The One

Gaze

Member

Hallo meine Lieben ! :hallo:
Nachdem ich meine FS "In the middle of the night." durch Verlust meiner Downloads
abbrechen musste , kommt hier nun eine neue. Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Aber bevor ich anfange , möchte ich noch etwas loswerden.
Danke an Schmettyfee , die mich nach dem Abbrechen meiner alten FS aufgemuntert
und mir geholfen hat , meine Downloads wieder einigermaßen zusammen zu finden.

Diese Lieder haben mir die Ideen zu den Texten gebrachten. Immer wenn ich
schreibe , laufen sie im Hintergrund. Und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Stanfour – Into your Arms
3 Doors Down – Here without you
Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing
Evanescence - My Immortal
Jewel – Foolish Games
Metallica – Nothing else matters
The Last Goodnight – Pictures of you

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
...

Special One
Special Two
Special Three
...

-Wird ergänzt-

Ich benachrichtige euch gerne. Ihr müsst nicht bei jedem Kapitel ein Kommi schreiben ,
aber ab und zu eine Rückmeldung wäre schon nett.

Schmettyfee , Litttle Cat , LostHope , Romance , nizza
...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Gedankenverloren saß ich im Unterricht. Ich kritzelte irgendetwas in mein Heft , ohne
die Aufgabe , welche wir eigentlich machen sollten , zu erledigen. Geschichte war
nicht gerade eines meiner Lieblingsfächer. Und die Lehrerin mochte ich auch nicht.
Mrs. Daems war niemanden sympatisch.Darum nannten wir sie auch alle Dingsbums.
Ich blickte kurz auf und bemerkte den wütenden und durchdringenden Blick von Mrs.
Daems. Sie kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin. Alle schauten mich an.
» Fräulein Payne. Denken Sie nicht , dass Sie auch nur ab und zu dem Unterricht
folgen sollten ? Und nur weil bald Ferien sind und das Schuljahr bald vorbei , sollten
Sie sich genau überlegen , ob sie das nächste Jahr auch noch bestehen. Sie können
von Glück reden , dass sie dieses Jahr bestanden haben. Aber wenn sich ihre
Leistung und Lerneinstellung nicht ändert , dann können wir uns wohl von ihnen
verabschieden. « , meckerte sie.

Ich verdrehte die Augen. Was hatte sie das zu
interessieren. Ihr konnte es doch egal sein. Sie drehte sich um und ging wieder zur
Tafel. Emma , meine beste Freundin , saß neben mir und stieß mich in die Rippen.
» Mach sie nicht wütend. Sonst musst du heute wieder Nachsitzen. Mit wem soll ich
denn dann zu Barkey’s gehen ? « , flüsterte sie. Barkey’s war ein kleines Bistro in der
Stadt , wo wir regelmäßig Gäste waren. » Taylor kommt doch auch noch mit. « ,
bemerkte ich. Sie nickte. Ihn vergaß sie immer und ich wusste nicht wieso. Emma
kannte Taylor schon seit meinem fünften Geburtstag und die beiden wahren wirklich
gute Freunde. Aber ich dagegen kannte ihn schon länger. Unsere Mütter waren
befreundet und so lernte ich Taylor im Alter von 3 Jahren kennen. Bei unserer ersten
Begegnung hatte er mir einen Ball gegen den Kopf geworfen. Das hatte ich bis heute
nicht vergessen. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute betend auf
die Uhr. Irgendwann musste diese Stunde ja mal enden. Genau in diesem Moment
klingelte es und ich seufzte erleichtert. Ich packte meine Sachen zusammen und
verließ zusammen mit Emma den Raum. » Ich hab Hunger. « , stöhnte sie. » Das ist
eine Feststellung. « , antwortete ich. Sie blickte mich an und beschloss : » Lass uns
in die Cafeteria gehen. « Ich nickte. Auf den Weg dorthin trafen wir Taylor. Er redete
mit ein paar anderen Jungs und bemerkte uns kaum.

Wir stellten uns vor sie , so
dass sie anhalten und uns angucken mussten. » Oh. Hallo Jess. Emma. « , murmelte
er und wandte sich dann wieder den Jungs zu. Er verabschiedete sich von ihnen und
drehte sich dann wieder um. » Wir dachten schon du würdest uns versetzen. « ,
sagte Emma. » Das hätte ich durchaus tun können. Ich meine , ihr seid 2 Mädchen
und das andere waren meine Freunde. « , gab er zurück. » Das heißt also wir sind
nicht deine Freunde. « , bemerkte ich , drehte mich um und ging los. Emma folgte.
» So war das nicht gemeint. « , rief Taylor und rannte hinter uns her. Er fasste mir
um die Taille und umarmte mich von hinten. Ich lachte.

» Hör auf du Trottel. « ,
flüsterte ich ihm zu. Auch er fing an zu lachen und ich spürte seinen Atem auf
meinem Hals. Ich löste mich aus seiner Umarmung , drehte mich um und schlug ihn
leicht auf den Kopf. Er tat so als ob es wehgetan hätte. Ich streckte ihm die Zunge
raus. » Können wir jetzt endlich was essen gehen ? Ich habe verdammt noch mal
Hunger. « , meckerte Emma neben uns. » Das war eine Feststellung. « , sagte
Taylor. Sie schaute ihn böse an und zischte : » Wenn Jess das sagt ist das ok. Aber
du darfst das nicht. « Er hob abwehrend die Hände und wir drei gingen abermals in
Richtung Cafeteria. Angekommen suchten wir uns einen Platz und setzten uns.

» Heute Nachmittag zu Barkey’s ? « , fragte Taylor. Emma nickte. » Wenn ich nicht
zum Nachsitzen muss .. « , murmelte ich. » Hat dich Dingsbums schon wieder im
Visier ? « , fragte er. » Wie immer. « , antwortete ich. Er lächelte und schüttelte den
Kopf. » Du bist unmöglich Jess. « , sagte er in einem gespielt ermahnenden Ton.
Ich zog die Schultern hoch und blickte ihn an. » Nicht jeder kann ein Genie sein. « ,
murmelte ich. » Aber man kann es versuchen. « , lachte Emma. Wir grinsten uns an.
Ich blickte durch den Raum und sah Mrs. Daems in unsere Richtung kommen. Sofort
Blickte ich auf den Tisch und versuchte sie nicht zu beachten. Sie ging an uns vorbei.
Zum Glück. Heute nicht Nachsitzen. » Sieht so aus als ob du doch mit zu Barkey’s
kommst Jess. « , sagte Taylor. Ich schaute ihn an und schnitt eine Grimasse. Emma
blickte auf die Uhr und stand dann auf. » Sorry. Ich muss los. Wenn ich bei Spanisch
zu spät komme bekomme ich Ärger. « , entschuldigte sie sich und verließ die
Cafeteria. Ich schaute Taylor an. » Wollen wir auch gehen ? « , fragte ich. Er schob
seinen Stuhl zurück und stand auf , anstatt zu antworten. Ich tat es ihm gleich und
ging neben ihm bis zu meinem Raum.

» Viel Spaß bei Mathe. « , sagte er. Ich verzog
das Gesicht. » Bis nachher um 5 bei Barkey’s. « , murmelte ich. Als ich mich gerade
umdrehen und in den Raum gehen wollte , hielt er mich fest und drehte mich zu sich
um. » Was ? « , fragte ich. Er lächelte mich an und berührte mit seinem Finger
meine Nasenspitze. Das tat er immer. Er fand meine Nase angeblich ja so lustig. Ich
schnaubte und er drehte sich um und ging. Schleichend ging ich in den Matheraum
um eine fürchterliche Stunde Mathe über mich ergehen zu lassen.

Hey! Deine FS gefällt mir bis jetzt richtig gut!
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen???

Wunderschön. (:

Jess ist ja bildhübsch, mit ihren roten Zöpfen sieht sie richtig toll aus.
Emma & Taylor gefallen mir auch sehr, obwohl die 2 Freunde von Taylor auch zum Anbeißen aussehn.

Schade um deine andere FS - die fand ich richtig gut.

Das 1. Kapitel gefällt mir sehr, die Bilder sind schön farbenfroh und deine Texte sind klasse!
Würdest du mich bitte auch benachrichtigen?

Mach bitte weiter so. (: Ich liebe deinen Schreibstil. Freue mich auf das nächste Kapitel!

Jaaaa:Deine Fs by Gaze...
also Jess ist wunderhübsch und hat das typische Gaze Gesicht.
Das ist total schön...sag mal läuft da was zwischen Jess und Taylor??

Also der Text ist total schön geschrieben und man kann sich gut in Jess lage hineinversetzen...

Die Bilder wie immer schön und das Cover...Aww...ich liebe es einfach:D

Mach weiter soo dann hast du nichts zuverlieren

Kommibeantwortung

@ LostHope : Du stehst schon auf der Liste. =D
@ Romance :
Jess ist ja bildhübsch, mit ihren roten Zöpfen sieht sie richtig toll aus.
Das sehen leider nicht alle so in ihrer Schule. (nächstes Kapitel)
Schade um deine andere FS - die fand ich richtig gut. .. Ich liebe deinen Schreibstil.

Danke ! Ich setze dich auf die Liste.
@ Lieblings-Fee :
also Jess ist wunderhübsch und hat das typische Gaze Gesicht.
typisches Gaze-Gesicht ? Na wenn du meinst. ^____^
..sag mal läuft da was zwischen Jess und Taylor??
Taylor hat eine Freundin. (nächstes Kapitel)
und das Cover...Aww...ich liebe es einfach
das hattest du mir ja schon in der PN gesagt. =D

Ich editier jetzt hier schnell nochmal nizza rein. ^____^
@ nizza : Erstmal danke für dein Kommi. Taylor finde ich persönlich auch besser als Nathan.
Auch vom Aussehen her. Und natürlich wirst du benachrichtigt. =]

Zuletzt bearbeitet:
Hi, du weißt ja wahrscheinlich schon was kommt, meine Kommis sind ja immer dieselben. :lol:
Also, deine Bilder+Text sind wie immer super und mir gefällt Taylor ehrlich gesagt besser als Nathan. Kann auch an dem Charakter liegen wie du ihn beschriebst, aber egal.
Hoffentlich werden die beiden ein Paar, sie würden gut zusammenpassen.
So, jetzt fällt mir nix mehr ein, außer:
Bitte benachrichtige mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Funny :hallo:

Kapitel 2

Emma und ich saßen bei Barkey’s und warteten auf Taylor. Er war zu spät.
» Das ist doch mal wieder typisch Jungs. Nie halten sie sich an die Uhrzeiten. « ,
meckerte Emma. Ich lachte. » Taylor eigentlich schon. Aber was heute mit ihm los
ist weiß ich auch nicht. « , versuchte ich meinen besten Freund zu verteidigen. » Du
bist viel zu nett zu ihm Jess. Jungs brauchen manchmal genaue Ansagen. « , sagte
sie. Ich schaute nach draußen und entdeckte Taylor. Mit Anna.

» Jetzt wissen wir ja
warum er zu spät ist. Und schau mal wen er dabei hat. « , murmelte ich. Emma
guckte nun auch zu ihm. Sie verzog das Gesicht. » Ich weiß einfach nicht was er an
ihr findet. Sie macht uns dauernd runter , und das nur weil sie denkt sie ist die Beste
und Hübscheste , und Taylor hält auch noch zu ihr. « , giftete Emma. » Liebe kann
blind machen. Außerdem ticken Jungs doch eh anders. « , sagte ich. Taylor gab
Anna einen Abschiedskuss und betrat Barkey’s. Er entdeckte uns sofort und kam zu
uns. » Sorry. Ich bin zu spät , ich weiß. « , murmelte er und setzte sich neben mich.
Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Emma verstand. » Wenn du das
nächste Mal eine so schöne Zeit mit Anna hast wie eben , dann lass uns doch allein
sitzen und warten. « , giftete sie ihn an. » Ich kann nichts dafür dass ihr sie nicht
leiden könnt. « , verteidigte er sich. » Sie mag uns aber auch nicht. « , stellte ich
klar. Taylor seufzte. » Das stimmt. Und das nervt mich gewaltig. Sie zieht ständig
über euch her. « , gestand er. Welche Freundin lästert über die besten Freundinnen
des Freundes ab ? » Was hat sie denn so gesagt ? « , fragte ich. Ich versuchte ruhig
zu klingen. Taylor nahm meine Hand und hielt sie fest. » Sie weiß nicht wie ich mit
euch befreundet sein kann. Ihr seid nur kleine Kinder. Wenn Emma kurze Haare
hätte , sehe sie aus wie ein Junge. Die Haare sind schrecklich langweilig. Ganz und
gar nicht weiblich. Und du Jess .. « Er stockte. » Was ? « , fragte ich.

» Du Jess bist
ein kleines Mädchen. Immer diese Zöpfe. Außerdem deine roten Haare. Wie ein Troll.
Du solltest dir am besten eine Glatze rasieren , dann hätte die Welt sicherlich eine
Katastrophe weniger. « , fuhr er fort. Er klang traurig. Ich schaute auf den Tisch.
» Es ist mir egal was sie sagt. Sie ist die einzige Katastrophe die es gibt. « , sagte ich
leise. Er ließ meine Hand los und stützte seinen Kopf ab. » Anderes Thema. « ,
beschloss er. Emma ignorierte ihn und sagte : » Jess ? Wir werden es Anna zeigen.
Ich übernachte heute bei dir. Das ist doch in Ordnung , oder ? « Ich nickte. » Also ..
anderes Thema. Ferien ? « , fuhr ich fort. Emma und Taylor bejahten. » Wir müssen
unbedingt unsere Ferien zusammen verbringen ! In den Bergen ! Oder in irgendeinen
Ferienlager ! « , rief Emma voller Freude aus. Ich lächelte sie an. » Ich muss erst
noch warten was Mum sagt. Ich hab keine Lust auf Familienurlaub. Nicht mit Mum
und meiner kleinen Schwester. « , seufzte ich. » Zum Glück haben Emma und ich
keine Geschwister. « , lachte Taylor. » Ihr Glückspilze. « , murmelte ich. Wir saßen
eine Weile einfach nur so da und unterhielten uns. Das taten wir oft.

» Wir gehen jetzt mal lieber. Sonst wird es zu spät. Außerdem muss ich noch was
kaufen. « , sagte Emma nach einiger Zeit. Wir verabschiedeten uns von Taylor und
sie zog mich am Arm durch die Straßen. » Wo willst du hin ? « , fragte ich. » Farbe
kaufen. « , antwortete sie. » Warum ? « , japste ich. Ich konnte nicht mehr. Wir
rannten. Die Geschäfte würden bald schließen. » Wir zeigen es Anna. Wir machen sie
fertig. « , präsentierte Emma ihren Plan. » Indem wir uns die Haare färben ? «,fragte
ich verwundert. » Ich färbe mir die Haare und du schneidest sie mir. Ich hab eine
tolle Frisur in einer Zeitung entdeckt. Bei deinen Haaren machen wir auch noch was.
Morgen wirst du ohne Zöpfe in die Schule gehen. Mal gucken was Anna dann sagt. «,
fuhr Emma fort. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen , aber schloss ihn dann
wieder. So langsam gefiel mir Emmas Plan. Sie ging schnell in einen Laden und
kaufte für sich Farbe , während ich draußen wartete. Als sie wieder raus kam gingen
wir langsam zu mir nach Hause. Meine Mutter und meine kleine Schwester waren
heute nicht da , deshalb konnten wir machen was wir wollten ohne dass uns jemand
stört. Emma verteilt die Sachen auf den Regalen in meinem Zimmer und schaute sich
die anderen Sachen gründlich an.

Sie suchte die Zeitungen aus meinen Sachen heraus und blätterte wild drin rum.
» Die hier. Diese Frisur schneidest du mir. « , sagte sie und zeigte mit dem Finger
auf das Bild. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an. » Wirklich ? « , fragte
ich sie. Sie nickte. Ich seufzte und ging mit ihr ins Bad. Ich beschloss zuerst zu
schneiden und suchte mir eine Schere. Meine Hand zitterte. Ich holte tief Luft und
fing an zu schneiden. Ihre blonden Haare fielen auf den Boden. Mir fiel es sichtlich
schwerer als ihr. Als ich mit dem Schneiden fertig war , wusch ich ihre Haare und
verteilte die Farbe im Haar. Ich gab ihr ein Handtuch , welches sie sich um den Kopf
wickelte. » Und nun zu dir. « , sagte sie und begann meine Zöpfe zu öffnen.

Da bin ich ja mal gespannt...entweder sieht es klasse aus, oder sie blamieren sich.
Mach schnell weiter!

Lg LostHope

Tolle Fortsetzung, Gaze!
Danke für deine Benachrichtigung!

Die Bilder sind, wie immer, traumhaft, + der Text dazu.
Voilà - eine superschöne Geschichte. Typisch Gaze. (:

Ich frag mich, wie du die Bilder so farbenfroh hinbekommst.
Und du hast nie Sprechblasen in deinen Bildern .. Zauberrei?

Diese Anna sieht richtig arrogant aus; so 'ne kleine egoistische Zicke.
Trotzdem gefallen mir ihre langen gewellten Haare und ihr Gesicht sehr.

Bin gespannt, wie Emma mit kurzen - und Jess mit offenen Haaren aussieht.

Und ich stehe immernoch zu meiner Meinung: Jess sieht mit den Zöpfchen total süß aus. :P

Freue mich auf das nächste Kapitel!
Beeil dich! ;D

Hoffentlich kennt sich Jess mit Haaren schneiden einigermaßen aus, sonst kann das noch lustig werden:)
Aber das sie sich so von dieser Anna beeinfllussen lassen gefällt mir nicht so gut, besonders da ich ein Mensch bin der nie das tun würde was andere mir sagen, es sei denn es sind meine Eltern ;).
Die Musik die du zu der Geschichte hörst ist echt gut. :up:
Bin ja mal gespannt wie die Frisuren der beiden am Ende aussehen.
Die Bilder sind auch ganz gut bearbeitet.
Ich habe aber mal 'ne Frage, wie hast du diese Schrift gemacht, also z.b dieses 'Kapitelüberischt', das is ja bei total vielen Storys, das man so coole Schriften macht, aber wie kriegt ihr die?
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG Litttle Cat

Zuletzt bearbeitet:
Kommibeantwortung

@ LostHope : Sie werden es Anna zeigen. :D
@ Romance :
Ich frag mich, wie du die Bilder so farbenfroh hinbekommst.

Das ist eigentlich ganz einfach. Ein bisschen da bearbeiten und ein bisschen damit und dann fertig. ^____^
Und du hast nie Sprechblasen in deinen Bildern .. Zauberrei?

Wenn du Cheats Zauberei nennen willst dann ist es so. =D
Und ich stehe immernoch zu meiner Meinung: Jess sieht mit den Zöpfchen total süß aus.
Finde ich auch. Ich persönlich mag ja sowieso Zöpfe. =]

@ Litttle Cat : Erstmal danke. ^.^ Jess hat schon einige Erfahrung im Haare schneiden. Es wird
nicht schrecklich aussehen , dass kann ich schonmal sagen.
Ich habe aber mal 'ne Frage, wie hast du diese Schrift gemacht, also z.b dieses 'Kapitelüberischt', das is ja bei total vielen Storys, das man so coole Schriften macht, aber wie kriegt ihr die?

das ist eigentlich total einfach. Es ist auch nur ein Bild. Du öffnest dein Programm und erstellst
eine neue Fläche. Diese färbst du in der Farbe des Simforum's ein. Dann einfach Text drauf ,
bild hochladen , einfügen und fertig. =]

Special One

Du bist immer für mich da.

Ich geh mit dir durch dick und dünn. Vertraue dir.

Wir haben Spaß. Verstehen uns ohne Worte.

Ich fühle mich wohl bei dir.

Du und ich. Für immer.

Caro<3
also erstmal wunderschön wie du die Bilder bearbeitest und der text ist
schön geschrieben.
Grrr...diese Anna ist ja vllt. gemein.Ich finde das Emma und Jess total gut aussehen-.-
Blöde Kuh....
na wenn das nicht in die Hose geht mit dem Haarefärben und schneiden=D
Mach schnell weiter

Edit:
das special Wooow*-*
woher hast du de Posinghack??ich brauch ihn

Wundervolles Special! (:
Danke für die Benachrichtigung!
Du hast immer Ideen, Gaze, das glaubt man nicht, wenn man's nicht selber gesehen hat.

Bitte mach weiter so!
Wenn dein PC wieder zickt & die DLs verliert, dann kriegt er es mit mir zu tun. ;D
Diese Story darf nicht enden.

Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?

Freue mich auf das nächste Kapitel / Special.

Ohh...
Das ist so toll :)
Ich finde Jess und Taylor passen perfekt zusammen, hoffentlich komme die am Ende zusammen. :)
Das Special ist dir echt gelungen.
Danke, das du mir das erklärt haast, probier ich gleich aus =). Welches Fotoprogramm benutzt du?
LG Litttle Cat

Wow das ist ja mal wirklich ne tolle FS! Gefällt mir richtig gut...
Wo hast du den Skin von Jess her? Und die Kleidung von Taylor aus dem Special? Ich weiß ich nerv find ich nur so toll^^

LG Mara

Kommibeantwortung

@ Lieblings-Fee : Jess und Emma sind ja auch hübsch. ^_____^ Und das mit
dem Posen-Teil hab ich dir ja schon per PN geschrieben.
@ Romance : Man glaubt es kaum aber ab und zu ist die Caro auch mal kreativ. =]
Sowas soll auch mal vorkommen .. oh. Meine Programme. So viele. Ich zähl mal
die auf die ich bisher für diese Story verwendet hab : Photoshop , Photoscape ,
PhotoFiltre , GIMP , PhotoImpact.
@ Litttle Cat : Viel Glück dabei. ^____^ Programme schaue oben.
@ Lady Mara : Der Skin von Jess und die Kleidung von Taylor ist von MTS.
Aber die Kleidung von Taylor ist einmal Oberteil und dann Hose. Gib bei MTS mal
Hoodie ein und Jeans. Bin mir aber nicht sicher , aber ich glaube unter diesen
Begriffen müsstest du es finden. Der Skin von Jess weiß ich jetzt nicht mehr wo
genau. Aufjedenfall aber von MTS.

Die Story fängt schon gut an !
Ich werde auf jeden fall weiterlesen! Leider sind mir deine bilder einen Tick zu hell aber was solls ;)
Wie hast du die Posen im Special hinbekommen?
Danke schonmal für die antwort.

LG
ich

Ich habe Photoscape, Photofiltre & Gimp, aber bin noch lange nicht so gut, wie du.
Photoshop kostet wieder viel - zu viel & PhotoImpact kenn ich gar nicht. :B

Ich bin soo gespannt, wie die nächsten Kapitel sind. (:

Kommibeantwortung

@ Van Fan Nr.1 : Die Posen vom Special sind aus einer der neusten Posen-Boxen im
Thread für Posen und Animationen. Die Box mit den Paarposen.
@ Romance : Danke für das Lob. ^____^ Ich hab damals oft rumprobiert
und dann langsam das richtige gefunden. Von Photoshop hab ich auch nur Version 6
welche ja schon ziemlich alt ist. Aber ich bekomme bald CS 2 oder 3.
Ein Tipp : Schau mal nach den Schüler- und Studentenversionen. Die kosten nur
100-150 Euro oder so.

Kapitel 3

Emma und ich wurden am nächsten Morgen unsanft vom Wecker geweckt.
» Verfluchtes Teil. « , murmelte ich und stellte das unangenehme Piepsen aus.
» Letzter Schultag. « , stöhnte Emma. Sie richtete sich auf und sah mich an. Dann
fingen wir beide an zu schreien und hüpften wie kleine Kinder durchs Zimmer. Es war
so weit. Wir hatten es geschafft. Das Schuljahr war vorbei und die Ferien standen
vor der Tür. Wir gingen ins Bad und machten uns fertig. Ich musste mich
zusammenreißen mir keine Zöpfe zu machen. Emma dagegen hatte es einfacher. Die
kurzen Haare waren wirklich pflegeleicht. Sie kämmte sie kurz und machte etwas
Haarspray rein und schon war sie fertig. Wir schminkten uns auch anders als sonst.
Ein komplett neuer Look sollte entstehen. Wir betrachteten uns im Spiegel.

» Kann ich ein paar Klamotten für heute von dir haben ? « , fragte mich Emma. Ich
nickte. Zum Glück hatten wir dieselbe Kleidergröße. Wir gingen zurück in mein
Zimmer und sie suchte sich ein paar Teile raus. Ich tat dasselbe. Wir berieten uns
gegenseitig. Darauf konnten wir uns verlassen. Unter Zeitdruck verließen wir das
Haus und rannten Richtung Schule. » Immer dieser Stress. « , meckerte ich. Wir
nahmen ein paar Abkürzungen und wenig später waren wir an der Schule. » Ich freu
mich wenn wir unseren Führerschein machen dürfen. Dann haben wir frühs mehr
Zeit. « , keuchte Emma außer Atem. Ich stimmte ihr zu. Wir betraten die Schule und
suchten nach Taylor. Er und Anna waren nicht zu übersehen , so wie sie dort standen.

» Wie kann er nur .. Mir wird gleich schlecht.« , sagte Emma. » Und dann noch mit
ihr. « , fügte ich hinzu. » Er verrät seine besten Freunde für sie. Na danke. « , giftete
Emma. Anna schaute zu uns und wandte sich dann an Taylor. Kurz danach änderte
sich Taylors Gesichtsausdruck. Er sah wütend aus. Dann drehte er sich um und ließ
Anna einfach so stehen. Sie blickte ihm fassungslos nach. Taylor kam zu uns. Emma
und ich schauten uns verwirrt an. » Erst küsst du sie und dann lässt du sie plötzlich
stehen ? « , fragte ich verwirrt. » Das was sie gesagt hat war einfach respektlos.
Über das andere höre ich zwar immer hinweg und denkt mir meine Meinung aber das
eben. Sie mag vielleicht meine Freundin sein , aber ihr seit meine besten Freunde.Bei
euch weiß ich was ich hab. « , erklärte er. » Was hast du denn bei uns ? « , fragte
Emma lächelnd nach. Taylor grinste und antwortete : » Jess. « Emma schlug ihn.
» Ist ja schon gut. Dich hab ich ja auch noch. « , lachte er. Ich verdrehte die Augen
und zog die beiden an den Ärmeln. » Unterricht. « , murmelte ich und lächelte.
Taylor schaute mich überrascht an. » Seit wann bist du so gut gelaunt wenn es ums
Lernen geht ? « , fragte er. » Letzter Schultag. « , erklärte ich und ging los. Die
beiden blieben eine Weile verdattert stehen und folgten mir dann. Französisch hatten
wir zum Glück alle zusammen. Wir kamen pünktlich und setzten uns in die letzte
Reihe. Anna saß vor uns und schaute Taylor als wir vorbeigingen flehend an.

Mr. Cortez kam herein und eröffnete die Stunde.
» Jess. Quel jour sommes-nous? « , rief er mich auf. Jede Stunde musste jemand
das Datum nennen. Wie ich das hasste. Ich überlegte kurz und murmelte dann :
» Aujourd’hui c’est le jeudi , le 29 juin. « Mr. Cortez nickte und fuhr fort : » Bon.
Aujourd’hui , nous allons lire une histoire .. « Den Rest der Stunde verstand ich kein
weiteres Wort mehr. Ich beschäftigte mich eher damit zu beobachten , wie Anna
versuchte Taylor per Zettel etwas mitzuteilen. Aber Taylor schmiss alle Zettel
ungelesen wieder nach vorne. Ich musste ein Lachen unterdrücken. Ab und zu
drehte sie sich um und schaute Taylor an. Aber er ignorierte sie , schaute zu mir ,
Emma oder einfach aus dem Fenster. Emma und ich hatten sichtlich unseren Spaß.
Als die Stunde vorbei war verließen wir drei fluchtartig den Raum. Wir durften am
letzten Tag zu keiner Stunde zu spät kommen. Der Tag rauschte an uns vorbei und
somit auch der Unterricht. Mathe , Geschichte , Chemie , Englisch , Physik , Musik
und dann war der Tag endlich geschafft. Ich verabschiedete mich von Taylor und
Emma. » Wir telefonieren heute Abend wegen unserer Ferienplanung. « , sagte ich ,
als ich gerade Taylor umarmte. Er nickte. Danach nahm ich Emma in den Arm.

Ich winkte den beiden noch einmal zu und verließ dann die Schule. Auf den
schnellsten und kürzesten Weg machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich
musste unbedingt mit Mum wegen den Ferien sprechen. Als ich zu Hause ankam
rannte meine kleine Schwester auf mich zu und fiel mir in die Arme.

» Jess ! Ich habe dich so vermisst ! « , schrie sie. » Ich dich auch meine Kleine. « ,
sagte ich und strich ihr durch die Haare. » War es schön bei Oma und Opa ? « ,
erkundigte ich mich. Sie nickte überschwänglich. » Beim nächsten Mal musst du
unbedingt mitkommen. « , sagte sie. Ich nickte und lächelte sie an. » Wo ist Mum ?
Ich muss mit ihr reden. « , fragte ich. » In deinem Zimmer. « , antwortete sie.
Langsam ging ich in mein Zimmer. Meine Mum räumte grad irgendetwas in den
Schrank. » Jess ! Liebling ! « , sagte sie als sie mich entdeckte und kam auf mich
zu. Auch sie nahm mich in den Arm. Wie jeder heute.

» Mum. Ich muss mit der reden. Wegen den Ferien .. « , begann ich. » Du fährst
zu deinem Vater. Es ist schon alles geregelt. Er will dich bei sich haben. Freunde
kannst du mitnehmen , sagte er. « , fiel sie mir ins Wort. » Was ? Zu Dad ? « Ich
konnte es nicht fassen. Ich hatte meinen Dad schon seit 3 Jahren nicht mehr
gesehen. Er lebte mit seiner neuen Frau irgendwo auf dem Land. In einem kleinen
Dorf direkt am Strand. » Aber was soll ich denn da ? Ich wollte irgendwo mit Emma
und Taylor hin. « , erklärte ich schnell. » Nimm sie mit. Dein Vater hat nichts
dagegen. Außerdem ist das Haus deines Vaters direkt am Strand. Ihr könnt jeden
Tag schwimmen gehen. « , sagte sie geduldig. Ich überlegte kurz und murmelte
dann : » Ich wird mal mit den beiden telefonieren. « Mum nickte und verließ mein
Zimmer. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte Taylors Nummer.
Kurz danach gleich Emmas Nummer. Das Dreiergespräch konnte beginnen.

Meine allerliebste Caro<3
Ja ich kann Französisch auch nicht leiden aber andereseits wer mags??
Anna ist echt gemein zu Jess und Emma...ich hasse sie einfach und Taylor ist voll süüüüüüüß*-*
Werden bestimmt wunderbare Ferien mit Jess' Dad.Die habens gut Sommer...
Ich will unbedingt das haus von Jess' Dad sehen ist bestimmt richtig schön

EDiT:Erste!!

Schöne Fortsetzung! (:
Die Bilder sind wieder einwandfrei und der Text - Wow!
Emma gefällt mir mit kurzen Haaren viel besser; ist 'ne kleine Schönheit.
Jess soll sich mal die Haare, wie in dem Special machen. (: Das sieht total aus.

Ohja; Taylor ist so süß. Wie Zucker! *__*
Anna ist immernoch eine dumme Zicke. Ich kann sie nicht leiden. ;D

Bestimmt werden die Ferien in Dad's Villa nicht so toll. Irgendwie spür ich das.

Mach weiter so, Gaze. (: Freue mich sehr auf die nächsten Kapitel.
Danke für den Tip & die Benachrichtigung!

Kapitel 4

Vorpart.
Ich wartete bis das Piepen aufhörte und die beiden abnahmen.» Hallo ihr beiden. « , murmelte ich. » Jess ! Du hast heute Nachmittag was verpasst. Unsere allerliebste Anna hat geweint. Und wie.« , sprudelte es aus Emmaheraus. » Was ist passiert ? « , fragte ich neugierig. » Ich hab Schluss gemacht. « ,antwortete Taylor. Ich musste lachen. » Sie hat es verdient. « , flüsterte Emma ins Telefon. » Das hab ich gehört. « , bemerkte Taylor. Wir drei lachten. Als wir wiederruhiger wurden begann ich zu sprechen : » Leute .. das mit den Ferien .. Meine Mumhat schon alles mit meinem Dad geklärt. Ich muss zu ihm. Aber ihr könnt mitkommen. Wenn ihr wollt natürlich. Aber ich habe darauf so richtig keine Lust.Ich meine , er und seine neue Frau. Das Haus am Strand. Er macht mir dauernd irgendwelche Geschenke nur um sich bei mir einzuschleimen. Außerdem müssten wir immer mit auf irgendwelche Feiern auf denen sie auch eingeladen sind und ..«» Stopp. Halt mal. « , unterbrach mich Emma. » Wir könnten also unsere Ferien beideinem Dad in diesem wunderbaren Haus direkt am Strand verbringen ? « , unterbrach Emma mich. Dann schrie sie. » Ich glaube von dir ist das ein ja. « , lachteich. » Von mir hast du auch eins. « , sagte Taylor. » Gut. Dann kann ich das ja jetztmit meiner Mum klären. « , murmelte ich. Wir legten auf.

Ich saß auf dem Bett und wartete auf einen Anruf von Emma. Während ich bereits
zwei Tage bei meinem Vater war , würden sie und Taylor erst morgen nachkommen.
Gelangweilt schaute ich mich im Zimmer um. Es war eigentlich recht schön. Besser
als ich es mir vorgestellt hätte. Es hatte alles was man brauchte um sich wohl zu
fühlen. Nur dass Jean , die neue Frau meines Vaters , einige Rosenblätter auf den
Boden neben unseren Betten verstreut hatte. Ich hatte die Blätter erst mal alle in
eine Ecke geschoben. Mein Blick schweifte abermals durchs Zimmer.

Plötzlich klopfte es an der Tür. » Darf ich rein kommen ? « , fragte jemand. Es war
Jean. » Ich hab ja wohl keine andere Wahl. « , antwortete ich. Sie kam herein und
legte etwas schwarzes auf mein Bett. » Zieh das heute Abend an. Ich hoffe du bist
dann auch etwas besser gelaunt. « , sagte sie. » Was ist heute Abend ? « , fragte
ich leise. » Heute kommen Freunde zu uns. So um die 20. Dein Dad will dich ihnen
vorstellen. Er ist froh dass du mal wieder bei ihm bist. Und ich auch. Es freut mich
dich endlich kennen gelernt zu haben. Obwohl du ja eher nicht so erfreut darüber
bist. « , erklärte sie. » Richtig erkannt. « , sagte ich und nickte. Sie blickte zu mir und
fing einen feindseligen Blick auf. Dann drehte sie sich um und verließ wieder das
Zimmer. » Bleib ja weg. « , fluchte ich. Ich nahm den schwarzen Stoff in die Hand
und betrachtete ihn. Es war ein kurzes schwarzes Kleid. Langsam richtete ich mich
auf und ging ins Zimmer nebenan , wo die Kleiderschränke und ein großer Spiegel
waren. Ich zog meine Sachen aus und das Kleid an. Es passte. Und so schlecht sah
es auch gar nicht aus. Ich betrachtete mich im Spiegel.

Leise seufzte ich. Mit dem Kleid hatte Jean wohl einen Glückstreffer bei mir
gelandet. Während ich mich im Spiegel betrachtete , klingelte mein Handy.
Schnell suchte ich es aus den Klamotten am Boden heraus. Ich blickte auf die
Nummer und nahm an. » Na endlich. « , murmelte ich. » Sorry Jess. Ich hatte
nicht eher Zeit. « , entschuldigte sich Emma. » Schon in Ordnung. Hauptsache
du rufst an. Ich muss mit dir reden. « , sagte ich. » Was ist denn ? « , fragte Emma.
» Es wird Zeit dass du und Taylor endlich hierher kommt. Es ist so schrecklich
langweilig ! Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Und heute Abend ist hier auch
noch eine Party. Wenn man dass so nennen kann. Und Jean hat mir ein Kleid
rausgesucht. Als ob ich nicht schon alt genug wäre selbst zu entscheiden was ich
anziehe und was nicht. « , erzählte ich. » Du Arme. Aber ab morgen sind wir ja
wieder alle zusammen. « , meinte sie. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis mein
Vater mich rief. Ich verabschiedete mich von Emma und verließ das Zimmer.
Mein Vater stand direkt vor meinem Zimmer und unterhielt sich mit jemanden.
Ich stellte mich neben ihn und er lächelte mich an. » Toll siehst du aus. « ,
bemerkte er und musterte mich. Ich zog eine Augenbraue hoch. » Jess. Das ist
einer meiner Geschäftspartner. Mr. Lambton. « , stellte mir mein Vater sein
Gegenüber vor. Ich reichte Mr. Lambton die Hand und lächelte. » Das ist also
unsere kleine Jess. Lange her. Du bist wirklich groß geworden. Und hübsch. « ,
sagte Mr. Lambton. » Danke. « , murmelte ich. Es machte mir Angst wenn Leute
die ich nicht kenne mich kannten. Ich mochte das nicht. » Und das hier ist mein
Sohn Jason. « Ich blickte auf und schaute den Jungen an.

» Ihr müsstet im selben Alter sein. « , meinte mein Vater. Ich zog die Schultern
hoch. Das ganze langweilte mich. » Nun denn. Ich und Mr. Lambton suchen
dann mal noch ein paar andere Kollegen. Machs gut Schatz. « , sagte mein Vater
und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich verdrehte die Augen. Jason lächelte mich
an und kam auf mich zu. » Du siehst nicht sehr begeistert aus. « , stellte er fest.
» Ich muss meine Ferien bei meinem Vater und seiner neuen Frau verbringen. Was
will man mehr ? « , erklärte ich. » Komm. Setzen wir uns. « , meinte er und ging
zu einer Couch. Ich folgte ihm und setzte mich. » Wie alt bist du ? « Eine Standart-
frage. » 15. « , antwortete ich. » Dann bin ich ein Jahr älter als du. « , lachte er.
Ich lächelte ihn an. Er war mir sympathisch. » Ich stell es mir langweilig vor die
ganzen Ferien hier allein zu sein. « , sagte er. » Meine beste Freundin und mein
bester Freund kommen morgen nach. Meine Rettung. « , erklärte ich. » Dann
könnt ihr ja auch mal zu mir und meinen Freunden kommen. Wir sind oft am Strand
oder in Café’s. « , meinte er. » Das wäre eine gute Idee. Dann würde man hier
jemanden kennen und man könnte mehr unternehmen. « , murmelte ich. » Super. «,
sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. » Gehst du öfters auf so welche ..
Veranstaltungen ? « , fragte ich. Er schüttelte den Kopf. » Ich versuche mich davor
zu drücken. Aber heute war es doch ganz gut dass ich mitgekommen bin. « ,
antwortete er und schaute mich an. Ich drehte mein Gesicht weg und schob mir eine
Haarsträhne aus dem Gesicht. Wir saßen noch eine ganze Weile da und unterhielten
uns. Vom ersten Moment an wo ich ihn sah , passierte in mir etwas seltsames.

Aww...das Zimmer von Jess bei ihrem Vater ist wirklich schön=D
total süß...woher ist das Bett??und die Rosenblätter??
Total schön geworden...
na wenn sich Jess nicht in diesen Jungen verliebt hat.Wieder das typische Gaze
Gesicht :lol:

Wunderschöne Bilder und der Text ist echt toll geschrieben...wunderbar
Lieb dich,du Caro
Fee<3

Oh..sieht so aus als ob sich Jess verliebt hat!:D
Bin schon gespannt wie es weiter geht..

Lg LostHope

Zuletzt bearbeitet:
Caaro. ;D Tolle Fortsetzung!
Nein, ich bin nicht verknallt - bin eher erstaunt, wie schön du die Sims hinbekommst. (;

Jason ist ja ein toller Kerl; bestimmt verliebt sich Jess in ihn.

Sie sieht in dem Kleid toll aus + ihre offenen Haare gefallen mir immer besser.

Muss der lieben Fee da Recht geben; das Zimmer sieht toll aus!

Freue mich auf die nächsten Kapitel.

LG
Romance

Kommibeantwortung

@ Lieblings-Fee : Das mit dem Bett und den Rosenblättern hab ich dir ja schon
per Mail geschrieben. ^___^ Danke für das Lob. Lieb dich auch.
@ LostHope : ^.^
@ Romance : Wie schön ich die Sims hinbekomme ? Naja. Es geht. Taylor find
ich ganz gut , aber Jason hab ich nicht gut hinbekommen. Aber das liegt wohl eher
daran , dass .. ach egal. xD

Kapitel 5

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon recht hell und ein Blick auf die
Uhr verriet mir , dass es bereits 11 Uhr war. Ich ließ mich ins Kissen fallen und
dachte an den Abend gestern. An Jason. Wie wir uns unterhielten und wie er mir
gesagt hatte , dass er meine Sommersprossen süß fand. Wie wir den ganzen Abend
auf der Couch saßen und die anderen ausblendeten. Ich dachte an die Liebe auf den
ersten Blick. Niemals hätte ich gedacht , dass ich sie finden würde. Aber gestern
Abend wurde alles anders. Durch ihn. Meine schrecklichen Ferien hatten nun endlich
einen Sinn. Ihn. Wenn Emma endlich hier sein würde , dann müsste ich ihr alles
genau erzählen. Emma. Ich schaute hektisch auf die Uhr. 11:07. Schnell stand ich
auf und lief ins Bad. Emma und Taylor würden bald da sein. In Eile wusch ich mich
und putzte mir die Zähne. Danach rannte ich wieder hoch in mein Zimmer und riss
den Kleiderschrank auf. Willkürlich griff ich nach einem Shirt und einer Hose. Hastig
streifte ich mir die Sachen über. Mein Magen knurrte. Ich rannte die Treppe wieder
runter in die Küche. Als ich dort ankam war ich völlig fertig. Jean und mein Dad
saßen am Tisch und aßen. » So völlig aus der Puste Liebes ? « , fragte mich Jean.

Ich fluchte innerlich. Einfach auf nett tun , war während den Ferien wenn Jean und
Dad in der Nähe waren mein Motto. » Taylor .. Emma .. kommen gleich. « , keuchte
ich. » Setz dich zu uns und iss was. « , meinte mein Dad. Langsam ging ich auf die
beiden zu und setzte mich. Ich griff mir eine Scheibe Brot und aß sie ohne etwas.
Als mein Atem langsam wieder ruhiger wurde , hupte vor der Tür ein Auto. Ich
sprang auf , lief zu Tür und öffnete sie. Emma kam mir bereits entgegen und fiel
mir in die Arme.Beinahe wäre ich umgefallen. Sie hatte wieder
lange Haare , durch Extensions wahrscheinlich ,
welche mich kitzelten. Ich schaute sie an.

» Endlich wieder zusammen ! « , rief sie.
Ich lachte. Als sie mich wieder losließ rannte ich auf Taylor zu. Er ging einen
Schritt zurück um sicher zu stehen. Aber kurz vor ihm blieb ich stehen. Verunsichert
schaute er mich an. Ich lächelte und sprang ihn dann an. Das kam für ihn unerwartet
und er schaukelte leicht hin und her. Er hatte mich vorwärts Huckepack und konnte
mich deshalb nur schlecht ansehen.

Ich lehnte mich zurück und er kippte leicht nach
vorne. Sofort lehnte ich mich wieder Richtung seines Körpers um nicht zu riskieren ,
dass wir beide umkippten. » Irgendwann bringst du uns noch um Jess. « , lachte er.

Ich stimmte in sein Lachen mit ein und er zuckte leicht zusammen , als mein Atem
seinen Hals berührte. Er war wirklich verdammt kitzlig. Immer noch hing ich wie ein
Kleinkind an ihn dran und umarmte ihn , als Jean und Dad herauskamen. » Jess.
Was soll denn das ? « , meckerte mein Vater. Ich fluchte vor mich hin und Taylor
musste sich ein Lachen verkneifen. Er strich mir über den Rücken und ließ mich
runter. » So begrüßt sie uns immer. « , stellte Taylor klar und gab meinem Vater
die Hand. Dieser schaute mich nur mahnend an. » Wie alt seid ihr ? 5? « , fragte
er. Eine rein rhetorische Frage. Bei ihm musste man sich immer seines Alters
entsprechend benehmen. Ich nahm Emma ein paar Sachen ab und trug sie ins Haus.
Dad half Taylor bei seinen. Die schweren Koffer die Treppe hochzuschleppen war
nicht gerade ein Kinderspiel. Als Emma und ich unser Zimmer betraten fing sie an
zu kreischen. » Oh mein Gott. Das ist so .. unglaublich ! « , schrie sie. Ich lachte.
Ich schleppte die Koffer ins Ankleidezimmer und Emma folgte mir. Sie kam aus dem
Staunen gar nicht mehr raus. Wir gingen zurück ins Zimmer und Emma schaute sich
um. » Ein Piano ? « , fragte Emma und schaute mich verwundert an .

» Ich hatte damals mal Stunden. Dad wollte es so. « , erklärte ich.
Es klopfte an der Tür und Taylor kam herein.
» Wow. « , sagte er und schaute sich um. » Bei eurem Zimmer
haben sie sich wesentlich mehr Mühe gegeben als bei meinem. « , bemerkte er.
Er ging zum Piano , legte eine Hand drauf und schaute mich fragend an. » Ich hatte
damals mal Stunden. « , erklärte ich auch ihm. » Hätte ich mir denken können. Es
passt zu dir. « , meinte er und lächelte mich an. » Und nun erzähl mal. War die Party
gestern Abend schlimm ? « , wechselte Emma das Thema. Ich zog die beiden zum
Sofa und sie setzten sich. Ich selber nahm auf den Boden platz.

Dann schaute ich sie
an und begann zu erzählen : » Die Veranstaltung gestern war ganz ok. Ich hätte es
mir schlimmer vorgestellt. Und es wäre auch schrecklich geworden wenn da nicht
dieser eine Junge wäre. Jason .. Lambton. Sein und mein Vater sind Geschäftpartner
und so haben wir uns eben kennen gelernt. Wir haben uns den ganzen Abend
unterhalten und .. ach Emma. Es war Liebe auf den ersten Blick ! « Sie stürzte zu
Boden und umarmte mich. » Ich freu mich für dich ! « , flüsterte sie. » Wir können
uns heute Nachmittag mit ihm und seinen Freunden treffen. Ich kann ihn anrufen.
Er hat mir seine Nummer gegeben. « , erzählte ich weiter. » Ruf ihn an ! « , meinte
Emma. Sie brannte darauf ihn kennen zu lernen. » Ich hab auch nichts dagegen.
Es kann Vorteile haben jemanden zu kennen , der sich hier auskennt. « , sagte
Taylor. Ich kramte mein Handy hervor und wählte seine Nummer. » Stell auf laut. « ,
flüsterte Emma. Ich tat was sie sagte. » Jess. « , sagte Jason als er abnahm. In
seiner Stimme schwang ein Lächeln mit. Emma kicherte , ich boxte sie. » Hallo
Jason. « , antwortete ich. » Hallo ! « , rief Emma und lachte. Taylor und ich
stimmten in ihr Lachen mit ein. » Ah. Deine Freunde sind da. « , stellte Jason fest.
» Genau. Und wir wollten mal fragen wann wir etwas mit euch unternehmen können.
Also , wenn ihr Lust habt nur. « , murmelte ich ins Telefon. » Ihr könnte heute mit
zum Strand kommen. « , meinte Jason. Ich schaute Emma und Taylor an. Die beiden
nickten. » Ok. Holst du uns ab ? « , fragte ich. Jason bejahte. » Bis nachher. « ,
verabschiedete ich mich und legte auf. » Was für eine sympathische Stimme ! « ,
quietschte Emma. Ich schüttelte gespielt den Kopf und sie warf sich auf mich. Ich
lachte und plötzlich war auch Taylor da. Beide drückten mich auf den Boden und wir
wälzten uns wie die kleinen Kinder herum. » Hört auf. Ich will nicht dass Dad
kommt. « , lachte ich. Taylor stand auf und half mir hoch. Emma blieb weiterhin am
Boden liegen und wartete darauf , dass ihr auch jemand half. Ich streckte ihr die
Zunge raus , als ich bemerkte dass Taylor ihr nicht helfen würde. Sie rappelte sich
selbst auf und schlug Taylor auf den Kopf. » Idiot. « , sagte sie. Ich umarmte die
beiden und wir fingen wieder alle an zu lachen.

Oooh ist das schöön^.^
Liebe auf den ersten Blick<3Jason ist aber wirklich süß=D
Mals sehen was Taylor zu der Liebe von seiner besten Freundin sagt.
Ich glaub das wird schwierig vllt. ist er ja eifersüchtig oder so.

Nun ja seeeeehr schönes Kapitel und toller,langer text:D
Supi Bilder

Tolle Fortsetzung, Caro! (:

Ich wusste es - Jess verliebt sich. Aber was passiert jetzt
mit Taylor? Das sieht immer so aus, als würde er Jess heiß & innig
lieben. Der Ärmste. Freut mich trzd. für Jess,
dass sie jetzt jemanden gefunden hat, der auch ihren Freunden
gefällt.

Emma gefällt mir mit den längeren Haaren auch sehr gut & Jess sieht mit den zusammen gesteckten Haaren richtig süß aus.

Freue mich auf die weitern Kapitel / Specials. :hallo:

Hey. Tolle Geschichte .. freu mich schon auf die Fortsetzung.
Bin grade' erst angemeldet, aber mal 2 Fragen:
Womit bearbeitest du die tollen Bilder? :]
& wie hast du die Bilder hier rein gekriegt, also .. beim Sims Spiel 'c' gedrückt oder wie? ;D

Mach weiter so. :)

Kommibeantwortung

@ Lieblings-Fee :
Mals sehen was Taylor zu der Liebe von seiner besten Freundin sagt.
Ich glaub das wird schwierig vllt. ist er ja eifersüchtig oder so.
Was soll er schon groß sagen ? Jess und er sind Freunde. Außerdem war er
bis vor kurzem doch noch mit Anna zusammen. Und er war ja auch ziemlich
normal bei dem Gepräch eben. ^____^
@ Romance : Wirst du schon sehen. =]
@ Vivi142 : Danke erstmal. Zu deinen Fragen : Ich bearbeite meine Bilder mit
PhotoScape , PhotoShop , PhotoFiltre und PhotoImpact. Hauptsächlich.
Und zu den Bildern : Im Spiel "c" drücken stimmt schon. Dann bei EA ->
Sims 2 -> Neighborhoods -> N00x -> Storytelling. Dann sind da die Bilder.
Dann einfach bei einem Anbiter , z.B. imageshack , die Bilder hochladen , Link
kopieren und hier einfügen. ^___^ Verstanden ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten