Häuservorstellung Delmas Houses

Also mal abgesehen davon, dass ich das Thema italienische Küche nicht besonders toll finde, ist dir die Einrichtung dazu echt super gelungen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das moderne Wohnzimmer, durch das Rot wirkt es gar nicht so kalt und leer, wie es häufig bei so absolut trendig/moderner Einrichtung der Fall ist. Die Farbzusammenstellung im Esszimmer gefällt mir allerdings irgendwie gar nicht, besonders die Farbe der Vorhänge will da für mich nicht reinpassen, aber die Einrichtung an sich ist wie immer toll :lol:

In der italienischen Küche verkörpern die Hängeschränke für mich eher einen spanischen Stil, aber ist ja sehr ähnlich, das Wohnzimmer ist dir super gelungen, im Esszimmer hätte ich andersfarbige Vorhänge genommen,sind für mich mehr grün.

Ich finds total schön...auch wenn mir das Wohnzimmer nicht so zusagt... ich bin eher der verpsielte, romantische Typ und mag dieses morderne nicht besonders... :D

ALso der Teil mit der Sitzecke in der Küche hat mich total an unseren Italien-Urlaub vor seeehr langer Zeit einnert... voll toll... :love: Da werden Kindheitserinnerungen wach

Awww, die Küche ist ja herzallerliebst. :love: Ich habe mich verliebt - passiert mir in deinem
Thread irgendwie öfters.^^ Du hast den Charme der Küche perfekt eingefangen, die warmen Töne,
die verputze alte Wand, die Fließen...einfach perfekt. :)
Das moderne hingegen ist mir vor allem im Vergleich dazu viel zu kalt und zu schlicht, aber dafür kannst
du ja nichts. Die Vorgaben waren ja so, und dafür hast du es wirklich gut getroffen.
Das Maritime ist auch schön, oder besser gesagt hell-blaue (weckt in mir zumindesz maritim-Feeling)
ist wie gesagt toll, aber davon übertrifft einfach nichts die italienische Küche. Einfach :love:

Deliaaa *g*
Das Haus ist echt toll geworden, weißt du ja schon ;)
Die Küche und das Schlafzimmer, mag ich irgendwie am meisten:love:

Ich mag den pompösen französischen Stil auch nicht besonders und habe während der Bauphase andauernd über ihn geschimpft;)
Hihi ja, dass kann ich nur bestätigen =)
Mist, dass wird ein kurzes Kommi o.o
LG Malte :)

Ich habe beim Member-Contest "Old House - New Home" bei Blackpearlsims mitgemacht und zeige euch nun meine Beiträge:)

HEY DELIA!!! :hallo:

Ich finde Du hast die Aufgaben zu 100% umgesetzt, wirklich super schön geworden die einzelnen Räume. :up:

Bei BPS kenne ich mich noch nicht sooo gut aus... deswegen stelle ich die Frage(n) hier:
Läuft der Contest noch?
* Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen für den 1. Platz! :nick:
Oder steht der Sieger schon fest?
* Dann hast Du welchen Platz belegt?

Ich finde auf jeden Fall die Umsetzung der Aufgaben ist Dir wirklich sehr, sehr, sehr gut gelungen. %)

Herzliche Grüße, eNeF

@pineapple: Vielen Dank für dein Lob für das Wohnzimmer, pineapple. Die Farben im Esszimmer waren auch nicht meine Favouriten, aber leider musste ich mich ja an das Thema halten:naja:

@Aiduala: Ja? Spanisch? Ich hab keine Ahnung, hatte einfach mal vermutet, wie italienische Küchen aussehen;) War bisher weder in Italien noch in Spanien;)
Dankeschön.

@Strawberry: Vielen Dank für deinen Kommi:) (irgendwie wecken meine Häuser öfter Kindheitserinnerungen...)

@Anne: :schäm: Danke Manderinchen

@Malte: Haha, ein freiwilliger Kommi von dir:D
Hihi ja, dass kann ich nur bestätigen =)
Sorry, Malte, immerhin musstest du mein Gemecker und Gejammer ertragen:glory:

@Enef: Vielen Dank für deinen Kommi:)
Kein Problem, ich beantworte die Fragen gerne:)
Der Contest ist seit 1 oder 2 Wochen beendet. Vielen Dank:schäm: Leider reichten meine Räume nur für einen 6. Platz...(für dich und alle anderen, die meine Konkurrenz sehen möchten: http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?37905-Old-House-New-Home-Winners-announced)

Loft-Living
Das Loft war Teil des Wettbewerbs "Loft Living", der Ende 2009 hier im Simforum statt fand. Ich habe die Bilder bisher noch nicht gezeigt und ich dachte mir, es wäre nach so langer Zeit nötig;)
Ich habe damals den 3. Platz belegt (Anne, falls du es nicht mehr weißt, du hast damals gewonnen;))

291209213450_sonstige_1.jpg

291209213450_sonstige_2.jpg

291209213451_sonstige_3.jpg

291209213451_sonstige_4.jpg

291209213451_sonstige_6.jpg

291209213451_sonstige_5.jpg

291209213451_sonstige_7.jpg

291209213452_sonstige_7a.jpg

291209213452_sonstige_9.jpg

291209213628_sonstige_10.jpg

291209213628_sonstige_11.jpg

291209213629_sonstige_12.jpg

291209213629_sonstige_13.jpg

291209213629_sonstige_15.jpg

291209213700_sonstige_20.jpg

291209213700_sonstige_21.jpg

291209213700_sonstige_22.jpg

291209213629_sonstige_14.jpg

291209213629_sonstige_16.jpg

291209213630_sonstige_17.jpg

291209213630_sonstige_18.jpg

291209213630_sonstige_18a.jpg

291209213700_sonstige_19.jpg

Liebe Grüße

In so einem Loft zu wohnen war immer ein Traum von mir, aber nicht bei dieser Hitze, da muss das Wohnen unterm Dach unerträglich sein, andrerseits gibt es so weit oben kaum mehr Ungeziefer.Hübsches rosa Zimmer ,ist das für einen Teenie? Besonders gefällt mir das obere Stockwerk, das Gemälde im Treppenaufgang beim Bambus ist toll.das asiatische Schlafzimmer ist swunderschön geworden und die Bäder find ich auch toll.Das Malzimmmer hast du auch nett eingerichtet.Und die Dqachterrasse ist super geworden, so ein Pol das wärs , aber bitte mit grossem Sonnensegel drüber.:lol:

Hallo Delma,

die 3 Räume aus dem BPS Wettbewerb sind dir auch super gelungen, und Platz 6 bei 22 Teilnehmern ist doch toll.
Mir gefällt das moderne Wohnzimmer am besten, aber die anderen 2 sind dir auch super gelungen.

Ich liebe dieses Loft:eek:, das ist so schön geworden. Die Küche und der Wohnbereich mit dem frischen Grün sind wunderbar, und die moderne Einrichtung, echt klasse.%)
Aber das absolute Highlight sind für mich das Schlafzimmer und die Terrasse. Einfach schön gestaltet.
Und ich wechsel jetzt den Pool. =)

LG Amy

Hu, Delia - super Sachen!
Dein umgestaltetes Maxis-Haus gefällt mir klasse. Ich bin immer ganz erstaunt, wieviel man aus den Maxis-Häusern rausholen kann, wenn man ihnen vernünftige walls und floors verpasst und ein wenig dekoriert. Die Architektur ist bei vielen nämlich wirklich ansprechend.
Auch die Runden-Aufgaben finde ich sehr gelungen, Du hast die Aufgabe immer super rüber gebracht. Das Esszimmer ist, glaube ich, mein Favorit.

Das Loft ist sehr schick, elegant und modern, mir ist es ein klein bißchen zu modern. Ich mag´s ein bißchen kruscheliger, weisste ja. :lol:

vielen dank für eure kommis: Andrea, Aiduala & Amy:love:

Hier die Bilder von meinem Doppelhaus (Platz 3; ich habe dieses Haus sehr lieb gewonnen und bin ganz froh, dass ich den 3. Platz gemacht habe;):))
(Ich muss wirklich zugeben, dass ich sehr wenig für den Mann im Hause getan hab;) Ich wollte meinen armen Laptop nicht mit unnötigen Fussball-Downloads zuschütten und ich fand kaum unaufdringliche Fussballdownloads;))
150810233140_sonstige_1.jpg

150810233140_sonstige_2.jpg

150810233140_sonstige_3.jpg

150810233140_sonstige_4.jpg

150810233140_sonstige_5.jpg

150810233140_sonstige_6.jpg

150810233141_sonstige_7.jpg

150810233141_sonstige_8.jpg

150810233141_sonstige_9.jpg

150810233141_sonstige_10.jpg

150810233230_sonstige_11.jpg

150810233230_sonstige_12.jpg

150810233230_sonstige_13.jpg

150810233230_sonstige_14.jpg

150810233230_sonstige_15.jpg

150810233231_sonstige_16.jpg

150810233231_sonstige_17.jpg

150810233231_sonstige_18.jpg

150810233231_sonstige_19.jpg

150810233231_sonstige_20.jpg

150810233325_sonstige_21.jpg

150810233325_sonstige_22.jpg

150810233325_sonstige_23.jpg

Die Bilder des Obergeschosses folgen:)

Liebe Grüße, Delia

Zuletzt bearbeitet:
Aww, ist das haus schön geworden - vor allem gefällt mir, das man überall das Kind im haus durch Spielzeuge wiederfindet.

Und ich hätte da zwei DL-Fragen - einmal dieses Kinder-Greifspielzeug auf dem vierten Bild von unten und dann den Plüsch-Esel und die katze vom vorletzten Bild - wo kann ich die finden?

Un PS - Bildergröss - du weisst, wir sind hier net BPS - 640x480 maximal hier, also bitte Bilder noch verkleinern.

dankeschön, kerstin:)

ich schaue nach den sachen:)

mist, hab ich doch die falschen bilder genommen....(hatte zwei alben (bps+sf) und beide alben sehen gleich aus)
werde die größe ändern:)

Hallo Delia,

ja, das kann ich absolut nachvollziehen, dass Du dieses Haus liebgewonnen hast. Es ist vielleicht nichts total Ungewöhnliches, aber ein richtig rundum gelungenes, gemütliches Haus zum Spielen. Mir geht´s grad ähnlich - ich spiele gerade in einem ziemlich unspektakulären Haus, das aber so eingerichtet ist, dass ich mich darin einfach total wohlfühle. :lol:
Genauso ging es mir mit Deinem Haus hier, ich hab die Bilder gleich mehrmals studiert und so viele nette Details gefunden, bei denen ich dachte "oh, wie süß/schön/gemütlich (bitte das passende Wort unterstreichen =))), dass ich mich regelrecht in das Haus verliebt habe. Zum Beispiel diese Hundeecke im Flur :love:, der Flur überhaupt, auch - wie Dark Lady schon sagte - die Spielzeuge überall, und auch das Haus von aussen.
Gefällt mir super, super gut! :up: Zum Dl gibts das aber nicht, oder?

Liebe Grüße!

Hey Delma^^

Wow, also deine Häuser sind echt der Hammer! :eek: Ich will auch so bauen können :(
aber vielleicht kann ich mich ja bei Fragen oder Tipps an dich wenden ;)

Weiter so!

LG ~D~

Hallo Delia,

ein wirklich rundum gelungenes Haus.:love: Mir gefällt der Grundriss sehr gut. Er ist realistisch, aber nicht langweilig. Diese Hundeecke im Flur finde ich toll. Was mir richtig gefällt ist, dass Du mit Farbe gearbeitet hast. Es wirkt frisch und modern, aber nicht bunt. Nur den Kontrast zwischen schwarzem Dach und weißer Fassade finde ich etwas zu stark. Aber das ist Geschmackssache.

Eine DL Frage: von wo ist die Kommode im Wohnzimmer, die hat es mir wirklich angetan.%)

LG Amy

Hach wieder so ein schönes realistisches Haus von Dir :love: Das könnte wirklich aus einem Magazin für "Schöner Wohnen" stammen oder sowas in der Art. Der Garten und die kleine Küche mit der Durchreiche gefallen mir am besten. Aber auch das Wohnzimmer und der Flur wirken sehr gemütlich. Klasse finde ich auch den Rahmen für die "Strukturtapete" hinter der Essecke, auf sowas muss man erstmal kommen...

Mmh ich hätte da allerdings auch mal eine Downloadfrage. Woher hast du denn die Kartenhalter auf dem Sideboard vor der Küchendurchreiche?

Hach du weißt ja wie sehr ich das Haus mag, schön madern aber doch wohnlich,
pefekt geeignet für eine kleine Familie. Und auch perfekt geeignet für den WB.^^
Ich finde es witklich total schön, außen stilvoll in schwarz weiß, und Innen
schön bunt und wohnlich. Wie immer klasse. :love: Viele liebe Grüße, Anne

Ich finde es auch totaaaaal gelungen =) mir gefällts echt gut.... die vor mir haben eig. schon alles gesagt, kann mich denen nur anschließen xD
Lg Caty

Hallo liebe Freunde des SF!:hallo:

Zuerst eine sehr tragische Nachricht:argh::
Ich musste mein Spiel neu installieren und ich habe den Storytelling-Ordner nicht gesichert oder kopiert und somit wird es keine neuen Bilder des Doppelhauses mehr geben, leider kann ich auch keine Neuen machen, da ich das Haus schon vorher gelöscht hatte:zitter:.

Ich hoffe jedoch, dass euch meine anderen Häuser auch so gut gefallen, wie das Doppelhaus!

DIE DOWNLOADFRAGEN WERDEN ABER NATÜRLICH NOCH BEANTWORTET!

Vielen Dank Pupmaus, Daniel, Pineapple, Anne & Caty!!!!:love:

@Andrea: Ja, das Haus ist total normal, aber wenn es schön und schlicht ist, hat es ja auch seinen besonderen Charme;)
Vielen Dank für die netten Worte!
(Wie oben geschrieben, gibt es das Haus leider nicht mehr, aber wenn hätte ich es sofort angeboten!)

@Amy Flower: Vielen vielen Dank Amy, ja, ich wollte es modern und bunt gestalten, die Küche sollte in die Ikea-Richtung gehen;)

"Dec-O-Rate: Bold is Beautiful"

Liebe Grüße, Delia

hey hey
hab schon deine wunderbaren häuser bestaunt
und ich liebe sie einfach:love: bin echt ein rießen fan
die häuser sind einfach bombastisch
die einrichtung wirkt so lebendig wie ich sie nur selten sehe
ich könnte jetzt so jeden hasu was schreiben aber das würde zu lange dauern^^
ich find sie einfach alle klasse und sie werden immer schöner und besser
freu mich schon wahnsinnig sehr auf mehr

das mit den spiel tut mir leid ist mir auch mal passier hab die bilder auch ned gesichert aber gut das nächste mal weiß man es besser^^:D
hätte aber trotzem noch ein paar fragen zu deinen vorherigen haus
woher hast du denn die gesammte kücheneinrichtung mit theke hängeschränken und die stühle vom kleinen essbereich einfach toll
und dann noch das kleine regal das im esszimmer steht
und dein neues haus gefällt mir auch ganz gut
dir idee mit den dachfenster echt super
da hätte ich auch ne frage woher is da das regal mit kolibri
lg;)

Dein Doppelhaus fand ich von allen am schönsten, habs nur verpennt mit abzustimmen:rolleyes: xD Was mir schon lange aufgefallen ist, bei Wettbewerben seh ich immer, welches dein Haus ist und hab fast immer Recht=)
Und das für den dec-o-rate gefällt mir auch. Richtig schön geworden (=

Das mit deinem Spiel ist echt blöd, so ähnlich ging es mir auch Anfang des Jahres. Nur musste ich mir alle DLs wieder zusammensuchen, was mich echt abgenervt hat und ewig gedauert hat. Aber ist halt die Technik...

Das... ist wirklich bold.:lol:
Also, für mich wär das ja nicht unbedingt was, ich bin eher der dezente Farbtyp. =) Gelegentlich mal ein kräftiger Tupfer, oder Ton in Ton.

Aber die Aufgabe hast Du super gelöst. Ich finde es auch interessant, sowas mal zu sehen, weil ich für mich zum Spielen vermutlich nie so bauen würde. Und als Anregung für einzelne Elemente finde ich das wiederum sehr schön, gerade weil es für mich so ganz "fremd" ist.
Und die Details sind wie immer echt gelungen. :up:

Stadthaus Einrichtung

Zu allerallerst: Die Downloads
-Baby-Spielzeug: http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/dll_seiten/m_set12_e.htm
-Plüschesel: Von Exnem
-Plüschkatze:http://www.thesimsresource.com/artists/Simaddict99/downloads/details/category/sims2-sets-objects/title/stuffy-superset/id/339221/
-Kommode: http://livingsims.nl/gifts/sims-2/
-Küche: http://www.4eversimfantasy.net/kitchen3.htm
-Küchenstühle: Maxis Ikea Accessoires

Vielen vielen Dank Niinchen, Moahly & Andrea:schäm:
(Hoffentlich geht dein Spiel bald wieder, Moahly:))

Endlich kann ich euch die komplette Einrichtung des Stadthauses zeigen:) mir gefällt sie richtig gut und ich hoffe, euch gefällt sie auch:)
(Mein Lieblingsraum ist die Küche;))

Liebe Grüße, Delia

Zuletzt bearbeitet:
boah super individuell, gefällt mir mega gut die Einrichtung, nich so 08/15, sondern als wenn da echte Menschen leben würden, super fettes Daumen hoch.

Renderst Du die Bilder oder ist das Deine original-Grafik ? Wenn ja : OOOOOOO Ich will das auch !!!!

So nun eine winzige DL Frage :D :

- Hängelampe Wohnzimmer und die Wandlampen (Strahler)

Hey Delia, eine superschöne Wohnung hast du da gezaubert :-)
Gefällt mir sehr sehr gut! Natürlich hab ich auch gleich wieder ein paar DL Fragen xD

-Der Vorhang vom Ess/Wohnzimmer
-Die Couch
-Die Dusche
-Die weiße Kommode im Flurbereich
-Die Fenster
- und was sind das für Dinger die da beim Wohnzimmerbild am Fenster dran sind?
Sieht iwie cool aus :-)

Jedenfalls würde ich in die Wohnung sofort einziehen, ich bin eh grad auf der Suche nach ner neuen Bleibe.. lg Toni

Duhuuu, schäm dich, den Dec-O-Rate hast du mir gar nicht gezeigt. :scream:
Der sieht einfach super aus, das bunte ist einfach hammer. Noch dazu im Dachgeschoss
und den tollen Fenstern. Wahnsinn. :)

Die Einrichtung von dem Stadthaus ist wundertoll, wie du ja weißt. Die Küche gefällt
mir super gut, die Blümchentapete ist tolligst.
Aber am besten gefällt mir das wohnzimmer, so schön gemütlich,
ich würde mich am liebsten direkt auf die Couch legen. :)
Der Flur/Eingang ist auch richtig einladend, da will man doch direkt drinne wohnen. :)
Knuddel dich, Anne :)

Vielen Dank für euren lieben Kommentare: Kerstin & Rubi-Angel:schäm:

@Cathleen: Danke für das Lob:schäm: Das ist leider nicht meine ganz Originalgrafik:argh: Aber mit ein bisschen Bearbeitung (Kontraste & Schärfen) sehen die Bilder viel besser aus.

@Antonia: Vielen vielen Dank, in die Wohnung kannst du gerne einziehen;)

@Anne: Hab ich nicht?!:rolleyes: *Knuddel zurück*

Downloads:
-Tafel: http://www.mackat.dk/category/downloads/walls/
-Vorhänge Essbereich: http://www.holysimoly.com/index.cfm...5BEAB9E&S=F9A694F4-65BF-DC98-E155E30DEF43F44B und das Recolor ist hier: http://awesims.sixty-ten.net/2009/04/14/holy-simoly-simply-elegant-curtain-recolours-updated/
-Hängelampe Wohnzimmer: http://www.thesimsresource.com/arti...ningrooms/title/a-weekend-in-paris/id/813678/
-Wandstrahler: http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php (Gaby Bathroom)
-Couch: http://www.thesimsresource.com/down...s2-sets-objects/title/lami-living-/id/773947/
-Kommode im Flur: http://www.thesimsresource.com/arti.../title/mission-bay-glass-cabinetry/id/920227/
-Fenster: http://www.thesimsresource.com/arti...le/old-world-windows-doors--part-1/id/966350/
-Rollos im Wohnzimmer: von Steffor, leider steht kein Set dabei
-Dusche: Marke Eigenbau;) Einfach eine Glastür und eine "Dusche" an die Wand;) Fertig ist die bodentiefe Dusche:)

Vielen Dank an alle fleißigen Kommi-Schreiber:) Ich hoffe, ich kann demnächst wieder ein Haus zeigen:)

lg, Delia

Ich würde auch gerne da einziehen. ;)

Aber ich gestehe, dass ich einige Tapeten ändern würde (die bunten Muster sind nicht so mein Geschmack). :schäm: Passt aber alles supergut zusammen. Und mir gefällt auch die Küche am besten - das ist eine ganz tolle Idee! :love: Ebenso die ganzen kleinen Nischen, die du richtig toll für´s Einrichten nutzt ... einfach eine wunderschöne und total gemütliche Wohnung ...

Wow ist die Wohnung schön geworden. Da will ich auch einziehen. :D
Wunderbar dekoriert. Du wirst immer besser und ich staune jedesmal über deine Detailliebe und Einfälle.
Und die Farbkombinatione sind so toll.:love:
Ich guck sie mir nochmal an. Wunderschön.

Lg Amy

Vielen Dank Carmen & Amy :love:

Nach vielen vielen Wochen ohne Sims und nach sehr ereignisreichen Wochen für mich (Auszug von Zuhause, Neubeginn in einer fremden Stadt, Beginn des Studiums und dem Finden neuer Freunde;)) habe ich gestern (!) endlich mal wieder die Zeit gefunden und die Lust in mir entdeckt, mal wieder bei Sims zu dekorieren.

Ich habe das Haus schon vor meinem Umzug begonnen und es ist wirklich sehr speziell, weswegen ich nicht nur positive Rückmeldungen erwarte;)
CROSSOVER-LIVING
141110004113_sonstige_1.jpg

141110004114_sonstige_2.jpg

141110004114_sonstige_3.jpg

141110004114_sonstige_4.jpg

141110004114_sonstige_5.jpg

(zart beseitete Simsspieler sollten sich die Einrichtung nur ansehen, wenn ihnen das Äußere gefallen hat;))
141110004114_sonstige_6.jpg

Die Bibliothek ist mein absoluter Lieblingsraum in dem Haus:)
141110004114_sonstige_7.jpg

141110004114_sonstige_8.jpg

141110004114_sonstige_9.jpg

141110004115_sonstige_10.jpg

141110004205_sonstige_11.jpg

141110004206_sonstige_12.jpg

141110004206_sonstige_13.jpg

141110004206_sonstige_14.jpg

141110004206_sonstige_15.jpg

141110004207_sonstige_16.jpg

141110004207_sonstige_17.jpg

Ich hoffe, euch gefällt das Haus, auch wenn es "anders" ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh is das schöön! Endlich bist du wieder da :-)
Da is ja echt von Farben und Stil alles bunt durcheinander gewürfelt - aber sieht immer noch echt total chic aus. Das Haus hat was. Auch die äußere Architektur ist echt toll, gefällt mir sehr sehr gut. Die Bibliothek ist wunderschön und das Bad hat auch seinen Charme.
Also ich bin echt begeistert davon!!!

Delia ist wieder daaaa :)
Also ich finde das Haus ja super klasse! Auch besonders die Bilbliothek gefällt mir und das Wohnzimmer find ich auch toll.
So gemixte Stile find ich am schönsten!

Das Haus ist wirklich sehr speziell , gefällt mir besonders gut !
Allerdings finde ich , im Anbau hättest du Vertäferungen eher andeuten sollen ;)
ist jedenfalls meine Meinung .
Gibt's noch Grundrissbilder ?
verrätst du mir auch , von wo du die Platten aus der Einfahrt her hast ? :)

Hallo :)
Nachdem ich deine Häuser immer still verfolgt habe und aber schließlich doch entschieden habe, mich mal zu registrieren, muss ich dir natürlich auch mal Rückmeldung geben. ;)
Deine Häuser sind wirklich toll.
Dein neues Haus ist ein gelungener Mix, gefällt mir wirklich gut!
Am besten gefällt mir der Fernsehbereich mit den großen, weiten Fenstern :)

Liebe Grüße :)

Sieht aus wie alt und neu zusammengebaut von aussen,auch innen teils krasser Mix von modern und eher alt,nostalgisch, aber ich mag die Einrichtung ,bis auf die modernen Küchentheken, die sind nicht so mein Falll, Bibliothek ist echt wunderschön.

Erstmal: schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen, Delma. :hallo:

Zu deinem Häuschen muss ich sagen, dass ich weder in sowas leben noch es mit Überzeugung bauen könnte - so eine Mischung ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. *schauder* :schäm:

Aber wenn ich meine Geschmacksvorlieben mal beiseite schiebe, finde ich, dass du das sehr stimmig hinbekommen hast. Draußen passt es sehr gut und in der Einrichtung drin sind durch die überraschenden Kombinationen sehr schöne - und vor allem: faszinierende - Ecken entstanden.

Respekt für dieses Gebäude. :up:

deine häuser .. wow, vom allerfeinsten.

hast du echt super gemacht ! :hallo:

Hallo Delma, toll, dass du wieder da bist.

Also dein neues Haus, naja speziell trifft es echt gut.
Von außen finde ich die Kombination gelungen und kann es mir auch gut vorstellen. Aber innen geht es mir wie CaraVirt, ich könnte nie nie nie :nonono:mit so einer Einrichtung leben. Gott sei dank mag mein Freund auch moderne Möbel :lol:.
Die Farbkombinationen haben es teilweise in sich. Also die modernen Kissen auf dem nostagischen Sofa, da schauderts mich.
Den Eingangsbereich und die Bibliothek find ich aber super. Respekt für die Umsetzung und die ausgefallene Idee.

LG Amy

Wow deine Häuser gefallen mir echt gut abgesehen vom letzten...
Aber das Herrenhaus hat es mir echt angetan. Das wäre echt perfekt
für meine FS... gibts es das irgendwann als Download?

Dankeschön Antonia, Aslan, Louis, Kopfnuss, Nehalennia, Carmen, DeepWater, Amy & Nurayb :)

@Louis: Kann noch Grundriss-Bilder machen und nach den Platten gucke ich beim nächsten Mal auch für dich!

@Carmen: Das ist es, was ich damit meinte, dass ich nicht nur positive Rückmeldungen erwarte :) Vielen Dank für dein besonderes Lob!
Mal gucken, wann es wieder was von mir zu sehen gibt;)

@Nurayb: Welches Herrenhaus meinst du genau?!

Na dieses gelbliche mit dem großen Garten und dem Teehäuschen. Steht doch auch in der Liste
unter Herrenhaus. Und dann hät ich noch eine Frage: wie schafft ihr es immer die Theken usw.
mit soviel Zeugs voll zu packen? Selbst mit moveobjects krieg ich da höstens 3 Objekte rauf.
Oder sind das alles Sets?

Wow,das Haus gefällt mir echt gut bis auf ein winziges kleines,fast nicht zu erkennendes Detail:Da klebt so ein weißer Kasten rechts am Haus.:lol:
Man könnte ja fast meinen das ist ein Anbau aber hmmm vielleicht ist es ja nur ein Grafikfehler=):scream::lol:

Ne schon klar,ist ein moderner Anbau,auch wenn das alte Haus ansich alleine auch recht schnuckelig wäre,oder?
Schaut auf jedenfall schön aus.

ah, das Haus meinst du^^

es gibt OMSPs bei MTS, die das ermöglichen. Dazu brauchst du noch den Cheat boolprop snapobjectstogrid false/true

@chris: danke :P;) ja schon, der altbau alleine wär auch gut gewesen, aber ich wollte mal was total anderes machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein OMSP und wie finde ich den, den ich brauche?
Ich kann nicht so gut Englisch...
Und gibt es das Herrenhaus jetzt als Download oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Häuser sind unbeschreiblich toll *-*
Du triffst bei jedem Haus genau meinen Geschmack! :up:

@nurayb: hier findest du eigentlich alle omsps, die du brauchst
und das herrenhaus gibt es nicht als download, es existiert seit jahren nicht mehr und einige downloads, die ich verbaut habe, sind auch pay.

@uniquekirsche: dankeschön :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten