Flatron
Member
danke!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Guillaume Sieht echt gut aus! Bei dir passen die Blumen da mal wirklich hin und sind nicht zu viele auf einem Fleck (was man leider seht oft sieht)![]()
Dann eben mehr verschiedene Arten von Laubbäumen...![]()
![]()
Ich meinte, dass es nicht zu viele Blumen sindJa, ich weiss dass, es zu viel Blume gibtIch wohne aus Land
Und diese Region besteht nicht mehr![]()
Andererseits vergisst man das auch schon mal. War bei meinen Bildern auch schon gewesen, dass es noch an war. Sollte kein Draufhauen sein.Mit dem Raster hat Banger übrigens vollkommen recht
@banger: Nöh, der Weg geht weiter und endet an der Straße, die die Eisenbahnline hinter dem rechten Widerlager unterquert.
und die Masten sind ein mod von*hust*.
Banger, ich habe jetzt keinen Screenshot gemacht, aber der Weg führt unter der Brücke durch - ist allerdings auch kein Lot, sondern der Pinsel aus dem Bürgemeisterbaummenü.
Beeindruckt bin ich von dem Bild nicht gerade, aber du sagst doch immer, dass du hier kein Feedback bekommst. Soll ich nochmal das gesammelte Feedback von sc4d zitieren?*scnr*
Und dann noch im Wettbewerb gegen so nen Müll rausgeflogen^^
Ich hoffe mal, dass das Tal nicht das einzige Hindernis für die Bahn auf der Karte ist. Das könnte interessant werden
mfg Odie
Ok, denn sehe ich ja das denn, ob es das ist, was ich meine.![]()