Delma
Member
@Sannixxx: Dankeschön
@Joana: Vielen lieben Dank für deinen Kommi
Die ersten Wohnungen haben ihren Platz wirklich verdient
@Julian & Amy: Vielen Dank für eure Kommis
@Anne: Oh, sorry, das wusste ich nich
Trotzdem danke

@Stefanie: Danke, mit dem Bad bin ich auch nicht wirklich zufrieden gewesen, im Vergleich zum Rest der Wohnung war es auch ganz schön klein
@Caty: Vielen Dank für deinen Kommi
@Jana: Schön, dass du was geschrieben hast
Danke für den Kommi...
@julsfels: Aufräumen wäre kein Problem
Danke für den Kommi
Download-Fragen zur Einraumwohnung:
Heizung: clyconesue
"gerummel": GoS
Tür: Maxis, Gute Reise oder AL
Bett: wird nachgereicht
So, mit diesem Kommi melde ich mich aus meiner "Sommerstarre" zurück, mehrere Wochen ohne Sims hinterlassen ihre Spuren
Ich hoffe, trotz Schule immer noch Zeit zu finden, neue Häuser zu bauen und vorzustellen und ich hoffe auch, dass mein Thread das Sommerloch und Sims 3 überstehen wird
Zurück melde ich mich mit etwas Älterem, den ersten beiden Runden des Innenarchitekten Projektes:
Runde 1:
http://www.pictureupload.de/originals/59653/170709153321_sonstige_1.jpg
Runde 2:

@Joana: Vielen lieben Dank für deinen Kommi

@Julian & Amy: Vielen Dank für eure Kommis

@Anne: Oh, sorry, das wusste ich nich

@Stefanie: Danke, mit dem Bad bin ich auch nicht wirklich zufrieden gewesen, im Vergleich zum Rest der Wohnung war es auch ganz schön klein

@Caty: Vielen Dank für deinen Kommi

@Jana: Schön, dass du was geschrieben hast

@julsfels: Aufräumen wäre kein Problem

Download-Fragen zur Einraumwohnung:
Heizung: clyconesue
"gerummel": GoS
Tür: Maxis, Gute Reise oder AL
Bett: wird nachgereicht
Für den Hasenstall gibt es eine kleine schnelle Anleitung, für jeden ganz leicht zum Nachbauen:
Man wähle einen kleinen Zaun aus, bilde daraus ein Gehege und nutze einen Bodenbelag, der Stroh gleicht. Den Käfig kann man dann mit Tierchen (in meinem Fall Meerschweinchen vom Zoo und dem Kaninchen von TSR), Zubehör (ebenfalls Blacky's) und etwas Gemüse dekorieren und fertig ist der Hasenstall
Man wähle einen kleinen Zaun aus, bilde daraus ein Gehege und nutze einen Bodenbelag, der Stroh gleicht. Den Käfig kann man dann mit Tierchen (in meinem Fall Meerschweinchen vom Zoo und dem Kaninchen von TSR), Zubehör (ebenfalls Blacky's) und etwas Gemüse dekorieren und fertig ist der Hasenstall
So, mit diesem Kommi melde ich mich aus meiner "Sommerstarre" zurück, mehrere Wochen ohne Sims hinterlassen ihre Spuren

Zurück melde ich mich mit etwas Älterem, den ersten beiden Runden des Innenarchitekten Projektes:
Runde 1:

Runde 2: