Broken Strings

uschi-223

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

ztsu2v.jpg

Hallo:hallo:
Das ist meine und Choclates erste FS.
Also erstmal die Personen
3022u5t.png


erc5c3.jpg
2dt3q10.jpg


Falls jemand benachrichtigt werden möchte,wird er auf die Liste gesetzt:)
29cxqmh.png

Schmettyfee;Lilly13;Zelina12;~schoko~
 
Zuletzt bearbeitet:
nckyrn.png


2kom5f.jpg


Immer wieder würde ich mich erinnern. An den Tag, wo wir uns das erste mal stritten. Wir wirkten doch so glücklich, so unbeschwert, doch war unsere Liebe nur eine große Lüge? Wie du auf mich zukamst, mich zu Rede stelltest, was sollte das?

nxtgjn.jpg


Es waren die Schmerzen, die ich nie glaubte zu erleben, die, die ich nie glaubte zu fühlen. Doch du hast sie mich fühlen lassen, so plötzlich, mit deiner hasserfüllten Stimme. Doch was sollte ich anderes tuhen. Ich weiß es war falsch von mir, aber hattest du nicht den ersten Schritt gewagt? Du bist in mein Leben getreten, einfach so, und jetzt willst du wieder gehen, einfach so?

2a5hs0p.jpg


Deine liebevolle Art, dein verschmitztes Lächeln bei dem ich jedes Mal dahin schmolz... Würdest du jetzt alles zerstören wollen? Doch warum? Alle haben uns angestarrt, wir waren so verschieden, und doch hast du immer zu mir gestanden, warum jetzt nicht mehr?

2d1ac5l.jpg


Unser Leben war einst das schönste was es gibt, und du willst es mir wieder weg nehmen? Meine Hoffnung, meine Träume? Die Hoffnung die du mir einst geschenkt hast?

t9b37n.jpg


Entweder ich oder sie, entscheide dich!
Sieh es endlich ein, du kannst nicht auf kaputten Seiten spielen...


Freuen uns auf viele Kommentare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,

also erstes was mir auffällt die Schrift ist sehr klein mag an meinen Augen liegen aber ich hab mich sehr anstrengen müssen überhaupt irgendwas lesen zu können.
Zweitens tuhen schreibt man tun.
Drittens @ choclate deine Signatur hat mich zum Schmunzeln gebracht denn Twilight (bzw. Biss) war das Erste an das ich beim lesen gedacht hatte. Komisch wie sich Bücher oder ein Film in einem Kopf festsetzen können *gg*

Ansonsten ich hoffe die Bilder werden noch klarer denn in dem Dunklen ist kaum was zu erkennen und ich kann das letzte Bild gar nicht sehen liegts an mir oder wills einfach nicht?

Ansonsten schön geschrieben! Freue mich auf Fortsetzung

Gruß
M.
 
Hallo :)

Jap, die Schrift muss eindeutig größer.

Ansonsten, find ich die Bilder spitze und auch nicht zu dunkel (kann aber aus sein, dass mein Bildschrim auf relativ hell gestellt ist..).

Fängt auf jedenfall interessant an! Ich werd dranbleiben. :hallo:
 
²Mehlis: Danke für dein Kommi :lol: Es freut uns immer wenn Leute ihre ehrliche Meinung sagen ;) Ich habe die Schrift jetzt größer gestellt, so kann man sie auch besser lesen %)

²foxxi: Dankeschön auch an dich<3 Und wie schon gesagt, die Schrift habe ich jetzt größer gestellt :)

LG​
 
Hi!
Oje, er hat sie für eine andere verlassen...die arme...
Trotzdem ist es schon richtig gut geschrieben und ich bin echt ein Fan von S.Meyers Bücher, ich hab sofort an Twilight gedacht, als ich Rosalie gelesen hab.^^
Hm...der Titel broken strings, kann es sein, das ein Song von Nelly Furtado und James Murisson so heißt?
Naja, aber der Titel ist echt gut, passt dazu.^^
 
Also das hört sich gut an!
Deine beiden Hauptfiguren sind schonmal wunderschön geworden.
Zunächst dachte ich an twilight aber ich glaube es ist nichts wie das und selbst wenn auch gut.Sie wird verlassen o.O und sie ist so hübsch...

Bitte Benachrichtigen:D Würd' mich über ein Kommi bei mir freuen...
 
Uii, ich mag eure Fotostory. Die Bilder sind klasse und der Text ist auch ganz gut. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Bin überzeugt ins Gute. :D
Die Hauptpersonen sind euch gut gelungen. Wirklich hübsch.
Macht weiter so. Benachrichtigt würde ich gerne. :) *hehe*
Grüße, Lilly. :hallo:
 
Danke Lilly:)Hab dich auf die Liste gesetzt :)
Ich habe die Bilder schon fertig warte nur noch auf Choclate,
habe sie ihr schon geschickt

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr alle :hallo: Hier nun das 1. Kapitel :lol:

2zgxbp1.png



30hsabm.jpg


Es waren unheilvolle Träume die mich jene Nacht plagten, so real und doch wusste ich das sie es nicht waren. Trotzdem fühlte ich diese Träume mit. Die innerliche Qual, den Schmerz der mich durchfuhr wenn ich auch nur einen Moment daran dachte. Doch diese Nacht war alles anders. Es war ein schöner Traum, so glaubte ich zumindest. Ich sah Taylor, wie er mit seinem Lächeln das ich so liebte auf mich zu kam. Und der Rest war nur noch verschwommene Erinnerung als ich schweißgebadet von einem schrillen Geräusch geweckt wurde.


2ywc0he.jpg


»Rose?« , mit einem besorgten Unterton in der Stimme rief mich Taylor, der, wie ich identifizieren konnte gerade dabei war den Tisch zu decken, um mich mit seiner Kochkunst zu begeistern. Ich versuchte glücklich zu wirken während ich vergeblich die Treppe hinunter tänzelte, nachdem ich ich mich entschlossen hatte aufzustehen und mich unwillkürlich angezogen hatte. »Rose?« , dieses Mal Panik in der Stimme, die sich aber augenblicklich legte als ich in die Küche geschritten kam. Mein Blick schweifte kurz über das liebevoll zubereitete Essen das sich mir bot. »Rose...« , als ich zum dritten Mal meinen Namen hörte hatte dieser schon wieder eine neue Stimmung im Gepäck. Dieses Mal war es Erleichterung und Glück. Gedankenverloren setzte ich mich an den gläsernen Esstisch und versuchte mich auf etwas anderes als meinen Traum zu konzentrieren. Ich musste es Taylor doch erzählen, ich wollte es ihm erzählen, doch mein Unterbewusstsein wollte mir den Traum nicht verraten. Es war wie wenn zwei Kinder um ein Stück Schokolade stritten, der eine hatte die Schokolade, der andere nicht, und wie in der Situation in der ich mich befand, bekam das andere Kind die Schokolade nicht. Was für ein sinnvoller Vergleich, dachte ich mir und nahm einige Bissen meines Frühstücks.
»Bedrückt dich etwas?« , dieser Ton, zu einem Gespräch ansetzend. Es war der Schlüssel zu meinem Traum. Plötzlich kam mir alles in den Sinn, und ich spürte den qualvollen Schmerz, der urplötzlich auf mein Herz übergriff. »Ja...« , hauchte ich flach atmend, bevor ich ihm meinen Traum erzählte. Wie er mich zu einem Gespräch aufforderte, einen Streit entwickelte, ich weinend am Fenster verharrte und ich ihm anschließend ein Glas Wasser ins Gesicht kippte. Ich plapperte wie ein Wasserfall vor mich hin, doch Taylor hörte mir geduldig zu bevor er etwas erwiderte.


jqrjt1.jpg


»Das ist doch lächerlich!« , meinte Taylor als ich erleichtert aufatmete, nachdem ich ihm meinen Traum mitgeteilt hatte. »Meinst du wirklich?« , ich merkte nicht das mein Körper anfing zu zittern als ich diese Worte sprach. »Das weißt du doch« , er lächelte mir aufmunternd zu bevor er sich wieder seinem Essen zuwandte. Dieser Optimismus den er besaß... Andauernd übertrumpfte er damit meine pessimistische Art, wobei ich mich fragte warum er mit so jemandem wie mir zusammen sein wollte. Über meine Gedanken nahm ich meinen und Taylors Teller und stellte diese, samt dem restlichen Geschirr in die Spülmaschine. »Ich muss kurz hoch« , wisperte ich flüchtig und wandte mich zum gehen.


11ukpw5.jpg


Taylor war mir in das erste Stockwerk gefolgt um sich ebenfalls anzuziehen. Als wir beide gemeinsam zurück in die Küche liefen begann er mir zweideutige Anspielungen zu machen. Es war wirklich verlockend was der da tat, doch am beeindruckendsten war wie er es tat. Wie er es immer wieder schaffte mich um den Finger zu wickeln und mich so aufmunterte. Er war mein ganz persönlicher Kummerkasten Und er hatte mir zudem versprochen mich nie allein zu lassen oder etwas ähnliches, so wie es in meinem Traum der Fall gewesen war.


9bgk8p.jpg


Der erfolgreiche Flirtversuch entwickelte sich zu einem sanften Kuss, welchen ich nicht so leicht vergessen würde. Das Gefühl die Lippen Taylors zu spüren war warm und weich. Unvergesslich. Und in diesem Moment konnte ich an nichts anderes mehr denken als unsere Zweisamkeit.



Wie immer freuen wir uns auf viele Kommentare von euch sowie Verbesserungsvorschläge :)

 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, was hat Rose für ein Glück!!!!!!
Taylor ist voll der perfekte, nette, liebe Typ.
Ein Glück, dass sie das nur geträumt hat, das wär ja schrecklich wenn das tatsächlich passiert wäre.
Den Vergleich mit der Schokolade fand ich total lustig.^^
Kann ich bitte benachrichtigt werden? =)
 
hm...vll. liegts an meinem von der Buchhaltung leicht eingestaubten Hirn....(hatte Abteilungswechsel -.-")
oder das Kapitel ist etwas sprunghaft im einen Moment liegt sie doch eigentlich im Bett im nächsten versucht sie vergeblich eine Treppe hinunter zu gehen?!
Für mich hört sich das ganze irgendwie nicht ganz schlüssig an...
Und ich würde euch wärmstens einen Betaleser empfehlen manche Tipp oder Rechtschreibfehler fallen einem selbst nicht so genau auf...

DIe Bilder sind absolut klasse geworden!

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden(:
@Zelina:Ich setz dich auf die Liste.
@Mehlis: Choclate schreibt den Text ich mach die Bilder;)
 
Seid ehrlich, der Titel kam durch das Lied Broken Strings, oder?

na ja, erstmal zu dem wichtigen. Die Tapete die dort zu sehen ist,
hängt auch in meinem Zimmer =D. Toll oder? Und noch eine sehr
wichtige Frage an dich Uschi: Woher hast du denn die Schrift, die
du da verwendest? Die ist ja so klasse! Und so passend!

Nun aber mal zum dem -wirklich- Eigentlichem ^___^. Die Bilder
sind ja vielleicht WOW!! Die sind klasse! Und auch der Text!
Boah! Irgendwo sind mir ein oder zwei Fehlerchen aufgefallen,
aber sonst super! Vorallem der Prolog ist klasse. Diese ganzen Fragen, wundertoll!

Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen ^.^

Lieben Gruß!
 
Danke Larissa(:
Die Schrift ist von Dafont.com(Da gibts tolle Schriften!)
Danke für deinen Kommentar(:Wegen dem Titel: Den hat Choclate ausgesucht:P

LG
EDIT:Vllt schreiben ja noch ein paar Leute was?Würden und über Kommis freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
also ich wollt auch mal was dazu sagen..
ich finde die fs klingt schon mal spannend...
die sims sind total hübsch und die bilder super bearbeitet....
schöner schreibstil -,-
naja bin gespannt wie´s weiter geht.....
kann ich benachrichtigt werden??
danke
LG ~schoko~
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten