Kieworld
Member
AAAAH du hast ja ein neues Cover<3
Es ist so toll*klatsch*Bravo Fee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Spät als nie oder?Ein (verspätetes) Alex-Kommi:
Danke...welcher Dan?meinst du Phil?Wundervoll. Ich mag Dan immernoch
Oh danke...ich weiß nicht was ich sagen soll.Auf den Text lege ich besonders viel WertMan könnte eine wunderbare Schmettyfee-zitat-liste machen.
Der Text liest sich wirklich gut!
Oh danke Kie...ja beeil mich.wollt nochmal sagen:
ich liebe deine StoryMach weiter schnell...
Oh danke...noch ein Lob*rot werd*AAAAH du hast ja ein neues Cover<3
AAAAH du hast ja ein neues Cover<3
Aww,danke². das ist echt .. wow. *_____*'
Huhu=Dna klar gern und dankeSuper story, würdest mich auch mit benachrichtigen
danke dir*knuff*uii, tolles kapitel und tolles neues cover !!
Also als erstes das Bild genommen bei Photoshop elements 6wie hast du das gemacht?
oh vielen Dank.Ich sitze so lange an den einzelnen Kapiteln.Wie ich esuiuiiii, ich liebe deine Geschichte... die ist dir echt gut gelungen.
In den nächsten Kapiteln dreht sich viel um Vern und Emme.Ich denkeund was es mit dem Neuen auf sich hat.
Vielen Dank.Auch bei Bildern mache ich mir viel Mühe.Für den nächsten PartAlso deine Bilder sind echt schön *top*
Du stehst bereits auf der ListeKannst du mich bitte benachrichtigen?
Die kannst du bei Mts downloaden und dann im Baumodus bei Blumen auswählen,einpfalnzen und schon fertigAchja, ich wollte noch fragen, wie du die Blumenwiese in deinem Special gemacht hast?
Dieser Part ist echt schon vorbei aber der nächste kommt.Keine Sorge.Bestimmt nächste Woche.Ich warte nur noch auf ein paar mehr Kommisoch manno, jetzt ist die fs schon zu ende
Vielen Dankwieder einmal wunderschöne bilder und was sonst noch alles
Hab ich dich beeindruckt?Also ich bin mal wieder sparchlos*-*
An diesem Haus habe ich lange gebaut und für die Einrichtung habWie du ja vllt.
schon weißt Liebe ich Phils Haus.
In den nächsten Kapiteln gibt es Vern.Aber reichlich.Ich hoffe es gefällt dir.Hoffentlich kommt bald mal wieder was mit Vern.Den mag ich nämlich so sehr.
Obwohl eingebildet ist=D
Ich mag beide auch lieber als Freunde.Das wär dann wieder zu schön wenn aus denen was würde.Eigentlich will ich nich,dass aus Phil udn Emme was wird.Als beste Freunde sind sie auch toll
Das Ende finde ich toll wo Emme "Oh der arme kleine" sagt.
Kein Problem.Da bin ich! Sorry dass es was später geworden ist...
Das Stimmt Emme ist echt nicht von schlechten Eltern.Sie ist ja wunderschön o.o ist mir grad so aufgefallen...
Über den anderen weißt du ja nicht sehr vielwow ist der süß. Viel besser als der andere!
Ja,so einen Phil will jeder habenIch werd grad auf Emme neidisch, was hat sie doch ein Glück mit Phil!
Bitte,gern geschehenDanke für deinen Kommentar bei meiner Geschichte
Vielen Dank.Bei Bildern gebe ich mir besonders Mühehab mir schonmal ein paar Bilder angeschaut und die sehen echt Hammer aus
Das ist ein Effekt bei Photoshop.Nennt sich Blenderfleck glaub ichwie machst du das denn mit der Sonne? Das sieht voll cool aus....
Vielen Dank,mein Kind.Momma liebt dichOuh toll.
Tolle Bilder und toller Text.
Ja,hat er.Ein lieber BurscheZum Glück hat Vern den Text gemacht , so wie ich es jetzt verstanden hab.
Aww,vielen Dank.Diesmal hat das Bildermachen besonders viel Spaß gemacht,weiö ich fand,dass Emme so schön aussieht auf den Bildern^__^Mhh. Bilder und Text passen gut zusammen. =D Weiter so
Hasenschuhe.Hmm...Die müssen aus einem Steffor-Set sein.Ich werd' mal nachsehen ja??und weiter gehts...schuhe.zweites Bild.haben. o.o whää. woher?
Echt??!das Sternen bild finde ich nicht so gut bearbeitet, da hast du schon besseres gemacht
Perfekt...jetzt ist es grad perfekt.Mal sehen wie es weitergeht und wenn dus zu perfekt findest ok.Ich schon ein bisschen aufgerüschthm...wieso ist das immer so perfekt? regt mich irgendwie grad auf.
Dankeschöön,meine Gute.Ich mags auch.Ich liebe es Sterne zu bearbeitenhey tolles kapitel ! das 5. bild is toll !! x3
Vielen Dank.Schön dich hier bei mir im Thread begrüßen zu können.Mir gefällt deine Geschichte sehr gut.
Klar.Du stehst schon auf der Liste und ich freu mich auf ein wiedersehen undWürde gerne benachrichtigt werden.
Ich mag sie auch als Freunde mehr.Außerdem kann ich es nicht so leiden wenn aus super guten Freunden nach Jahren(!) dann Liebende werden.Deshalb nichtZunächst find' ich es nicht schlimm,dass aus
Phil und Emme nichts wird.Ich meine als beste Freunde sind sie auch schön oder?
Aw,danke.Ich hab sie auch, mühsam in ihre Form gepresstDie Geschichte nimmt langsam eine echt schöne Gestalt an.Hervorrangent.Das Sternenhimmelbild find eich echt schön.Alles ist schön.
Ist ja auch nicht.EigentlichVern scheint ja gar nicht so eingebildet zusein.
Kein Problemhab mich ja jetzt schon länger nicht gemeldet... sorry..
Find ich auch.Bruder uns Schwester halt<3also ich muss sagen, ich finde den umgang von emme und phil total bezaubernd
DÄM,DÄDÄDÄMund jetzt kommt das große aber...
Jop,hat er.Der Gute und ist er und nja.Warum kommt dann noch.er hat ihr das referat geschrieben? und ist plötzlich nett zu ihr?
Vielen Dank.Das ist Mühe,die sich auszahlt^___^Awwh. Wundervolle Bilder. *____* Und der Text erst !
Der Effekt ist bei Photoshop enzhalten und heißt:Ich mag es, wie du immer bei den Bildern, auf denen Fenster zu sehen sind,
die Sonnenstrahlen bearbeitest. Das sieht so realistisch aus. =0
Dankeschön,meine LiebeDas letzte Bild ist echt toll; wunderschön bearbeitet & gut getroffen !! : )
Stimmt.Er kann ja nicht immer Everybody's A*rschloch seinIn diesem Kapitel ist Vern ja mal sehr nett.
Ja.Nur ein Teil davon.Das mit dem Gefühlstrampel und so.Aber mitlerweile hat sich heraus gestellt er ist ein Trottel.Wie alleUnd jetzt weiß ich ja endlich was du mit diesem einem Typen den einen Tag geschrieben hast. xD
.___________.ich weiß.Dieser blöde,runde Tisch.GRRIch weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Tolle Bilder + toller Text. Außer bei Bild 2
oder so , wo ihre Freundin ist , da ist der Körper halb im Tisch drinne. ^____^
Kein kommentar^____^Ach ja .. und das Gespräch. Vern. Perfekte Typen. Du weißt ja was ich darüber denke.
Es war an der Zeit mal nicht lange beleidigt zusein.Das kann ich selber auch nicht leiden und Emme auch nicht.Schließlich hat sie ja Lilly liebSchön das sie sich wieder mit ihrer Freundin vertragen hatt :]
Zufälle gibtsVoll der zufall das sie genau nach dem sie von ihm gespochen hatt ihm im parl trifft, aber er scheint sie sehr zu mögen...sogar sehr,sehr dolle![]()
Dankeschön.Da passiert viel und es wird noch etwas gemein...Ich freu mich sohmm wieder ein sehr schönes kapitel... bin gespannt, was zwischen den beiden noch weiter passiert
Also Phil ist nicht schwul und er findet noch eine.Sie wird noch eine zentrale Rolle spielen.findet phil denn auch ne freundin? oder ist er wirklich schwul?
Ja.Emme und ich sind beide nicht die Typen,die lange sauer sind.Das nervt auf dauer.Lieber wieder vertragen und sich lieb habenTolles Kapitel, toll das Lili und sie sich wieder vertragen haben
Das nächste Kapi kommt auch baldBin auch mal gespannt was jetzt noch mit Vern und ihr passiert bzw. worüber sie noch reden
Aww,toll.Ich danke dir ganz,ganz dolle*knufftIch...HIER*wink* hab für dich bei der Fs des Frühlings gestimmt.
Ich hab mich darüber am meisten gefreut,denn mein Motto ist:Aber wenigstens warst du dabei.Und vllt. klappts ja noch.Schließlich ist deine Fs noch "jung".Und danke für das Osterei
Dankeschön.Ihc mag sie bei diesem Kapi auch sehr...aber bei der Fortsetzung,an der ich immernoch sitze...HMPF...gefallen sie mir gar nicht...deswegen dauert es so lange.Der Text ist so wundervoll und die Bilder auch
Ja,doch.Da ist er schon ganz süß*grinstUnd Vern ist so süß.Wie er kramphaft versucht mit ihr mitzuhalten und eine Unterhaltung am laufen zu halten.
Kein Problem...ich Hänge ja auch kräftig hinterher.________.So, mein verspäterter Kommi kommt nun auch. *hüstel*
Echt?Erstmal muss ich sagen, dass mich der Titel des Kapitels
umgehauen hat. *____* Tolle Wortwahl !
Ich auchVern scheint ja echt ein ganz ganz lieber Mensch zu sein.
Er kann ernst sein, aber auch mal 'n Witz machen. Ich mag das.
Danke dir*knufft.Das Kalenderblatt & das Lied sind wundervoll. Gefällt mir beides total !
Hör' das Lied gerade zum 3. Mal & bin immer noch hin und weg.
Passiert ganz selten bei mir. =D
Selber LieblingFreue mich auf den weiteren Part, Liebling. ♥
Vielen,vielen Dankuii. das emme-bild ist aber toll ^-^
HAHA"Was? Phil? Nein! Aber ich mag Schwule. Die verstehen Frauen
besser und sie sind keine Gefühlstrampel"
"Heeeeeey" sagte Vern energisch und leicht frustriert,
"Ich bin doch auch schwul!" <----hehe, fänds irgenwie witzig
Bitte...immmer wieder gern!schöne grüße und danke für das Osterei :3