"Klein, aber fein" - Abgabetermin 23. Januar, 20 Uhr

Sagt mal, ihr lieben Wettbewerbsleiter - ich hätte da noch ne Frage, aus reiner Neugier (ich hab es inzwischen anders gelöst): Da abgeschlossene Räume nicht erlaubt sind, sind wahrscheinlich auch die Wandschränke aus Apartment-Leben verboten, oder? Denn um die einzubauen, müsste man ja einen abgeschlossenen Raum schaffen...

Und das mit der Tür zum Garten (siehe Keinen's Post) würde ich auch gern wissen! :hallo:

LG
tinki

Öhm... ja, wenn du dazu einen abgeschlossenen Raum brauchst, dann kannst du die Schränke wohl nicht benutzen.

Tür zum Garten... hm... Ich würde es erlauben. Aloar, was sagst du dazu?

Oh ja, ich hab auch ne tür zum garten hinterm haus, ich hoff mal dass das in ordnung geht :)

ist der 16. wirklich richtig? sind bauwettbewerbe nicht immer 3 wochen?

Klein, aber fein

Hallo,
ich habe meinen Ordner mit 15 Bildern abgeschickt. Hätte ich noch etwas dazu schreiben sollen? Ich mache das erste Mal bei einem Wettbewerb mit, habe also überhaupt keine Erfahrung, wie soetwas abläuft. Der Ordner ist mit meinem Namen versehen, ich hoffe das reicht.
Viele liebe Grüße
Lia:hallo:

ich hätte noch ne kleine frage, is es pflicht ein bild von oben zu machen, damit man ne "übersicht" sozusagen hat :confused: bzw. is das überhaupt erlaubt (ich denke mal ja aba fragen kostet ja nix ^^) :hallo:

Wie sollts anders sein, ich hab noch eine Frage.
Ich hab grad meine Pläne über Board geworfen und arbeite an ner anderen Idee :lol:.

Also beim Haus ist ja eigentlich alles klar, so klein wie möglich und nur ein Raum.
Wie schaut es da mit der Gartengestaltung aus, darf rein als Dekozweck in kleiner "Schuppen" im Garten stehen?
Wo nichts wirklich untergebracht ist?Also rein optisch?

lg

@chandy: Danke für den Hinweis. Das vergesse ich immer. Ich werde gleich das Datum um eine Woche verlängern!

@lia-sims2only: Deine Bilder sind angekommen und in Orndung. Ein Hinweis in der Mail um welchen WB es sich handelt hilft, solcher Mails von Spam zu unterscheiden.

@zippel, Simskrümelein: Ich trage euch gerne ein.

Razer schrieb:
ich hätte noch ne kleine frage, is es pflicht ein bild von oben zu machen, damit man ne "übersicht" sozusagen hat bzw. is das überhaupt erlaubt

Dadurch kann man natürlich schön die Raumaufteilung sehen. Pflicht ist es aber nicht.

@hannah, Srfrauke: Auch eure Bilder sind angekommen und in Ordnung.

Simpl(a)y schrieb:
Wie schaut es da mit der Gartengestaltung aus, darf rein als Dekozweck in kleiner "Schuppen" im Garten stehen?
Wo nichts wirklich untergebracht ist?Also rein optisch?

Ich sage mal: Ja! :)

o.O das lese ich ja erst jetzt...
Aber ich hab mir bei meinem kleinen Haus so viel Mühe gegeben und ich finde zu einem kleinen süßen Haus passt ein kleiner Schnuckliger Garten..:D
Schade trotzdem, das ich das nicht früher wusste...

Schlechte Nachricht. :(
Ich habe meine Bilder nicht "normal" abgespeichter.
Und in das Haus komme ich nicht mehr rein. :(
Leider muss ich dann aussteigen.:(

Muss man das Haus auch von außen gestalten, oder nur von innen?

Da du mindestens zwei Aussenansichten präsentieren musst, wäre es wohl von Vorteil, wenn das Haus von aussen auch etwas hermachen würde ;)
Ich trage dich gleich ein.

Lilly13 schrieb:
Leider muss ich dann aussteigen.:(

Das ist übel! Aber leider muss ich in dem Punkt wirklich konsequent sein, da deine Bilder wirklich gegen die Regeln verstossen. Aber du hast ja noch über 2 Wochen Zeit. Vielleicht schaffst du es nochmals, ein ähnliches Haus zu bauen, wenn du Lust hast.

Hallu,
müssen es 15 Bilder sein? Oder dürfen es maximal nur 15 sein?

Es sollten 15 sein. Auf keinen Fall mehr! Wenn ausnahmsweise eins weniger dabei ist, ist das wohl zu verkraften.

sind meine billder angekommen ???

Da du sie mir 5 min vor dieser Frage geschickt hast, verstehe ich die äusserst dringlich erscheinenden drei Fragezeichen nicht... Aber ja, sie sind angekommen.... jedoch nur 7, wovon eines eine Bitmap und kein Jpg ist. Lies dir bitte nochmal die Aufgabenstellung durch, was genau du einschicken musst... und vor allem auch wie! Danke!!! (;))

Ich will auch noch mitmachen, wenns geht:)

Sehr gerne! Viel Spass dir :)

Huhu Nonuna,
hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich meine Bilder abgeschickt habe.
Ist alles in Ordnung?
;)

Ja, deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :D

Ich hab noch ne Frage, kann man auch ne Wohnung in nem Größeren haus bauen?

Nein! Es geht um ein Haus, und nicht um eine Wohnung, wie es in der Aufgabenstellung ja schon heisst!

hallo

Es sollten 15 sein. Auf keinen Fall mehr! Wenn ausnahmsweise eins weniger dabei ist, ist das wohl zu verkraften.

Da du sie mir 5 min vor dieser Frage geschickt hast, verstehe ich die äusserst dringlich erscheinenden drei Fragezeichen nicht... Aber ja, sie sind angekommen.... jedoch nur 7, wovon eines eine Bitmap und kein Jpg ist. Lies dir bitte nochmal die Aufgabenstellung durch, was genau du einschicken musst... und vor allem auch wie! Danke!!! (;))

Sehr gerne! Viel Spass dir :)

Ja, deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :D

Nein! Es geht um ein Haus, und nicht um eine Wohnung, wie es in der Aufgabenstellung ja schon heisst!

wegen meine billder aber es geht doch oder hab nicht gewusst wie ich es rictig mache aber ok sind sie doch für wettbewerb oder und wenn einer weniger ist ist es auch nicht schlimm

aber ok sind sie doch für wettbewerb oder und wenn einer weniger ist ist es auch nicht schlimm

Aber nicht 7! Wenn es 13 oder 14 sind, okey, aber nicht 7! 7 sind zuwenig!

hab nicht gewusst wie ich es rictig mache

Wie du die Bilder schicken sollst, steht im ersten Posting:

Anleitung:
Rechtsklicke auf ein Bild und wähle "Umbenennen". Gib dem Bild die gewünsche Nummer, z.B "1". Verfahre so mit allen Bildern. Verschiebe die Bilder in einen Ordner, den du mit deinem Namen versehen hast. Rechtsklicke auf den Ordner und wähle "Hinzufügen zu xy.zip". Wahlweise kannst du den Ordner auch als .rar verpacken. Schick dann diese Datei an obenstehende Emailadresse. Zur Sicherheit erwähne deinen Nicknamen im Betreff der Emailadresse.
Danke! :)

Das würde jedoch voraussetzen, dass man sich das auch mal durchliest! :naja:

Aber nicht 7! Wenn es 13 oder 14 sind, okey, aber nicht 7! 7 sind zuwenig!

Wie du die Bilder schicken sollst, steht im ersten Posting:

Das würde jedoch voraussetzen, dass man sich das auch mal durchliest! :naja:

achso habe gedacht nur 2 billder und 15 ist die grenze und das mit denn ordner kring ich nicht hin

@RastaQueen: Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

@zippel: Folge einfach Schritt für Schritt der Anleitung, dann kriegst auch du das hin.

Daher sage ich mal im Minimum 12. 15 sind eben bei Häuser-Wettbewerben üblich... und einige Teilnehmer haben es schon geschaft, mir 15 sehr abwechslungsreiche Bilder zu schicken -> es ist also machbar ;)

:D

hey =) Darf ich fragen, was Lilly an ihrem Haus falsch gemacht hat?
Ich versuch mich nämlich auch an dem Haus und möchte nichts falsch machen.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten