Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barocklady schrieb:Darf ich fragen, was Lilly an ihrem Haus falsch gemacht hat?
Desert schrieb:Wie ist es eigendlich mit Austellen der Häuser, also, wenn ich meine Bilder vom Haus eingeschickt habe, kann ich sie auch Zeitgleich in meinem Häuserthread hochladen, oder macht man das nicht, bzw. darf man nicht?
P.S.: Eine Frage hab ich auch noch...muss das Haus von Sims benutzbar sein? Oder kann ich die Möbel auch so platzieren, dass sie "eigentlich" nicht von Sims benutzbar wären z.B. links und rechts vom Bett keinen Platz freilassen, sondern eine Wand einfügen oder so...
Das hätte ich vorher wissen sollen! Dann ist es ja keine Kunst das Haus noch kleiner zu bauen.Ja, dass ist erlaubt.
Wie viele Leute machen denn hier mit?? Das ist ja nicht mehr normal ...![]()
Wie viele Leute machen denn hier mit?? Das ist ja nicht mehr normal ...![]()
Ich hoff es gibt trotz dessen auch Member, die hier abstimmen...![]()
ähm also ich finde ja das man noch realistisch bauen sollte das haus.. sonst kann man ja alles zusammen stellen..
hey,
wenn es sowieso 2 abstimmungs runden gibt. startet die erste dann schon früher zb wenn 15 TNs ihre bilder abgegeben haben?
simension schrieb:ist noch eine kleine Baulücke frei? Dann würde ich da gerne auch noch ein Haus reinbauen. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass es dir langsam zuviel wird, Nonuna... also nicht ja sagen, wenn dir eigentlich nach nein ist.
Simskrümeline schrieb:und die die dann noch nicht angeben haben können schauen wie die bilder der anderen aussehn und so ihr haus noch umbauen..
bei mir dauerts nochn bisschn weil mein sims immer wieder abstürztich muss dann leider die bilder so knipsen obwohl ich unzufrieden bin
naja, wenns net anders geht
![]()