Spiel Startet nicht...

Louis_Vuitton

Member

Halli Hallo ihre da :)
ich kann im Moment mein Spiel nicht starten, habe auch schon Dateien (z.B. Accesory.chace) gelöschen, geht aber immer noch nicht...
ich habe auch 2 Häuser runtergeladen, diese aber nicht in den DL Ordner verschoben, sondern gleich direkt installiert...

kann mir jemand helfen :confused:

Bedanke mich bereits im vorraus für jeden Tipp!

Liebe Grüsse

Nein, leider immer noch nicht...
bevor ich die 2 Häuser gedownloadet habe, habe ich auch gespielt & alle DL's funktionierten einwand frei...
also ist doch eigentlich kein DL schuld daran...

kann ich irgendwo das Haus löschen gehen (ausser im Spiel?)

Nein habe ich nicht :)
aber das Problem ist jetzt behoben :)
kann wieder spielen
Danke euch beiden!

Huhu

also, wenn ich auf den Spiele-Button klicke beim Launcher, passiert weiter nichts, außer das im Taskmanager die eigentlich entsprechende .exe nur für wenige Sekunden auftaucht und dann bei ca 19000 k Auslastung wieder verschwindet -.-

woran kann das liegen??? Beim letzten mal (letzte woche irgendwann) ging das noch. Das einzige, was ich dann gemcht hab, war, dass ich meine festplatten defragmentiert hatte und seitdem gehts nicht mehr :( ich könnt mich irgendwie schwarz ärgern...

Wer kann mir weiterhelfen????

Achja.. na klar habe ich viiele downloads (an die 7 gb) aber es hatte ja vorher auch gefunzt...aber sowas war mir bisher noch ncht untergekommen :(

Probiers mal über Start/Alle Programme/EA Games/Die Sims2/ Das letzte EP oder C/Programme/EA Games/Das letzte Ep/TSBin und da auf die EXE klicken.

LG Silva

Huhu

also, wenn ich auf den Spiele-Button klicke beim Launcher, passiert weiter nichts, außer das im Taskmanager die eigentlich entsprechende .exe nur für wenige Sekunden auftaucht und dann bei ca 19000 k Auslastung wieder verschwindet -.-

woran kann das liegen??? Beim letzten mal (letzte woche irgendwann) ging das noch. Das einzige, was ich dann gemcht hab, war, dass ich meine festplatten defragmentiert hatte und seitdem gehts nicht mehr :( ich könnt mich irgendwie schwarz ärgern...

Wer kann mir weiterhelfen????

Achja.. na klar habe ich viiele downloads (an die 7 gb) aber es hatte ja vorher auch gefunzt...aber sowas war mir bisher noch ncht untergekommen :(

Hast du die Tips beachtet und mal die accessory.cache und groups.cache Dateien im Downloads Ordner unter den Eigenen Dateien gelöscht? Wenn nein, mach das bitte mal. Das defragmentieren bringt dieses Dateien durcheinander... Du kannst diese Dateien auch ohne Angst löschen, da diese vom Spiel wieder erstellt werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten