und wirkt geradezu lebendig, es gibt den Bildern den richtigen Touch, trotzdem sind die Bilder ein bisschen zu langweilig
~> 8,5 Punkte
TN 2: Wo sind die Sommersprossen?? Ansonsten ist sie gut, amn merkt ihr die Lebensfreude richtig an!
~> 8 Punkte
TN 3: Die Haare sind eher braun und ich finde die Sachen, die sie anhat, nicht so passend. Sonst gut
~> 8 Punkte
TN 4: ICh weiß nicht, sie gefällt mir ganz und gar nicht. Du hast zwar die Aufgabe gelöst, aber ohne wirkliche Begeisterun, habe ich das Gefühl
~> 6 Punkte
TN 5: Sie wirkt auf mich noch ein bisschen zu jung und ansonsten ist es das Gleiche wie bei TN 4, es ist fehlt die Begeisterung, aber es ist ein bisschen besser
~> 6,5 Punkte
TN 6: Sie ist ganz in Ordnung, aber hier fehlt mir ein gewisser Touch
~> 7 Punkte
TN 7: Auch hier sind die Haare eher braun und die Bilder sind ein bisschen langweilig, ansonsten ist sie sehr hübsch
~> 7,5 Punkte
TN 8: Sie sieht auch wieder ein bisschen zu jung und sollte sie nicht ein paar Rundungen haben?? Aber ansonsten sieht sie super aus
~> 7,5 Punkte Punkte
TN 9: WOW, ich finde sie eigentlich perfekt, ich weiß echt nicht was es hier auszusetzten gibt
~> 10 Punkte
TN 10: Sie ist zwar im Allgemienne gut getroffen, aber irgendwas fehlt mir
~> 8 Punkte

Da ich leider nicht mehr die Bilder fertig bekommen habe stimme ich nun immer hin ab.

TN1:
Sie wirkt keineswegs wie irgendeine Tussi und ihre Frisur passt gut zu ihr. Das Gesicht find ich etwas schmal. Ihr supertolles Lächeln kann ich nicht entdecken. Insgesamt fehlt mir das gewisse etwas.
--> 7.5 Punkte

TN2:
Ihr Lächeln ist genial und genauso ihre Frisur. Die passt perfekt. Hier fehlen nur die Sommersprossen und etwas kräftiger könnte sie ruhig auch sein.
--> 9 Punkte

TN3:
Wow. Die Haare sind zwar nicht ganz so rot, aber wow.
-->9.5 Punkte

TN4:
Sie wirkt irgendwie so jung. Und irgendwas an ihren Augen finde ich komisch.
-->8 Punkte

TN5:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie richtig zuschlagen kann beim Essen. Alleine ihr Gesicht ist ja schon ganz dünn. Und was ist das für ein Mann? Wenn sie einen Freund hat, dann braucht sie ja gar nicht auf die Anzeige antworten...
-->3 Punkte

TN6:
Bis auf das zweite Bild sind die Bilder ganz ok. Ihr tolles Lächeln fehlt noch ein wenig.
--> 7 Punkte

TN7:
Ja hier kann ich mir vorstellen, dass sie Peter gefallen wird.
--> 9.5 Punkte

TN8:
Ist sie nicht etwas zu jung? Ich würde sie auf maximal 20 schätzen...
-->5.5 Punkte

TN9:
Das zweite Bild ist etwas komisch, ansonsten ist es gut.
--> 9 Punkte

TN10:
Ich hab bei den roten Haaren eher an natürlich rote Haare gedacht...
-->7 Punkte

Meine Dame sah ja ganz anders aus. Hab extra noch ein paar Kleider gesucht, die eine etwas "dickere" Körpderform hatten und mein Sim war auch eher in der Altersgruppe 30+
Ich denke ich hätte keine Chance gegen die jungen Hüpfer hier teilweise gehabt.

Leila

Kontaktanzeige
Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss?
Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.

Aussehen 4, Eigenschaften 5, Bilder 1 Punkte = 10 Punkte

TN1: 3 - 5 - 0.5 = 8.5
An den Fotos könntest du noch ein bisschen arbeiten, zB beim Kochen nicht von hinten und so weit weg fotografieren. Aber sehr schöne Pose beim Ganzkörperbild! Ihr fehlt das besondere Lächeln

TN2: 3.5 - 5 - 0.5 = 9
Etwas zu jung, aber sonst eine Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln. Der Hintergrund der Bilder könnte noch ein bisschen ausgestatteter sein.

TN3: 0.5 - 4 - 1 = 5.5
Zu jung, sehr schmal und zu kurzer Rock, äußerlich gar nicht meiner Vorstellung entsprechend und wirkt irgendwie unsympathisch.

TN4: 2 - 4 - 0.5 = 6.5
Das letzte Bild ist etwas verbesserungswürdig, etwas mehr von schräg vorne, vielleicht mit etwas Appetitlicherem als Tüten-Wackelpudding? Sie ist viel zu jung, sieht eher aus wie knapp 18.

TN5: 2 - 2 - 0.5 = 4.5
Für meinen Geschmack schon zu tussig, leider hast du ja den Fehler mit dem Date gemacht, daher konntest du ihren Charakter nicht richtig darstellen, schade!

TN6: 3 - 4.5 - 0.5 = 8
Ihr fehlt leider irgendwie ein bisschen das gewisse Etwas, aber sonst gut dargestellt.

TN7: 4 - 5 - 1 = 10
Total mein Typ, find ich wunderhübsch, vielleicht etwas zu dünne Beine, aber sonst?

TN8: 3 - 4 - 1 = 8
Sehr hübsch, aber sehr jung und ein bisschen... zu tussig für meinen Geschmack.

TN9: 3.5 - 5 - 1 = 9.5
Familienbild und das Bild mit dem Hund finde ich klasse!

TN10: 2.5 - 4 - 1 = 7.5
Viel zu jung! Leider fehlt das Thema Kultur ganz, aber das Bild mit dem Papageien ist super!

Teilnehmer 1: 6 Punkte
Teilnehmner 2: 9 Punkte, perfekt wäre es mit Sommersprossen
Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
Teilnehmer 4: 5 Punkte
Teilnhemr 5: 5,5 Punkte
Teilnehmer 6: 7 Punkte
Teilnehmer 7: 8 Punkte
Teilnehmer 8: 8,5 Punkte
Teilnehmer 9: 9,0 Punkte
Teilnehmer 10: 8,5 Punkte

@PrincesS
Wettbewerbe werden anonym abgehalten, wie Fedora schon schrieb.
Ich habe deinen und den Beitrag von Ricki gelöscht.
Gib deine Punkte bitte noch mal ab, ohne Kommentar über dein Werk.

TN01: 7 Pkt. -> Das gewisse etwas an ihr fehlt, die Fotos sind nicht soo...
TN02: 10 Pkt. -> Total hübsche Bilder, sieht sympatisch aus.
TN03: 10 Pkt. -> Gute Umsetzungen der Pflichtvorgaben, hübsche, dennoch nicht aufgetakelte Simin
TN04: 8 Pkt. -> Ein wenig kindliches Aussehen, zu verspielt
TN05: 6 Pkt. -> Sehr typisiert, ich persönlich finde die Date-Fotos nicht gelungen.
TN06: 8 PKt. -> Sehr liebenswürdige Person, sonst ein wenig mangelndes Lachen
TN07: 9 Pkt. -> nette Simin, nur das vorletzte Bild ist nicht mein Fall
TN08: 9 Pkt. -> elegante Dame, besonders das Geigen-Foto ist schön
TN09: 7 Pkt. -> ein wenig lasch, das 2te Bild ist überhaupt nicht mein Fall
TN10: 8 PKt. -> Ein wenig tussig, sonst gut

Erstmal: Danke fürs Löschen, Hummel!

Jetzt bin ich wieder da...

Hier ist noch die Bewertung von TN 4:

TN4 schrieb:
Teilnehmer 1: 6 Punkte
Mir ist die Dame irgendwie schon zu tussig. Die Bilder finde ich auch net so doll. Auf den Wahlbildern sieht man ja kaum was von ihr.

Teilnehmer 2: 7,5 Punkte
Auch die ist mir nen Tick zu unnatürlich, aber es geht noch. Ein wenig dicker könnte sie sein. Die Bilder sind schön.

Teilnehmer 3: 7 Punkte
Auch schon wieder so eher Tussi, als Natürlichkeit. Bilder sind OK, das 2. wirkt irgendwie komisch. Da sieht die Simin total gestaucht aus.

Teilnehmer 5: 2 Punkte
Viel zu dünn, viel zu tussig, Bilder zeigen nicht den Charakter der Dame, der Mann sollte nicht zu sehen sein.

Teilnehmer 6: 7 Punkte
Finde die auch nicht wirklich überzeugend. Dieses aufgetackelte als Portraitbild finde ich etwas unglücklich gewählt. Irgendwie sieht die Dame auch etwas egal aus.

Teilnehmer 7: 9 Punkte
Das gefällt mir gut. Die Dame sieht sehr sympatisch aus.

Teilnehmer 8: 8 Punkte
Die finde ich an sich am besten, nur gefällt mir der weiße Hintergrund nicht und auf dem Bild mit der Geige ist die mir schon wieder zu aufgetackelt.

Teilnehmer 9: 8,5 Punkte
Auch ne sehr niedliche Dame. Findsch gut.

Teilnehmer 10: 7,5 Punkte
Ich weiß nicht warum, aber so wirklich überzeugt die Dame mich nicht, aber die Aufgabe wurde im großen und ganzen erfüllt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten