Kalkwerk
Member
Welche Probleme verursacht die Registrierung denn? Also, entweder dein PC ist eine Höllenmaschine oder du erzählst hier einen vom Pferd. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekomme die Meldung, dass keine cookies gefunden wurden und das ich Spyware habe und die Frage, ob ich diese enfernen will. Das habe ich vor einer Stunde schon gehabt. Ich habe es ausgeführt und hatte danach zig unerwünschte Testversionen irgendwelcher Programme entfernen müssen.
Und gerade kackt hier wieder was ab... - meine Tastatur funktioniert nachdem ich auf obigen Link war nicht mehr rihtig....

Kein Objekt wird ohne den Mesh angezeigt.Einige Objekte werden ohne Mesh erst gar nicht angezeigt.

Ja den habe ich auch inzwischen gefunden, das stimmt zwar das die Option Swimwear erscheint, nur...es gibt aber keine Kategorie von Schwimmsachen für Kleinkinder, deshalb muss man ihnen diese Kategorie erst zuweisen. Bei mir hat es nicht funktioniert mir diesem Wickeltisch..schade.Ich habe das hier gefunden: http://www.modthesims.info/download.php?t=316656
Der Wickeltisch ist ein Kleiderschrank und damit kann man den Kindern Badesachen anziehen.

Tausend Dank!
Bei Dir ist ja Toddlermäßig einiges los
Kennst Du das Programm Wardrobe Wrangler? Damit kann man ganz einfach Kleider anderen Kategorien zuordnen. Heißt, wenn man Schwimmsachen hat, die bei den Toddlern unter Schwimmsachen abgelegt sind, kann man die der Unterwäsche zuordnen.![]()

), aber ich biege das meistens so hin, dass die ersten Toddlers dann zu Kindern werden, wenn die nächsten Babys zu Toddler werden. 
Bitte schön: http://forum.jfade.com/viewtopic.php?f=11&t=457
Ich bekomme auch echt viele Zwillinge (ohne Käsekuchen), aber ich biege das meistens so hin, dass die ersten Toddlers dann zu Kindern werden, wenn die nächsten Babys zu Toddler werden.
![]()

:???: 
Nein, nicht nur. Recolors brauchen die korrekte GUID und den korrekten Resourcenamen der CRES. Wenn der Mesh z.B. neu geklont wird und dabei nicht der alte Resourcename genommen wird und sich somit der CRES-Name ändert, passen auch die Recols nicht mehr.Wobei die GUIDs ja eigentlich gleich geblieben sein sollten und die sind dabei doch glaub ich das entscheidende...?