im 1. post beim kaufmodus-such-thread sind alle meshes von den jonesi bettdecken verlinkt und auch noch einiges mehr.. schau da doch mal rein
Also,bin auf die Links

,viele hatte ich schon,downloaded,entpacken,evtl.in Collection,Cleaninst,Pc aus und an,Cache und Acc löschen,Spiel starten - alles wie vorher! "bed deco" aus beulah bedroom, da ist die Decke im Bettkasten blau,"blanket" single aus brown, "blanket" Doppel aus beulah,"throw" aus beulah der Decküberwurf über den Stuhl, "Chair" aus Butterfly Reading nook (da sind die Holzbeine blau, und "Chair" aus beulah, da ist die Kissenrolle blau.Alle strahlend blau!
Frage: Es ist jeweils nur ein Bild bei den Thumbnails strahlend blau und sobald ich mit der Maus draufgehe und ins Haus ziehe, hat es seine normale Farbe und Muster auch bei der Installation.So wie bei dem EXPEDIT TV-Möbel von Ikea. Sind diese Objekte dann überhaupt für das Spiel schädlich und was fehlt mir dann noch? Ich habe doch alles installiert.
Das "Bed Blanket" single by HugeLunatic by Jonesi verhält sich genauso, hat aber nur ein leichtes durchsichtiges blau im Thumbnail!

Bin schon echt gespannt auf die Antwort!
Gelöst: CTRL + rechte Maustaste auf den blauen Thumbnail (auch bei dem EXPEDIT TV-Möbel ) und die Bilder werden in den korrekten Farben angezeigt!
Für alle, die auch das Problem hatten.