15pupmaus49
Member
fertig zum Einziehen.... so toll dekoriert
vielen Dank ich hab den Roller bei MTS gefunden

vielen Dank ich hab den Roller bei MTS gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Also die Gasse an sich von Außen ist natürlich schon der Wahnsinn, aber von Innen toppt sie echt alles für mich. Richtig wohnlich und gemütlich, mit genau der richtigen Menge an Deko. Ich weiß auch nicht genau warum, aber jedes Bild überzeugt mich vollkommen
 Also die Gasse an sich von Außen ist natürlich schon der Wahnsinn, aber von Innen toppt sie echt alles für mich. Richtig wohnlich und gemütlich, mit genau der richtigen Menge an Deko. Ich weiß auch nicht genau warum, aber jedes Bild überzeugt mich vollkommen 
 Da hab ich ja echt was verpasst. Ich steh total auf Bild 6 .... da hab ich so richtig das Gefühl grad direkt vor dem Haus zu stehen und heimlich ins Fenster zu gucken
 Da hab ich ja echt was verpasst. Ich steh total auf Bild 6 .... da hab ich so richtig das Gefühl grad direkt vor dem Haus zu stehen und heimlich ins Fenster zu gucken  Die ganzen Bilder sind echt wahnsinnig stimmungsvoll geworden...
 Die ganzen Bilder sind echt wahnsinnig stimmungsvoll geworden...

(hab selbst in einem Haus mit Glasbausteinen im Treppenhaus gewohnt
(hab selbst in einem Haus mit Glasbausteinen im Treppenhaus gewohnt )
)  (da werd ich bei so viel Lob ganz rot...) ich hab keine Ahnung, wie die Ideen plötzlich entstehen, meist ist das ganz spontan...
 (da werd ich bei so viel Lob ganz rot...) ich hab keine Ahnung, wie die Ideen plötzlich entstehen, meist ist das ganz spontan...
 ) wirklich ans Herz gewachsen und deswegen bin ich jetzt, wo das Abi vorbei ist, dabei das Haus Stück für Stück fertig zu machen. Heute gibt es das erste Update:
) wirklich ans Herz gewachsen und deswegen bin ich jetzt, wo das Abi vorbei ist, dabei das Haus Stück für Stück fertig zu machen. Heute gibt es das erste Update: 

( mal von einem Schwan gebissen worden als Kleinkind, seither sind mir die Viecher suspekt.).Die Terrasse ist auch super idyllisch in den See hineingebaut.Die Platzdeckchen am Terrassentisch sind farblich sehr hübsch und die Blumenvase mit den bunten Blumen gefällt mir auch gut.An dem Haus würd ich auch auf alle Fälle weiterbauen, bitte noch weitere Bilder zeigen von innen, wenn du soweit bist.
( mal von einem Schwan gebissen worden als Kleinkind, seither sind mir die Viecher suspekt.).Die Terrasse ist auch super idyllisch in den See hineingebaut.Die Platzdeckchen am Terrassentisch sind farblich sehr hübsch und die Blumenvase mit den bunten Blumen gefällt mir auch gut.An dem Haus würd ich auch auf alle Fälle weiterbauen, bitte noch weitere Bilder zeigen von innen, wenn du soweit bist. .
.

danke für deinen kommi
 danke für deinen kommi
 dein haus ist bestimmt auch toll
 dein haus ist bestimmt auch toll das gartenhaus ist von wildalpiin. ich werde auf die bildergröße achten
 das gartenhaus ist von wildalpiin. ich werde auf die bildergröße achten
 die blumenvase ist von hier
 die blumenvase ist von hier

)
) ! Die Mädchenzimmer sind auch richtig gemütlich, und auch nicht zu groß geraten. Hoffentlich sehen wir bald mehr
! Die Mädchenzimmer sind auch richtig gemütlich, und auch nicht zu groß geraten. Hoffentlich sehen wir bald mehr !
! Genauso stelle ich mir ein "Haus am See" vor. Mein absolutes Lieblingsfoto ist der Blick über den See, mit dem Haus im Hintergrund.
 Genauso stelle ich mir ein "Haus am See" vor. Mein absolutes Lieblingsfoto ist der Blick über den See, mit dem Haus im Hintergrund.  Ach und das Terrassenfoto ist auch einfach herrlich. Das Haus liegt so schön versteckt im Wald... ich hör richtig die Vögel zwitschern
 Ach und das Terrassenfoto ist auch einfach herrlich. Das Haus liegt so schön versteckt im Wald... ich hör richtig die Vögel zwitschern  Und wo um alles in der Welt hast Du diesen geilen (sorry) alten Golf (das ist doch einer, oder?) her??
 Und wo um alles in der Welt hast Du diesen geilen (sorry) alten Golf (das ist doch einer, oder?) her??
 .Genau der Stil,der mir gefällt. Bin gespannt auf die Bilder vom Flur, vielleicht lerne ich dann mal ein paar "Tips", weil mir Flure ansprechend einzurichten irgendwie immer unheimlich schwerfällt.
 .Genau der Stil,der mir gefällt. Bin gespannt auf die Bilder vom Flur, vielleicht lerne ich dann mal ein paar "Tips", weil mir Flure ansprechend einzurichten irgendwie immer unheimlich schwerfällt.

)
) 

Ich find du hast das Jungenzimmer suuuper dekoriert, echt klasse!
 Ich find du hast das Jungenzimmer suuuper dekoriert, echt klasse! . Das Jungenzimmer gefällt mir, aber ich muss Birthe recht geben, die Bart Puppe macht einem echt Angst xD
. Das Jungenzimmer gefällt mir, aber ich muss Birthe recht geben, die Bart Puppe macht einem echt Angst xD 

Bei den Downloads muss ich im Spiel nachsehen, werde es zu einer besseren Zeit tun
 Bei den Downloads muss ich im Spiel nachsehen, werde es zu einer besseren Zeit tun (*aufuhrschiel - 00:28*).
 (*aufuhrschiel - 00:28*).
 (ich wollte die ländliche und waldige Atmosphäre etwas aufgreifen
 (ich wollte die ländliche und waldige Atmosphäre etwas aufgreifen ).
). .
. Ich baue sie wirklich nur, mache Bilder und lösche sie danach...
 Ich baue sie wirklich nur, mache Bilder und lösche sie danach... Die Downloads werde ich auch wie bei Vulgaris Magistralis im Spiel nachsehen
 Die Downloads werde ich auch wie bei Vulgaris Magistralis im Spiel nachsehen
 . Ja, warum lagern deine Sims denn nur Müll in diesen Kisten?!
. Ja, warum lagern deine Sims denn nur Müll in diesen Kisten?!
 )^^
)^^ (Hab einer Freundin ihr Zimmer mit Sims nachgebaut, als diese renovieren wollte und so gebaut, wie es neu aussehen sollte
 (Hab einer Freundin ihr Zimmer mit Sims nachgebaut, als diese renovieren wollte und so gebaut, wie es neu aussehen sollte )
) Danke Caty!
 Danke Caty!

) wirkt bei dir immer alles sehr realistisch. Könnte mir also durchaus vorstellen durch Zufall an genau dem Haus vorbeizukommen, toll
) wirkt bei dir immer alles sehr realistisch. Könnte mir also durchaus vorstellen durch Zufall an genau dem Haus vorbeizukommen, toll  Sympathisch finde ich, dass in vielen deiner Häuser ein Stall mit Tieren vorkommt und auch diesmal passt er richtig gut dazu. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzbogen auf die Einrichtung der Wohnung, auch wenn ich mir schon sehr sicher bin, dass sie mich umhauen wird
 Sympathisch finde ich, dass in vielen deiner Häuser ein Stall mit Tieren vorkommt und auch diesmal passt er richtig gut dazu. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzbogen auf die Einrichtung der Wohnung, auch wenn ich mir schon sehr sicher bin, dass sie mich umhauen wird 
 Bin ich doch schon seit Tagen damit beschäftigt, mühsam DL's auszusortieren.
 Bin ich doch schon seit Tagen damit beschäftigt, mühsam DL's auszusortieren. 

Einfach nur wunderschön.
 Einfach nur wunderschön.
 '
' 

(ich denk immer, nicht schon wieder ein Tier, aber ich mag das irgendwie und kann mich dann doch nicht zusammen reißen
(ich denk immer, nicht schon wieder ein Tier, aber ich mag das irgendwie und kann mich dann doch nicht zusammen reißen ) Vielen Dank für deinen Kommi
) Vielen Dank für deinen Kommi
 Ich hoffe, deinem Spiel geht es wieder besser
 Ich hoffe, deinem Spiel geht es wieder besser
 Dankeschöööön<3
 Dankeschöööön<3

, aber ich bin im Endsport, vielleicht kann ichs heute Abend mal wieder starten.
, aber ich bin im Endsport, vielleicht kann ichs heute Abend mal wieder starten. 

ich gehe jetzt genau wie eNeF in den tollen Pool.
LG Amy

Du hast Recht, der Motorsport kam wirklich ein bisschen zu kurz (Ferrari & Hubschrauber), aber ich habe einfach keine passenden Downloads gefunden
 Du hast Recht, der Motorsport kam wirklich ein bisschen zu kurz (Ferrari & Hubschrauber), aber ich habe einfach keine passenden Downloads gefunden
 : Enef, Amy & Strawberry!
: Enef, Amy & Strawberry!