Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lad dir den See them 2 - steht im hackthread vorne drin - damit kannst du die Verpixelung auch ausschalten.
Super danke, ich versuch es mal
---> Hmm, hab den runtergeladen, entpackt und in dem Bild geklickt, so das der grüne Haken da war.... Aber die Pixel sind immer noch da :-/ Hab das Ding jetzt in den Download-Ordner geschoben, aber das hat auch nichts geändert. Ich vermute, ich hab die Anleitung wieder nur halb verstanden :-/ Was genau muss ich denn noch mit dem machen???![]()
Wenn man sich schon als Depp fühlen kann, weil man seine Zips selber entpackt, was soll ich denn dann sagen mit meinem manisch-geordneten System?![]()
welche der 4 da möglichen Optionen hast du denn geklickt?
Wo im Spiel schaust du nach den Sims?
Installiert der Cleaninstaller die dateien in den Downloadsordner?
hm - eigendlocjh sollte die Sachen dann aber da erscheinen.
Probier sonst mal folgendes:
Nimm den Downloadsordner komplett aus dem Sims2-Ordenr raus (den SavedSims-Ordner auch), dann starte den Bodyshop, dadurch erstellen sich Downloadsordner und SavedSims-Ordner neu.
Dann leg mal deine Downloads in den neuen Downloadsordner, im Spiel dann den benutzerdefinierten Inhalt bei den Optionen (nicht im fenster vor der Nachbarschaftsauswahl) einmal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren und noch mal neu starten - eigendlioch sollten dann wirklich alle sachen da sein.
es ist also weder der Simn noch die mitgepackten sachen im CAS auffindbar?
Das ist jetzt extrem mnerkwürdig, da bin ich mit meinem latein jetzt echt am Ende.
nach dem Installieren der sims2pack liegen aber schon etliche neue dateien lose im Downloadordner drin?
dann läuft da beim installieren was falsch - weil da müssen neuen dateien im DL-Ordner sein _ nämlich einmal die vom Sim und dann die, die mitgepackt waren...
Kannst du mal nen Bild von dem Cleaninstaller posten, wenn du ne sims2pack-datei doppelt angeklickt hast, also die Liste mit den Inhalten da steht und du auf install drückst?