KDDanny#41
Member
... Ich nur 21 brauche
P)
... SimCity4 EA 50€ weniger beschert
... Ich nach dem Soielen der SC5 Demo enttäuscht bin

... SimCity4 EA 50€ weniger beschert
... Ich nach dem Soielen der SC5 Demo enttäuscht bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mich hier vor dem Monitor bewege muss ich mich schon ziemlich weit bewegen um eine Änderung im Bild wahrzunehmen. So ab 45°-Winkel zur betrachteten Fläche wird es dunkler. Schwarz ist auch kein Thema. Ich hatte damals eigentlich nur positive Berichte zum Monitor gelesen, dass einzige was jemand einmal bemängelt hat ist die Farbeinstellung die etwas frickelig durch das OCE ist. Ich wollte auf jeden Fall 1920*1200 haben und das war neben einem Acer der einzige vor Ort verfügbare Monitor in dem Format. Wie gesagt, ich habe bislang keinerlei Probleme mit ihm und habe ihn jetzt etwa ein halbes Jahr. Equipment zum Testen habe ich hier aber nicht parat.Würdest du den empfehlen? Bei meinen Monitoren ist die OSD-Bedienung auch so eine schei* Frickelei, da soll es mich beim Terra auch nicht großartig stören. Hast du zufällig auch einen TN, um mal fix zu vergleichen wegen Blickwinkeln und Gelbstich? Weil Terra setzt ja auf die Kaltlichtkathoden. Der Preis wäre mir nämlich auch noch genehm, da ich noch einen 50€-Gutschein für HIQ habe und ich mit dem Verkauf des Acers vielleicht in die Nähe von +-0 komme. Meine Asus würde ich als Zweitbildschirm weiter behalten. Hat ja schließlich besseren Kontrast und Schwarzwerte gegenüber dem Acer.
... ich mich schon mal für deine Antwort bedanke?
Edit: 1920*1080-Müll sollte mir auch nicht ins Haus kommen, nur 1920*1200, zumal ich das Format besser finde.
Edit²: ... ich auch noch versuche rauszufinden, wie viel der Acer noch wert sein könnte?
... ich bei Ebay den Monitor für 160€ Sofortpreis gefunden habe?![]()
Also wenn ich mich hier vor dem Monitor bewege muss ich mich schon ziemlich weit bewegen um eine Änderung im Bild wahrzunehmen. So ab 45°-Winkel zur betrachteten Fläche wird es dunkler. Schwarz ist auch kein Thema. Ich hatte damals eigentlich nur positive Berichte zum Monitor gelesen, dass einzige was jemand einmal bemängelt hat ist die Farbeinstellung die etwas frickelig durch das OCE ist. Ich wollte auf jeden Fall 1920*1200 haben und das war neben einem Acer der einzige vor Ort verfügbare Monitor in dem Format. Wie gesagt, ich habe bislang keinerlei Probleme mit ihm und habe ihn jetzt etwa ein halbes Jahr. Equipment zum Testen habe ich hier aber nicht parat.
Die einzigen Probleme die ich am Anfang hatte, mein Monitor-Kabel war falsch weil analog und es lag auch nur ein analoges Kabel bei anstatt ein digitales. Das Analog-Bild taugte aber nichts in der höchsten Auflösung. Und die eingebauten Lautsprecher taugen nicht viel im Gegensatz zum alten Monitor. Für die üblichen Bürogeräusche reichen sie, aber nicht zum Musik hören. Der Sound war irgendwie in der Lautstärke am Pumpen. Habe ich eben wieder meine aktiven Boxen vom Atari-Falcon wieder angeschlossen.
...Wien die schönste Millionenstadt des deutschsprachigen Raumes ist?
... Ersteres unsere Freunde aus BERlin bestätigen können?...Fluhafenbau richtig kompliziert ist?
...ich es trotzdem einigermaßen hinbekomm?
...ich mich frage, ob Bern eine Million hat?
...ich es bezweifle?
... bei mir noch die Faulheit hinzukommt?... Ich die variante flaches Gelände favorisiere xD
... Ich im landschaftsbau richtig übel bin
...das sich die meisten Leute einen teuren PC kaufen, aber beim Monitor meistens nur Billigheimer
wählen?
...das man auf http://www.prad.de/ den idealen Monitor finden kann weil es nirgends mehr Testberichte gibt?