Gute Reise Sim sitzt im Urlaub fest

saintx84

Newcomer
Hallo, fahre schön 3 Tage ins Twikkii beach hotel und komme nicht mehr nach hause.
Vorgehensweise: Gehe zur rezeption checke aus und rufe das Taxi mit dem befehl am telefon "Urlaub beenden" Doch das Taxi lässt auf sich warten, die meldung das gleich das Shuttel kommt erschien, doch es kommt und kommt kein Taxi.
Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich mein Sim mittels Trick oder cheat heim bekomme ???
Bitte um hilfe

Normalerweise musst du doch gar nicht am Telefon "Urlaub beenden" wählen. Kurz bevor der Urlaub vorbei ist, wird dir das angzeigt, dann erscheint ein Fenster in dem Steht, dass das Taxi gleich kommt und du auschecken sollst.

Wenn das auch nicht geht, dann gleich mal die erste Frage... Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, dann nimm die mal alle raus und versuchs nochmal.

Hatte das Problem neulich auch. Mein Sim hat einfach nochmal telefonisch ein Shuttle bestellt. Das kam auch gleich. Problem war gelöst.

LG Michalis

Also, hacks etc habe ich nicht installiert, der download ordner ist leer, bis auf 4 Jahreszeiten habe ich alle offiziellen addons installiert. Und nach dem Motto, geh ans Telefon und versuch es nochmal, geht auch ned. Das Telefon und die Rezeption ist nicht mehr anklickbar.
Eines ist mir allerdings aufgefallen. Man erkennt es auf dem Bild, die warzen balken, ist das normal?? Alle autos die darauf zufahren verschwinden ins nirvana. Ein Grafikproblem schließe ich aus, habe den Rechner mehrmal neugestartet, das Game neugestartet immer das selbe, wenn ich selber auschecke oder warte bis ich zwangsausgecheckt werde, immer wieder kommt das Taxi nicht.

sims.jpg

Ja wie jetzt ?? zerschossen ?? wie kann den sowas passieren ???
Und was jetzt ?? ich habe das ja ned selbst da hin gebastelt, ist ja im urzustand, ich denke deinstall und neu install, wenn dann wäre es sehr schade.

Das sieht mir auch ziemlich eigenartig aus. Wenns ein Grafikfehler wäre, dann würde es ja spätestens nach dem Neustart wieder normal aussehen.

Du musst es nicht gleich deinstallieren. Versuch doch erstmal das Grundstück zu löschen, bzw. abzureißen. Ist zwar schade drum, aber wenigstens geht dir die Familie und alles was du sonst so gespielt hast nicht verloren.

Das ist es ja eben, ich solange sich der Sim dort aufhält kann ich nix löschen oder verschieben. Hab die nachbarschaft gelöscht und fertig, war eine komplett eigene ;)

Das waren nicht gelöschte Handtücher. Einer der ärgerlichsten - und nie gepatchten Bugs aus GR, siehe auch hier

Dauer-Bugs in GR:

Strandtücher
Die Handtücher auf Strandgrundstücken werden nach dem Sonnenbaden häufig nicht richtig gelöscht. Sie sind zwar nicht mehr sichtbar, blockieren aber die Felder dauerhaft (und sind als schwarze Flecken in der Nachbarschaftsansicht zu sehen.)

Sandburgen
Gleiches Problem wie bei den Handtüchern.

usw.

Angeblich hat irgendjemand einen Fix dagegen gemacht, aber ich hab ihn nicht, weil ich noch immer gehofft hatte, der Hersteller, also EA wurde das vielleicht doch noch mal freundlicherweise richten...:mad:

Ansonsten weiß ich keine Rettung, außer das Grundstück zu löschen. Gleich die ganze Nachbarschaft zu killen, war aber sicher übertrieben.

LG Michalis

Dann scheinst du ja eine ganz neue Art von Sims zu besitzen, ich habe das mit dem löschen nicht hinbekommen, immer kam die Meldung das sich noch jemand auf dem Grundstück befindet. Oder gibts einen cheat dagegen ?

Ich habe damals, als ich den Fehler hatte einfach die Urlaubsnachbarschaft gelöscht, die Sims kommen dann automatisch in die normale N zurück.
Nur so als Tip für andere, die den Fehler haben.

Dann scheinst du ja eine ganz neue Art von Sims zu besitzen, ich habe das mit dem löschen nicht hinbekommen, immer kam die Meldung das sich noch jemand auf dem Grundstück befindet. Oder gibts einen cheat dagegen ?

Öh, nö, mein Sims ist ganz normal.:) Versteh ich nicht so ganz...

Ich würde halt erst die Familie rausschmeißen (also zurück in die Familietonne) und dann das Grundstück mit dem Abreißen-Tool entfernen. Die Familie kann man dann in irgendein anderes Haus ziehen lassen. (Habs noch nicht probiert, mein Sim wohnt immer noch in dem Haus.)

Sehe gerade, bei dir ist das wohl gar kein Wohnhaus, sondern ein Hotel oder sowas. Kann man aber auch einfach abreißen... die Sims müssen natürlich vorher raus da. Aber das ging ja auch nicht bei dir... Sorry, hätte es vorher genauer lesen sollen (das dieser unglaubliche Bug so extrem auch bei einem Hotel auftaucht, hat noch nie jemand gemeldet.).

LG Michalis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten