Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für modulare Treppen brauchst du das Scriptorium, denn da werden die TZreppeneinträge ja reingeschrieben glaube ich.

Lichter - das hier alles beachtet?
- You will not be able to see the colors if the spotlights are placed outside in daylight (because the sunlight is stronger) - however, you can see the colors inside during the day, and both inside and outside at night.

- When these spotlights are turned off, they are indistinguishable in appearance from regular spotlights. You must turn them on to identify which color light they give off.

- Finally, in some cases a spotlight may not seem to give off colored light if it is placed too close to the object it is meant to illuminate. For best results, place the spotlight a few tiles away.

ja, hab's eben nochmal versucht.. das geht nicht.. lässt sich auch nicht per sim anschalten..
müsste da beim download nicht auch so eine nlo.datei drin sein und dieser text ?

naja.. sonst mach ich sie wieder raus.. habe ja die hängelampen noch..

danke..

Buhuhu...ich kann bei StylistSims einige Objekte nicht downloaden (free sind sie) da kommt dann das

warum nur,da gibts so schöne Sachen,wie z.B das rote SOfa auf S. 4 :(

die wird dann auch aus dem DL-Ordner gelöscht - nur den mesh müsstest du manuell ggf noch aus dem DL-Ordner löschen, wenn das Outfit selber nicht der mesh war.

Alles, was du im Spiel löscht, verschwindet auch aus dem DL-Ordner - deswegen immer aufpassen, zuerst die recols und zum Schluss erst den mesh zu löschen, speziell bei Objekte.

Nee, das sieht mir so aus, als sei da irgendein Programm drüber gelaufen, das Updates an packages vornimmt und die alte Version backupt - deshalb das $old (für alt) dahinter.
Such mal in Deinem DL-Ordner, ob Du packages drin hast, seren Namen mit dem Namensteil vor dem ersten Punkt (also vor .package) übereinstimmt - ob Du also z.B. eine Datei namens MS-MESH-GardenersDelight-PatioTable.package im DL-Ordner hast, und ob die vom Datum her neuer ist. Wenn ja, würde ich die $old-Dateien einfach löschen, wenn nein, kannst Du das $old entfernen und die Dateien in den DL-Ordner tun, wie Dark_Lady ja vorgeschlagen hat.

Ich dachte, man kann im Spiel geborene Sims nur mit SimPE sichern? Die finde ich doch gar nicht im Bodyshop? *VerwirrtGuck* :lol:

Meine Downloads sind weg!!!
Nicht alle aber der größte Teil.
Hab gerade Hacks runtergeladen und wollte spielen und sie sind weg :(
Was ist passiert?

Downloads-Dateien umändern

Hallo ihr Lieben,

ich habe da folgendes Problem.
Ich habe mir den Inteenimater herunter geladen,
aber kann ihn nicht verwenden.
Nun vermute ich, dass ich die Datei umändern muss.
Weiß allerdings leider nicht in was für eine Datei.
Es handelt sich ja um eine ZIP-Datei.
Und wie schaffe ich es umzuändern?
Brauche ich dazu irgend etwas? Muss ich da etwas downloaden?
War das RAR? Ich weiß es leider nicht mehr.
Achso und dann hätte ich noch eine Frage und zwar:
Wo ist der Unterschied zwischen Inteenimater und Inteenimater Flavourpack?

LG

Du musst die datei lediglich entpacken - wie alle anderen Downloads auch - eine Anleitung und die entsprechenden Programme als Links findest du hier im ersten Beitrag.

Flavorpacks sind Zusatzteile zum InTeen - dazu gibt es im Hackthread auch eine deutsche Übersetzung der Zusatzteile verlinkt, also welches was bewirkt - wichtig dabei ist, das du die mitgepackte readme-Datei lesen musst, weil nicht alle Zusatzteile gleichzeitig im Spiel sein dürfen.

Bei meinen Downloads gibt es die Option Menü leider nicht und ich weiß jetzt nicht wo ich den DL entpacken kann. Mag mir das bitte jemand hier erklären?
Wäre sehr nett.

LG

Danke sehr Dark_Lady. Habe aber immer noch das Problem, dass ich es nicht schaffe zu entpacken. Habe mir extra ein Programm dazu runter geladen, aber dennoch finde ich die Option zum Entpacken nicht. Was kann ich jetzt noch tun?

7zip kann alles entpacken

Mina - welches hast du denn geladen? hast du die gepackten Dateien auch schon mit dem Entpüacker verknüpft?
Eogendlich arebieten alle Entpacker gleich - so wie im ersten beitrag beschrieben - da habe ich WinAce genutzt.

Ich habe Win7 oder so ähnlich geladen und dann auch noch WinRAR drauf getan.
Wie verknüpfe ich denn die gepackten Dateien mit dem Entpacker?
Ich habe die Win7 und WinRAR jetzt bei den Downloads von Sims gespeichert.
Ist das richtig so? Kannst du mir ab da weiter helfen?
Danke sehr.

LG

Win7 wäre ein Betriebssystem...
WinRar ist auch installiet?

Und das Verknüpfen/Entpacken:
Normalerweise die gepackte datei mit der rechten maustaste anklichen und dann "öffnen mit" auswählen, in der Liste dann das Entpackungsprogramm suchen und unten den haken bei "immer öffnen mit" setzen.

Win7 wäre ein Betriebssystem...
WinRar ist auch installiet?

Und das Verknüpfen/Entpacken:
Normalerweise die gepackte datei mit der rechten maustaste anklichen und dann "öffnen mit" auswählen, in der Liste dann das Entpackungsprogramm suchen und unten den haken bei "immer öffnen mit" setzen.

Ok, dann schaue ich nochmal. Habe ich leider noch nicht gefunden.
Danke dir. Gebe dann Bescheid, sobald ich es versucht habe.

LG

oder 7zip nennt sich das glaube ich. So, habe den Inteenimater damit geöffnet.
Nur leider hat der Rechner das noch nicht mit ins Spiel eingebaut.
Muss ich nun noch etwas tun, damit das klappt?
Falls ja - was?

LG

also der InTeen war gelb. Ist jetzt aber kein gelber Ordner mehr.
Weil ich ihn ja mit Win geöffnet habe.
Ja, der ist schon die ganze Zeit im Downloadsordner und die Downloads sind im Spiel aktiviert, weil ich nämlich mehrere DLs habe.
Aber egal was ich mit dem InTeen mache, der PC bringt ihn nicht ins Spiel mit ein.
Was kann ich denn noch tun?

LG

Hallo,

ich habe ein etwas komplexeres Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich habe nach Jahren mal wieder Sims2 installiert, neuer Computer. Ich habe einen mehreren GB großen Downloadordner, den ich mir damals auf die externe Festplatte gezogen habe. So wie er von mir im Spiel genutzt wurde, also bereits entpackte Dateien.
Diese wollte ich jetzt natürlich wieder im Spiel haben. Der neue (nicht wirklich neu, eher ein Büropc aber für Sims2 ausreichend) Pc erkannte diese Dateien aber nicht wirklich. Das Zeichen war dieses, was angezeigt wird, wenn die Datei unbekannt ist. Ich wurde auch gefragt, womit ich die Dateien öffnen möchte, heraus kam aber nicht viel. Allerdings werden mir die Dateien schon noch als Package Dateien angezeigt (also bei Rechtsklick und Eigenschaften). Ich habe mir dann SimPE runtergeladen, welches die Packagedateien ja automatisch mit in sein Programm nimmt. Jetzt ist das Symbol der Pagackedateien mit dem SimPE Symbol gleich. Dennoch erscheint nix im Spiel. Die einzigen Downloads, die im Spiel erscheinen sind diese Sim2Pack Downloads, von denen habe ich aber nur sehr wenig. Ich habe auch den Test gemacht, einfach neue Downloads (Packages) zu laden. Aber mit denen wird vom PC genauso verfahren, wie mit den alten, gespeicherten Dateien.
Daran, dass ich bisher nur das Basisspiel und WCJ installiert habe, wird es ja nicht liegen, oder? Will den Rest nicht intallieren, wenn ich die Downloads nicht ins Spiel bekomme... Ich hab schliesslich damals sehr lange gebraucht um mir so einen riesen Downloadordner zusammenzusammeln.
Früher auf dem alten PC wurden meine Downloads mit einem Programm namens "Bender" gelesen, falls das irgendwas zur Sache tut.

Hoffe irgendwer hat eine Idee. Danke

Also,
ich raste aus xD
Es lag einfach nur daran, dass ich nur das eine Addon hatte. Jetzt habe ich ein weiteres raufgespielt und es funktioniert. Keine Ahnung warum aber hauptsache es klappt. Hat mich auch nur an die 20 Stunden Nerven gekostet. :polter:

Wenn man Haarfarben im bodyshop löschen will, muss man da auch aufpassen so wie bei Klamotten, damit man den mesh nicht löscht?

Wie viele downloads noch gut?

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie viele Downloads ungefähr sind für das spiel noch vertraglich? Gibt es da ein Limit oder kann man unendlich viele haben? Ich habe mal gehört dass man nicht über 16 GB an Meshes besitzen soll denn dann stürzt das Spiel sofort ab...
Und ich habe noch drei fragen:
Könne die Objekte die im Spiel blau leuchten einen Absturz verursachen?
Müssen recolors und meshes im selben Order sein? (ich will sie nämlich sortieren)
Machen doppelte downloads das spiel langsamer?

verkraftbare Downloadmenge kommt u.a. dein System an...
Es scheinbt aber ind er tat eine Grenze zu geben, was meshes angeht - das sind aber keine GB, sondern eher sie Stückzahl.

Langsamer macht jeder DL das Spiel auf Dauer.
blau blinkende bringen das Spiel eigendlich nicht zum Absturz, denenn fehlt aber die textur oder der Mesh.

Nein, mesh und Recol müssen nicht im gleichen Ordner sein.

Vielen Dank Dark_Lady und Rubi-Angel.
Noch etwas: sind im Sims2 Clean Intaller rosa objekte immer doppelt oder kann der sich mal irren?
Und machen die das spiel langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten