Lebensraum eurer Sims

SchnUckal

Member

Hallo ihr Lieben (: :hallo:

In diesem Theard möchte ich mich mit euch zusammen über eure
Spielumgebung eurer Sims unterhalten.
Was ich damit meine?

Mit wie viel Aufwand und welchen Accessoires schmückt ihr die Nachbarschaft, die Häuser und eure Sims selbst?
Verfolgt ihr auch bestimmte Themen?
Anregungen gibt es, find ich, super viele:

Zurzeit baue ich mir eine komplette Mittelalterstadt auf.
In den letzten 3 Tagen war ich stundenlang damit beschäftigt,
Kleidung, Möbel, Fahrzeuge und all sowas im internet (auf so super seiten wie all about style) zusammen zu suchen.

Als Perfektionistin werden alle unpassend gekleideten Townies in den abgelegenen Kerker verfrachtet, abgestempelt als spinner und hexer.

Außerdem will ich verschiedene NPC durch angepasste Sims auswechseln.
Dass mit den Jobs und dem Geldverdienen wird noch mal schwierig.. hm, moderne Jobs wirds ja nicht geben.
Meine Idee dazu ist Selbstversorgung.. und.. naja ich gebs zu, einigen Familien werd ich Geld herbeicheaten..

Ich hoffe dass ihr euch für dieses Thema interessieren könnt.
Ich finds total spannend und ich wünsche mir viiiele fotos von euren Umgebungen !
.. was weiß ich? Hollywood, Dschungel, Karibik, Großstadt

viele liebe küsschen, :hallo: SchnUckal

hmmm , ich baue derzeit an total vielen NBs. Zum einen "Simalaya" Mit der Downtown Großstadt "Glennwood City" , Dann noch Isle Marocco , Die Riesige Wüste mit Oasen , Blockhütten , Ferienhäusern und mini-märkten. Dann noch "Jungle Isle Wood" Meine Dschungel Landschaft. Jetzt natürlich noch Talessa Wood , das Geteilte Königreich mit der Downtown "Vasabi". Und zum Schluss: Eine kleine Insel namens "Sunrise"
In den Original NBS spiele ich nie ..... Aber löschen tu ich sie auch net ;-)

Fotos hab ich leider auf die schnelle net ..

Habe ganz viele downloaddekohäuser, kleine Straßen und ne Bahn ec in meine Nachbarschaft gepackt. Leider ist diese nicht ganz eben, und manchmal steht was ab....das ist natürlich nicht so schön.... Es spielt aber kaum mehr eine Role, weil seitdem ich erste Bilder und Infos zu Sims3 habe, interessiere ich mich nicht mehr für Sims 2. Es hat einfach seinen Reiz verloren nach all den Jahren. Nun warte ich brav auf Sims3 und Infos dazu....

Kleidung, Möbel, Fahrzeuge und all sowas im internet (auf so super seiten wie all about style) zusammen zu suchen.

Als Perfektionistin werden alle unpassend gekleideten Townies in den abgelegenen Kerker verfrachtet, abgestempelt als spinner und hexer.

Dass mit den Jobs und dem Geldverdienen wird noch mal schwierig.. hm, moderne Jobs wirds ja nicht geben.
Meine Idee dazu ist Selbstversorgung.. und.. naja ich gebs zu, einigen Familien werd ich Geld herbeicheaten..

Sowas ähnliches mache ich gerade auch in Griegorien. Die Nachbarschaft spielt zwar nicht im Mittelalter, aber ein Adeliger (Samuel von Griegorien) herrscht dort nach mittelalterlichen Mustern. Er hat dort einen Marktplatz, wo Spielzeug hergestellt wird. Aber Geld hab ich ihm keines ercheatet, die Nachbarschaft befindet sich noch in der Aufbauphase, d.h. es leben bis jetzt alle noch auf primitiven Siedler-Höfen. Die Adelsfamilie unterscheidet sich nur in der Kleidung. Downloads werde ich dafür keine benutzen, denn das ist ja gerade die Kunst, nur das zu nehmen was vorhanden ist und es trotzdem alt aussehen lassen. Irgendwann wird Samuel dann immer reicher, bis er den Laden vekauft und mit seinem Sohn in eine Villa zieht. Der Sohn kauft sich dann einen etwas größeren Laden, die Adelsfamilie wird immer reicher, der Rest der Bevölkerung immer ärmer etc.

Ansonsten spiele ich in Merkwürdighausen und in Simalien, einer Inselnachbarschaft, wo alle Urgroßenkel von Georg Kurios wohnen.

Meine Stadt Rosenmheim liegt irgendwo in einem unbekannten Tal in den Alpen. Hierhin zogen sich viele Familien zurück, die ein Aussteigerleben führen wollten. Inzwischen gibt es bereits eine hübsche Altstadt, ein Villenviertel und eine kleine Häusergemeinschaft. Außer der indischen Familie Diwari, haben inzwischen auch alle Fuß gefasst. ^^
Gelegentlich kommt immer mal wieder eine neue Familie dazu, wenn der Rest ettabliert ist.

Hm .. muss ganz ehrlich sagen, dass ich, was das betrifft, ziemlich ungeduldig bin. :ohoh:

Ich nehm mir zwar immer vor, ein besonders schönes Haus zu bauen, aber spielen macht mir doch mehr Spaß.

Vorallem hab ich immer mit der Raumaufteilung Probleme, keine Ahnung wieso.

Hallo, ich bin gerade dabei Schönsichtingen neu aufzubauen.
Ich habe alle Sims aus den anderen, vorgegebenen Nachbarschaften in die Familientonne gepackt und in Schönsichtingen wieder ausgesetzt. Dort baue ich für sie neue, schöne Häuser.
Ich gebe mir Mühe, die Häuser den Bedürfnissen der einzelnen Sims so anzupassen, dass sie glücklich sind.
Ein kreativer Sims bekommt gerne ein kleines Arbeitszimmer,wo er in ruhe an seiner Staffelei arbeiten kann. Ein andere Sim bekommt eine große Bibliothek, ein Spielzimmer, ein Tierzimmer für seinen Lieblingshund..
Ich achte dabei auch, dass alles hübsch zusammen passt.
Ein Hausbau dauert bei mir um die 2 Std. Wofür ich schon eine halbe Stunde für den Garten in Anspruch nehme :lol:
Schönsichtingen ist nun also voll mit vielen Maxis und auch selbsterstellten Sims. Mein Ziel ist es, alle Maxis Figuren (auch aus der Nachbarschaft) zu verkuppelt. Am besten mit selbsterstellten Sims um zu schauen, was für tolle Züchtungen herauskommen und somit die MaxisSims "aussterben" :p
Für eine so große belebte Stadt wollte ich allerdings einen anderen Namen und von nunan heißt also Schönsichtingen: Zamonien :up:

Hallo ihr Lieben (: :hallo:

In diesem Theard möchte ich mich mit euch zusammen über eure
Spielumgebung eurer Sims unterhalten.
Was ich damit meine?

Mit wie viel Aufwand und welchen Accessoires schmückt ihr die Nachbarschaft, die Häuser und eure Sims selbst?
Verfolgt ihr auch bestimmte Themen?
Anregungen gibt es, find ich, super viele:

Ich hoffe dass ihr euch für dieses Thema interessieren könnt.
Ich finds total spannend und ich wünsche mir viiiele fotos von euren Umgebungen !
.. was weiß ich? Hollywood, Dschungel, Karibik, Großstadt

viele liebe küsschen, :hallo: SchnUckal

du könntest ja auch gedownloadete Jobs nehmen.

sophie94 schrieb:
Hm .. muss ganz ehrlich sagen, dass ich, was das betrifft, ziemlich ungeduldig bin.

Ich nehm mir zwar immer vor, ein besonders schönes Haus zu bauen, aber spielen macht mir doch mehr Spaß.

Vorallem hab ich immer mit der Raumaufteilung Probleme, keine Ahnung wieso.

:D Mußte grade schmunzeln, weil's mir ganz genauso geht. Geh immer voll motiviert an ein neues Häuschen, aber dann kann's mir nicht schnell genug gehen. Und hinterher stell ich dann fest, das ich gar keinen Plan hab, wie ich die Räume aufteilen soll.

Lg, Kyra

hier ist mal ein foto vom meinem Mittelalterdorf.. dörfchen...

snapshot0000000336ab06ahu6.jpg

naja.. is wirklich noch sehr leer, aber ich wollte euch mal zeigen was ich mit nachbarschaftsgestaltung meine.
ich hab mir wirklich in den kopf gesetzt alles anzupassen.
wahnsinn was man da alles ändern muss..

ich finds echt interessant wie ihr so spielts

vllt stellt noch jmd fotos rein?

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht auch die Möglichkeit, eine komplett neue Nachbarschaft zu erstellen... ohne die vom Spiel generierten NPCs... quasi Random Sims/Pets, die auch die von euch gedownloadeten Skins, Haare, Klamotten usw tragen. Wär mal was anderes ;)

Silva

echt?
bis jetzt hab ich das kindermädchen, das hausmädchen un den postboten durch selbsterstellte npcs erstellt,
aber ich bin mir nich sicher wie ich selber townies erstelle.
meinst du das mit random sims?

Random = es werden zufällig neue sims erstellt die sich dann im ordner Characters wiederfinden. ist aber nicht so einfach das hinzubekommen ;) vielleicht tipper ich mal ein Tutorial dazu :D

Silva

Hi,
meine Nachbscahft ahbe ich selbst ertselt jedes Haus habe ich selbst gebaut und dort habe ich verschiedene spiel ideen umgesetzte wie z.b:
Alle möglichen Sims mit Läden (jeder laden soll einem Sims gehören befor der eröfnet wird),
Altersheim, Kloster (mit schule und sie nehmen Kinder auf), Normale Familien,
eine Vampier Familie baue ich garde auf (habe ein Mädchen auf dem Collage zum vanmpier werden lassen ihre Kinder werden auch Vampiere sie wird sich zurück verwandeln und ihre Kinder nicht),
bin dabei eine ******** Familie zu machen (habe schon wohnwagen gebaut... diese Grundstück kommt in die Häuser tonne und immer mal wo anders Hingestelt damit die wirklich auch durch die gegend ziehen können bei denen wird es Vampiere, Hexen, Werwölfe und vielicht auch noch Pflanzensims und Zombies geben),
eine Hexenschule steht noch in Planung, ganau wie das ich Sims aller art spiele das heist halt das ich auch gerne Familien möchte die mal andere wesen sind.

Die Nachbaschaft ist immoment auf Hauptinsel, 3 NebenInseln und 1 Collage verteielt... die 3 Originalen Urlaubszeihele habe ich auch noch aber ich versuche auhc noch eigene zu machen...
Dinge die ich für meine Nachbascahft mache biete ich auch zum Downlod an und wer vileicht einen sim will kan auch fragen. Meine Nachbacshft stele ich bei mit im Forum genauer for so das jeder ein kleinen einblick in mein Spiel bekommen kann...
hier der Link:
http://lindi.gratis-board.de/lindi-beitrag350.html

echt?
bis jetzt hab ich das kindermädchen, das hausmädchen un den postboten durch selbsterstellte npcs erstellt,
aber ich bin mir nich sicher wie ich selber townies erstelle.
meinst du das mit random sims?

Random = es werden zufällig neue sims erstellt die sich dann im ordner Characters wiederfinden. ist aber nicht so einfach das hinzubekommen ;) vielleicht tipper ich mal ein Tutorial dazu :D

Silva

... oder ihr nutzt einfach dieses hier: http://www.meilow.de/selzisims/erstellen-einer-nachbarschaft-ohne-maxis-townies/ Das ist ein super Tutorial, einfach geschrieben und funktioniert hervorragend.

@ Lindi : :D hey coole sache mit dem kloster, wie machst du das mit dem aufnehmen?

@ ling : mercii super tutorial.

hm ich erstell jetz also nochmal eine neue nachbarschaft ohne hässlige armins

alos ich habe immoment einen Hack im spiel der zulest das meine sims andere fargen können ob die einzihen wollen auch wen schon 8 Leute dort wohnen, man kann auhc damit Babys bekommen und adptieren auch wen es schon voll were das Grundstück...
Dan habe ich für alle Felle noch die Teleporter Katze im spiel mit der ich sims aus anderen familien in mein Kloster bekomme ohne das desen Stambaum kaput geht...

Und ich habe das so gemacht ich habe zu begin eine Obernonne, eine None fürs Kochen, eine None für den Garten und eine None für Reparaturen und Putzen erstelt und in mein Gebautes Kloster einzihen lassen. die Obernonne adoptiert die 2 Kinder des Klosters...
Damit das mit der Schle klappt habe ich mir die Schulhacks Runtergeladen die einabhnfrei kalppen...
(eine erklerung zur schule Bauen: http://lindi.gratis-board.de/lindi-beitrag215.html)
Die Kinder bekommen eine Uniform die ich selber gemacht habe und werden von der Obernonne Aufgezogen.
Mit der zeit sollen auch Kinder von Familien die eigentlcih nur durch zufall welche bekommen haben in das Klsoter kommen, entwerder über die Teleporter Katze oder dadurch das ich muter und Kind ist Kloster einzihen lase und dan die Mütter wieder auszihen.
Die Oberschwetser wird immer die Älteste Schwester sein. Dan wird es auch Nonen geben wo ich noch warte obdie im Kloster bleiben oder nicht und die mache ich dan zu Növitzen, dies können wiederum nur Teens sein da ich bisher nur für die so ein Autfit ertselt aheb und für Jungeerwagsene. Jungeerwagsene Sims die Nonen werden sollen machen ihr Collage abschluß in einem Extra dafür gebauten Haus. Immoment wohnt dort eine Sims Dame wo ich noch nciht weiß ob die ins Kloster soll diese Soll aber erts mal einige Nicht so Tolle NPCs zum einizhen bewegen die werden dan zu Nonen.

Schwestern Nachschub gibt es jenach NPC ausehen, da die NPCs nicht alle immer über generatzionen durch die Nachbaschaft latschen sollen werdne die Häslichen ausgewlt Nonnen Zu werden (wen die Mänlcihen Häslichen überhand nehmen gibt es auch ein Kloster für Mönche). Dan werden auch Eiegngezüchtete Sims die nicht so toll aussehen das selbe Schicksal haben wen ich nicht einen Passenden Simpatner für die Finde...
Dadurch ist der Schwestern nachschup gefestigt :)

Wen es jemanden Interesiert kann ich ja ein Tutorial schreiben zu meiner Klosterschule die Kinder aufnimt...
das Hatte ich ehe Vor und da würde ich es dan genauer und auch mit Bilder Erkleren wie man das alles machen kann...

Mein Kloster für möche ist bisher nur eine Planung dies wird aber so ehnlich laufen denk ich...
Mal schauen vielicht kann ich ja auch mal einen Beitrag hier rein schreiben in dem ich etwas ziege oder ihr lest in eminem Forum mit dirt findet ihr schon viele ideen die ich umgesetzt habe.
Und wer auch mal einen Sim tauschen möchte oder Runterladne möchte kann mir bescheit sagen ich werde dies dan ganz schle fertig machen...
Auf einen Sims tausch würde ich mich auf jeden Fal freuen :)

Ich spiele derzeit wieder viel mit meiner "Magie-und Gruselnachbarschaft", wo sich ausschließlich Vampire, Zombies, Werwölfe und böse Hexen/Zauberer herumtreiben. Leider funktioniert das immer mit den Townies nicht so wirklich, die werden immer wieder ersetzt, sobald die Vampire etc. werden. Aber damit werde ich wohl leben müssen.

Meine anderen beiden Nachbarschaften (eine nur mit menschlichen Sims) und eine futuristische Nachbarschaft (bewohnt nur von Aliens und Servos) spiele ich nur noch sehr selten. Ich plane aber jetzt eine "Naturnachbarschaft" mit vielen Parks, Seen, Wäldern usw, wo dann nur Pflanzensims und Bigfoots leben.

Insgesamt lege ich sehr viel Wert auf die Optik in einer Nachbarschaft. Da steht keine Bruchbude neben einer Millionenvilla. Bei mir ist alles fein in Viertel unterteilt (Nachbarschaft selbst mit SimCity4 gebastelt), viel dekoriert und die ganzen "Nebennachbarschaften" nutze ich eigentlich nur noch als "vergrößerte Viertel".

Uh.. in meiner Nachbarschaft hab ich überhaupt kein System. Die ist vollgepackt von total verschiedenen Charakteren und Häusern, die sich garnich ähnlich sehen. Ein einziges Kuddelmuddel. Das einzige, was ich immerwieder einbaue, sind Wortspiele und Insider bei den Namen. Die Nachbarschaft selbst heißt zum Beispiel ''Holsheet'', das, wenn man es auf englisch mit Dialekt ausspricht (und total verkorkst.. XD), ''Holy shit'' heißt. Dann gibt es ein Zwillingspaar, zwei Mädels, solche Tussen in rosa, die heißen mit Nachnamen ''Sweetin''. *herumfaselt*

Ich bau in die Nachbarschaft so gut wie keine Deko-Gegenstände ein. Schaut deshalb auch nich sehr einladend aus, aber bei mir muss alles eben paktisch sein..
Bei den Häusern ist es nich anders, da sind auch nur ganz wenige Dekorationen drin. Damit das dann nich alles gleich aussieht, versuche ich es beim Bauen oder Einrichten etwas anders, besonderer aussehen zu lassen, dass in der Mitte der Küche zum Beispiel eine sogenannte ''Kochinsel'' steht und so.
Aber sonst, wie gesagt, alles immer praktisch.
Meist baue ich auch nichtmal ein ganzes Haus.. sondern nur zwei Räume, wo maximal das Wichtigste drin steht.
Das einzige Haus, wo ich mir beim Einrichten und dekorieren wirklich Mühe gegeben habe, war das erste, das ich nach der Neuinstallation gebaut hab. Danach hab ich die Lust daran verloren.~ :lol:

In meinem ersten "Sim-Jahr" hatte ich nicht so viel Wert auf das Aussehen der Nachbarschaft gelegt, da war ich froh, dass das Leben meiner Sims nicht immer am seidenen Faden hing!;)

Das Aussehen meiner Nachbarschaften veränderte sich oft, je nach den Möglichkeiten eines neuen Add-ons. Nach OFB wurden die Grundstücke oft größer, da meine Sims ihre Geschäfte immer nur zu Hause eröffnet hatten. Wer also ein Sportcenter aufmachte, brauchte ja Platz für die Bowlingbahn etc. Mit 4JZ zogen dann auch weniger geschäftstüchtige Sims auf etwas größere Grundstücke, damit sie einen Angelteich anlegen und ein Gewächshaus errichten konnten.

Meine Hauptnachbarschaft ist eher ein beschauliches Städtchen im Zentrum im Fachwerkstil, teils mit Maxi-Häusern aus Veronaville, die meisten selbst gebaut. Im Zentrum wohnen die Sims von meinem Freund. Am anderen Ende steht nun eine Einfamilienhaus und Apartmentsiedlung im Blockhüttenstil, also alles etwas rustikaler. Dor wohnen die von mir gespielten Familien.
Wieder am anderen Ende befinden sich ein altes Schloss, eine Burg und ein Tempel. Eine alte Fabrikhalle für die Servos steht etwas abseits. Dazwischen sind Parks (Gemeinschaftsgrundstücke) oder auch einfach nur Nachbarschaftsdeko. An der Küste steht ein altes Wrack, auf dem Hang Windmühlen, natürlich auch alte Kultstätten...also alles was irgendwie alt ist steht auch irgendwo rum.

Meine erste Unternachbarschaft Ocenview Valley ist das Sammelbecken ausgespielter Sims, also voll entwickelt mit bereits erwachsenen selbstständigne Kindern. Sie ist vom Stil her eher mediteran, alle Häuser mit vielen Säulen und Bögen, die Fassaden weiß, gelblich bis orange. Auch die Geschäfte wurde entweder so errichtet oder bestehende entsprechend umgebaut. Dekoriert ist das ganze mit vielen Palmen. Damit die Nachbarschaft nicht völlig unbespielt vor sich hindümpelt habe ich dort auch meinen Knast, mein Kinderheim und mein Altersheim angesiedelt.

Die zweite Unternachbarschaft Simdon Cove wird von meiner Tochter bespielt. Dort leben ausschließlich ihre Sims, die wohl früher oder später alle zu Hexen und Zauberern werden. Dort haben wir fast alle Häuser sehr rustikal gebaut und mit Natursteinoptik versehen. Nachbarschaftdeko ist hier Hauptsächlich Nadel- und Mischwald, Scheunen und Windmühlen.

Die dritte Unternachbarschaft Marina Coast ist das Sammelbecken aller Maxisims und von der Bebauung her die eigentliche Hauptstadt meiner Sim-Welt. Sie ist am dichtesten besiedelt (seit AL) und hats ausschließlich selbst gebaute Häuser (95% Apartments) und Gemeinschaftsgrundstücke. (von ein paar Grünanlagen auf dem Berg abgesehen). Je nach Straßenzug sehen die Häuser unterschiedlich aus, tendiert aber alles ein bisschen ins Amiland-Kleinstadt-Idyll bzw. Historismus des beginnenden 20. Jh. Alle Häuser sind mindestens zweistöckig. Nach hinten raus sind die Apartmentgrundstücke grün und haben Pools und Spielplätze, aber zur Straße hin solls doch schon ein bissel nach städtischer Enge aussehen.
Marina Coast hat ein Theater, ein Rathaus, einen Banken-Wolkenkratzer (like Empire-State-Building), ein Hotel mit Restaurant, ein Fußballstadion, ein Basketballstadtion, ein Krankenhaus, eine große Kathedrale, ein Museum und einen Slum. Was noch fehlt ist ein Konsumtempel.

Meine Nachbarschaft Simswüste

Mein Ziel ist es soviele Sims wie möglich und natürlich mindenstens ein Jahr zu spielen. Was wäre aber eine Nachbarschaft ohne Sims:D:

Anhänge

• Sims Wüste.webp
    Sims Wüste.webp
    15 KB · Hits: 28
  • Geist Jung.webp
    Geist Jung.webp
    18 KB · Hits: 24
  • Huhn.webp
    Huhn.webp
    7,6 KB · Hits: 22
  • snapshot_16a42f3b_b6a42f3f.webp
    snapshot_16a42f3b_b6a42f3f.webp
    12,8 KB · Hits: 20
  • Feurmeditation.webp
    Feurmeditation.webp
    9,5 KB · Hits: 25
Aaaaalso... Ich spiele seit Langem nur in meiner eigenen Nachbarschaft, aber vor allem in letzterZeit eher selten und nciht so intensiv, weil ich nciht viel dazu komme... In der Nachbarschaft ist es mir wichtig, zwischen den Familien ein Beziehungsgeflecht herzustellen, das heißt, die Nachbarn kennen sich, die Kinder haben Freund in der Nachbarschaft, Verwandte haben Kontakt zueinander, Geschwister, die nicht mehr zu Hause leben, halte den Kontakt und Eltern und anderen Geschwistern... Und ganz wichtig - es altern alle etwa gleichmäßig. Ich versuche das sogar ziemlich genau, nur das College bringt das manchmal ein klein wenig durcheinander, so um ein oder zwei Tage könnte es sich da mal verschieben...

Je mehr Familien das werden, desto schwieriger ist es, auf diese Ziele hinzuarbeiten. Im Moment weist die Kinderanzahl in den zur Zeit 7 vorhandenen Familien zwar darauf hin, dass es deutlich mehr werden in nächster Zeit, aber da gerade die erste Generation ziemlich vollständig verstorben ist, sind auch ein paar Grundstücke leer geworden. Jetzt sieht das bei mir in der Nachbarschaft so aus.

Am Anfang war die Nachbarschaft komplett leer. Ich habe einige Bäume aufgestellt und ein paar Deko-Artikel, aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Dann habe ich meine fünf Startfamilien einziehen lassen, also fünf Häuser gehabt, die sehr dicht beieinander standen und ein oder zwei Gemeinschaftsgrundstücke. Dann sind nach und nach mehr Familien hinzu gekommen, eben zum Beispiel durch erwachsene Kinder. Für jede neue Familie brauchte ich logischerweise ein neues Grundstück, die aber auch alle in dem Bereich waren. Auf den Grundstücken selbst ist sehr viel Grün, viele bÄume, etc. die man in der Nachbarschaft ja auch sieht. Wenn zwischen zwei Grundstücken eine Lücke war, habe ich die mit Bäumen oder Dekorationsartikeln gefüllt. Was ich gerne habe, sind auch Wolken und Regenbögen, die e aber auch hauptsächlich in dem bewohnten Bereicht der Nachbarschaft gibt.
Häuser zur Dekoration gab es also eigentlich nciht. Inzwischen sind aber ein paar Häuser "ausgestorben", weil die Kinder alle woanders waren und die Eltern eben gestorben sind und außerdem sind manche Kinder umgezogen wegen Nachwuchs, oder weil ich gerne drei Familien in einem Appartment zusammenführen wollte. Diese Häuser habe ich alle stehen gelassen. Sie stehn also im Moment leer und sind nur zur Deko, werden aber vermutlich nach und nach doch wieder bevölkert.

Einen Fiedhof habe ich inzwischen gebaut, weil ich nciht wusste, wo ich mit den ganzen Grabsteinen hinsollte...

Na ja, ich denke, dieser kleine, berschaubare, bewohnte Teil sieht grecht hübsch aus, aber darum ist halt ziemlich karges Land. Mir ist das halt doch nur mittelmäßig wichtig, weil ich eigentlich nur zum Laden des Spiels in die Nachbarschaft gehe und die Grundstücke dann immer direkt wechsel (das war eh eine geniale Erfindung^^). Allerdings achte ich darauf, dass nicht neben einem Haus ewig viel grüne Wiese bis ins unendliche kommt, sondern dass alle Grundstücke doch iwie von Wald, etc. umrahmt sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten