"Schönster Maxis Sim", Abgabetermin 31.01., 19 Uhr

@ foxxi

Du hast den letzten Platz auf der TN Liste ergattert :hallo:

@ Dani, nasenbaerchen und Pennylane

Euch muss ich leider auf die Warteliste setzen. Sehen wir mal wie es sich in der nächste Woche entwickelt. Vielleicht erhöhe ich noch auf 25.

Liebe Grüße
Chrissy

EDIT: Auch diverse Hacks sind nicht erlaubt :hallo:

Aber Cheats sind wohl erlaubt, oder?

Das mit dem Licht fände ich auch sehr nervig... zumal ich auch die Originalparameter nicht mehr habe *grummel*

@some & nonuna: ich schätze es ist ok. wenn ihr diesen licht- und kamerahack drin lasst. cheats sind erlaubt.

@foxxi: teenager sind erlaubt und kinder usw auch. hauptsache es ist ein maxis sim.

Mein PC ist kaputt. Bin gerade im Internetcafé. Ich schaffe es also nicht meinen Maxisim fertig zu stellen und gebe meinen Platz ab an jemanden auf der Warteliste.

Ich möchte auch auf die Warteliste...

Hier meine Fragen:
Sind offizielle MaxisDownloads oder die aus dem SimStore erlaubt?
Dürfen alle Spezies mitmachen oder nur Menschen?

Alles was von Maxis ist, ist erlaubt :hallo:

UNd es sind auch andere Kreaturen erlaubt - keine Tiere, aber wenn du nur mit Maxis-Sachen Aliens machen kannst - bitte gerne :hallo:

EDIT: @ nasenbaerchen du hast nun einen Platz auf der TN-Liste!, und Para du einen Wartelistenplatz!

Wie meinst du das mit alles von Maxis sei erlaubt? Explizit auch die Downloads, die Maxis anbietet? Aber wiederspricht sich das nicht mit "keine Downloads erlaubt"?

Aber naja, habe eh schon meinen Sim fertig.:lalala:

Wie meinst du das mit alles von Maxis sei erlaubt? Explizit auch die Downloads, die Maxis anbietet? Aber wiederspricht sich das nicht mit "keine Downloads erlaubt"?

Aber naja, habe eh schon meinen Sim fertig.:lalala:

Hmm da hast du recht, aber es sind auch Original-Maxis Dinge, ist so und so schwierig, weil manche ja mehr EPs haben als andere... die haben ja auch wieder einen Vorteil! :scream: ach doof...

Ja das stimmt. Bei Maxis-Downloads kann man das wirklich so oder so sehen. Einerseits sind es Downloads aber andererseits sind es nur Maxiskomponenten.

Dann ist das schon ok wenn du sie erlaubst. :)

Schönster Maxis Sim

%) Hallo chrissy2000,
habe meine Fotos abgeschickt, hoffe sie sind ok!
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern auch noch viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Lia :hallo:

Heißt das, ich darf jetzt auch mitmachen? *freu* Müsste ich wissen, bisher habe ich nämlich noch keinen Sim für den Wettbewerb gebastelt.^^

@Panschi: Dein Sim würde mich ja auch brennend interessieren, da man von Dir so ja nur Sims mit lauter Downloads kennt. ;)

ich habe mal eine Frage, ich habe die Maxis default Skins und Augen durch andere ersetzen lassen, heißt dass ich kann nicht mitmachen?

ich habe mal eine Frage, ich habe die Maxis default Skins und Augen durch andere ersetzen lassen, heißt dass ich kann nicht mitmachen?

du kannst mitmachen, wenn du deine downloads entfernst..mussten wir ja alle für den wettbewerb....oder die meisten zumindestens...
ja dani, du stehst, jetzt mit auf der teilnehmerliste und kannst loslegen...:D
ich kann euch meinen sims ja zeigen, wenn ihr wollt...aber wie gesagt, zufrieden war ich mit ihm nicht..vielleicht hätte ich noch nen anderen erstellt..

So habe meine Bilder auch abgeschickt!

Wagh ich schaff das nicht emhr sorry. Kannst du mich bitte streichen? Hab voll viel um die Ohren...

LG Mara

Ich melde mich auch mal vorsorglich ab. Mein Sim gefällt mir einfach nicht. Und ich werde mir ein weiteres Mal bewusst, dass ich mit den Maxis-Sachen nicht umgehen kann. ;)

Bin aber gespannt auf die Ergebnisse!

So, endlich! Ich hab jetzt meine Bilder abgeschickt.
Das war ganz schön schwierig finde ich. Bin sehr gespannt auf die Abstimmung...

Sind da... alles in Ordnung :hallo:

Ohje Chrissi, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass mein Bilder Nummer 5 eine Größe von 1000x schießmichtot hat.
Ich schicke dir die kleinere Version noch rüber.

Danke, wäre aber nicht nötig gewesen, habs nämlich eh selbst schon verkleinert gehabt :hallo: Und auch genau auf die selbe Größe :lol:

@ Nonuna und Lady Mara
Ach schade, ich wäre soooo gespannt gewesen :ciao:

Freu mich das ich noch auf der Liste gelandet bin : ) Werd die Bilder auch heute im Laufe des Tages abschicken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten