Häuservorstellung Delmas Houses

Ach so, mmh, ich seh meine bilder irgendwie nicht...

die badmöbel sind alle von simgedoehns:)

Danke an die ganzen fleißigen Kommi-Schreiber, dank euch bin ich jetzt auf der 8. Seite

irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich mal wieder was neues von mir zeigen sollte und ich habe mich für das "HAUS IM WALD" entschieden, der titel ist ein bisschen banal, aber das haus auch irgendwie^^
irgendwie gefällt mir persönlich das haus, aber irgendwas stört mich, ich weiß nur noch nicht was^^ vielleicht fällt euch ja was auf;)

230409182019_sonstige_snapshot_0000000b_36fcd652.jpg

230409182019_sonstige_snapshot_0000000b_76fcd682.jpg

230409182020_sonstige_snapshot_0000000b_b6fcd673.jpg

leider steh ich im moment auf m schlauch, was die einrichtung betrifft und deswegen wird sie wohl noch etwas dauern;)

Huhu :)
Wießt ja schon das ich das Haus mag, aber du hast
andere die ich noch lieber mag *g*
Ich find das Dach vllt bisschen komisch, aber der Wald ist toll geworden
Bin gespannt wie dus einrichten wirst,
*knuff* Anne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Huas toll! ^_^

Der Wald ist dir perfekt gelungen udn die Brücke über dem kleinen Teich ist auch einsame Spitze und die Dachterrasse ^_^
Allerdings finde ich das Dach auch ein wenig komisch.

Was die Einrichtung geht wäre vielleicht so Hausfällerstil eine Möglichkeit ^^
Zu modern würde da glaube ich nicht passen.

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Hmm, das Dach finde ich auch etwas zu modern zu der rustikalen Fassade. Vielleicht wirkt es in einer anderen Farbe besser?
Vielleicht ist die Dimension von Haus zu Grundstück nicht ganz glücklich gewählt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Dir!;):lol:

lg
Stefanie

@dach: jetzt weiß ich wenigstens, was mich an dem haus gestört hat...das dach, bzw. das haus, unterzieht sich gerade einer generalüberholung, und wird sofort im fertigen zustand neu präsentiert;) ich hoffe dann, dass das dach dann besser gefällt:)

@Anne: ja, ich weiß;) ja, die einrichtung *ach*

@nicole: danke nicole, ich wollte das haus eigentlich modern/rustikal einrichten, aber dann versuch ich mal den "holfällerstil":D

@Steffi: danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Delmachen ;),

also ich finde das Dach toll. Auch wenn es alle anderen nicht so gerne mögen :D.
Das es moderner ist finde ich nicht schlimm, denn das Haus in Twilight ist auch
mega modern (und auch wundertoll...für alle die es nicht gesehen haben) und das
steht auch mitten im Wald! Die Pflanzenalage ist natürlich der burner!!! Ganz toll
geworden!!!
Schade finde ich das die Bilder so weit weg sind, man kann irgendwie nichts erkenne :(

Liebe Grüße,
die Joana

@Joana: Cool, wenigstens eine, die das dach mochte:D
das haus in twilight war richtig geil:D

und da joana gerne größere bilder sehen wollte, habe ich glatt noch ein paar gemacht;)
230409202449_sonstige_1.jpg

230409202450_sonstige_2.jpg

230409202450_sonstige_3.jpg

230409202451_sonstige_4.jpg

230409202451_sonstige_5.jpg

ich hoffe, euch gefällt das dach so besser;)

Delia

DL-Fragen:
Hecht: Woodforsims
"Große Goldfische": Blacky's

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen mir bescheid zu sagen *jammer*:scream: :D
Detailbilder sind imemr gut, außerdem kann man sich an deinen
Häusern eh nich satt sehen also imemr schön viele Bilder machen xD
Mir gefällt das neue Dach viel besser, das passt irgendwie
besser dazu :) *knuddel*

@Anne: wirklich, hab ich nicht?! oh sorry, dann tut es mir leid...

@Blümeli: danke:)

@Joana: danke, aber an das neue dach wirst du dich gewöhnen müssen, die große masse war nicht begeistert und ich irgendwie auch nicht, und auch jetzt ist es für mich nicht optimal...

mal gucken, wann und wie ich die einrichtung gestalten werde...

Das Haus ist wirklich schön :) so ein Ferienhaus in den Bergen. Bin schon gespannt auf die einrichtung.

Den Teich finde ich so schön. Sind das die Fische die schon von Maxis im Teich sind oder hast du noch selber hinzugefügt?

Grüässli :hallo:

Mann, Du hast einen Ausstoß, da wird mir schwindelig. :eek:

Wie machtst Du das nur?! So viele Häuser, eins schöner als das andere. Ich baue immer ewig an einem.

Das Waldhaus gefällt mir super. Die Holzverkleidung und der Baustil sind genau so, wie ich mir ein Waldhaus vorstellen würde. Und der Garten ist wunderschön.
Wenn Du es einrichtest, vergiß bitte nicht den Hirschkopf und die Angeltrophäen an der Wand. *Lach*

LG!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Delma :hallo:

WOW, was so ein "bisschen" Dach alles ausmacht. Das wirkt doch gleich ganz anders :eek: Das passt wirklich viel besser zu diesem Haus, dadurch hat es eindeutig an Charme gewonnen. Mit den Grünpflanzen passt es jetzt auch richtig toll in deinen Wald!! Bin schon gespannt auf innen...

lg
spaghetti

@Zimtsternchen: Dankeschön:) Die fische hab ich dazu gefügt. der hecht ist von woodforsims und die "großen goldfische" sind vom zoo...

@Julsfels: mmh, keine ahnung, ich hab irgendwie viele ideen und fang dann immer mehrere häuser an und irgendwann beende ich sie und stelle sie vor:) derzeit sind 5 oder 6 häuser begonnnen...
:D natürlich denk ich an den hirschkopf und die angeltrophophäen;)

@Melli: danke:) oh, zwei, die das dach mochten;)

@Stefanie: Dank dir:)

@Spaghetti: oh, ein toller kommi von dir, danke:)

Jetzt gibt es die Einrichtung der beiden Ställe des großen Reiterhofes:)
Der normale Stall
260409123638_sonstige_1.jpg

Der Waschplatz
260409123638_sonstige_2.jpg

260409123639_sonstige_3.jpg

Die Sattelkammer (sie wird auch gerne zum Kaffee-Klatsch benutzt;))
260409123639_sonstige_4.jpg

260409123639_sonstige_5.jpg

Der Zuchtstutenstall
260409123640_sonstige_6.jpg

260409123640_sonstige_7.jpg

260409123640_sonstige_8.jpg

hai ^_^

also Das neue Dach sieht schon besser aus, obwohl ich ehrlcih gesagt sagen muss, dass mich daran auhc ncoh ein bisschen was stört, aber lass es ruhig so ^_^ es ist auf jeden Fall besser als das Erste.
Jetzt bin ich ja mal echt auf deine Einrichtung gespannt ^^

Die Ställe von deinem Reiterhof, die Sattelkammer und der Waschplatz sind dir echt unglaublich gut gelungen. Ihc fühle mich wie in einem echten Pferdestall ^_^ und cih weiß wovon ich rede. Wir haben selber in Pferd ^^
Freue mich schon riesig auf den Rest ^_^

Mach weiter so!

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Huhu Delma,

ich kenn ich ja nicht mit so Pferdekrams aus aber deine
Ställe sind echt süß. Ich finde auch das die Pferdchen
da so niedlich alle in ihren Boxen stehen^^ :D.
Da hätte ich auch mal Lust zu reiten aber das Pferd
darf dann nicht so groß sein *lach*

Grüßchen, Joana

Hallo Delma,

schön, dass Du den Pferden so großzügige Boxen gegeben hast. Mir gefällt auch sehr, dass die Mütter mit den Fohlen extra untergebracht sind, da haben sie ihre Ruhe.
Bei dem Waschplatz hab ich gelacht. Ich hab erst die Unterschrift gelesen und dann das Bild angeschaut, und hatte sofort eine Assoziation von großen rotierenden Bürsten. =) Die hab ich dann natürlich auf dem Bild vergeblich gesucht. *Lach*

Ansonsten wirkt der Stall noch sehr neu, oder? Alles ist noch so weiss und frisch. Hoffentlich läßt kein Pferd in der Stallgasse ein Äpfelchen fallen. :lol:
Interessant würde ich mal eine Variante nach ein paar Jahren finden, wenn alles schon ein bißchen verschmutzt ist.

Wirklich schön, und ich bin schon gespannt auf den Rest!

Liebe Grüße!

@Anne: Danke, mach ich;)

@Melli: ^^

@Nicole: Gut:) Ich hätte das Dach jetzt sowieso so gelassen:)
Ich habe auch ein Pferd und dieser Stall wäre mein Wunschstall, vielleicht noch ein paar Weiden mehr, aber im Großen und Ganzen würde ich diesen Stall gerne besitzen;)

@Joana: Danke, Joana:) Das mit dem kleinen Pferd wird sich wohl einrichten lassen können;)

@Julsfels: Bei deinen Kommis fang ich auch immer irgendwie zu grinsen an;)
Die Bürsten wirst du wohl nicht finden:D
Der Zuchtstutenstall sollte noch neuer sein, die Wände sind frisch gestrichen;) und wenn etwas auf dem Flur verloren gehen sollte, wird es sofort weggemacht;)
Das ist mal eine Idee, mit dem Aussehen nach Jahren;)

Im Moment bin ich erst mal mit dem Schrebergarten für den Wettbewerb beschäftigt, aber wenn ich den Garten da fertig habe, wird es wohl wieder Neues geben.
Gestern konnte ich mein neuestes Haus äußerlich beenden: Herrenhaus.
270409145911_sonstige_1.jpg

und ohne Baum
270409145917_sonstige_snapshot_0000000b_97009157.jpg

270409145911_sonstige_2.jpg

270409145912_sonstige_3.jpg

270409145912_sonstige_4.jpg

270409145912_sonstige_5.jpg

270409145913_sonstige_6.jpg

270409145913_sonstige_7.jpg

das asiatische Teehaus:)
270409145914_sonstige_8.jpg

Hach ich liebe das Haus, das sieht so toll aus. Vor allem
mit den ganzen Hecken. Einfach klasse. Die Einfahrt ist auch wunderschön,
genauso wie der die Terasse und das asiatische Teehaus.
Kurz und Knapp: HAMMER :lol:

Sieht toll aus der Pferdestall. Soweit ich das beurteilen kann ist an alles gedacht!

Das Herrenhaus ist perfekt! Sieht echt super aus. Ich staune immer dass Du es immer schaffst erst die Außenansicht fertig zu machen und dann innen anzufangen. Ich mach immer alles gleichzeitig. Stell immer alles in die Gegend und sortiere zum Schluß das Chaos.

lg
Stefanie

Huhu Delma,

sag mal, gehst du eigentlich auch zur Schule??? Du bist ja wirklich unermüdlich am
Bauen!!! Ich finde deine Sachen wirklich immer toll!!!
Dein Herrenhaus ist auch wieder super toll. Der Pool villt einen Ticken zu modern.
Aber die Auffahrt mit den beiden Toren finde ich spitze!!! Und auch das Teehaus
aber 3x darfst du raten was mir fehlt......genau: eine Nahaufnahme von der Inneng-
einrichtung des Hauses ;)

LG deine Joana

Ha! *HerzkasperKrieg*
Das ist meins! MEINS!!!
Ich stehe auf so Villen/Paläste/Schlösser-Dinger.
Die geschwungene Einfahrt ist traumhaft, und die Parkanlage ist genau so, wie es bei solchen Häusern sein muss. Gepflegt, ordentlich und symetrisch. Na gut, es gibt auch englische Parkanlagen, die anders aussehen, aber die sind dann ja auch meist einen Tick größer. :cool:

Den Poolbereich mit diesem asiatischen Pavillion finde ich grandios.
Überhaupt, die ganze Architektur, die Fassade, die Farbgestaltung - ganz wunderbar.

Mehr! Inneneinrichtung! *Quengel*
Na gut. Lass Dir halt Zeit, bis Du mit dem Schrebergarten fertig bist. ;)

Liebe Grüße!

@Anne: Dankeschööön *knuddel*

@Melli: Das freut mich, danke:)

@Stefanie: Danke:) Ich versuch immer den Überblick zu behalten...vor allem mag ich es nicht so gerne, wenn man immer halbe Sachen ins Forum stellt...

@Joana: Öhm, manchmal^^:D Nein, Scherz beiseite, ich gehe jeden Tag zur Schule und bin eigentlich auch auf dem Weg mein Abi zu machen;)
Das Haus wollte ich alt, aber mit modernen Einsetzen ausstatten. Der Pool ist, wie man sieht, der moderne Teil, aber der Garten ist das altmodische;)
Ich werde noch Bilder von innen zeigen, aber ich hab mir noch nicht einmal die Raumaufteilung überlegt;)

@Julsfels: Das freut mich, Julsfels:) Öhm, mit Englischen Gärten kenn ich mich nicht so aus^^ Ich hatte mich von der Farbe der Fassade an der neuen Verfilmung von "Effi Briest" orrientiert, das Haus sieht dort, von der Farbe her^^, auch so ähnlich aus, nur schmuddeliger;)
Mit dem Schrebergarten kann es aber nicht mehr allzu lange dauern;)

Uhh uhh du hast die Stallungen ausgebaut! Wuhäy find ich klasse! Sind wundervoll aus. Und auch dein neues Haus sieht von Außen wunderschön aus! Sga mal kann man den Reiterhof vllt. i.wann downloaden? :lol: ich find den richtig klasse..

huhu delma

oh die ställe sind ja soooooooooooooooo toll geworden!!!!
das sieht richtig echt aus!!!
da bekomm ich direkt lust auch noch mal zu reiten,
denn das ist schon ewigkeiten her^^
ich finde die einrichtung große klasse passt alles!!

dein herrenhaus:

das sieht ja total klasse aus,
wirklich richtig herrschaftlich^^
der gartwen ist wundervoll geworden!!
ich freue mich schon auf die einrichtung!!!!

lg jessy

@JesseKresse: Dankeschöön:) den reiterhof wird es wohl nicht zum download geben, es sind einige pays darin und die datei würde wahrscheinlich etliche mb groß werden, vielleicht baue ich jedoch noch einen reiterhof, den man "benutzen" kann und der dann ohne downloads zum download angeboten wird:)

@Jessy: Danke:)
Ich mach halt erst mal den WB zu ende, und danach kann man mich noch mal wegen der einrichtung fragen;)

Hey Delia,
meine Güte du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Da loggt man sich mal eine Woche nich ein und verpasst das beste...:lol:
also dein Walshäuschen sieht von aussen schon richtig schön aus...ich hätte bloß in der Nachbarschaft noch einen Wald drumgemacht, dann würde es vielleicht etwas besser wirken. Dein Pferdestall ist glaubn ich, Traumstall aller Pferde. Für mich ist er das zumindest und ich bin glaube kein Pferd. :lol: Bei deinem Herrenhaus hab ich mich auf den ersten Blick (auch wenn das jetzt vielleicht etwas blöd klingt) in dein asiatisches Teehaus verknallt...:rolleyes:

freu mich schon auf die Einrichtung der Häuser ;)

LG Julian :hallo:

@Romy: Danke und keine Angst, ich werde weiter bauen;)

@Julian: :D Danke. Ich mach eher wenig Deko in die Nachbarschaft, damit es schneller zu laden geht...
Danke für den Stall;) da haben wir ja alle glück, dass du, dass du kein Pferd bist:D
Das hört sich echt genial an, verknallt in mein Teehaus:D danke

So, heute gibt es mal wieder ein neues haus von mir:)

Einen Altbau mit 6 Wohnungen (2 sind schon vermietet;) oben links und mitte rechts;))
040509134239_sonstige_1.jpg

040509134239_sonstige_2.jpg

040509134242_sonstige_3.jpg

040509134242_sonstige_4.jpg

040509134242_sonstige_5.jpg

Jetzt noch die Grundrisse der Wohnungen:)
040509134242_sonstige_6.jpg

040509134243_sonstige_7.jpg

040509134243_sonstige_8.jpg

Bei Interesse einer Wohnung melden Sie sich bitte bei mir:)

Na, toll. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Lieber ein großzügiges Herrenhaus auf dem Land, oder eine stilvolle Stadtwohnung am Puls des Lebens? =)
Der neue Altbau gefällt mir auch super, Du weißt ja, dass ich auf altmodische/traditionelle Bauten stehe. Oder hatte ich das noch nicht erwähnt? *grins*
Die Fassade finde ich toll, auch die unterschiedlichen Farben/Verputze. Lediglich bei der Seitenansicht hatte ich das mit dem "halben" Dach auf den ersten Blick nicht kapiert - ich dachte erst, warum ist denn da auf einmal so ein Stück in dunkler Wandfarbe - aber dann hab ich gesehen, dass es ein Dach ist.
Ich bin auch echt froh, dass man mittlerweile mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei Dächern hat.

Richtest Du noch ein?

Liebe Grüße!!

Meine Wohnung ist schon reserviert, nich?! :D
Einfachunglaublich toll was du da gezaubert hast,
hab gestern ja schon den "Rohbau" gesehen. Jetzt
mit Garten und allem sieht es noch eindruckvoller aus ,
einfach wunderschön. :)
Die Form find ich so toll, und die Rückseite mit der Terasse :scream:
Ich könnte jetzt noch ganz viel aufzählen was ich alles so toll
finde, abe das das alles ist lass ichs lieber :lol:
Richte das ganz schnell ein ;)
*knuddel* Anne

edit: du hast dich schon wieder selber übertroffen, einfach hammer

@Julsfels: So, liebe Julsfels, jetzt musst du dich entscheiden: Kandidat 1: das Herrenhaus auf dem Land oder Kandidat 2: der Altbau inmitten der Stadt.
Welches soll dein Traumhaus sein?:D;)
Ja, stimmt, solche Häuser magst du :)
Das mit dem Dach ist wirklich etwas blöd, aber ich wusste keine andere Lösung...
Danke für deinen tollen, netten Kommi:)

@Anne: Ja, deine Wohnung ist für dich reserviert:) Da brauchst du keine Angst mehr zu haben, die Wohnung ist dir sicher...
Danke Anne:) *knuddel zurück*
Bei der Einrichtung bin ich jetzt auch schon bei:)

EDIT:
@Julian: Danke Julian, ich bin dabei:)
Die Hausnummer ist von MTS, jasiek.

Huhu Delma,
ich habe deine Apartments schon heute Nachmittag angeschaut & ich bin immer noch dieser Meinung: woooow!
echt toll & wunderschön!
ich habe noch 2 Fragen :lol:
dieses Dach von AL mit den Fenster, ist doch ein spezieller DL oder? verrätst du mir von wo :D
der Garten der ersten beiden Apartments kann doch nicht so gebraucht werden...

Huhu,

mensch ist das wieder schön geworden O.o!!!
Die Terrassen hinten finde ich auch super toll.
Da kann ich mich Anne nur anschließen. Beeil
dich ein bisschen mit der Einrichtung, ok?
Du hast aber auch viel einzurichten, oder? Das
Holzhaus und auch noch das Anwesen davor.
Oder hast du im Moment nicht soviel Lust?

Liebe Grüße, Joana

Wow
ich finde deinen neuen altbau super... wunderschön
mir gefällt die fassade besonders gut..
ich hätte auch gerne eine wohnung... aber ganz oben unterm dach!!! am besten die rechte :) extrawünsche ich weis =D
freue mich schon rießig auf die einrichtung

lg ~raike~

@Melli: Dankeschön:) bei der einrichtung bin ich jetzt bei...
Links Mitte ist für dich dann reserviert:)

@waterwoman: vielen dank für deinen kommi...die einrichtung kommt...

@Louis: Danke:) Ja, das sind downloads, ich hab die glaub ich von piggis
es ist auch eher ein dekogarten;)

@Joana: Die eine einrichtung ist fast fertig, nur noch deko;)
ja, die ganzen anderen häuser...für das waldhaus hab ich letzt interieur geladen und für das anwesen hab ich noch keine ideen, leider wird alles so langsam, wenn man so viel dekoriert wie ich^^

@Raike: das mit der wohnung rechts geht in ordnung:) danke für den kommi...

jetzt sind nur noch die beiden unteren wohnungen frei;)

ich glaube nicht, dass ich die einrichtung der einen oberen wohnung morgen schaffe, aber spätestens wochenende wird es einrichtungsbilder geben:)

bis dahin:hallo:

Du baust schneller als ich Kommis schreiben kann! :lol:
Wirklich ein Traum dein neues Haus, lediglich die eine Dachseite, die Julsfels schon erwähnt hat, fand ich auch erst etwas ulkig. Wenn man länger drausieht gewöhnt man sich aber dran.:D

Ist die Wohnung oben rechts noch frei? Da würde ich mich glatt einnisten wollen!

lg
Stefanie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten