Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich suche schon länger nach bestimmten Ohrringen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde auf allen erdenklichen Seiten (tsr, mts etc) immer nur creolen oder lange ohrringe, perlen oder andere "schmucklastige" stecker. Ich suche allerdings nach einfachen Ohrclips, rund, in schwarz oder rot oder blau. Dürfen gerne in Plastikoptik sein.
in etwa sowas...

Bilder entfernt, hotlinking ist hier nicht erlaubt - Dark_Lady

dürften auch muster drauf sein, mir geht es in erster linie um die einfache, runde form, ohne dass die ohrringe an irgendwelchen steckern hängen. (Hilfe, ist das schwer sich so auszudrücken, dass andere einen auch verstehen *g)

Zum andern würde ich gerne wissen ob man irgendwo solche "Flesh-Tunnel" oder Plugs runterladen kann für die Ohren. Habe bisher immer erfolglos gesucht...

Ich suche schon länger nach bestimmten Ohrringen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde auf allen erdenklichen Seiten (tsr, mts etc) immer nur creolen oder lange ohrringe, perlen oder andere "schmucklastige" stecker. Ich suche allerdings nach einfachen Ohrclips, rund, in schwarz oder rot oder blau. Dürfen gerne in Plastikoptik sein.
in etwa sowas...

Bilder entfernt, hotlinking ist hier nicht erlaubt - Dark_Lady

dürften auch muster drauf sein, mir geht es in erster linie um die einfache, runde form, ohne dass die ohrringe an irgendwelchen steckern hängen. (Hilfe, ist das schwer sich so auszudrücken, dass andere einen auch verstehen *g)

Zum andern würde ich gerne wissen ob man irgendwo solche "Flesh-Tunnel" oder Plugs runterladen kann für die Ohren. Habe bisher immer erfolglos gesucht...

Ich habe richtig geile Fleshtunnel im Spiel. Ich müsste nachher mal schauen von wem sie sind, aber sie waren von irgendeinem aisatischen Creator. Vielleicht Hawk. Ich kann gleich mal schauen, aber die sind wirklich toll. :>

/edit: NOIN! Sie waren wirklich von Hawk, aber der hat seine Seite so umgestellt, dass sie nur noch für Freunde sichtbar ist. Schade. ._.

Zuletzt bearbeitet:
@Shainara: Danke fürs nachschauen, trotzdem sehr schade :( Ich finde einfach nirgendwo so etwas in der Richtung...

@darklady: Bitte um Entschuldigung, wusste nur nicht wie ich es gut genug beschreiben soll.

@Orkney: Gedehnte "Löcher" in den Ohrläppchen, google einfach mal danach ;)

plugs habe ich nun gefunden erstmal, leider keine allzugroßen aber immerhin :)
http://www.modthesims.info/download.php?t=320893

Zuletzt bearbeitet:
*schauder* Es war meine innere Intuition, dass ich nicht gegooglet habe. :D
Doch ich habe bei den Sims schon mal so was gesehen. Hast Du GOS schon durch?
Sonst kann Shainara das doch vielleicht einfach hochladen?

Ich werde in Zukunft immer dabei an Dich denken. Egal ob real oder bei den DLs. ;)

So kleine Ohrringe suche ich übrigens auch schon Ewigkeiten. Aber habe noch keine gesichtet. :(

Ja, GOS habe ich auch schon durch. Ich glaube nicht, dass man die einfach für jemand anderen hochladen darf, aber da kenne ich mich nicht aus. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen dass das erlaubt wäre.

Mit den Ohrringen ist es echt schwer, entweder findet man nur creolen, hänge-dinger oder perlen. aber nix einfaches rundes hübsches :( Naja, weitersuchen :)

Ja, GOS habe ich auch schon durch. Ich glaube nicht, dass man die einfach für jemand anderen hochladen darf, aber da kenne ich mich nicht aus. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen dass das erlaubt wäre.

So lange sie nicht pay waren, ist das legal. Bei fertigen Sims oder Häusern sind ja auch DLs mit drinnen. Ist halt gut, wenn man angeben kann, woher man das hat.

Shainara:
Weißt Du auch, wo sie in Deinem DL Ordner sind? Also ist der sotiert?
Dann ist es nämlich ganz einfach. Mit der rechten Maustaste auf die Datei und "xy zur rar/zip hinzufügen". Damit hast Du die Datei in eine rar Datei gepackt, das siehst Du dann in Deinem Ordner.
Dann zB hier http://www.file-upload.net/ auf "Durchsuchen" klicken und wenn das Fenster angeht, auf die rar Datei doppelklicken. Dann läd der das hoch und zeigt die einen link an, bei dem man das dann runterladen kann.

Wenn Dein DL Ordner nicht sotiert ist, könntest Du die Ohringe mit einem Maxi-Sim hochladen. Wie man Sims hochläd, weiß ich allerdings nicht. :/ Das müsste jemand anders erklären.

:hallo:

Ich werde heute Abend die Datei mal suchen und dann hier online stellen. :O Hoffe, ich verärge Hawk nicht, weil ich seine Downloads wieder reinstelle. :o

Hawk war nen asiatischer Blog, wenn mich nicht alles täuscht - und den ´gibts auch noch, soweit ich weiss, nur hat der eben seine DL nimmer öffentlich.
Von daher würde ich da den DL-Link dann auch nur per PN weitergeben, aber nicht öffentlich.

Hawk war nen asiatischer Blog, wenn mich nicht alles täuscht - und den ´gibts auch noch, soweit ich weiss, nur hat der eben seine DL nimmer öffentlich.
Von daher würde ich da den DL-Link dann auch nur per PN weitergeben, aber nicht öffentlich.
Ja, er ist noch da, aber eben "neighbours only".
Aber gut, dann werde ich ihr den Link nachher privat schicken. ;)

Hallo,

ich würde gerne den rechten Skin haben. Kann auch ohne Sommersprossen sein, aber vorallem mit den Ohren und dem Hautton. Habe jetzt schon so viele Skins mit Elfenohren durch, aber keiner gefällt mir richtig.

znm0p3qc5okf2s1r.png

Falls es jemanden anderen noch interssiert, die EarPlugs sind jetzt auch bei Simscave zum Download angeboten. Einfach mal Hawk suchen und den ersten Link. ;)

Ach so, hm.
Also ich habe mir ja einige Sims runtergeladen, die Elfenohren haben. Aber die sind bei den Brillen nicht zu sehen. Deswegen dachte ich, die haben was mit dem Skin zu tun. Ich habe nur ein einziges Paar Ohren, die aber ganz senkrecht vom Kopf wegstehen, die unter dem Brillen Ordner zu finden sind.
Und ich habe auch so Default Gesichtsformen, aber da liegen die Elfenohren ganz dicht am Kopf an, so dass man sie quasie nur sieht, wenn man eine halbe Glatzenfrisur nimmt und sie von der Seite sieht.

Es gibt Elfenohren als "Brille", aber nur zu wenigen Hautfarben. Die meisten Sims mit Elfenohren haben die so als Form an sich. Also von der Genetik. Das sind dann Defaults für die Gesichtsformen. Habe ich auch schon oft gesehen, aber auf anhieb weiß ich nicht wo. Aber oepu hat ganz tolle Gesichtsformendefaults, da sind die Elfenohren, wenn ichs richtig im Kopf habe, auch abstehender.

Guckt mal, was ich gefunden habe:
http://trappingit.livejournal.com/34205.html#cutid1

Ricki, ich habe die Gesichtsformen von oeup. Mir fehlt zwar Nr 24, aber auf den Vorlagen stehen keine Ohren ab.

Wie ist das denn nun, wenn ich mir die von Trapping runterlade. Da muss ich die Gesichtsform Nr 26 von ihm (die Elfenohren) durch die Nr 26 von oeup ersetzen und alle anderen von ihm löschen, oder?

Ich habe schon nach einen Alien-Replacement-Skin gesucht, allerdings noch keine schönen gefunden. Ich suche einen der dem Maxis-Skin ähnlich sehe.

Hallo!
Ich bilde mir ein dass es mal ne ziemlich gute Liste für Downloads von Mittelalter Zeugs gab, aber ich kanns nicht finden. Entweder in diesem oder einem anderen Forum, weiß vielleicht jemand welche ich mein?

Im GoS müsste es eigentlich sehr viele davon geben, schau dich da mal um. Oder auf diversen LJ-/DW-Seiten der Menschen, die sich im GoS tummeln.

Vielen Dank ^^ Da hab ich noch nicht geguckt. Und hab jetzt schon gleich was entdeckt :)

Die gibt's eher selten, weil die Kategorien halt auch im Bodyshop nicht angezeigt werden und man das Zeug im Spiel erst kaufen muss.
Ich glaub aber, auf MTS gabs mal ein paar Ketten, die dann auch in der entsprechenden Kategorie auftauchten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich suche von der Tschechischen Seite Sims Svet ein paar Downloads von Simfamilien die,aus welchen Gründen auch immer,auf deren Seite nicht mehr zu finden sind.
Einzigste woran ich mich noch erinnern kann.Eine der Simdamen,trug ein Pink/Rosafarbenes kurzes Kleid,glaube mit Stiefeln.War verheiratet.Gab es als Familiendownload und auch als Download mit Haus.
Gab dann noch ein oder zwei Familien,aber da weiss ich nicht mehr genau,was da zu gehörte.Nur das die auch mit Haus zu bekommen waren.

Hatte die selber als Sicherung auf meinem alten Pc,aber ich Dusel hab die alten Daten nicht gesichert :(

Also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielleicht findest Du sie hier, bei Seiten die es nicht mehr gibt. http://files.sims2graveyard.com/

~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte fragen, ob es eine "Nasenmaske" gibt. Also unter Blush habe ich viele Nasen, die die Nase was schmaler machen, eine Delle rein machen und was weiß ich noch.
Aber manche Sims (zB die Kappes) haben so eine eckige Nasenspitze. Als ob ihnen jemand vorne ein Stück von der Nase abgeschnitten hat. Und nun suche ich was, womit die Nase wieder rund aussieht. Hoffe, Ihr könnt mir da helfen.

lg
Orkney

Kennt Ihr noch Seiten wo man komplette SIMS runterladen kann?
Ich bin bei Modthesims, aber funktioniert nicht, kommt dauern ein Fehler. Egal, was ich runterladen will!

Bei Sims Secret, habe ich bis jetzt nur einen geschaffst runterzuladen, den rest zeig nicht ein, weil ich nicht alle Add-Ons habe!
Ich finde nur schade, das dort nicht steht, welche da man braucht.

Bei Liana, gibt das nicht! Habe nur Haare und Klamotten runtergeladen.

Objekte, sowie Küchen Deko, funktioniert bei mir auch nicht!

Ich hoffe Ihr könnt mir noch paar Seiten vorschlagen, wegem kompletten SIMS. Ohne Anmeldung und natürlich Free!

Was kommt denn bei MTS für eine Fehlermeldung? Bist du vielleicht nicht eingeloggt (oder hast den Haken bei remember me vergessen?)

Wenn Objekte nicht funktionieren hier mal die üblichen Fragen:
Mesh herunter geladen?
Textur auch?
Hast du den CEP?

Schöne Sims gibts finde ich auch bei Garden of Shadows. Hab da schon ein paar mal Sims herunter geladen.

Ach jetzt geht es aufeinmal! Ich hab grad 2 sachen runterladen, werd das gleich mal ausprobieren, mal schauen ob es funktioniert hat!

Garden of Shadow --->Kannst du mir den direkten Link geben?

Eine Frage noch, wenn ich ein SIMS runterlade, installiert habe und auch im Spiel ist. Brauch ich den die ganzen Dateien noch im Ordner? Solange ich den "Blauen" nicht lösche?

Ich war auf der Seite, finde aber die SIMS nicht -.-.

Die Zip/7z/Rar-Dateien brauchst du schonmal gar nicht. Irgendwelche Readmes kann man (nach dem Lesen ;)) auch löschen, wenn man will. Das selbe gilt für Bilder, die beim Download dabei sind, wobei ich die der Übersichtlichkeit wegen lieber nicht löschen würde. Bereits installierte sims2packs kannst du auch löschen. Für das Spiel wirklich relevant sind nur packagedateien.

Edit:
So wie ich es gerade vorbildlich vormache :D kann man seinen Beitrag auch editieren, wenn man kurz nach dem Beitrag noch etwas hinzufügen möchte um Doppelposts so vermeiden. Und Sims gibt es unter dem Punkt Dollies.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten