Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann viel Erfolg! Vier ist Gut, Gut ist bestanden.![]()
![]()
![]()
Quelle?...Sim City 6 bald rauskommt!? (Societies zählt bei maxis als Teil 5)
Maxis ist schon fleißig am programmieren.
Da freu ich mich schon drauf.![]()
......... man sich professionel einen Spickzettel machen kann, denn man auf ein nicht-durchsichtiges, weißes Lineal kleben kann?... es wohl keine 4 wird?
... mir nichtmal die einfachsten Dinge, die ich am Sonntag so gut konnte, eingefallen sind?
... weil mir die ersten Ergebnisse fehlten, ich auch nicht die anschließenden Aufgaben rechnen konnte?
... ich mir stattdessen damit weitergeholfen habe einfach aufzuschreiben, was ich denn nun machen müsste, hätte ich die nötigen Ergebnisse?
... das mir nicht viel bringen wird?
Quelle?
......... man sich professionel einen Spickzettel machen kann, denn man auf ein nicht-durchsichtiges, weißes Lineal kleben kann?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... zumindest rechtlich gesehen MAXIS noch existiert? Aber im anderen Sinne hat Andreas vollkommen Recht.
@HDOGG:
Also soweit ich weiß, wurde MAXIS schon alleine von Will Wright und einem Freund gegründet. EA hatte erst später seine Finger da drin.
Danke, gleichfalls.Wir fahren zum Flughafen![]()
Schön, wenn man nur eine Stunde im Flugzeug sitzen muss und nicht 10 Stunden im Bus
... ich euch allen eine schöne Woche wünsche?
Meine? ... Ja genau!
.. ich wieder herumbatten will? ... Das schön zu hören ist!
... mich das freut ?.. ich wieder herumbatten will?
... ich mich grau daran erinnere, dass irgendjemand den schon geBATtet hat?Und wenn der Zahlungsturm in Basel fertig ist, hättest ja eh schon ein son Turm und könntest dir ja mal den Vierzylinder (BMW-Hochhaus) in München anschauen?![]()
Dito.... ich mich freue, daß voltaic wieder da ist?
... er vor wenigen Wochen hier wieder kurz aufgetaucht ist?... Die BMW-Zentrale von It's me geBATet wurde, selbiger aber kurz vor der Fertigstellung spurlos verschwand? (http://www.simforum.de/showthread.php?t=59422)
... es mir ebenso geht?... ich mich freue, daß voltaic wieder da ist?
... Die BMW-Zentrale von It's me geBATet wurde, selbiger aber kurz vor der Fertigstellung spurlos verschwand? (http://www.simforum.de/showthread.php?t=59422)
...
... er vor wenigen Wochen hier wieder kurz aufgetaucht ist?...