Ich suche schon länger nach bestimmten Ohrringen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde auf allen erdenklichen Seiten (tsr, mts etc) immer nur creolen oder lange ohrringe, perlen oder andere "schmucklastige" stecker. Ich suche allerdings nach einfachen Ohrclips, rund, in schwarz oder rot oder blau. Dürfen gerne in Plastikoptik sein.
in etwa sowas...
Bilder entfernt, hotlinking ist hier nicht erlaubt - Dark_Lady
dürften auch muster drauf sein, mir geht es in erster linie um die einfache, runde form, ohne dass die ohrringe an irgendwelchen steckern hängen. (Hilfe, ist das schwer sich so auszudrücken, dass andere einen auch verstehen *g)
Zum andern würde ich gerne wissen ob man irgendwo solche "Flesh-Tunnel" oder Plugs runterladen kann für die Ohren. Habe bisher immer erfolglos gesucht...
in etwa sowas...
Bilder entfernt, hotlinking ist hier nicht erlaubt - Dark_Lady
dürften auch muster drauf sein, mir geht es in erster linie um die einfache, runde form, ohne dass die ohrringe an irgendwelchen steckern hängen. (Hilfe, ist das schwer sich so auszudrücken, dass andere einen auch verstehen *g)
Zum andern würde ich gerne wissen ob man irgendwo solche "Flesh-Tunnel" oder Plugs runterladen kann für die Ohren. Habe bisher immer erfolglos gesucht...