Die download-fragen beantworten ich unten gesammelt
@Jana: vielen lieben dank für deinen kommi, ich freue mich wirklich über deinen kleinen kommentar
@Anne: ja, das stimmt, aber es macht auch mehr arbeit

*knuddel*
@spaghetti: vielen lieben dank auch für deinen kommi
@U-Town: schön, ein neues gesicht

vielen dank für deinen kommentar, ich finde es sehr schön, wenn jemandem meine sachen gefallen

leider kann ich keine objekte selbst bauen, das braucht viel zeit und übung, wenn du fragen hast, kannst du sie mir gerne zu den sachen in meinen bildern stellen...
@simgurl: dankeschöööön

nein, leider hab ich keinen neuen pc, anstatt die bilder mit c zu machen, habe ich sie diesmal mit der ingame-kamera gemacht...
@fraueva: danke für dein lob
@lissy.heinz: vielen lieben dank für deinen kurzen, aber netten kommentar
@Julian:

das macht nichts

dank dir
@Moahly: vielen dank, dass du für mich gevoted (an dieser stelle danke ich allen aus diesem forum, die bei bps für meine küche gestimmt haben

) und dank dir für den kommentar
Download-Fragen:
Esstisch
Stühle
Fliesen(unter Italy)
Dies Haus sollte eigentlich das Außenskelett für den Wettbewerb der Einraumwohnung werden, das Haus wurde dann aber zu unübersichtlich und zu groß, ich wollte euch die Bilder aber trotzdem gerne zeigen:
In dem Komplex befinden sich sehr viele Einraumwohnungen, ein Fischrestaurant, ein Pizzaimbiss im amerikanischen Stil, eine Eisdiele im Stile der 70/80er, einem Fachgeschäft für Tiere, einem Antiquariat und einem kleinem Flohmarkt...
Erst mal kommen nur die Bilder von außen, alle Geschäfte sind eingerichtet, ihre Einrichtung werde ich in den nächsten Tagen hochladen...