Häuservorstellung Die größten Tower der Sims-Geschichte;)

Danke euch allen. Wegen den lieben Kommentaren.
Leider konnte ich jetzt einen Monat lang keine neuen Tower zeigen:(. Ich hoff das ist nich ganz so schlimm. Die nächsten Tage, werde ich euch aufjedenfall neue Tower liefern. Und hab auch noch eine gute Nachricht.
Wer es villt schon weiß, oder meine Signatur jetzt ließt, gibt es eine Seite von mir, mit dem Namen "Sims-Clips". Das ist eine Seite, wo ihr eure Clips über das Spiel Sims hochladen könnt. Dazu kommt, dass ihr als Mitglied meine Basteleien, d.h. Kleidung Skins, Böden, Wände, Häuser, Tower, Objekte usw. downloaden könnt. Noch ist nichts zu finden. Aber am Sonntag, den 04.04.09, könnt ihr schon die ersten Updates finden.

Die Seite ist erreichbar unter www.Sims-Clips.de.vu
->Ein Besuch lohnt sich;)

lg
Aloar

24lspbr.png

Es ist so weit;). Meine ersten Downloads könnt ihr jetzt downloaden. Darunter Häuser, vorallem Tower, Skins, Ohrringe, Böden, Kleidung und vieles mehr. Sims-Clips war eigentlich nur für ein Video-Portal gedacht. Naja, nun ist es ein Video-Portal mit einer Download-Seite zusammen gepackt.
Die Seite ist erreichbar unter Sims-Clips.de.vu
Unter dem Thema "Downloads" könnt ihr dann meine Basteleien herunter laden. Falls ihr das tut, dann wäre es auch toll, wenn ihr diese dann bewertet. Wie? Die Bewertung zu einem Download befindet sich immer rechts von diesem.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Bitte, bitte meldet Fehler, die mit Downloads oder anderem zu tun haben.
lg
Aloar

Zuletzt bearbeitet:
haii du (:

ich finde deine tower echt beneidenswert :) , die haben alle eine tolle architektur ;)
am besten gefällt mir das light-building, war bestimmt viel arbeit die einzelnen zimmer & die arbeitsplätze einzurichten ;) das sieht aus wie ein büro in new york :p
das restaurant ist auch sehr schön, gefällt mir sehr gut mit dem zugespitzten raum & dem spiegelboden. die möbel sind natürlich auch klasse ! :) aber den kamin, der vollgestopft ist mit holz, finde ich i.wie merkwürdig :confused:

von den außenanlagen sind dir die des electrical-towers am besten gelungen :)

Lg :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten