Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

ich habe eben diesen bild gefunden und bin davon einfach begeistert!
2yyw9ix.jpg

ich suche die augen, das makeup (sprich Lippen, Rouge und BESONDERS DIESE WAHNSINNS WIMPERN! :eek:) und auch die Sommersprossen
und gegen einen Link zu den Skins hätte ich auch absolut nichts einzuwenden ;)

bitte bitte sagt mir schnell wo ich das finden kann, damit meine sims auch alle so super aussehen :D

Huhu ich suche Atzen brillen wie diese hier :
41althvu6cl_ss500_.jpg

ich hab schon irgendwo welche auf nem bild gesehen kann mir jemand helfen?

himbeere der dunkele sieht nen bisschen nach tsr aus weißaba nicht obs stimmt hab viele sehr viele vll so 100 stück ich glube den habe ich auch oder mind so nen ähnlichen

Hallo
Ich bin nach langer Zeit mal wieder daaaa :D
Ich suche Skintones. Die wirklich real aussehen... Die meisten Seiten gehen bei Genetik nich mehr... Habt ihr eine gute Seite für Skintones? Oder überhaupt für Body, Haare & Klamotten. Wär supi :D

mts , tsr beides mit kostenloser anmelden wenn bei tsr objecte mit schlos sind sind die pay

Hallo zusammen!

Weiss jemand, wo ich realistische Augen-Defaults bekomme? Sie sollten die Augen der NPCs und meiner Sims austauschen.

Ich suche Vampirzähne und Bisswunden..
Von Mts habe ich schon alles und bei Tsr habe ich auch alles abgegrast. Ebenso GoS!
Bei den Zähnen gibt es meist einfach nur so seltsame Lipglosse ._.

Hallo, weiß jemand, wo es Hasenohren gibt, am Besten für alle Alterstufen (aber am wichtigsten wäre Kind^^)?

Hallo Zusammen,
ich suche so was wie eine Maske für Erwachsene, die sie älter aussehen lässt.
Die im Spiel vorhandenen Masken, funktionieren nur bei "Älteren".
Wäre schön, wenn man die für Frauen und Männer nutzen kann.

hallo!!!!

ich suche kontaklinsen oder augenfarbe. ist ja so nicht schwer zu finden aber ich suche entweder welche mit zewi verschiedenen farben oder linsen für nur ein auge! ich find immer nur linsen für beide augen. und verschieden farbige augen hab ich noch nicht so viele und gute gefunden.

grüße und danke schonmal

andrea

ehm ich weiß nicht ob es das gibt, aufjedenfall hab ich es nicht gefunden.
so eine ''verdreckte'' haut.
als ob so ein kind auf der straße leben würde, und nie duscht undso.
da ist es ja so dreckig.

mfg monika

Ich suche ein Jäckchen als Accessoire. Ich bin mir auch sicher, dass cih sowas schon mal hatte, aber in meinem Spiel ist es nicht und ich finde es auch nicht wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten