Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich voltaic auch schon ein wenig vermisst hab?
...ich mich frage, ob es denn jetzt schon wieder Winter wird, und voltaic die langen Winterabende bei einem gemütlichen Kaminfeuer mit einer gemütlichen 3D-Software verbringen wird? ;)
...ich mich eigentlich auch immer für Leute freue, die auch mal ne Weile weg sind?
...man daraus erahnen kann, dass jemand auch ein richtiges RL hat?

...mein RL mir z.Z. leider recht wenig Zeit für SC lässt, dass das aber durchaus auch gute Seiten hat? ;)

Zuletzt bearbeitet:
.... ich mich frage, mit welcher Hardware der alte und neue Server ausgestattet ist?

hui ^^

... ich die Buran gestern in Speyer gesehen hab?
... heute die Concorde in Sinsheim dran war?
... das schon geil war?
... sich meine Mutter immer über die Schieflage der Flugzeuge beschwert hat? ^^

...sie vorhin im radio sagten, dass dieser august der regnerischste seit beginn der Wetteraufzeichnungen anno 1800schießmichtod ist?

...es bei uns gestern geregnet hat wie sau
...man trockener geblieben wüäre, wäre man in einen swimmingpool gesprungen

... man da sicher schicke Regenbogen sehen kann?
... wir es hier den ganzen Tag über verhangen haben?
... es heute morgen ein, zwei Stunden lang geregnet hat?

... das Wetter hier gerade total verrückt ist?
... in einem Moment die Sonne scheint, aber es im nächsten Moment schwarz aufzieht?

... es für eine Minute heftig regnet, und dann schon wieder die Sonne hervorkommt?
... sich das alle paar Minuten abwechselt?

... es hier so seit gestern Abend ist?
... man als ein paar freunde von mir und ich heute mittag von der Schule zum Busbahnhof marschiert sind, den Regenschirm im 30 sekunden Takt aufspannen und wieder schließen konnte?
... das zu viel für den "Rossmann Einweg Schirm" meines Kumpels war? :D
... dieser am ende in 2 Stücken vorhanden war?
... wir wenigstens noch einen brauchbaren Schirm, von einer Freundin von mir hatten?
... der Busbahnhof Gott sei dank überdacht ist?

... ich Royal ganz herzlich zur vermutlich bestandenen FS-Prüfung gratuliere und ihm "immer Unfallfreies Fahren" wünsche? :up:

... SC Polska wieder am Netz ist? http://www.simcitypolska.pl/news.php

... Lautern das letzte Mal Meister wurde, als es die Bayern gleich nach dem Aufstieg zu Hause geshlagen hat? =)

... auch von mir alles Gute zum Führerschein an royal geht?
... es manchmal gut ıst, wenn man weeeeeiiiiiiiit weg wohnt?

...immer wieder erschrecke, wenn ich auf japanischen Seiten von Profekturen oder Betriebsausflügen von Japanern Dinge sehe die irgendwer schon nachgebattet hat ?
...wie geht es da erst denen die gerne eine deutsche Stadt/Dorf/Landschaft nachbauen ?

...Nardo & Andreas ganz doll Danke ? Erstmal dafür das ihr in eurer Freizeit immer den anderen tolle und meist sehr konstruktive Ideen gebt oder euch für andere User bemüht. Danke.

...ich hoffe das irgendwann auch andere das neue GHSR Puzzleteil bekommen ? Dadurch würde das HSR sicher beliebter werden, weil dann gezielt moderne Strecken zwischen zwei großen Städten durch Land gezogen werden könnten und der Mangel an verschiedenen Bahnhöfen überflüssig wird.

... heute die ganze Nacht sehr windig war?
... es heute früh bis Mittag etwa geregnet hat?
... es gegen Mittag auch nur 13 Grad waren?

... seit heute in NRW wieder Schule ist?
... ich heute meinen ersten Tag in der Jgst 12 und den ersten Tag im Leistungskurs hatte?
... ich Chemie und Deutsch als LK belegt habe?
... ich dieses Jahr weitaus vernünftigere Lehrer als letztes Jahr habe?
... meine letzte Deutschlehrerin schonmal so Sachen wie Klausuren aus dem Internet und an den Kindergarten erinnernde "Einstiege in neue Themen" gebracht hat?
... ich leider meinen saucoolen Geschichtslehrer nicht mehr habe?
... ich dafür nun einen Deutschlehrer, der einiges auf dem Kasten hat, habe?
... ich mal gespannt bin, wie das so wird?
... es mich irgendwie schon vor den LKs und vor dem Abi grauselt?

...es fast schon hypnotisch werden kann, wenn man seinen Rechner 2 1/2 Stunden beim Rendern beobachtet? %)

... wer Backups macht feige ist? :cool:

... Leute, die keine Backups machen, signifikant viele Bissverletzungen an ihren Hinterteilen haben? :naja:

... Leute, die Backups machen, in der Regel sehr gut schlafen können? :hallo:

...KBS32hebauf mich geiggt hat?
...es wieder der beste Beweis dafür ist, dass Leute, denen man mal die Meinung sagt, gleich eingeschnappt sind? :D

Ich hoffe, Du erträgst es nicht nur in Würde, sondern auch mit Fassung... :D:hallo:

... ich mich gerade frage, von welchem Verb "geiggt" das Partizip ist? :confused:
... ich mir vorstellen könnte, dass es für "ignorieren" steht?
... es trotzdem eine merkwürdige Abkürzung ist, falls ich richtig liege?

...mich interessieren würde, ob es Kenny irgendwie tröstet, wenn ich besagten User auch ziemlich "oberlehrerhaft" finde
...ein "geiggt" werden insofern eigentlich als ganz schönes Kompliment gewertet werden müsste
...ich vielleicht als relativer Forumsneuling das Maul nicht so weit aufreissen sollte

...ich Kenny tatsächlich meiner ignorierliste hinzugefügt habe
...mich es einfach nur noch genervt hat, dass er meine Meinung immer als Falsch angesehen hat(könnt euch jz nen Kurzvortrag darüber halten, bin aber zu Faul=))

... dieses regressive Verhalten von euch beiden irgendwie absolut lächerlich ist
... es niemanden interessiert, wer hier wen auf der Ignorierliste hat

... es mich durchaus interessiert, sofern Du keine Einwände dagegen hast...

... ich mich sehr wohl frage, was denn am von Dir gerügten Verhalten "regressiv" sein soll? :naja:
Synonyme für "Regressiv": abnehmend, zurückbildend, unterwürfig, untertänig u.a., Quelle: Wiktionary.

... etwas, was für Dich "irgendwie absolut lächerlich" ist, für andere ganz unterhaltsam ist und daher für Dich kein Grund sein sollte, Beteiligte hier dergestalt abzuqualifizieren. :nonono:

Zitat von @SmartieNRW: "...ich vielleicht als relativer Forumsneuling das Maul nicht so weit aufreissen sollte"

... Du Dir deswegen bestimmt keine Gedanken machen musst, hier reißen ganz andere manchmal ihren Schnabel ziemlich weit auf... :nick:
... ich hin und wieder bei diesem Thema so vor mich hin denke, dass einige hier wohl Narrenfreiheit genießen...

... ich dies schon lange mal loswerden wollte. Nicht erst seit heute, sondern schon seit langem habe ich den Eindruck, dass sich das "Klima" -sprich Umgangston, Umgangsformen usw.-- hier in diesem Teil des Forums doch kontinuierlich verschlechtert hat.
... ich dabei auch in den Jahren meiner Anwesenheit im SF den Eindruck gewonnen habe, dass derartige Themen hier nicht gern gesehen bzw. gewünscht werden.
... ich mich ansonsten Deinem Beitrag inhaltlich anschließen kann. :nick:

... es sich hier leider doch nichts ändern wird, weil: "Heutzutage denkt jeder an sich selbst, nur ich denk an mich..."

... der Unterhaltungswert Deiner Beiträge in Deiner "Mehrwöchigen-Forums-Veranschiedungsphase" ungleich höher war, lieber Tenzin, als Dein vorstehender Beitrag?

.... "Vitamin C" nicht so chemisch wie "Ascorbinsäure" klingt?

... im OT auch genug Spam-Threads sind?

"Welches Lied hörst Du gerade?"
"Was isst Du gerade?"

... 5-[1,2]-Dihydroxyethyl-3,4-dihydroxy-5-hydroxyfuran-2-on auch bekannt ist als Ascorbinsäure?

... es noch besser geht?
... man dieses herrliche Molekül:
[29.29.0.0.2,14.03,12.04,59.05,10.06,58.07,55.08,53.09,21.011,20.013,18.015,30.016,28.017,25.019,24.022,52.023.50.026,49.027,47.029,45.032,44.033,60.034,57.035,43.036,56.037,41.038,54.039,51.040,48.042,46]hexaconta-1,3,5(10),6,8,11,13(18),14,16,19,21,23,25,27,29(45),30,32(44),33,35(43),36,38(54),39(51),40(48),41,46,49,52,55,57,58-triaconten Gott sei dank mit dem Trivialnamen "[60]Fulleren" bezeichnen darf? Das macht Organik-Klausuren doch um einiges einfacher:lol:

... ich da doch ganz froh bin, Chemie abgewählt zu haben?
... ich mich dafür mit Physikalischen Gesetzen rumärgern darf? ^^

...beide fächer doch echt Klasse sind
...ich leider keines der beiden hab
...bei mir die Darstellung irgendwie anders ist(z.B.andere schriftart, Smylies wirken Pixliger)

..... Du es mit Steuerung + 0 versuchen kannst?

... gerade meine 7600GS am sich verabschieden ist? :argh:
... bei allen Auflösungen > 640*480 der Monitor flackert? :scream:
... außerdem der Mauscursor und die Schrift beim Auswahlbildschirm der Benutzerkonten Darstellungsfehler aufweisen? :schnief:
... ich nur hoffen kann, dass ihr Vorgänger, eine Geforce2 MX400 mit 64MB RAM noch funktioniert, weil die Beschaffung einer AGP-Karte heutzutage nicht mehr ganz einfach ist? :Oo:

... ich langsam wirklich mal was neues bräuchte ... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
... es noch besser geht?
... man dieses herrliche Molekül:
[29.29.0.0.2,14.03,12.04,59.05,10.06,58.07,55.08,53.09,21.011,20.013,18.015,30.016,28.017,25.019,24.022,52.023.50.026,49.027,47.029,45.032,44.033,60.034,57.035,43.036,56.037,41.038,54.039,51.040,48.042,46]hexaconta-1,3,5(10),6,8,11,13(18),14,16,19,21,23,25,27,29(45),30,32(44),33,35(43),36,38(54),39(51),40(48),41,46,49,52,55,57,58-triaconten Gott sei dank mit dem Trivialnamen "[60]Fulleren" bezeichnen darf? Das macht Organik-Klausuren doch um einiges einfacher:lol:
... man diesbezüglich heute unbedingt einen Blick auf Google werfen sollte? ;)

... dieses regressive Verhalten von euch beiden irgendwie absolut lächerlich ist
... es niemanden interessiert, wer hier wen auf der Ignorierliste hat

...ich mich frage, ob du es wirklich weißt, dass es niemanden interessiert?
...du anscheinend mit jeden hier im Forum gesprochen haben musst?

... es mich durchaus interessiert, sofern Du keine Einwände dagegen hast...

... ich mich sehr wohl frage, was denn am von Dir gerügten Verhalten "regressiv" sein soll? :naja:
Synonyme für "Regressiv": abnehmend, zurückbildend, unterwürfig, untertänig u.a., Quelle: Wiktionary.

... etwas, was für Dich "irgendwie absolut lächerlich" ist, für andere ganz unterhaltsam ist und daher für Dich kein Grund sein sollte, Beteiligte hier dergestalt abzuqualifizieren. :nonono:

Zitat von @SmartieNRW: "...ich vielleicht als relativer Forumsneuling das Maul nicht so weit aufreissen sollte"

... Du Dir deswegen bestimmt keine Gedanken machen musst, hier reißen ganz andere manchmal ihren Schnabel ziemlich weit auf... :nick:
... ich hin und wieder bei diesem Thema so vor mich hin denke, dass einige hier wohl Narrenfreiheit genießen...

... ich dies schon lange mal loswerden wollte. Nicht erst seit heute, sondern schon seit langem habe ich den Eindruck, dass sich das "Klima" -sprich Umgangston, Umgangsformen usw.-- hier in diesem Teil des Forums doch kontinuierlich verschlechtert hat.
... ich dabei auch in den Jahren meiner Anwesenheit im SF den Eindruck gewonnen habe, dass derartige Themen hier nicht gern gesehen bzw. gewünscht werden.
... ich mich ansonsten Deinem Beitrag inhaltlich anschließen kann. :nick:

... es sich hier leider doch nichts ändern wird, weil: "Heutzutage denkt jeder an sich selbst, nur ich denk an mich..."

...ich dir in einigen Punkten zustimme?

...ich gestern ein paar Sprayer erschreckt habe? :D

-ich mir gerade einen neuen Plugin-Ordner zulege
-ich mir gerade alles von haarlemmergold lade
-dass doch schon so einiges ist
-der ogar ein paar Ungarische Gebattet hat
-ich nacher noch ein bissele was von NDEX lade
-ich noch ein paar schöne Kleinastadtshops suche
-ich auch noch Industrie brauche
-dass eine heidenarbeit ist sich dass alles zusammenzusuchen
-ich nicht daran gedacht hab, dass mit dem entleeren meines Plugin-ordners auch meine Lots futsch sind
-ich aber wieder einige sachen Lotten werde

EDIT:
-ich mich Frage, weshalb dieser Thread im SC-bereich ist

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten