"Klein, aber fein" - Abgabetermin 23. Januar, 20 Uhr

Wie ist es eigendlich mit Austellen der Häuser, also, wenn ich meine Bilder vom Haus eingeschickt habe, kann ich sie auch Zeitgleich in meinem Häuserthread hochladen, oder macht man das nicht, bzw. darf man nicht? Hab noch nie bei sowas mitgemacht...

MfG. Desert

Barocklady schrieb:
Darf ich fragen, was Lilly an ihrem Haus falsch gemacht hat?

Lilly hat Lichteffekte eingefügt. Bildbearbeitung ist jedoch ausser Zuschneiden, Nachschärfen und Nachbelichten nicht erlaubt.

Desert schrieb:
Wie ist es eigendlich mit Austellen der Häuser, also, wenn ich meine Bilder vom Haus eingeschickt habe, kann ich sie auch Zeitgleich in meinem Häuserthread hochladen, oder macht man das nicht, bzw. darf man nicht?

Da die Abstimmung anonym verläuft - die abstimmenden User also nicht wissen dürfen, wem welches Haus gehört - solltest du deine Bilder erst nach dem Ablaufen den Abstimmung in deinem Häuserthread vorstellen.

Meine Bilder sind soeben raus :hallo:.
Hoffe das ganze passt so, wenn nicht schrein :D.

p.s: Es kann sein, dass ich nochmals Bilder schicke, weil ich bin mit dem Haus gar nicht zufrieden. :argh:
Es kommt mir zu groß vor *gg*

lg
simpl(a)y

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :) Und natürlich kannst du mir auch immer noch Bilder nachschicken, wenn du nicht zufrieden bist.

Halli Hallo...
Ich würde auch gerne noch mitmachen, ist das möglich?
Grüßle, Potilla

P.S.: Eine Frage hab ich auch noch...muss das Haus von Sims benutzbar sein? Oder kann ich die Möbel auch so platzieren, dass sie "eigentlich" nicht von Sims benutzbar wären z.B. links und rechts vom Bett keinen Platz freilassen, sondern eine Wand einfügen oder so...

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Eine Frage hab ich auch noch...muss das Haus von Sims benutzbar sein? Oder kann ich die Möbel auch so platzieren, dass sie "eigentlich" nicht von Sims benutzbar wären z.B. links und rechts vom Bett keinen Platz freilassen, sondern eine Wand einfügen oder so...

Ja, dass ist erlaubt.

ähm also ich finde ja das man noch realistisch bauen sollte das haus.. sonst kann man ja alles zusammen stellen.. aber es sollen ja rein theoretisch sims drinne wohnen können.. deswegen ist es für mich schwer zu verstehen das es erlaubt ist alles so eng zu stellen das nix mehr durchkommt. den wie schon gesagt worden ist, dann kann man das haus ja noch kleiner bauen. aber es wirkt dann ganz sicher nich mehr gemütlich..

also was ich damit sagen will ist das es noch realistisch sein sollte..

ich glaube es wurde gemeint das zb bei nem bett man ja theortisch auch vom fußende rein kommen kann. Aber sims das ja nicht könnten. es sollte schon bewohnbar AUSSEHEN so das man überall rann kommt. Aber sims brauchen oft mehr platz dinge zu nutzen. Ich denke mal das es nicht simsgerecht sein muss sondern nur so aussehen soll das man es benutzen könnte.

hatte ich das eigentlich richtig verstanden das es dann 2 abstimunngs runden mit jeweils jetzt zb 15 Tns gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Leute machen denn hier mit?? Das ist ja nicht mehr normal ... :lol:

Hehe, ja, mit einem solchen Andrang hätte ich auch nicht gerechnet! Aber Häuserwettbewerbe scheinen sich generell grosser Beliebtheit zu erfreuen...

Ich hoff es gibt trotz dessen auch Member, die hier abstimmen...:ohoh:

Wenn es mehr als 10 Teilnehmer gibt, die einsenden, so werde ich die Abstimmung wohl in zwei Teilen durchführen, damit die User nicht überfordert sind ;)

ähm also ich finde ja das man noch realistisch bauen sollte das haus.. sonst kann man ja alles zusammen stellen..

Sagen wirs so: Es soll bewohnbar aussehen. Wenn man natürlich meint, einen Tisch aufs Bett stellen zu müssen, oder das Klo in den Garten, dann sehe ich ein Problem ;) Aber wenn man z.B ein Nachttischchen ganz ans Bett schiebt, ohne Lücke, oder wenn man mal etwas unters Fenster stellt, dann dürfte das kein Problem sein.
Bisher habe ich noch kein unbewohnbares Haus erhalten, jedoch schon einige, in denen manche Dinge etwas enger zusammengeschoben wurde, als das ohne Cheat im Spiel möglich ist. Und Cheaten ist erlaubt!

billder

so jetzt hab ich sie nochmal gesenden und glaub diesmal ist rictig meine billder ganz schön schwer 15 billder zu machen

Hallo,

ist noch eine kleine Baulücke frei? Dann würde ich da gerne auch noch ein Haus reinbauen. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass es dir langsam zuviel wird, Nonuna... also nicht ja sagen, wenn dir eigentlich nach nein ist.

Mit fröhlichem Gruß
simension

hey,
wenn es sowieso 2 abstimmungs runden gibt. startet die erste dann schon früher zb wenn 15 TNs ihre bilder abgegeben haben?

also ich finde das ist dann den anderen 15 nicht fair wenn man das machen würde. und die die dann noch nicht angeben haben können schauen wie die bilder der anderen aussehn und so ihr haus noch umbauen.. nene ich finde es auch ok wenn die abstimmung am 24 startet wenn alle abgegeben haben...

:hallo: lg romy

Stimmt, ich kann mich da auch nur anschließen.
Das ganze wäre dann etwas unfair.

Ich glaube wir werden alle noch warten müßen.
Ich kanns ja kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen :lol:.
Eine Idee und immer so viele verschiedene Interpretationen.:hallo:
lg

simension schrieb:
ist noch eine kleine Baulücke frei? Dann würde ich da gerne auch noch ein Haus reinbauen. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass es dir langsam zuviel wird, Nonuna... also nicht ja sagen, wenn dir eigentlich nach nein ist.

Ach quatsch. Als ich mich zur WB-Leitung bereit erklärt habe, bin ich das Risiko ingegangen :D Ich trage dich also gerne ein!

Simskrümeline schrieb:
und die die dann noch nicht angeben haben können schauen wie die bilder der anderen aussehn und so ihr haus noch umbauen..

Genau deswegen wird erst nach dem Abgabetermin die erste Abstimmungsrunde gestartet ;)

Bis jetzt haben ja auch "erst" 11 User abgegeben...

bei mir dauerts nochn bisschn weil mein sims immer wieder abstürzt :( ich muss dann leider die bilder so knipsen obwohl ich unzufrieden bin :( naja, wenns net anders geht :ciao:

So habe meine Bilder abgeschickt!Sind sie angekommen?

bei mir dauerts nochn bisschn weil mein sims immer wieder abstürzt :( ich muss dann leider die bilder so knipsen obwohl ich unzufrieden bin :( naja, wenns net anders geht :ciao:

Hallo Razer,

weil ich hier gerade von deinen Abstürzen lese: Ich war ja auch seeehr absturzgeplagt... jetzt habe ich einen neuen Rechner und siehe da... keine Abstürze mehr... bin nun doch zu der Erkenntnis gekommen, dass über die Jahre, in denen ich ein EP nach dem anderen dazu installiert habe, das Spiel eigentlich auch immer rechenintensiver wurde und mein 3 Jahre alter Rechner das nicht mehr richtig bewältigen konnte.

Wenn du also schon über einen neuen Rechner nachdenkst könntest du das als weiteren Pluspunkt hinzufügen.

@Nonuna
Danke für das Go :-)... ich habe schon 3 Häuser "fertig"... also der Grundriss steht... mal sehen, ob mir dann auch eins so gefällt, dass ich es hier einsenden kann... gar nicht so einfach die Aufgabe... weil sie ja doch sehr viele Freiheiten lässt.

Mit fröhlichem Gruß
simension

ich hab 2x3,0 Ghz, 4GB arbeitsspeicher und ne 512 mb DDR3 grafikkarte (ne HD3850 von saphhire oda so ^^), ich glaub daran liegts net, und ich hab mich schon von den ganzen accessoires-dingern getrennt also deinstalliert und muss immer wieder DLs raushloen damits geht :( aba ich hab jtz soviele rausgeholt dasses wieder geht also kann ich demnächst knipsen =):hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten