Nonuna
Member
BS/HC-Wettbewerb "Fisch sucht Fahrrad" - Abstimmungsende 27. Dez 08, 20 Uhr
Hier kommt nun die Abstimmung zum BS/HC-Wettbewerb:
"Fisch sucht Fahrrad"
Aufgabe war: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:
-----
Kontaktanzeige
Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!
Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.
-----
Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?
Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen
Downloads: Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims
Teilnehmer:
(Entspricht nicht der Bilderreihenfolge!)
- LadyNeophyte
- Wawa
- Lady Mara
- Sweet666
- _PrincesS_
- oepu
- chandy
- alexasims
- Alison
- Unwritten
Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Punkte bekommen. Bitte begründet oder kommentiert die Punktevergabe, damit der Teilnehmer die Bewertung nachvollziehen und sich das nächste Mal verbessern kann!
Die Abstimmung endet am 27. Dezember 2008 um 20 Uhr!
>>Hier geht es zu den Bildern<<
Bei Fragen und Problemen, bitte PN an mich, danke!
Vom 20. - 24. Dezember bin ich nicht online, daher bitte ich bei allfälligen Fragen um Geduld.
Hier kommt nun die Abstimmung zum BS/HC-Wettbewerb:
"Fisch sucht Fahrrad"
Aufgabe war: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:
-----
Kontaktanzeige
Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!
Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.
-----
Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?
Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen
Downloads: Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims
Teilnehmer:
(Entspricht nicht der Bilderreihenfolge!)
- LadyNeophyte
- Wawa
- Lady Mara
- Sweet666
- _PrincesS_
- oepu
- chandy
- alexasims
- Alison
- Unwritten
Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Punkte bekommen. Bitte begründet oder kommentiert die Punktevergabe, damit der Teilnehmer die Bewertung nachvollziehen und sich das nächste Mal verbessern kann!
Die Abstimmung endet am 27. Dezember 2008 um 20 Uhr!
>>Hier geht es zu den Bildern<<
Bei Fragen und Problemen, bitte PN an mich, danke!
Vom 20. - 24. Dezember bin ich nicht online, daher bitte ich bei allfälligen Fragen um Geduld.