Häuservorstellung Delmas Houses

Hallo Delma,

dein Kinderzimmer war toll, vor allem die Schreibtischlösung und der erhöhte Spielbereich. Nur die Lichterketten fand ich zuviel.
Mir hat auch die Backsteinwand gefallen, vielleicht nicht ganz kindlich, aber ich fands toll.

Hab auch eine Download-Frage: Von wo sind diese grünen Wandscheiben am Schreibtisch oder ist das ein Zaun?

LG Amy

Edit. Seite 13 =)

Uhiii in dem Zimmer blinkts aber.:) Sieht klasse aus.

Mir gefällt auch deine Jagdhütte gut, nur die extrem vielen Tiere an der Wand finde ich ein bisschen gruselig, ich würde mir da beobachtet vorkommen.

lg
Stefanie

@Moahly: Die Decken sind von Blackpearlsims, du müsstest sie bei Jonesi finden, wenn nicht, sag mir noch mal bescheid, dann helfe ich dir beim suchen, bps ist da ja manchmal etwas unübersichtlich;) danke für deinen kommi

@Caty: ich mag backsteinwände ganz gerne, aber das ist wohl geschmackssache...trotzdem vielen dank für den kommi

@amy flower: die grünen dinger sind von miras dorien shop set ein recolor von den wandteilen, müsstest du auch bei blackpearlsims finden, das gleiche wie für moahly gilt auch für dich;) dankeschön:)

@fanieb: ja, ein bisschen:D auch an dich vielen dank:)

Mein schmales Haus:
021109162608_sonstige_1.jpg

021109162608_sonstige_2.jpg

021109162608_sonstige_3.jpg

021109162608_sonstige_4.jpg

021109162609_sonstige_5.jpg

021109162609_sonstige_6.jpg

021109162609_sonstige_7.jpg

021109162609_sonstige_8.jpg

021109162609_sonstige_9.jpg

021109162609_sonstige_10.jpg

021109162656_sonstige_11.jpg

021109162656_sonstige_12.jpg

021109162656_sonstige_13.jpg

021109162656_sonstige_14.jpg

021109162656_sonstige_15.jpg

Vielen Dank an alle Abstimmer!!!

Superdupermegaknutschig süß!!

Die Fassade ist echt total superhübsch und realistisch gelungen.

Ich finde die Einrichtung sehr wohnlich und der Platz ist optimal ausgenutzt ohne gequetscht zu wirken.(war echt schwer bei den Maßen,gell?)

am besten gefallen mir das Bad der Garten und das eine Kinderzimmer.

Das Bad ist ja ne echte Welnessoase.Die hübsche Terasse mit dem verwilderten Gärtchen ist ein echter hingucker.(ist das in der Ecke ein Haustiergrab?).
Und das Kinder zimmer für das ältere Kind gefällt mir besonders gut.Lässt mich an einen werdenden Teen denken der es Faustdick hinter den Ohren hat.

LG Birthe

Woher stammt den die Fototapete aus den Bad?

Hey Delia :)
Von außen gefällt mir dein Haus schonmal super super gut :)
Ansonsten sind insbesondere das Bad und das Elternschlafzimmer meine Lieblingsräume! Die sind sooo super super gelungen! Echt toll!
Die Küche ist jetzt nicht gaaanz so mein Ding, finde irgendwie, dass die Wand nicht so zur Küche an sich passt.. dennoch ein schönes schmales Häuschen geworden :)
Liebe Grüße Caty
PS: Fänds ganz schön, das Jugendzimmer noch von der anderen Seite zu sehen ;) Das was man sieht, sieht nämlich auch schonmal super aus!

Huhu,
also ich finde dein Haus super^^ Besonders der Garten ist so toll geworden. Nicht zu "überladen" aber doch nicht leer. Eine wunderschöne Idee:)
Das 1. Kinderzimmer gefällt mir auch richtig gut. Und auch der Rest ist sehr schön^^

(Vielen dank, ich werd mich "demnächst" mal wieder bei Blackpearlsims umsehen, sollte ich es wirklich nicht finden meld ich mich:D)

Entschuldige das ich jetzt was zum Strandschlösschen schreibe, aber ich bin erst seit gestern hier im Forum =)
Also ich finde das Strandschlösschen voll toll. Würd ich gerne meine Ferien drin verbringen. %)
Und das Schmale Haus finde ich auch voll schön. ;)
Das man aus so wenig Platz etwas so tolles machen kann finde ich voll bewunderndswert. :eek:

Lg. Kaugummi. :hallo:

@Birthe: Vielen lieben dank für dein lob, es war wirklich total schwierig, alles bestmöglichst zu nutzen, vor allem liebe ich helle räume:D ja, das hinten im garten soll ein haustiergrab sein:D
das bad war der zweite raum in dem haus, schlafzimmer war der erste, und mir persönlich gefällt das bad auch sehr gut:)

@Caty: auch an dich vielen dank für deinen kommi, bad und schlafzimmer waren, wie schon gesagt, die ersten räume, bei denen ich mir auch scheinbar die meiste mühe gegeben hab:D

@Moahly: freut mich, dass dir das kinderzimmer auch so gut gefallen hat:) nicht vielen hat der garten gefallen;) schön, dass du einen kommi hinterlassen hast:)

@kaugummi: schön, ein neues gesicht zu sehen:) dankeschön für deinen kommentar und das lob:)

weil mein teeniezimmer so gut ankam, und catilla noch mehr bilder verlangt hat, bin ich dem auch nach gekommen, bitteschön:
081109203004_sonstige_snapshot_00000001_b8019ffb.jpg

081109203003_sonstige_snapshot_00000001_58019fb3.jpg

081109203003_sonstige_snapshot_00000001_58019fde.jpg

081109203003_sonstige_snapshot_00000001_98019fc7.jpg

081109203004_sonstige_snapshot_00000001_d8019fd4.jpg

Außerdem kann man bei blackpearlsims meinen eintrag für den dec-o-rate wettbewerb "what's in bloom?" bewundern: HIER

Uii das Zimmer ist ja wirklich toll, vielen Dank, dass du extra für mich noch mehr Fotos davon zeigst :D
Das im BSP sieht auch super aus!
Wär ne super Küche für unser Projekt gewesen :D
Edit: Darf ich fragen, woher du die roten Fließen an der Wand hast?

vielen dank für deinen kommentar zu dem zimmer und auch für das lob meiner küche:)
wegen der fliesen gucke ich noch mal genau nach, catilla, aber ich glaube, dass sie von exoticelements waren...

letzte woche habe ich an meinem ersten dec-o-rate "What's in Bloom?" (einem wettbewerb, bei dem man nur einen raum nach einer themenvorgabe einrichten muss) im amerikanischen Forum Blackpearlsims teilgenommen und wirklich überraschenderweise mit einer anderen teilnehmerin den 1. platz belegt:)
111109142727_sonstige_1.jpg

111109142728_sonstige_2.jpg

111109142728_sonstige_3.jpg

111109142728_sonstige_4.jpg

111109142728_sonstige_5.jpg

Liebe Delia,:hallo:
das kann ich mir vorstellen, wunderschön! Den ersten Platz hast du dir verdient!:up:
Die Farben sind so lebendig. Einfach toll, ich liebe grün.
So eine hübsche kleine Kaffeeecke gefällt mir sehr gut. Voher hast du sie? Ich bin wirklich froh mal wieder bei dir reingeschaut zu haben, bin hin und weg.
Auch die Küche in den schönen warmen Farben, toll!

Liebe Grüße:lalala:
Jana

Boah Delia. Du musst die Bilder jetzt immer so machen. Die Grafik
ist echt mega. :scream:

Und die Küche natürlich auch, den 1. Platz hast du da echt verdient.
Wunderschön, passt super zu der Vorgabe.
Einfach unglaublichtoll. Ich mag die Ecke mit dem Regal. *g*

Knuddel, Anne :)

Huhu Delia,

herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz :up: Ich hab mir die anderen Küchen auch mal angeguckt, aber die konnten da wirklich nicht mithalten!! Hast Du super hinbekommen :eek: Es passt einfach alles perfekt zusammen...
Woher sind denn die Stühle in der Essecke??

LG
spaghetti

Hey,
Ich muss sagen: Echt respekt! Deine Werke gerade die Innenarchitektur sind echt gelungen. Ich mag es i-wie, wie du die Räume gestaltest. Auf einer Art und Weise sehr symphatisch und genau passend, auf der anderen Seite nicht zu viel und genau abgestimmt.

Übrigens ist deine Küche sehr schön

Eine Frage hätte ich da noch: Baust du eigene Objekte? Weil manches was du da baust habe ich vorher noch nie gesehen. Ich meine es gibt ja Set's und etc.

Gruß
U-Town

huhu delma,

wow das sieht total klasse aus!!!
ich liebe diese schönen frischen farben alles wirkt total
gemütlich und einladend und die deko ist auch der absolute
hammer!!!
die grafik ist ja absolut klasse hast du ein neuen pc?
herzlichen glückwunsch zum verdienten 1.platz

lg jessy:hallo:

Cool, wirklich schön geworden die Küche. Ich hab mir auch die anderen angesehen, da waren viele schöne bei. Da ich auch angemeldet bin dort (aber noch nie was geschrieben habe *chrm*) hab ich dann kurzerhand für dich mitgevoted =D
Wirklich toll, echt!

Die download-fragen beantworten ich unten gesammelt;)

@Jana: vielen lieben dank für deinen kommi, ich freue mich wirklich über deinen kleinen kommentar:)

@Anne: ja, das stimmt, aber es macht auch mehr arbeit:D *knuddel*

@spaghetti: vielen lieben dank auch für deinen kommi:)

@U-Town: schön, ein neues gesicht:) vielen dank für deinen kommentar, ich finde es sehr schön, wenn jemandem meine sachen gefallen:) leider kann ich keine objekte selbst bauen, das braucht viel zeit und übung, wenn du fragen hast, kannst du sie mir gerne zu den sachen in meinen bildern stellen...

@simgurl: dankeschöööön:) nein, leider hab ich keinen neuen pc, anstatt die bilder mit c zu machen, habe ich sie diesmal mit der ingame-kamera gemacht...

@fraueva: danke für dein lob:)

@lissy.heinz: vielen lieben dank für deinen kurzen, aber netten kommentar:)

@Julian: :Ddas macht nichts;) dank dir:)

@Moahly: vielen dank, dass du für mich gevoted (an dieser stelle danke ich allen aus diesem forum, die bei bps für meine küche gestimmt haben:)) und dank dir für den kommentar:)

Download-Fragen:
Esstisch
Stühle
Fliesen(unter Italy)

Dies Haus sollte eigentlich das Außenskelett für den Wettbewerb der Einraumwohnung werden, das Haus wurde dann aber zu unübersichtlich und zu groß, ich wollte euch die Bilder aber trotzdem gerne zeigen:
In dem Komplex befinden sich sehr viele Einraumwohnungen, ein Fischrestaurant, ein Pizzaimbiss im amerikanischen Stil, eine Eisdiele im Stile der 70/80er, einem Fachgeschäft für Tiere, einem Antiquariat und einem kleinem Flohmarkt...
Erst mal kommen nur die Bilder von außen, alle Geschäfte sind eingerichtet, ihre Einrichtung werde ich in den nächsten Tagen hochladen...
191109140643_sonstige_1.jpg

191109140645_sonstige_2.jpg

191109140646_sonstige_3.jpg

191109140646_sonstige_4.jpg

191109140646_sonstige_5.jpg

191109140646_sonstige_6.jpg

191109140646_sonstige_7.jpg

191109140646_sonstige_8.jpg

191109140646_sonstige_8a.jpg

191109140646_sonstige_8b.jpg

191109140733_sonstige_9.jpg

191109140733_sonstige_9a.jpg

191109140733_sonstige_9b.jpg

191109140733_sonstige_10.jpg

191109140734_sonstige_11.jpg

191109140734_sonstige_12.jpg

191109140734_sonstige_13.jpg

191109140734_sonstige_14.jpg

191109140734_sonstige_15.jpg

191109140734_sonstige_13.jpg

Liebe Delia,

also als ich es als erstes so gesehen habe, hat es mir nicht sonderlich gefallen, ich meine von aussen. Die Fassade eindeutig zu dunkel und recht globig das ganze. Aber beim genauen hinsehen, finde ich es gar nicht schlecht. Im Gegenteil es sieht sogar ausgesprochen realistisch aus. Die Geschäfte sind klasse, vorallem der Antikladen! Der Eingangsbreich sieht toll aus. Auch die anderen kleinen Geschäfte mit den Tischen und Stühlen draußen sind sehr schön. Der Fischladen gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe der Fisch ist getrocknet, sonst fallen die armen Sims ja um, wenn sie daran vorbeigehen.

Hast du toll gemacht.:up:

Liebe Grüße
Jana

Von dem riesen Komplex bin ich nach wie vor einfach nur begeistert.
Ich hätte nie die Geduld dafür so lange und so viel, daran zu bauen.
Also so lange scn, aber nicht so viele verscheidene Sachen. :D

Aber wieder zu dem Komplex. Einfach riesig, so abwechlungsreich.
Der Flohmarkt ist total schön, da würde ich gerne mal stöbern. :)

Knuddel dich, Anne

Cool!
Am besten find ich den Flohmarkt. Was für eine witzige Idee.
Die Eisdiele sieht genau so aus wie die, die wir früher bei uns im Dorf hatten.
Das Antiquitätengeschäft, der Fischladen und die Pizzeria gehören auch zu meinen Favoriten.
Vielleicht hätte ich die Front ein bißchen unterschiedlich gemacht, aber die einheitliche Backsteinwand passt auch - ich kann mir genau vorstellen, wo man dieses Gebäude finden kann.
Was für eine Arbeit. Meine Herren.
Ich find´s super. =)

LG!

Von außen (also das Gebäude ansich) hat es mir erst so gar nicht gefallen aber das liegt wohl daran das es nicht einfach nicht mein Stil ist. Im Detail finde ich es Wahnsinn. Das passt alles so toll zusammen. Wenn man den Stil so konsequent durchzieht kann man mich auch mit solchen Häusern begeistern. :up:

LG

Ich weiß garnich was ich groß schreiben soll außer: genial.
Ich bewundere ja dein Einfallsreichtum wie auch deine Durchhaltevermögen. :D

Das Fischrestaurant find ich am schönsten, auch wenn ich da niemals
hingehen würde, da ich Fisch hasse. :lol:

Knuddel dich, Anne

dankeschön anne:) fische zeichnen sich durch viel geduld aus, die man manchmal auch haben muss;)

@fraueva: danke für dein lob:) natürlich hab ich schon wieder das nächste monsterprojekt in arbeit;)

leider habe ich das haus nicht rechtzeitig zum wettbewerb "haus in ostfriesland" fertig bekommen, aber ihr sollt es trotzdem zu gesicht bekommen;)
mit der einrichtung habe ich schon begonnen, hier erst einmal bilder von außen:
181209185959_sonstige_1.jpg

181209190000_sonstige_2.jpg

181209190000_sonstige_3.jpg

181209190000_sonstige_4.jpg

181209190000_sonstige_5.jpg

181209190000_sonstige_5a.jpg

181209190001_sonstige_5b.jpg

181209190001_sonstige_6.jpg

181209190001_sonstige_7.jpg

181209190001_sonstige_8.jpg

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Ostfriesland:)
Liebe Grüße aus dem Schnee:hallo:

Ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert, wenn ich mir deine Häuser angucke.
Aber das weißt du ja schon. :D Du baust so oft schöne ländliche Häuser,
und verpasst jedem seine eigene Note. Das ist echt toll.
Bei dem auch, total schön mit dem Deich dahinter auf dem die Schaafe grasen.
Total idyllisch. Und als ich das letzt Bild gesehen hab: Wow. Einfach genial.
Das sieht total echt aus. Bin wie immer von den Socken. :D

Oh ich find es auch sehr schön :) Schade, dass es dir nicht gereicht hat... Sieht klasse aus! Total real, besonders der kleine Hafen gefällt mir sehr gut^^
Liebe Grüße Caty

ups, da hab' ich doch glatt gedacht, ich hätte dein neues Häuschen schon kommentiert...
aber lassen wir das Geschwätz um den heissen Brei.
ich hab's gesehen und gleich meine Zunge verschluckt & war sprachlos
Atemberaubend! Fassungslos!
& dann dieser "kleine Hafen" (weiss gerade kein passendes Wort %))
& die Farbkombi weiss-blau finde ich unglaublich passend schön :idee:
grosses Lob an dein ostfriesisches Haus!

Liebe Grüsse

Hallo Delma :hallo:,

sorry war schon ne weile nicht mehr in deinem Thread.
Also zu deinem kleinen Ostfriesland, das ist echt wunderschön geworden.
Zeigst Du auch noch Fotos von innen.
Das letzte bild ist fantastisch:eek:, da würde ich auch gerne ein Ticket kaufen und einen Bootsausflug machen.

LG Amy

Liebe Delia,

mir gefällt dieses Grundstück mit dem Hafen auch super gut, was du immer für Einfälle hast, ist ja unglaublich. Es sieht sehr realistisch aus!
Auch die Tiere und der Hang, einfach klasse.

Liebe Grüße
Jana

Huhu Delia! :hallo:
Erstmal danke schön für dein Kommentar bei meinem Häuser-Thread, hat mich sehr gefreut. <:

So, jetzt zu deinen Häusern.. Und. Ich bin sprachlos.

Deine Häuser sind alle einfach.. WOW!
Ich möchte auch so gut bauen und einrichten können... :heul:
Dein letztes Haus hat es mir echt angetan! Die Lämmchen sind sooo süß *___* *verliebt*
Was würde ich nicht dafür geben eine Simin zu sein und dort zu wohnen oder wenigstens zwei Wochen Urlaub darin machen zu dürfen .__.
Wieviel nimmst du pro Woche? =)

Ach und ich hab noch eine Frage. Mesht du eigentlich auch selbst oder spielst bzw. baust du nur mit Downloads von anderen seiten?

Liebe Grüße, Lila :)

vielen dank für die zahlreichen kommis zu meinem ostfriesland:) die einrichtung ist auf einem guten wege;)

besonders möchte ich mich bei SimsFreak, Anne, Caty, fraueva, Louis, Amy, Jana und Lila für die lieben kommis bedanken in einer kleinen schaffenskrise haben sie mich wieder aufgebaut, danke dafür.

@lila: das mach ich doch gerne:) wenn du dort urlaub machen möchtest, müsste ich mit der familie verhandeln, die dort wohnt;) mein pc würde sich bedanken, wenn ich in den häusern spielen würden und meine sims wahrscheinlich auch:D es sind alles reine dekohäuser;)

zum meshen fühl ich mich zu blöd:D ich erfreue mich an den downloads, die fleißige und begabte menschen anderen zur verfügung stellen;) wenn du fragen zu bestimmten objekten hast, kannst du gerne immer fragen:)

hier die bilder meiner letzten 2 dec-o-rates bei blackpearlsims, ich hoffe, euch gefallen die beiden szenarien;)
New Year's Eve Beachparty
311209134656_sonstige_1.jpg

311209134659_sonstige_2.jpg

311209134659_sonstige_3.jpg

311209134659_sonstige_untitled_33.jpg

311209134700_sonstige_5.jpg

Romantic Get-A-Way
100110170436_sonstige_1.jpg

100110170436_sonstige_2.jpg

100110170436_sonstige_3.jpg

100110170436_sonstige_4.jpg

100110170437_sonstige_5.jpg

Bilder, die ich nicht im DoR zeigen konnte:
160110131419_sonstige_snapshot_00000011_98510e3b.jpg

160110131419_sonstige_snapshot_00000011_78510e4a.jpg

160110131419_sonstige_snapshot_00000011_38510e58.jpg

160110131419_sonstige_snapshot_00000011_58510e50.jpg

ich hoffe, ich konnte mit den bildern warme gedanken machen und ich würde mich über kommis freuen:)
liebe grüße und ein schönes wochenende:hallo:

Ui, na endlich. Irgendwie passen die beiden Themen auch total gut zusammen,
fällt mir mal grade so auf. :D Der New Years Eve sieht auch voll romantisch aus,
in der Dunkeltheit, total schön mit den vielen Lampions.
Und das Romantic-get-Away sowieso.
Achja, für mich sehen die Viecher im Wasser immer noch wie Haie aus. :D

Knuddel dich, Anne

Was für tolle Bilder, das Beachpartyambiente und dazu das hübsche Zimmer, dazu die Umgebung, da möchte man sofort hin.Vorallem das leckere Büfett!Super gelungen!

Liebe Delia,

wow! Jetzt habe ich echt Appetit bekommen, was für ein lecker Buffet!
Das sieht ja supertoll aus dieses Strandgrundstück. Da möchte ich mal Urlaub machen.
Das romantische Schlafzimmer ist wunderschön.
Naja ins Wasser bekommt man mich dann doch nicht, bei diesem Haialarm, aber toll sieht es aus.

Große Klasse Delia!:up:

Liebe Grüße
Jana

Hallo, wooow deine letzen Häuse bzw Zimmer sind ja der Hammer.
Ich war dann doch schon länger nicht mehr hier drin, sorry.
Das Haus in Ostfriesland und der große Gebäudekomplex sind echt superschön geworden!
Hab dann auch mal ne frage zum dem Flohmarkt dort: Woher hast du denn den ganzen Krimskrams, also zB. die Spiele (Scrabble usw), den Regenschirm und die Bilderrahmen?

Und bei dem WB wo du nur die Küche hast einrichten hast müssen, woher hast du denn da den Kühlschrank, die Küchenmöbel (ist das ein Set?), den Teppich und die kurzen und langen Vorhänge die da beim Esstisch sind?
Diese Küche ist echt total super geworden, voll stilecht würd ich sagen und sehr detailiert und gemütlich :-)

Danke schonmal für´s raussuchen der DL´s,
lg Antonia

Uiuiui! Das ist ja mal wieder schön geworden!
Schade, dass Du beim Romantic Getaway den Gartenüberblick nicht zeigen konntest, der ist ja phänomenal! :eek: All die vielen Pflanzen, was für ne Arbeit! Und um so begeisterter bin ich, weil Du das Grundstück so liebevoll und detailreich hergerichtet hast, obwohl es ja eigentlich nicht "nötig" war, weil Du es eh nicht zeigen konntest.
Und die Beach-Silvesterparty ist ein Traum. So stimmungsvoll, Mönsch, da krieg ich tatsächlich Lust, auch mal an Silvester ins Warme zu fahren.
Aaaaber: ich will jetzt unbedingt noch das Strandhaus genauer sehen, das bei der Beachparty da so im Hintergrund zu sehen ist! DAS gefällt mir nämlich über alle Maßen! :eek:

Liebe Grüße!

Oh, ich bin echt überrascht, wie viele positive meinungen ich hier von beiden dors bekomme...
da will ich gar nicht sagen, wie sie bei bps ankamen;)

erst einmal vielen dank für die tollen kommentare, über die ich mich wirklich freue:)
vorweg: die haie im wasser sind delfine...

Ein großes DANKESCHÖN an Anne, Aiduala, Caty, Jana, spaghetti, Antonia und julsfels!

@Antonia: oh gott, da muss ich erst mal gucken, welche sachen du meinst:D
-Küche & Kühlschrank (es ist wirklich ein Set;)): hier und hier
-Teppich: hier
-Vorhänge: hier und die anderen sind von olemantiker
-Bilderrahmen: hier
-Regenschirm: hier
-Spiele: sind von hier, ich glaube von Tinkle...

@Julsfels: Ja, das stimmt. Im Nachhinein ärgere ich mich da auch:naja: man sieht sie nicht, aber ich hab noch Papageien in den Dschungel gebaut;) Ich mag so etwas halbfertiges nicht gerne;)
Jetzt hab ich ausnahmsweise mal ein Problem;) DAS Haus war nur Deko und es existiert außer den kleinen Ausschnitten nichts anderes=) Aber ich mag den amerikanischen Strandstil auch sehr gerne und so könntest du vielleicht Glück haben:D

Liebe Grüße aus dem kalten und dunklen Niedersachsen:hallo:

Wow Delia!!
Das ist ja mal wieder klasse wirklich!
Dieses wunderschöne Sommerliche, dass das ausdrückt und ich find die Einrichtungen echt perfekt!

Und bei deinem Happy New Year mag ich das mit den Lampions echt gerne! So schön bunt aber auch, wie ich finde, romantisch (:

Echt klasse mal wieder ^-^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten