SchnUckal
Member
Hallo ihr Lieben

In diesem Theard möchte ich mich mit euch zusammen über eure
Spielumgebung eurer Sims unterhalten.
Was ich damit meine?
Mit wie viel Aufwand und welchen Accessoires schmückt ihr die Nachbarschaft, die Häuser und eure Sims selbst?
Verfolgt ihr auch bestimmte Themen?
Anregungen gibt es, find ich, super viele:
Zurzeit baue ich mir eine komplette Mittelalterstadt auf.
In den letzten 3 Tagen war ich stundenlang damit beschäftigt,
Kleidung, Möbel, Fahrzeuge und all sowas im internet (auf so super seiten wie all about style) zusammen zu suchen.
Als Perfektionistin werden alle unpassend gekleideten Townies in den abgelegenen Kerker verfrachtet, abgestempelt als spinner und hexer.
Außerdem will ich verschiedene NPC durch angepasste Sims auswechseln.
Dass mit den Jobs und dem Geldverdienen wird noch mal schwierig.. hm, moderne Jobs wirds ja nicht geben.
Meine Idee dazu ist Selbstversorgung.. und.. naja ich gebs zu, einigen Familien werd ich Geld herbeicheaten..
Ich hoffe dass ihr euch für dieses Thema interessieren könnt.
Ich finds total spannend und ich wünsche mir viiiele fotos von euren Umgebungen !
.. was weiß ich? Hollywood, Dschungel, Karibik, Großstadt
viele liebe küsschen,
SchnUckal

In diesem Theard möchte ich mich mit euch zusammen über eure
Spielumgebung eurer Sims unterhalten.
Was ich damit meine?
Mit wie viel Aufwand und welchen Accessoires schmückt ihr die Nachbarschaft, die Häuser und eure Sims selbst?
Verfolgt ihr auch bestimmte Themen?
Anregungen gibt es, find ich, super viele:
Zurzeit baue ich mir eine komplette Mittelalterstadt auf.
In den letzten 3 Tagen war ich stundenlang damit beschäftigt,
Kleidung, Möbel, Fahrzeuge und all sowas im internet (auf so super seiten wie all about style) zusammen zu suchen.
Als Perfektionistin werden alle unpassend gekleideten Townies in den abgelegenen Kerker verfrachtet, abgestempelt als spinner und hexer.
Außerdem will ich verschiedene NPC durch angepasste Sims auswechseln.
Dass mit den Jobs und dem Geldverdienen wird noch mal schwierig.. hm, moderne Jobs wirds ja nicht geben.
Meine Idee dazu ist Selbstversorgung.. und.. naja ich gebs zu, einigen Familien werd ich Geld herbeicheaten..
Ich hoffe dass ihr euch für dieses Thema interessieren könnt.
Ich finds total spannend und ich wünsche mir viiiele fotos von euren Umgebungen !
.. was weiß ich? Hollywood, Dschungel, Karibik, Großstadt
viele liebe küsschen,
SchnUckal

Mußte grade schmunzeln, weil's mir ganz genauso geht. Geh immer voll motiviert an ein neues Häuschen, aber dann kann's mir nicht schnell genug gehen. Und hinterher stell ich dann fest, das ich gar keinen Plan hab, wie ich die Räume aufteilen soll.