Mein erster Sim ist/wird ...

Also, mein erster Sim wird (wahrscheinlich) so aussehen:

Körperbau: schlank
Hautfarbe: mittel
Haare: sehr lang, braun mit leichten Wellen (wenn das geht)
Augenfarbe: hellgrün
Eigenschaften: Freiluft-Liebhaber, humorvoll, Vegetarier, Musik-Virtuose, grüner Daumen

Hach, ich freu mich schon :)

Mir würde es schon reichen wenn man die Möglichkeit hätte die Sims aus Teil 2 in 3 zu "konvertieren", abr ich denke das wird es nicht geben. Gab es bei 1 zu 2 ja auch nicht.
Also die Frau wird vom Aussehen her diesem hier entsprechen:

Vom Charakter her wird sie ausgeglichen sein, ordentlich, einwenig sportbegeistert (was sie bei Sims2 nicht ist *lol) sowie musikalisch wird sie sein.

Und ich werde mich selbst erstellen, mal sehen ob ich sie für mich gewinnen kann :D.

Also als erstes schau ich mir die ganzen Familien in Sunset Valley mal genau an, und natürlich die ganzen bestimmt schönen Häuser.
Danach erstell ich mir dann meinen ersten Sim!
Nachdem ich mir erst mal alles genau durchgeguckt habe werde ich mich sehrwahrscheinlich selbst erstellen!
Und dann baue ich mir ein schnuckliges kleines Häuschen und mach mich mit dem bau und kaufmodus vertraut!
Und dann gehts ab ins Leben!!! :D

Hach ich freu mich schon so richtig!!! Wie soll man das nur aushalten bis Juni????? %)

Also als erstes werde ich auch einen Sim der mir ähnelt erstellen :)
Das wird dann auch richtig spannend, wie er sich mit meinen Eigenschaften verhält ^^

Aussehen: blonde lange Haare mit Pony (hoffentlich gibt es eine schöne Ponyfrisur)
blaue Augen
schlank
etwas rundliches, ovales Gesicht ^^ mal gucken ob das klappt ^^
schlanke Stupsnase
zum Gesicht passende Lippen ^^ (normale)

Kleidung: kann ich noch gar nicht so genau sagen, da ich keine Ahnung hab,
wie die ganzen Outfits aussehen, aber denke werde einen sehr modernen Stil
wählen (vielleicht elegant, vielleicht rockig ^^)

Eigenschaften: aufjedenfall einen Familiensim ^^
muss das Spiel spielen um die ganzen Eigenschaften zu wählen

Passend werde ich natürlich den perfekten Mann erstellen, der ebenfalls ein familiensim ist, sportlich, charismatisch, Mode liebt, Kinderlieb ist, lustig, sehr gut aussehend ;) Naja, man kann sich seinen Traummann erstellen ;)

Ach kann es nicht mehr abwarten.
Hatte mich damals so geärgert als es verschoben wurde.
Ich hatte schon die Wochen gezählt und dann zwei Wochen bevor es raus kommen sollte, bekomm ich eine E-Mail, das es nun auf Juni verschoben wurde :( Das war ärgerlich.

Meint ihr, es könnte nochmal verschoben werden (Ganz zu Beginn hieß es ja schon "Herbst 2008")

Also ich finde es interessant wie Ihr Euch schon mal Gedanken macht, wer und wie Euer erster Sims wird.

Darüber mache ich mir nie Gedanken egal welcher Sim, anfangs habe ich mir bei jedem Simteil erstmal die Nachbarschaften angesehen, bei Teil 1 war es der Junggesell den ich dann zuerst gespielt habe, bei Sims 2 habe ich einen Mann erstellt der nachdem er beruflich schon einigemale befördert wurde auf Brautschau gehen durfte.

Und bei sims 3 wird es wohl ähnlich erst alles ansehen, dann schauen ob ich eine Originalfamilie erst spiele oder selbst einen erstelle.

Aber dafür weiss ich, welches Haus ich belege, das Haus mit dem See und dem Wasserfall dahinter wird das Haus was meinerster Sim bekommt. Ist es belegt werden die Leute dort umziehen und ein schönes zu hause woanders bekommen und dann träume ich meinen Urlaubstraum im normalen Alltag. Angeln vor der Haustür, schwimmen im anliegenden See (falls es geht. Mit dem Fahrrad zur Arbeit.

usw. usw.=)

Was das Haus am See mit dem Wasserfall angeht, gebe ich SimSimer Recht - das wird auch das Haus sein, in das meine ersten Sims einziehen. *g*

Eigentlich mache ich mir vorher keine Gedanken, wen ich so alles erstelle. Aber seit des Grundspiels von Sims 2 und den etlichen Neuinstallationen danach ist es zu einer Tradition von mir geworden, die Familie Sinclair, anfangs bestehend aus George und seiner Frau Elaine, zu erstellen.

George hat blonde, kurze, strubbelige Haare, blaue Augen, helle Haut und ist leger gekleidet. In Sims 3 wird er ein Vegetarier sein, dazu Freiluftliebhaber und Künstler sowie ein hoffnungsloser Romantiker und Perfektionist.

Seine Frau Elaine hat ebenfalls blonde Haare, allerdings ganz kurz (ich hoffe, es wird eine ähnliche Frisur geben wie die Kurzhaarfrisur in Sims 2), ebenfalls blaue Augen und helle Haut und volle Lippen. Sie wird sportlich-leger gekleidet sein (Cargohose, Top oder T-Shirt, Turnschuhe) und meine Hobbyköchin der Familie werden. Sie ist gutmütig, humorvoll, familienorientiert und wird einen grünen Daumen haben, um ihre Kochleidenschaft durch Kräuter und Zutaten aus dem eigenen Garten richtig ausleben zu können. ;)

Freu mich schon total auf das Spiel, möchte endlich im CAS herumspielen. Auch wenn ich schon genaue Vorstellungen von George und Elaine habe werde ich garantiert trotzdem erst mal stundenlang alles mögliche an den beiden ausprobieren, ehe sie ihr tatsächliches Outfit verpasst bekommen. ;)

Und dann lasse ich mich an dem Haus am See aus und schaue mal, was EA da zusammengestellt hat. Meist teile ich den Geschmack von EA nicht und oft bleibt im Hausinneren nur der Grundriss bestehen, Wände und Böden und Einrichtung mache ich meist neu. Schauen wir mal, wie es diesmal wird. :)

Also ich werde es ganz bestimmt nicht lassen wie es ist, das habe ich auch nie gemacht, ich habe ja nun mal andere Vorstellungen als EA. Aber letztendlich kommt es ja anfangs ohne Cheats darauf an, was man draus machen kann. Notfalls verschiebe ich das ganze Haus und baue da ein kleineres Neues.

Ich freue mich auch darauf. Anfangs wegen dem Securom nicht so sehr, 5 mal installieren und dann teuer telefonieren und betteln dass man nochmal freigeschaltet wird. Ist doof.

Also anfangs im Juni habe ich es nicht gleich. Im Juni kommt ein Aufrüst-PC drann, der die Sims 3 und folgende Add ons nimmt ohne Probleme zu machen. Und im Juli dann das Spiel.

Ich habe also schon mal 4 Wochen und kann lesen was ihr erlebt habt und was es für Probs gibt. Und mich riesig darauf zu freuen.

Also ich werd es so machen, dass ich mir erst mal die Nachbarschaft an sich angucke.
Dann werde ich mir eine Familie rauspicken, mit der ich dann "Probespiele".
Ja und dann gehts natürlich an meinen ersten eigenen Sim in Sims3.
Ich denke dieser wird folgendermaßen aussehen:

• weiblich
  • dick
  • kurze, flippig geschnittene Haare
  • Farbe der Haare in wasserstoffblond mit pinken Strähnen
  • der Kleidungsstil wird ausgeflippt bis modern sein
  • Charaktereigenschaften... hmmm gute Frage, muss ich dann im Spiel sehen..
Diese Simin wird auf jeden Fall ihren Speck im laufe der Spielzeit verlieren...

Hi!
Also ich werde meinen ersten Sim (nach probespielen) folgenderweise machen:
Frau :

Haare : hellbraun länger
Kleidung : sportlich , lässig (mal schauen)
Eigenschaften: hab noch nicht viel Ahnung welche es genau gibt aber sportlich , aktiv, werd mal sehen...

LG

zweiköpfige Familie

Also ich werd mir erstmal alle Sachen in allen Generationen angucken xD
Ich hab mir schon sowas überlegt, also ne richtige Story.
erstmal werde ich 10 Stunden mit dem CAS-Modus beschäftigt sein,
aber ich wollte eine erwachsene "Simin" erstellen (ich kann Frauen besser erstellen),
die eine Teenie-Tochter hat, die voll hübsch und musikalisch begabt ist,
aber die auch verwöhnt ist und die Mutter arbeitet voll viel, damit die Tochter halt alles hat.
Ich hab mir die Mutter so vorgestellt:
- Schlank, etwas gebräunt
- Dunkelbraune Haare, die Spitzen etwas heller, hellblaue Augen
- Dezente Kleidung, vllt Rock und einfarbige Bluse
- Charakter: Gut, hilfsbereit, Workaholic, kann gut kochen, familienorientiert

Und die Tochter:
- Helle (fast weiße) Haut, sehr schlank, wenig muskulös
- Platinblonde Haare, vielleicht rötliche Strähnchen, pinke Augen (soll ja auch gehen =))
- Viel Kajal, wenig Lippenstift
- Auffällige Kleidung, kurzes Kleid, hohe Schuhe etc.
- Charakter: verwöhnt, undankbar, musikalisch, mag keine Kinder

Würde mich über Meinungen/Verbesserungsvorschläge etc. freuen! :up:

Wusste jetzt bei den Charaktereigenschaften nicht, ob es das alles gibt,
aber ich stelle mir da halt sowas in der Richtung vor.

Also ich mache als allererstes ein süßes Pärchen, beide Worcaholics aber auch kinderlieb und seeeeeeeehr romantisch :)
Später werd ich wahrscheinlich erst einmal das Spiel und die neuen Features an ihnen austesten, bevor ich dann ein paar Freaks erstelle, um die Nachbarschaft zu beleben ;)
Ich mache auf jeden Fall mindestens 2 Kleptomanen :D

Also ich werd mir erstmal alle Sachen in allen Generationen angucken xD
Ich hab mir schon sowas überlegt, also ne richtige Story.
erstmal werde ich 10 Stunden mit dem CAS-Modus beschäftigt sein,
aber ich wollte eine erwachsene "Simin" erstellen (ich kann Frauen besser erstellen),
die eine Teenie-Tochter hat, die voll hübsch und musikalisch begabt ist,
aber die auch verwöhnt ist und die Mutter arbeitet voll viel, damit die Tochter halt alles hat.
Ich hab mir die Mutter so vorgestellt:
- Schlank, etwas gebräunt
- Dunkelbraune Haare, die Spitzen etwas heller, hellblaue Augen
- Dezente Kleidung, vllt Rock und einfarbige Bluse
- Charakter: Gut, hilfsbereit, Workaholic, kann gut kochen, familienorientiert

Und die Tochter:
- Helle (fast weiße) Haut, sehr schlank, wenig muskulös
- Platinblonde Haare, vielleicht rötliche Strähnchen, pinke Augen (soll ja auch gehen =))
- Viel Kajal, wenig Lippenstift
- Auffällige Kleidung, kurzes Kleid, hohe Schuhe etc.
- Charakter: verwöhnt, undankbar, musikalisch, mag keine Kinder

Würde mich über Meinungen/Verbesserungsvorschläge etc. freuen! :up:

Wusste jetzt bei den Charaktereigenschaften nicht, ob es das alles gibt,
aber ich stelle mir da halt sowas in der Richtung vor.

Ob es das alles so gibt kann ich Dir auch noch nicht sagen, aber bei den Unterschieden der Charaktereigenschaften in der Familie, da geht die Post ab, ich denke da wirst Du so einiges lustiges erleben mit der Familie.

Ich selbst werd mir einen jungen Mann erstellen, (seit Sims 1 mit dem Junggesell so-lach-)

er soll ein wenig ausgeflippt sein, schliesslich ist er jung, aber doch strebsam, romantisch, Kinderlieb, und wenn er eine Weile gearbeitet hat und mit mir die Stadt erforscht hat, wird der 2. Sim dann eine junge Frau, die er kennenlernt und eine Familie gründet.

Ich lass mich einfach überraschen was man da alles machen kann und bevor ich selbst loslege, werde ich erst mal gucken gehen, in allen Menüs und in der Stadt.

Ich habe mich jetzt entschieden ^^:
Ich mache einen dunkelhäutigen Mann (dunkelste Stufe), mit krausem Haar und der intelligentesten Brille, die es gibt.
Er wird: ambitioniert, Freiluftliebhaber, Kapitalist, charismatisch und wahrscheinlich neurotisch oder irgendetwas Seltsames (vielleicht auch Eremit, aber denn geht Kapitalist bestimmt nicht mehr)
Und er wird schlichte Kleidung tragen, sehr dünn und drahtig sein und ich werde ihn mit einer bereits existierenden Frau verkuppeln, damit er sich fortpflanzt. :)

Oh, ich freu mich schon.

Mein erster Sims wird in jedem Fall ein junger Erwachsener Kerl. Etwas moppelig, schlampig und faul. Ansonsten weiß ich noch nicht mehr, da lasse ich mich überraschen was ich so bastel %)
Dazu erstelle ich dann noch 5-10 andere Familien oder Single-Sims, die aber nicht gespielt wrrden sondern einfach mitaltern (Tolle Funktion :lol: ). Dann verscuhe ich alles, damit aus dieser faulen Socke irgendwas wird und er eine Frau findet und für die näcshte Generation sorgt :lalala:

Mein erster Sim wird Emo oder Goth =)
Aber garantiert gibts ja keine passenden Sachen im Hauptspiel... nur so 08/15- Zeugs...:rolleyes:

puuuh eigentlich sollte SIE so werden wie ich also:

Aussehen: süüß, lange haare (braun),blondestränchen(die ich nich mehr hab), schlank, mittlere hautfarbe, BLAUE augen,
Kleidung: lässig??? t-shirt oder top
Charakter: zickig, flirtfreudig, tierlieb, kinderlieb, leicht reizbar (manchmal), nervig,kontacktfreudig ( wehe da kommt dann ne meldung wie " tut uns leid diese eigenschaften sind zu verschieden/gegensätzlich")
dann bekomm ich entweder einen lach- oder schreikrampf...:lol:=)=)=):lol::lol:

Ich weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe....

Als erstes erstelle ich eine Kopie der Nachbarschaft um das Original nicht zu ruinieren.
Dort erstelle ich irgendein Computergeneriertes Ehepaar und lasse es irgendwo einziehen. Danach bastel ich eine WG aus 1 Mann und 2 Frauen.
(Schade dass man im CAS nicht einstellen kann, dass Sims verlobt sein sollen)

Diese beiden Haushalte lasse ich allein für sich und stelle das selbstständige Handeln auf 100%. Später schaue ich dann, was aus ihnen geworden ist.

Um mdas Spiel zu testen erstelle ich eine junge Simin, die mir ähnelt und evtl noch eine oder einen weiteren Sim, mit absolut schlechtem Charakter. ^^
Also böse, mag kinder nicht, Kleptomane etc

Das wird sicher lustig!

LG Vicky

Als erstes erstelle ich eine Kopie der Nachbarschaft um das Original nicht zu ruinieren.

Das werde ich auch machen!
Dann, später, wenn ich alle meine 60 Charaktere fertig habe, hoffe ich mal, die auch irgendwie "sichern" zu können, wäre ja schade, wenn die nach einer Generation einfach wegstürben. :heul:
Die Zwillingsfunktion läßt mich träumen, mal ein Ehepaar mit Sechslingen, absolut identischen Mädels oder Jungens, zu schaffen.
:lol:
Und ganz sicher werde ich versuchen, ein paar prominente Gesichter zu erstellen. Stelle ich mir komisch vor, wenn man Bud Spencer oder Paris Hilton (mit entsprechenden Charaktereigenschaften) als Nachbarn hätte oder in der Stadt träfe! :D

ähhh was isn ne kleptomane??

Ein Kleptomane ist jemand, der zwanghaft stiehlt bzw. sich Sachen aneignet. Er oder sie kann also nicht anders als zu klauen.
Es wurde hier im Forum auch schon diskutiert, ob es passend ist, eine Zwangsstörung in ein Unterhaltungsspiel einzubauen, aber EA sieht das wohl entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ersten Sim werde ich wahrscheinlich mich selbst erstellen, dann meine Eltern, Freund, Freunde usw damit die ganze Nachbarschaft mit Freunden und Bekannten von mir besiedelt wird. :)

Die genauen Eigenschaften muss ich mir erstmal anschauen bevor ich entscheide welche Sim was bekommt. Werde es aber probieren, dass es ziemlich authentisch wird.

Na, dann hoffen wir mal, dass es in Sims 3 nicht nur Hunde, sondern auch noch genau diese Rasse geben wird! =)

Wie kommst du denn auf Tiere ... soweit ich weis gibt es keine Tiere im Grundspiel.

Aber warum den USA Präsident ....naja gut im Gegnsatz zu Frau Merkel ist der auch was zum Spielen... (ich wüsste ned mal wie man die bauen könnte....)

Vielleicht, weil st0aky die Familie inkl. Hund nachstellen will, aber wie soll das gehen, so ganz ohne Tiere? ;)

Also mein erster Sim, wird deffinitiv weiblich sein.Als Merkmale eventuell , flirtfreudig, ordentlich(ich mag keine unordentlichen Sims) schlank, positiv dem Leben gegenüber eingestellt, künstlerisch und sportlich veranlagt.
Und mich selber*g* werde ich sicherlich nicht erstellen. Weil, das bin ich und mich möchte ich nicht in einer virtuellen Welt sehen.
So mehr fällt mir im Moment nicht ein*g*

Mein erster Sim wird wahrscheinlich so:

Sie wird auf jeden fall schlank sein und vielleicht leicht muskolös.
Vom Gesicht soll sie dann eher asiatisch aussehen.
Sie bekommt lange schwarze Haare und grün-graue (wenn das geht) Augen.
Ihr Kleidungsstil soll eine Mischung von sportlich und sexy werden (bin schon auf die Auswahl gespannt).
Vom Charakter soll sie familienorientiert und flirtbegeistert sein und dazu noch ein Genie, Glückskind und Workaholic.

Mit ihr werd ich dann erst mal die Nachbarschaft testen und sie dann sesshaft werden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, mein erster Sim wird ziemlich egozentrisch... weiblich, jung, hübsch, schlank, ausgeflippter Stil (bunte Strähnen in den Haaren, ausgefallene Kleidung), intelligent, verspielt - halt meine Wunschverkörperung :D Ich denke, das macht am Anfang fast jeder.
Mit der werde ich dann erst mal die ganze Nachbarschaft erkunden, flirten, ein paar Erfahrungen sammeln und dann auch recht bald einen Simmann suchen, heiraten und Kinder kriegen. Das ganze Standard-Testprogramm Teil 1 eben.
[Teil 2 wird wie bei jedem anderen Sims vorher auch schon wohl daraus bestehen, irgendeine bescheuerte Familie zu erstellen und sie mit den unangenehmen Seiten des Simlebens (wozu auch der möglichst kreative Sim-Tod gehört :D) zu konfrontieren... ja, ich habe eine sadistische Seite, die ich gottseidank nur an diesem Spiel auslebe... ^^]

Mein erster Sim:

So wird mein erster (weiblicher) Sim aussehen:

Körper:

• schwarzhaarig oder brünette, lange Haare
  • grün-, blau- oder braunäugig,
  • volle Lippen, weiche Gesichtszüge
  • heller bis mittlerer Hauttyp
  • Körperbau: X-Type/Linie bzw. ziemlich weiblicher Körperbau (hoffentlich lässt der Schieberegler diesen Körperbau zu.)

Charaktereigenschaften:
  • elegant
  • perfektionistisch
  • romantisch
  • charismatisch
  • emotional

oder

• familienorientiert
  • glücklich
  • elegant
  • emotional
  • künstlerisch
(:DHehe, ich kann mich gar nicht entscheiden bei der großen Auswahl, die man hat.)

Kleidungsstil:
  • High Heels, körperbetonte und elegante Sachen ( von drainpipe jeans, Tank Top, Hot Pants, Trench Coats bis zu wallenden Kleidern), überwiegend dezente und dunkle Töne z.B. schwarz und grau/anthrazit

Leben/Alltag/Spielweise etc.:

Da fällt mir spontan gerade nichts ein... Auf alle Fälle soll ihr Leben perfekt werden: Höhepunkt eine Karriere (hoffentlich gibt es eine Schauspielkarriere) erreichen, ihren Traummann finden, heiraten, viele Kinder bekommen usw.
Naja, ich kann jetzt nicht so viel sagen, weil ich nicht genau weiß, was es alles so an Ereignissen geben wird. Deswegen werde ich mich überraschen lassen und schauen, was alles auf sie zu kommen wird. :D

also mein erster sim wird aufjedenfall weiblich und eine asiatin ;) also d.h. schwarze lange haare, dunkle augen, heller skintone....etc.....zum outfit und charaktereigenschaften kann ich egt noch garnix sagen^^ ich denk ma das entscheid ich spontan wenn ich sims 3 habe :lol:

Ich werde wohl auch zuerst ein welblichen Sim erstellen.
Eine junge Erwachsene wird es wohl werden. ;)

Die äußerliche Erscheinung wird wie folgt sein:
rotbraune überschulterlange Haare
braun- oder blauäugig
leicht gebräunter Hauttyp

Charakter:
humorvoll
Musik-Virtuose
tollpatschig
freundlich
vergesslich

Ich werde sie dann schließend in ein kleines nettes Häuschen ziehen und mit ihr die Nachbarschaft erkunden. =)

Nach langer Pause melde ich mich auch mal im SimForum zurück :)

Also mein erster Sim wird wahrscheinlich wie folgt aussehen:

- männlicher Erwachsener/junger Erwachsener
- bisschen pummelig (was dann abtrainiert wird ;) )
- markantes Gesicht
- mit Bart (muss ich dann im Spiel sehen, was es alles gibt)
- leicht dunklere Hautfarbe
- blaue/grüne Augen
- moderne, sommerliche Klamotten
- Haare: braun/schwarz; moderne mittellange Frisur (kommt auch drauf an, was es gibt ;) )

Und Charaktereigenschaften:
1) Vegetarier
2) athletisch (geht das überhaupt, wenn man keinen dünnen/athletischen Sim erstellt? :P)
3) Perfektionist
4) Freiluft-Liebhaber
5)
unschlüssig

Naja wahrscheinlich wird sich meine Meinung eh noch 100 mal ändern, aber naja, werd ja dann sehen wie mein erster Sim wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht wie mein erster Sim aussehen wird. =)
Ich weiß nur, dass ich mich wahrscheinlich stundenlang im Creat-A-Sim Modus aufhalten werden um alles auszuprobieren.

Kann das Release kaum noch erwarten... :lol:

Ich kanns auch kaum noch erwarten....

Meine erste Simsin bekommt von mir braune Haare mit mittelblonden Strähnchen. Sie bekommt ne gelbe Röhre, Chucks und n normales Top.
Dann lass ich sie in ein kleines, schnuckeliges Häusschen einziehen und erst mal durch die ganze Stadt laufen. =)

Meine erste Simsin wird so aussehen:

blond
lange Haare
blaue Augen
schlank
hell- bis mittlerer Hauttyp
Kleidung sexy, aber auch elegant

Von den Eigenschaften wird sie auf jeden Fall familienorientiert, freundlich, fleißig und verspielt sein. Mehr weiß ich noch nicht. Mal sehen, was überhaupt so zur Auswahl steht.

Ich weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe....

Dort erstelle ich irgendein Computergeneriertes Ehepaar und lasse es irgendwo einziehen. Danach bastel ich eine WG aus 1 Mann und 2 Frauen.
(Schade dass man im CAS nicht einstellen kann, dass Sims verlobt sein sollen)

Diese beiden Haushalte lasse ich allein für sich und stelle das selbstständige Handeln auf 100%. Später schaue ich dann, was aus ihnen geworden ist.

Um mdas Spiel zu testen erstelle ich eine junge Simin, die mir ähnelt und evtl noch eine oder einen weiteren Sim, mit absolut schlechtem Charakter. ^^
Also böse, mag kinder nicht, Kleptomane etc

Das wird sicher lustig!

LG Vicky

So ähnlich werde ich das auch machen. Ich habe diesmal irgendwie alle News zu den Sims 3 verschlafen, vielleicht auch weil ich die letzten Monate wirklich gar keine Lust mehr auf Sims 2 hatte. Jetzt habe ich die nun mittlerweile relativ umfangreichen Infos gelesen und kann es nun auch kaum noch erwarten.

Ich werde daher als erstes die beiden Hauptfeatures testen und zwar gleich in etwas extrem. Habe mir gerade überlegt als erstes eine Horror WG zu erstellen bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen mit ganz extremen Charakterzügen:

Sim Nr.1
böse (evil); bösartig (mean); grantig; Hitzkopf und überemotional

Sim Nr.2
flirtbegeistert; guter Küsser; Partylöwe, charismatisch und unentschlossen in Bezug auf Beziehungen und Jobs (Commitment Isues)

Sim Nr. 3
irre; neurotisch; unangemessen; tollpatschig und kindisch

Sim Nr. 4
Einsiedler (Loner); hoffnungsloser Romantiker; Feigling; Verklemmt (Never Nude) und leicht zu beeindrucken

Aussehen werde ich dann schön Klischeehaft dem Charakter anpassen und sicherlich auch bei einem oder zwei mit der Körperfülle experimentieren.

Na und dann hoffe ich doch sehr, dass sich bei solch extremen Charakteren sich schnell die angepriesene Individualität der Sims zeigt. Wenn es so ist dann stelle ich mir diese WG sehr amüsant vor.
Ich will diese Horror WG kurz beobachten und dann alleine lassen um mit einem weiniger extremen Sim in deren Nähe zu ziehen un alles zu erkunden. Dabei werde ich dann aber in regelmäßigen Abständen bei der WG vorbeischauen um zu sehen wie sie sich entwickeln und ob sie sich tatsächlich alleine entwickeln, denn nach dem Test von Simtimes habe ich auch etwas Sorge, ob dass denn auch alles wirklich so funktionieren wird wie es angekündigt worden ist... Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn dann kann das Spiel glaube ich noch um einiges spannender und auf Dauer motivierender sein als die Vorgänger.

hi

ich hab auch massig idee für sims also zu vielen von euern sachen werde ich auch machen die kopien der beiden nachbarschaften werden es bei mir auch sein werde eine nachbarschaft komplett so laufen lassen ohne einfluss zu nehmen :) die andere fantasy welten sprich viele bunte sims viel leicht auch Simpsons im spiel drin gg und weiter mal gucken :)

Ich habe mir auch schon überlegt wie meine erste Familie sein wird.
Also es wird ein Paar,das aber noch nicht verheiratet ist.(will das selber testen!)
Hab auch schon fleissig Namen rausgesucht im Netz :D.

Sie: Gabriella
Er: Lance

-kindisch
-Kapitalist
-tollpatschig
-humorvoll
-humorvoll
-guter Küsser
-familien orientiert
-charismatisch/o.Künstler
-Bücherwurm
-Romatiker
(falls das nicht so ist wie in Sims2)
Aussehen:
-Schwarze Haare (mittel)
-Braune Haare (Kurz)
-dunkel,braune Augen
- hell braun o. grün

Klamotten:
-Eher sexy und Sportlich!
- schick und elegant

<3 Farben:
-Gelb
-Blau o. Braun

Job:
-Koch
-Business

Ach ich freu mich schon so auf das Spiel.Die aussergewöhnlichen Charakter Eigenschaften werde ich erst bei späteren Familien benutzen.Will erst mal ne normale Familie :D!
ciao ciao17

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Simin wird in ein eher kleines Haus einziehen (Vielleicht zieht sie auch mit einer Freundin zusammen). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie in ein fertiges Haus einziehen lasse oder eins selber baue. Warscheinlich werde ich versuchen mich noch zusammenzureißen und ihr ein schönes kleines Haus zu bauen, bevor ich mich ins Gameplay stürtze :p

Sie wird blond und schlank sein. Blaugrüne Augen haben und von den Charaktereigenschaften Perfektionistin, tollpatschig, ein Workaholic, humorvoll und ein großartiger Küsser. Ich denke ihre Lieblingsfarbe wird Türkis und sie soll in der Medizin-Karriere arbeiten.

Das sind so meine Ideen, bis jetzt =) Ich werfe beim erstellen der Simin bestimmt wieder alles über den Haufen, wies auch bei Sims 2 war.

Ich hab mir schon so viele Sims ausgedacht die ich erstellen will. Aber ich werd das dann wahrscheinlich eh spontan machen. ^^
Überleg mir sogar schon nen Namen für meinen ersten Sim xD

Ich habe auch schon einige Ideen welche SIms ich erstellen werde.

aber da ich es wohl kaum erwarten kann zu spielen, werde ich wahrscheinlich erstens einen bestehenden Sim nehmen und mit dem mal ein paar Sachen erkunden und schauen wie es so läuft.

Und dann werde ich mich daran machen meine Simfrau zu erstellen.
Diese wird Junge Erwachsene sein, schwarze Lange Haare haben, bräunliche Haut und grüne Augen.
Die Kleidung ist sexy und schick und die Characktereigenschaften auch nicht zu ausgefallen, sicherlich werde ich wählen: gutmütig, humorvoll, flirtbegeistert, Hobbykoch

Falls ich dann auch gleich einen Partner für die Simfrau erstellen werde, wird er wohl so aussehen:
Muskulöser Latino Typ, schwarze Haare, braune Augen. Elegante Kleidung.
Characktereigenschaften: charismatisch, flirtbegeistert, familienorientiert, grüner Daumen

Mein erster Sim wird wohl auch erst erstellt werden, wenn ich die Nachbarschaft mal so erkundet habe. Zum "Ausprobieren" kann ich auch die mitgelieferten EA-Sims nutzen. Sonst hätte ich schon Angst, kostbare Lebenszeit meiner mühsam erstellten Sims (oder die Aufsicht über sie) zu verlieren, nur um mich mal so zwang- und ziellos umzusehen.
Und nur deshalb auf epische Lebenszeit umzustellen wäre wohl übertrieben... %)

Ich mache es mehr nach Spannung. Ich erstelle ganz locker meine Simin und werde sie dann in ein Häuschen ziehen lassen und erkunde dann ganz entspannt die Stadt. Ich finde wenn man so schnell irgendeinen Sim nimmt und gleich überall hindüst ist irgendwie die Spannung weg :). Aber jedem das Seine ich gehe das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an xD.

Ich will zuerst in den CAS.
Darauf freu ich mich schon sooo xD

mein erster werde ich sein *__* ich find das so genial mit den 62 verschiedenen Charaktereigenschaften, wo man 5 aussuchn kann :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten