kleenemaus84
Member
habs genauso gemacht wie du es gesagt hast, aber es wird immer noch nur der cep angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann erstell doch mal einen ordner "SavedSims" da wo du auch den Downloads ordner erstellt hast und pack da alle Frisuren rein (auch meshs und so)
Der Ordner erstellt sich von selber, wenn man im BS was erstellt.
Als ich mit Sims 2 angefangen hab, wurden bei mir Frisuren und Klamotten auch nicht angezeigt. Irgendwer hatte dann den Tip einfach mal nen SavedSims Ordner zu erstellen und *Schwupps* hats geklappt...
Außerdem hatte ich dann auch direkt ein bisschen Ordnung drin (Möbel etc im DL Ordner, BS sachen im anderen)
der savedsims ordner war schon da, brauchte ich nicht zu erstellen.
ich hab die sachen auch im spiel unter diesen 2 rädchen, aktiviert.
der sims2 ordner ist in dokumente da hat der pc den automatisch hingetan. also nicht eigene dokumente
Wenn du was runterlädst, hast du das im .zip- oder .rar-Format. Da rechtsklickst du drauf und dann hast du mehrere Optionen zur Auswahl. Wenn du z.B. auf "Dateien entpacken..." klickst, kannst du den Pfad auswählen, unter dem sich der gepackte Ordner entpackt - jetzt fürs Beispiel mal auf den Desktop, der Einfachheit halber. Dort erstellt sich dann ein neuer Ordner, in dem die .package-Dateien enthalten sind. Diese schiebst du nun in deinen Downloads-Ordner (kannst auch den ganzen Ordner verschieben, wenn du mindestens Nightlife hast).
Edit: Argh, zu spät ._.
Screenshots von deinem Desktop machst du übrigens, indem du auf der Tastatur die Druck/Print-Taste drückst. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (bei Windows müsste Paint mit dabei sein) und gehst entweder auf die Option "Einfügen" oder drückst Strg+C. Dann musst du das Bild nur noch zuschneiden.
druck/pint taste häh?
bei mri steht nirgents druck, & nirgents pint. oder beides zusammen schon garnicht.
??? Öffnen sollst Du die auch nicht. Weder vor noch nach dem Entpacken. Sobald die Dateien entpackt sind und im Format von Package-Dateien sind, müssen die nur in den DL-Ordner geschoben werden. Da muss nix mehr geöffnet werden (und kann auch nicht). Dann im Spiel benutzerdefinierte Inhalte aktivieren, Spiel wieder beenden und neu starten. Dann sollte es funktionieren.Ja danke leute. Hilft mri auch nichts außer vill das von dark_lady. sorry ich bin shclecht gelaunt, denn eins muss ich mal kalrstellen. ich habe jetzt so ziemlich 3000 downlaods und alle makiert und bin auf öffnen gegangen, und jetzt kommen da 3009 meldungen wo draufsteht womit ich dass öffnen soll, und ich werde zu 100% kein winrar mehr benutzen oder sowas, lieber scher ich mcih zum teufel. dass ganze zeugs nützt mmir nichts, ich machs auf die vorherige art. -.-"
Und am Rande... ich würde auch nicht soviele DLs auf einmal versuchen ins Spiel zu bekommen, wenn ich nicht weiß wie es geht. Nimm doch erstmal nur einen DL. Wenn das klappt, nimm die nächsten 10 DLs. Wenn hierbei alles funktioniert, kannst Du Dich an den Rest machen. Ein bißchen Übung ist halt schon dabei. Und bei sovielen DLs musst Du Dir auch unbedingt eine Sortierung im DL-Order erstellen, sonst findest Du später nix mehr wieder.von 2000sachen an einem abend kann ich nciht viel auseinander halten)
Und am Rande... ich würde auch nicht soviele DLs auf einmal versuchen ins Spiel zu bekommen, wenn ich nicht weiß wie es geht. Nimm doch erstmal nur einen DL. Wenn das klappt, nimm die nächsten 10 DLs. Wenn hierbei alles funktioniert, kannst Du Dich an den Rest machen. Ein bißchen Übung ist halt schon dabei. Und bei sovielen DLs musst Du Dir auch unbedingt eine Sortierung im DL-Order erstellen, sonst findest Du später nix mehr wieder.
Ja, das schon. Aber soweit ich weiß, können fehlerhafte DL´s auch dann noch Abstürze verursachen, wenn sie deaktiviert sind.... nehme ich das richtig an, dass die dann quasi "aus dem Spiel" sind, aber noch im Downloads-Ordner?
Oder vllt. hat meine Internetverbindung den Download zwischendrin unterbrochen und die Datei wurde dadurch beschädigt. Ich hatte letztens mehrere solcher Fälle aber normalerweise gibt das einfach einen Fehler und gut ist... Na ja, ich werde jetzt auf jeden Fall alle Packages mit der Beschreibung "Haarfarbe" im Clean-Installer deaktivieren, nehme ich das richtig an, dass die dann quasi "aus dem Spiel" sind, aber noch im Downloads-Ordner?