Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja.bis 50km südlich?
Hmm, ich kenn mich mit Autobahnen nicht so gut aus, aber in Google Earth ist die Ortschaft ziemlich nah dran.an der A2?

Ist doch eh so einfach.na wir müssen ja mal zu potte kommen hier![]()

Ja.mindestens 25km entfernt?
Richtig! Ich hätte doch dieses Bild nehmen sollen, allerdings mit einem dicken schwarzen Balken, der Ergooglebares verdeckt hätte:Baden bei Wien?
Ach, schei*e, ich dachte jetzt an Türkeis Westküste.Auch nicht auf dem europäischen Zipfel der Türkei.

Da mag es zwar eine griechischsprachige Bevölkerung geben, gehört aber trotzdem nicht zu Griechenland.Zypern? °°°°°

Das weiß ich zwar, ich dachte aber nicht dran. -,-ja ja, der Teil der Türkei gehört schon zu Asien![]()
War da nich was mit ner Trennung 

Ja schon, weil sich griechisch- und türkischsprachige Zyprioten nicht unbedingt gewogen sind. Gehörte aber nie zum modernen Griechenland, sondern nur mal zum Byzantinischen Reich und liegt außerdem geographisch nicht in Europa.Hab ich was verpasst?War da nich was mit ner Trennung
![]()

Will wer von euch jetzt ein Bild reinstellen? Wenn nicht, dann opfere ich mich halt auf.![]()