Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich hier ab jetzt auch wieder mitspammen kann? :D
... ich das nicht kaannte, da mein Netzteil vor 2 Wochen aufgrund eines Blitzeinschlages hops ging?
... ich jetzt aber ein neues habe?

... wir gestern in einem großen Zelt den Geburtstag meines Opas feierten? (schlechte Idee...)
... so gegen 22.30 Uhr erste stärkere Winde aufkamen, und wir so um 23.00 Uhr das Zelt aufgaben, da esziemlich kaputt war?
... wir außerdem 15cm Wasser im Keller hatten?
... der ganze südliche Landkreis gestern verwüstet war, die Bahnlinien und Straßen teilweise wegen umgestürzter Bäume für lange Zeit gesperrt waren?

EDIT: Bericht der Mittelbayerischen: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=2680&pk=429520

Zuletzt bearbeitet:
... ich da froh sein kann, dass bei mir im Bachtal nichts passiert?
... bei uns noch nie was passiert ist?
... weder Hochwasser, Sachschäden im mehrstelligem Bereich noch Vulkanausbrüche? =)

@michl sc4:
Da habt ihr ja den Kopf sicher voll gehabt.
Auch Berlin hat eine Regenwelle am Freitag abbekommen, aber unser Keller blieb glücklicher weise verschont. War aber nicht immer so.

....das unsere U-Bahn-Seite sich nicht geschlagen gibt...
....dass auch da wichtige Hinweise für uns mit bei sind; nämlich dass es katastrophale Folgen haben kann, das falsche Stadtplanbildchen einzubinden....

...N1 2888 lieber den EC nach Hamburg Altona hätte nehmen sollen der auch über Prag fährt und mitdem ich 7h nach Dresden gegurkt bin?
...die Verspätungen sich mit dem Blitzeinschlag ins Stellwerk Süssenbrunn erklären lassen?
...der OjeBB angeblich das Erdungskabel gestohlen wurde?
...ich mich niemals in einen Pendolino setzen würde?
...die Züge von Berlin nach Stralsund extrem unbequem sind (ex-metropolitans)?
...mir irgendein Typ vom Fahrkartenschalter in Berlin gesagt hat es gebe keine Sitzplätze mehr, was blödsinn war?
...ich natürlich genau dann in Dresden, Berlin und Stralsund Urlaub mache, wann in Berin die S-Bahn lahmgelegt wird?
...das lahmlegen der S-Bahn angeblich die Schuld der DB ist, weil die alle Gelder für sich behalten?
...der Waggon den ich für die Rückfahrt reserviert habe einen Totalschaden hatte (keine einzige Tür hat funktioniert) und daher nicht einmal an den Strom angeschlossen werden konnte?
...ohne Strom auch die Klimaanlage in diesem verdammt heißen Zug nicht funktioniert?
...es übrigens auch ein U-Bahn Forum gibt?

... die Bahn ja schließlich ihren zukünftigen Anlegern und Aktionären schwarze Zahlen vorweisen will?
... die S-Bahn-Berlin nochmal doppelt so viel Gewinn abwerfen soll wie bisher?
... außerdem der Gewinn bei DB Netz um 16% gesteigert werden soll?
... DB Netz aber nur ein Verlustgeschäft sein darf?
... der Gewinn nur durch nicht ausgeführte Bauarbeiten und Reparationen am Gleisnetz erreicht werden können?
... ihr sicher wisst, was das bedeutet? :ohoh:

... die Bahn aber ziemlich flott sein kann? =)
... mein Praktikumszeugnis schon am Samstag da war, obwohl ich noch am freitag gearbeitet hab? :eek:
... dafür das Praktikumszeugnis vom ersten Praktikum schon ein halbes Jahr auf sich warten lässt? =)

... das ich schon wieder einen Rüffel von Andreas bekommen habe, weil ich nicht die lies mich gelesen habe ;-)
... das ich absolut keine Lust mehr habe zu studieren
... das ich meine neue Region fertig habe und so weit,d ass ich auch wirklich anfangen kann ordentlich zu bauen
... das ich euch dass dann eventeull gegen Ende Augsut vorstelle werde
... das ich das mit dem HOST-Ld endlich begriffen habe
... das ich nun mich wieder dem Thema Lernen in der SChule widme, damit ich morgen, die Klausur schreiben kann (oder in die Nachprüfung gehe, was wahrschienlciher ist)
... das ich dann doch lieber meinen Praktikumsbericht tippe
... das es mir an motivation fehlt
... das ich der Rote Baron mit Til SCweiger heir liegen habe und den heute Abend guggen will
... das ich besseres zu tun hätte
... das ich lernen sollte
... das mir immernoch die motivation fehlt
... das ich auslauter Verzweifelung hier blödsinn schreibe#
... das ich nun erstmal aufhöre hier irgendetwas hin zu schreiben, weil das doch sehr nach verzweifelung aussieht
... das ich gar nciht verzweifelt bin
... das ich hoffe, dass dies keiner all zu ernst nimmt!

...das ich das erste mal hier reinschreibe
...das ich immernoch ein Newcommer bin
...das mein Plugin Ordner magere 600MB hat
...das sich das kaum jemand durchliest

... dass Hanuta prima schmeckt
... dass das Defragmentieren meines Rechners 10 Stunden gedauert hat
... dass Zitronenlimo sich nicht mit Orangenlimo verträgt

...ich durch ganz Wien Umgebung gegurkt bin für einen supergünstigen Bildschirm beim Hofer?
...der Bildschirm überall ausverkauft war?
...es beim Media Markt nen besseren Bildschirm gab der nur um 10€ teurer war?
...ich dann mit WoS Vol.1, Industrie Gigant 2 und einem superpraktischen USB-Ventilator für den PC rausgekommen bin, obwohl ich eigentlich den Bildschirm kaufen wollte?

• ...das Buch einfach nur genial ist?
  • ...ich mich jedesmal fast totlache wenn ich es lese?
  • ...besonders die Übersetzungen der Störungsdurchsagen köstlich sind?
  • ...ArkenbergeJoe das 199 bei meinem Nick ruhig weglassen kann?
  • ...sich im U-Bahn Forum leider nicht viel tut?

Zuletzt bearbeitet:
... sich gestern im Gewitter ein Tornado gebildet hat und der nur 15km entfernt über eine Autobahn gezogen ist? %)
...ich ein WOW Smiley brauche?:eek:
... ich hoffe, dass es diese Tornado's nicht bei uns im Noarden geben wird, und wenn, es eig. Windhose heißt und nicht Tornado?
... Ich ne neue Stadt in Simcity anfangen muss, weil meine alte doof geworden ist?
... ich in Simocracy (siehe Sig.) alle schlechten Schüler in One1's Land abschieben werde?
... die miese Stadt in SimCity die Hauptstadt in Simocracy ist?
... ich heute ins Kino gehe und am Montag wieder?
... ich bemerke, dass ich die -install--datei vom NAM Juni 2007 hab?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
... mir da jemand so richtig leid tut?
... ich gerade überlege, Dir vorzuschlagen, doch noch einen Lehrer als Bonus einzupacken? :rolleyes:

... es hier gerade 35,2 Grad im Schatten hat?
... ich jetzt mit der Arbeit aufhöre, und mich in kühlere Bereiche verziehe?
... ich hoffe daß die U-Bahn klimatisiert ist?

... ich seit heut morgen ein geniales Buch durchgelesen hab?
... ich es hasse wenn geniale Bücher zu ende sind?
... es bei mir grad für sage und schreibe 5 Minuten nen sintflutartigen Regen gegeben hat?
... ich auch maln Tornado hier haben will? :D

... es hier irgendwie schon den ganzen Tag regnet und das Thermometer daher angenehme 21,2°C zeigt?
... ich jetzt endlich mal wieder die Chance habe, alle Fenster aufzureißen und die Temperatur zu senken, anstatt zu erhöhen?
... ich heute Nacht irgendwie überhaupt nicht geschlafen habe, weil ich einfach nicht müde wurde?
... ich mich frage, ob das wegen der Handvoll gegrillter Marshmallows gestern Abend kommt und ich dann stundenlang einen Zuckerrausch hatte wie einst Bart Simpson mit seinem Super-Squishee?
... ich vorher noch nie Marshmallows gegrillt habe, aber mich neulich die Tüte für 99 Cent beim ALDI angelacht hat, so daß ich es mal ausprobieren wollte?
... die Schaschlikspieße zum Aufspießen der Marshmallows beim REAL satte 1,79 Euro gekostet haben? :naja:

... wir Marshmallows immer mit greschnitzten Stöckchen grillen?
... ich doch hoffe, dass die Schaschlikspieße wenigstens aus Metall für die Ewigkeit waren?
... ich das hier nicht runterladen kann, weil der Firefox ewig am warten is - alles andere vom STEX aber schon?
... ich es schade finde, dass das 2x4-Lots sind?
... ich so einen Tiefgang normalerweise nicht benutze?
... praiodan mir gerade gezeigt hat, dass es die Mietskasernen auch aufm Kurier gibt?
... ich den Kurier super finde?

... es hier gerade 35,2 Grad im Schatten hat?
... bei uns "nur" 32,7° sind? :naja:
... ich hoffe daß die U-Bahn klimatisiert ist?
... das bei euch, sollten die Verhältnisse ähnlich wie hierzulande sein, wohl eine Lotterie mit eher geringen "Gewinn"chancen ist?
... es hier irgendwie schon den ganzen Tag regnet und das Thermometer daher angenehme 21,2°C zeigt?
... ich jetzt endlich mal wieder die Chance habe, alle Fenster aufzureißen und die Temperatur zu senken, anstatt zu erhöhen?
... ich dich hasse! :mad: ;)²
... ich in der Nacht bei abgedrehtem Licht den Ventilator aufs Fensterbrett gestellt habe und davor eine in einer Kaffeetasse befindliche auf Taschentüchern ruhende Eisflasche, die hoffentlich ein wenig zur Kühlung des Zimmers beitragen konnte, wenigstens aber der Luft eine Menge Feuchtigkeit entzogen hat?

... wir gestern eine Tour durch den gesamten Jura gemacht haben?
... wir nahe Le Locle von zwei Grenzpolizisten auf einem Parkplatz eines Friedhofs komplett gefilzt wurden - ohne den kleinsten Grund?
... wir uns den Friedhof dann trotzdem angeschaut haben (uralter Friedhof, teilw. ohne Wege, usw..)?
... diese Filz-Aktion uns womöglich vor schlimmeren Dingen bewahrt hat?
... es auf unserer späteren Route kurz vorher teilw. hühnereigrosser Hagel herunterkam und etliches kaputt ging?
... es das bisher heftigste Unwetter in der Schweiz war und in Freiburg teilw. ganze Quartiere nun blattlos dastehn, weils einfach alle Blätter heruntergehackt hat?
... hier die Ergebnisse davon zu sehen sind?

... in Kreis Görlitz fast das gleiche war?
... wir aber halbwegs verschont wurden?
... bei uns Zuhause nur ein so großes Hagelkorn auf die Gasse gefallen war?

• ...Zell am See gestern der heißeste Ort Europas war?
  • ...am Abend das Lokal indem ich war innerhalb von 20min zu 10cm unter Wasser stand?
  • ...der Busfahrer nicht mehr weitergefahren ist als es dann auch noch begonnen hat zu hageln?
  • ...ein Baum genau auf die Oberleitung der Badner Bahn gefallen ist?
  • ...in den Bus letztendlich dann auch noch das Wasser eingedrungen ist?
  • ...nicht einmal mehr die Taxis mich nach Hause bringen konnten weil die Straßen so unter Wasser standen?
  • ...mich in meinem 10km entfernten Heimatort alle angejammert haben wo ich den geblieben bin und das es so heiß ist?
  • ...es dort wirklich staub trocken geblieben ist?

... gestern von 19 bis 20 Uhr ganz gemächlich eine graue, optisch fein säuberlich vom blauen Himmen abgetrennte Wolkendecke nach Süden gezogen ist?
... ihr dann eine einzige Windböe den Garaus gemacht hat?
... in der Wetterprognose keine Rede von einem Gewitter oder gar einem Unwetter war?
... dieses dann von 22 bis 23 Uhr gewütet hat?
... ich genau im Zentrum des Geschehens war (soll ja in Wien-Döbling gewesen sein)?
... die zahlreichen abgeknickten Äste bereits entfernt wurden?

... gestern von 19 bis 20 Uhr ganz gemächlich eine graue, optisch fein säuberlich vom blauen Himmen abgetrennte Wolkendecke nach Süden gezogen ist?
... ihr dann eine einzige Windböe den Garaus gemacht hat?
... in der Wetterprognose keine Rede von einem Gewitter oder gar einem Unwetter war?
... dieses dann von 22 bis 23 Uhr gewütet hat?
... ich genau im Zentrum des Geschehens war (soll ja in Wien-Döbling gewesen sein)?
... die zahlreichen abgeknickten Äste bereits entfernt wurden?
... da sieht man mal wieder, dass der Wetterbericht bestenfalls alle 2 Tage recht hat... :D%)

... ich morgen nach Scheveningen (Stadtteil von Den Haag) fahre ?
... ich dort die ganze Woche bleiben werde ?
....ich somit hier wohl nicht auftauchen werde ?
... ich mir wohl u.a. auch Rotterdam ansehen werde ?
... ich dort die u.a. die Emma Maersk sehen werde, da ich die "Fahrpläne" des Schiffs überprüft habe, und somit weiß das dieses Schiff am Montag und am Dienstag in Rotterdam liegt ?

... ich mich hiermit schonmal verabschiede ? :hallo:

... hier von Gewitter nichts zu sehen war?
... ich Sam eine gute Reise wünsche?
... ich heute ebenfalls auf Achse war, und zwar im Technik-Museum in Speyer?
... ich mir dort natürlich vor allem die russische Raumfähre "Buran" angeschaut habe, von deren Transport über den Rhein ich letztes Jahr berichtet hatte?
... ich über 200 Fotos gemacht habe, die ich nachher noch sortieren und dann ein paar für Euch posten werde?

.. mich (und wohl nicht nur mich) die Raumfähre auf jeden Fall interessieren würde?
.. ich heute nur bisschen GTA online gespielt habe und sonst mit den neuen CP/JRJ-Bäumchen paar Lots gebastelt und sie getestet habe?
.. ich Sam ebenfalls viel Spass wünsche?

.. es heute wieder ziemlich feuchtwarmschwül-eklig-kleidungpapptzusammen ist?

...bei uns leicht geregnet hat owohl keine Wolke am Himmel war
...ich kein Newcommer mehr bin
...ich heute viertel 11 noch nach Görlitz fahren werde

Zuletzt bearbeitet:
...ich mich frage wieso dieser Bezirk tollwutgefährdet ist/war =)
...es genug dieser lustigen Ortschilder gibt?
...es hier in Mödling tatsächlich recht trocken geblieben ist @N1?
...man das kaum glaubt wenn man von Unwettern in Tulln hört und das erlebt hat was in Wien gestern los war?

... es auch in Bayern witzige Ortsnamen gibt?
... darunter zum Beispiel "Hölle"?
... oder "Aha"?

(noch mehr gibts hier)

..... ich in einem Ort schon oft war, der "Tempel" heißt?
..... wenn man von Osten kommend nach Ribnitz-Damgarten fährt, dass man da durchkommt?

... es mich nicht wundert, dass es Sommerloch gibt?
... man in Deutschland auch in Elend leben kann?
...Elend und Sorge dicht beieinander liegen? (alter Randharzer-Witz :rolleyes:)
...ich grad festgestellt habe, dass beide Gemeinden in meinem Landkreis liegen? :lol:
...ich mich immer noch nicht an den neuen großen Landkreis gewöhnt habe? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
... es bei uns in der Nähe eine Ortschaft mit dem Namen Pistlwies gibt? :D
... den Kindern früher immer gesagt, dort wäre die Welt zu Ende?
... dort nämlich eine Straße zu Ende war, und dann ca. 6-7 km Wald kam?

... ich heute im Team der Feuerwehr am Baumstammrennen der Wasserwacht teilgenommen habe?
... es darum geht, zu dritt sitzend auf einem im Wasser liegenden Baumstamm eine bestimmte Strecke möglichst schnell zu schwimmen?
... wir durch die Vorrunde gekommen sind, aber wir dann jedoch im Viertelfinale gegen die späteren Sieger, die Wasserwacht aus Regensburg verloren haben?
... ich mir eine ca. 5 cm lange Schnittwunde an der Fußsohle zugelegt habe, da Glasscherben in Badeweiher waren?

... ich später dann zur Beachparty der Wasserwacht gehe?

... michl sc4 grad einen Preis gewonnen hat, weil er um 17:17 gepostet hat?
... der Preis eine leichte Ohrfeige ist, die jeder ihm geben kann, der diesen Post liest?
... South Park sich lustig macht über Family Guy, da die nur Witze hinter Witze reihen?
... bei uns keine witzigen Orte sind, außer Grönland und Sibirien?
... Wacken nicht unbedinkt lustig ist und ich das im letzten Satz nicht erwähnt hab?
... es schon ganz schön spät ist?

... gestern meine Katze ein Blutbad angerichtet hat?
... ich das aber alles verschlafen hab?

... meine Katze meiner Oma in die Waden gebissen hat?
... meine Oma das erst gar nicht gemerkt hat?
... sie es erst gemerkt hat, als der ganze Fuß schon voller Blut war?
... das min. 15 Minuten geblutet hat?
... es sogar am Abend noch ganz leicht geblutet hat?

... als ich aufgestanden bin, in der Küche ein "Blutbad" am Boden war?
... ich erschrocken bin?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten