Moin, liebe Leute!
Allen eine schöne Woche und viel Spaß.
Seid nett zueinander und mehret euch. Oder so....
Allen eine schöne Woche und viel Spaß.
Seid nett zueinander und mehret euch. Oder so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen Rowentaföhn.ich hatte heut morgen vielleicht Kopfschmerzen...
hatte heut morgen auch einer von euch Kopfschmerzen? Soll ja durch den Alpenföhn gekommen sein....
Hüüüülfe, ich hab mir schon wieder ein Buch gekauft.Langsam wird das ja zur Sucht.
![]()
Montag abend erst 11 Posts? Leute, ihr schwächelt...
Wieso lesen, ich nehm die als Bierdeckel.Ich würde mal langsam anfangen mit Lesen![]()
Dann ist lesen allerdings blöde: Dann kippt ja das Bier jedesmal umWieso lesen, ich nehm die als Bierdeckel.![]()
Und keiner sagt auch nur ein Wort über diesen Bücherfrevel? Skandalös!Wieso lesen, ich nehm die als Bierdeckel.![]()
Und keiner sagt auch nur ein Wort über diesen Bücherfrevel? Skandalös!![]()
Was dann? Hat doch keiner etwas geschrieben.Ich würde mal langsam anfangen mit Lesen![]()
Meine Bierflaschen sind alle mit einem Kronkorken verschlossen und die leeren brauchen keinen Deckel mehr weil sie leer sind, ansonsten wären es auch keine leeren und leere Leere werden auch nicht voll, ist schließlich keine Verneinung. Also ich kann Bücher als Bierdeckel nicht gebrauchen. Mehr wollte ich mit meiner etwas längeren und daher nicht kurzen Ausführung nicht sagen.Wieso lesen, ich nehm die als Bierdeckel.![]()
Ich bewahre in meinen Büchern auch manchmal etwas auf, so als Schatulle. Aber meistens warten sie geduldig im Regal um mir dann manchmal mürrisch ein wenig Wissen preis zu geben, was sie aber selten tun, weil sie das verlangte Wissen nicht enthalten, ich das Wissen bereits wußte und das dort noch geschriebenen und noch nicht gelesene mir egal ist.Und keiner sagt auch nur ein Wort über diesen Bücherfrevel? Skandalös!![]()
Bestimmt hast du etwas übersehen, was Dago gesehen hat oder so. Das kann doch sonst gar nicht wahr sein oder ging das Kätzepyürin nur mit ihr durch?und da platzt sie mit der folgenden Mitteilung raus:
"Ich konnte Drachen noch nie was abgewinnen!"![]()
Das mache ich auch, in den ganzen Kochbüchern liegen Zeichnungen, Liebesbriefe und sonstige Papierkunstwerke vom Töchterlein, die ich sonst nirgends sammeln kann und zu schade zum entsorgen sind.Was dann? Hat doch keiner etwas geschrieben.
Meine Bierflaschen sind alle mit einem Kronkorken verschlossen und die leeren brauchen keinen Deckel mehr weil sie leer sind, ansonsten wären es auch keine leeren und leere Leere werden auch nicht voll, ist schließlich keine Verneinung. Also ich kann Bücher als Bierdeckel nicht gebrauchen. Mehr wollte ich mit meiner etwas längeren und daher nicht kurzen Ausführung nicht sagen.äh...ja
Ich bewahre in meinen Büchern auch manchmal etwas auf, so als Schatulle.
Gute Ausrede. Ich war von Band 4 bissel verwirrt irgendwie. Muß ich vielleicht nochmal direkt im Anschluß an den dritten lesen.@mieze
middie hat mir heute band 3 - 5 von der vampirlady mitgebracht.
die werd ich mir jetzt genüsslich zu gemüte führen.
morgen streiken bei uns die u-bahnen, die trambahnen und fast alle busse. nur die s-bahn fährt.
deswegen bleibt ich auch ganz brav zu hause und kann ganz in ruhe lesen.![]()
Oha, nun ist bestimmt sein Ego putt. (geht das überhaupt?)@rest,
tzzzzz, da hat dagoline ihren Fauxpas brav verschwiegen. Der arme, arme Fuchi. Gut, man muss dagoli zugute halten, dass sie es nicht hinter seinem Rücken gemacht hat, sondern immerhin mehr oder weniger direkt.
Wir gehen nach einem sehr netten Abend in unserem Treffen-mit-Fuchi-Restaurant Richtung U-Bahn bzw. Auto und da platzt sie mit der folgenden Mitteilung raus:
"Ich konnte Drachen noch nie was abgewinnen!"
Hab ihn sofort getröstet, den Armen. Sagt sie ihm einfach so. Poff. Ja, so kann sie sein. Alle denken sie ist so lieb und nett und dann ...
Also Schnubbels, nehmt euch in Acht!![]()
soll ich etwa Spammen?Montag abend erst 11 Posts? Leute, ihr schwächelt...
Die wollten nur nicht ohne mich anfangen...Montag abend erst 11 Posts? Leute, ihr schwächelt...
Seit wann brauchst DU Ausreden zum Lesen, hä?morgen streiken bei uns die u-bahnen, die trambahnen und fast alle busse. nur die s-bahn fährt.
deswegen bleibt ich auch ganz brav zu hause und kann ganz in ruhe lesen.![]()
Lass' mich kurz nachdenken... nein!Oha, nun ist bestimmt sein Ego putt. (geht das überhaupt?)
Wer hat dir DAS denn erzählt. Sicher der olle Knödel höchstselbst ... pöööh. Hab ich gar nicht, der Gute hat Halludingens ...Und wieso schmeißt Du Pommes in seine Cola?![]()
Glückwunsch! Gut gemacht!Gestern war erster Monatsabschluss der Filiale unter meiner Fuchtel, und man kann sagen: Umsatzplus. Leicht nur, aber es ist da!![]()
Die ist fast draussen. Hier schafft sie es ab und an durch die Wolken zu blinzeln ...Moin Schnullerbacken,
kann mal wer die Sonne wieder rauslassen?![]()
Wer hat dir DAS denn erzählt. ...
Hat dir dieser Jemand auch erzählt, dass es sich eigentlich um die Zitronenscheibe im Spezi gehandelt hat und der Drache Zitronenscheiben und Pommes nicht unterscheiden kann?
was middie dezent unterschlagen hat, war das wir über das buch eragon gesprochen hatten und da kam dann der satz von mir: ich kann drachen eigentlich nichts abgewinnen.Bestimmt hast du etwas übersehen, was Dago gesehen hat oder so. Das kann doch sonst gar nicht wahr sein oder ging das Kätzepyürin nur mit ihr durch?![]()
du wirst es auch noch lernen, einem gewissen drachen nicht alles zu glauben.Und wieso schmeißt Du Pommes in seine Cola?![]()
stimmt, du hast recht.Seit wann brauchst DU Ausreden zum Lesen, hä?
mieze lernt es auch nochWer hat dir DAS denn erzählt. Sicher der olle Knödel höchstselbst ... pöööh. Hab ich gar nicht, der Gute hat Halludingens ...![]()
Jaha, vielleicht hatte er ne Linsentrübung.Hat dir dieser Jemand auch erzählt, dass es sich eigentlich um die Zitronenscheibe im Spezi gehandelt hat und der Drache Zitronenscheiben und Pommes nicht unterscheiden kann?![]()
Also ich konnte ja schlecht eine Mitschrift unserer gesamten Unterhaltung reintippen bzw. wollte ich das nicht. Also hab ich an der wichtigen Stelle angefangen ...was middie dezent unterschlagen hat, war das wir über das buch eragon gesprochen hatten und da kam dann der satz von mir: ich kann drachen eigentlich nichts abgewinnen.![]()
Unterschreib nichts sofort und bitte dir Bedenkzeit aus. Nur falls sie irgendwas diesbezüglich wollen. Klingt so nach undjezzwechmitdenAushilfen-Gespräch ...stellt euch vor, ich hab heute einen brief von meinem "arbeitgeber" bekommen, indem sie mich bitten am freitag zu einem gespräch mit einem betriebsrat und derjenigen zu kommen, die unsere "freistellung" veranlasst hat.diesen brief haben alle aushilfen unserer abteilung bekommen. bin ja mal gespannt was sie uns zu erzählen hat. nix gscheids auf alle fälle
![]()
Ich frag mich eh, wieso er das dachte, da ich zum einen weder mit meinen noch seinen Pommes geworfen hatte und ich zum andern die nicht ins Glas hexen, teleportieren, beamen kann ...Jaha, vielleicht hatte er ne Linsentrübung.Beim Anblick des Essens traten ihm vor Freude die Tränen in die Augen oder so.
![]()
Linsentrübung und Wahrnehmungsstörungen, da hilft nur noch Notschlachten.Ich frag mich eh, wieso er das dachte, da ich zum einen weder mit meinen noch seinen Pommes geworfen hatte und ich zum andern die nicht ins Glas hexen, teleportieren, beamen kann ...
Konnte mir dann ein "Oh, das Wetter wird schlecht, die Pommes fliegen tief" nicht verkneifen ...![]()
....Gestern war erster Monatsabschluss der Filiale unter meiner Fuchtel, und man kann sagen: Umsatzplus. Leicht nur, aber es ist da!![]()
Die ist fast draussen. Hier schafft sie es ab und an durch die Wolken zu blinzeln ...
ich denke, sie werden uns vorjammern das es BMW soooooooo schlecht geht und sie müssen sparen und überhaupt und blablabla...@ Dago:
warscheinlich wollen sie dich fragen ob du mit der Freistellung einverstanden bist, nicht das Du was dran ändern könntest.![]()
Falls ihr mich nicht mehr sehen solltet, dann bin ich in den Tiefen eines Baummarktes verschwunden.
Mathe Man schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo eine Notfluchtmöglichkeit zur Gemüsetheke?![]()
Was für eine? Zeitlich, räumlich, gravimetrisch?Ja. In der Gartenabteilung gibt es einem der Riesentontöpfe eine Singularität![]()
Wo auch immer Du hin geflüchtet bist, geh von der A2 runter!Gibt es eigentlich irgendwo eine Notfluchtmöglichkeit zur Gemüsetheke?![]()
Neee, ganz so hauchzart war's nicht. Also ich bekäme schon ein paar mehr Caramel-Kaffees dafür....Wieviel ? 3,14 Cent ?![]()
Mahlzeit!
Was für eine? Zeitlich, räumlich, gravimetrisch?
Ach, is' ja egal. Alles das gleiche.
Neee, ganz so hauchzart war's nicht. Also ich bekäme schon ein paar mehr Caramel-Kaffees dafür....![]()
Ja, so in etwa trifft das den Kern des Hundes. Oder so....Irgendwie regiert bei dir die Unlust, gelle ?![]()
In der Baumabteilung war ich jetzt nicht. Ich habe mich nur für Auslegeware und Wandware interessiert. Und weil ich gerade da war, habe ich mich auch noch nach einer Möglichkeit für die Wandbrennstelle im Treppenhaus umgeschaut. In etwa kann ich jetzt schon einmal Preise kalkulieren.Was für einen Baum willst du dir denn kaufen ?![]()
Da bin ich nur darauf herum gefahren. Völlig harmlos und heute sowieso geschwindigkeitsbegrenzt. Hält sich nur niemand dran.Wo auch immer Du hin geflüchtet bist, geh von der A2 runter!![]()
Ach, ich dachte du bist der der da die rumliegenden Teile aufsammelt.Da bin ich nur darauf herum gefahren. Völlig harmlos und heute sowieso geschwindigkeitsbegrenzt. Hält sich nur niemand dran.![]()