Hey! Ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread über die Angriffe auf Gaza, weil mich dieses Thema im Moment sehr beschäftigt. Ich finde Krieg allgemein grausam und dumm, außerdem schockieren mich die Folgen jeden Tag! Was mich interessiert: Wie steht ihr zu diesem Krieg? Habt ihr eine Meinung dazu? Eine Haltung?
Meine Familie sieht sich jeden Tag den Sender 'AL JAZEERA' an. Dort werden LIVEAUFNAHMEN(!!!) übertragen und mit jeder Bombe die auf Gaza geziehlt wird geht's mir nur noch schlechter. Ich finde es so schlimm wie Palästina leiden muss, es ist meiner Minung nach ein unglaublich ungerechter Krieg! Ich hab schon viel geweint mit meiner Familie und mit Freunden und war gestern auf eine Demo in Düsseldorf...
Die Bilder der Opfer sind so heftig, so schlimm...!!!
Also wie gesagt...Wie steht ihr dazu? Haltung, Meinung...?!
Meine Familie sieht sich jeden Tag den Sender 'AL JAZEERA' an. Dort werden LIVEAUFNAHMEN(!!!) übertragen und mit jeder Bombe die auf Gaza geziehlt wird geht's mir nur noch schlechter. Ich finde es so schlimm wie Palästina leiden muss, es ist meiner Minung nach ein unglaublich ungerechter Krieg! Ich hab schon viel geweint mit meiner Familie und mit Freunden und war gestern auf eine Demo in Düsseldorf...
Die Bilder der Opfer sind so heftig, so schlimm...!!!
Also wie gesagt...Wie steht ihr dazu? Haltung, Meinung...?!