Elfenkatze
Member
kommt drauf an, ob es recolors sind oder mesh-files - bei Elektrogeräten, die Funktionen haben, hat man oft mehrere Versionen drin für alle Add-ons, mit denen an den Funktionen was geändert wurde - im Normalfall behält man dann nur die Version, die passend zu seinem höchsten installierten Add-on ist.
Es sind eigentlich alles Recolors von Maxisobjekten. Aber eure Antwort reicht mir, danke schön.

Edit: Huch, julsfels, dich hab ich fast überlesen.^^
Hm, gute Frage, also wenn ich mir ein paar Tage Zeit nehme, werde ich sie VIELLEICHT finden.^^ Ohje, jetzt bin ich noch verwirrter, als vorher.^^ Ich glaube, ich nutze die Try and Error- Methode, da ich von SimPE absolut keine Ahnung habe und auch meine Kenntnisse vom CleanInstaller gerade mal ausreichend sind, ist es wohl die beste Variante.

Also bei den Herden handelt es sich nur um Maxisrecolors, da müsste ja dieser Masterdisasterdingens Herd eigentlich der von Maxi sein, oder? Ich kapier garnichts mehr. *lach* Wieso habe ich jemals mit Downloads angefangen, vorher war alles viel einfacher!^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gedacht, dass das ganz neue Herde sind. Den Maxis-Herd kannst Du ja eh nicht löschen.
Den gesamten DLOrdner werde ich vorher sowieso sichern, sicher ist sicher.