Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Pweggy mnutzt eigendlich fast ausschliesslioch ihre eigenen genetics und Make-Ups in den Vorschaubildern - vermutlich ist der Skin aber schon älter bzw wirkt durch das make-Up auch anders auf dem Bild als bei der eigendlichen Vorschau des Skins bei Peggy.

Okay thx schön Dark_Lady
hab mir alle ma runtergeladen und er war tatsächlich dabei.

Nun hab ich jetzt aba noch das hier gefunden

http://i45.tinypic.com/2evqnup.jpg

woher ist das Pflaster auf der Nase (mit Recolours gerne)
,das Glöckchen bei ihr um den Hals, die Piercings an der Lippe
& das Tattoo an ihrem Auge ?

Wäre schön wenn ich wüsste woher die sind

LG Shakuirie14

Ok thx schön Dark_Lady

Ich suche heute auch mal etwas. Und zwar hätte ich gerne so eine Beanie Mütze (klick) für meine Simmänner. Entweder direkt als Frisur oder sonst auch gerne als optionales Accessoire.

Danke für die Antworten. Die Mütze ist echt klasse, die langen Haare stören mich für mein Vorhaben aber doch sehr. Da ist die Haarlänge wichtiger. Daher werde ich es jetzt mal mit der Schirmmütze versuchen.

Ich hab grad nichtsahnend im BS ein paar EAxis-Sims angeklickt, bis mir auf einmal aufgegangen ist, dass da was nicht stimmt.
Ich hab wohl irgendwo Default Replacements für Augenbrauen her, allerdings nur für zwei der Varianten und auch nur für schwarze Haare, die dritte "Stärke" und alle anderen Haarfarben haben die normale Textur.
Weil ich die eigentlich ziemlich toll finde und nun auch gern alle anderen Brauen ersetzt hätte: Wo find ich die?
(Und ich wusste nun nicht ob ich das hier oder im DR-Thread posten sollte ._.)

Edit: lol okay, hab nen anderen Sim angeklickt und nun sind auch die anderen Farben ersetzt. Aber die ganz dünnen Brauen haben immer noch die Maxis-Textur und das würd ich nach wie vor gern ändern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal geschaut, aber leider nichts gefunden. Ich hab auch GoS nochmal abgesucht, aber nix gefunden. Das tut mir Leid :(

Es sind zwar nicht die selben, aber im aktuellen Monatsprojekt im GOS gibts auch ein ganz hübsches Augenbrauendefault.

Ich weiß (wenn du die von Lilyth meinst), aber da passen die Farben so gar nicht zu dem, was ich sonst so drinhab :/
Die, die bei mir mysteriöserweise aufgetaucht sind, sind sowas von perfekt *-*
Mellie, trotzdem danke fürs Suchen (bei GoS hab ich gestern auch nochmal geschaut und nix gefunden ._.) :>

Ja die von Lilith hab ich gemeint.
Was nutzt du denn für Farben? Die von pooklet oder von io oder was ganz anderes? Weil in meiner Linkliste müsste ich irgendwo auch ein ganz tolles pookletset haben.

Ja, vor allem Pooklets Farben, aber halt in ner recht... eigenwilligen Kombination wies scheint :D
Meine Traumfarben wären Dynamite (schwarz), Depth Charge (braun), Molotov (rot), Incendiary (blond) und Mail Bomb (grau). Son Mix aus den ersten beiden Lilyth-Sets wär also toll, aber man kann die nicht mixen und matchen <.<

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Grauton nutzen wir scheinbar die selben Farben als Hauptfarben :D

Wenn du nondefaults deiner Traumaugenbrauenfarben findest, dann kann ich die wahrscheinlich in defaults umwandeln. Mit Häuten und Makeup habe ich das schon gemacht. Ich komme aber immer nur am Wochenende an den SimsPC. Hier hat es beispielsweise viele Augenbrauen in Pooklets Farben: http://pixelcat45.livejournal.com/tag/eyebrows

Ich weiß ja nichtmal, woher ich die Defaults hab, das ist ja mein Problem :D
Ich fänds auch wahnsinning unlogisch, nur zwei der Maxis-Brauen zu defaulten, deswegen bin ich eigentlich davon überzeugt, dass es die gezupften auch irgendwo geben muss.
Die von pixelcat hab ich in der Custom-Version auch drin (und benutz die bei mindestens 80% meiner Sims xD), die sehen aber anders aus bild ich mir ein.

Ja ich weiß ja, dass du nicht weißt wo die anderen her sind, ich dachte nur, dass du vielleicht andere bisher auch nett fandest, aber nicht genommen hast, weil es die nicht in deinen Wunschfarben gegeben hat.

Ich hab mir jetzt am Wochenende überhaupt zum ersten Mal ernsthaft Gedanken über Defaults gemacht und mir endlich meine Lieblingsskins und -augen auch als solche besorgt. Dass ich die Brauen entdeckt habt, war absoluter Zufall :D
Und omg wie wunderhübsch plötzlich auch viele Maxis-Sims sind *-*
Aber danke fürs Angebot, ich komm drauf zurück wenn ich was finde :)

Hautdefaults habe ich schon lange drin (inzwischen aber andere wie früher) und auch Augen nutze ich schon lange nicht mehr die von Maxis. Die NPCs fand ich so oder so schon immer hässlich, aber in Schönsichtigen habe ich ganz gerne mal gespielt. Haardefaults und Kleiderdefaults nutze ich seit kurzem auch sehr viel. Habe da eine Themennachbarschaft und nichts sieht dämlicher aus als NPCs die dann ganz anders gekleidet über die Gemeinschaftsgrundstücke watscheln.
Augenbrauendefaults hab ich aber keine im Spiel. Alle haben mir bisher noch nicht so wirklich zugesagt, aber die von Lilith find ich ziemlich hübsch. Vermutlich werde ich die mal austesten.

Ich wurd halt vom aktuellen GoS-Monatsthema dazu inspiriert, mich mal damit auseinander zu setzen ^^
Auf meiner To Do-Liste stands schon ne halbe Ewigkeit, aber ich mochte mich nie so wirklich festlegen und schon gar nicht alles zusammen sammeln - dazu hatte ich auch kaum Zeit. Die hab ich mir jetzt aber mal endlich genommen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - ich bin gestern mal im BS die vorgefertigten Sims durchgegangen und war völlig hingerissen, wie hübsch viele davon eigentlich sind.
Falls es wen interessiert, ich hab diese Default-Augen und die Skins sind aus Pyxis' Venice-Sets zusammengestückelt (hier natürliche Farben und hier die Supernaturals).

Wir benutzen die selben Skins :D
Hab mir den Alien aber umgefärbt in türkis.

Augen benutze ich diese hier und für die Aliens diese hier in weiß.

Mal was ganz anderes:
Wenn ich genetifized Skintones habe und dann Defaults, dann sollten die Farbabstufungen ja stimmen. Welche Zahl welcher Skintone hat, das kann ich gut rausfinden, aber welche Werte haben denn die 4 Defaulthäute?

Die sind ja auch total toll :>
Bei den Aliens kann ich mich nicht zwischen Fairy teal und Fairy green entscheiden. Und Snow hab ich fürs BS-Mannequin und für Vampire.

Ich glaub ich versteh die Frage nicht o.o
Meinst du, wie dominant bzw. rezessiv die vererbt werden? Oder welche Hautfarbe die dann ersetzen?

Jede Hautfarbe hat ja sozusagen eine Nummer, die angibt wie hell oder dunkel die ist. Bekommt man mit einem ganz hellen und einem ganz dunklen Sims, dann können auch Sims mit Mitteltönen rauskommen. Wenn man nun genetifizierte Hauttöne hat, dann können die Sims auch diese Häute bekommen. Diese haben auch alle eine Nummer. Da kann es auch hellere und dunklere Hauttöne geben. Habe nun ein ganz tolles Set mit genetifizierten Häuten, aber da sind keine Defaults dabei. Will mir die jetzt selber machen, aber es wäre ja doof, wenn die Häute dann heller oder dunkler sind als Häute mit der selben/ähnlichen Nummer.
Schwer zu erklären. Irgendwie.

Ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus. Sonst könnte ich das sicher irgendwie rauslesen in SimPe. Ich kann aber halt ohne weiteres einen von den genetifizierten Skintones in einen Default umwandeln. Wäre aber schwachsinnig, wenn der Hautton dann eben zu hell oder zu dunkel wäre, weil dann beim Kinderbekommen hellere Sims rauskommen könnten, als die Eltern es sind, oder eben dunklere. Wäre ja irgendwie verwirrend :/

Ok vielen vielen Dank :)
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo man das in SimPe nachlesen kann? Wäre super :)

Liebe Grüße

Leila :)

unter skintone xml - hab aber grade im secrets-Tutoial zum Skin genetisieren geguckt . da steht, das die Maxis-Töne die Werte 0,1; 0,3: 0,6 und 0,9 haben - müssten die Defaults also eigendlich die gleichen haben.
Die Zahklen, die ich oben genannt hab sind die, dich ich meinen genetisierten Skins immer geb...

Showerproof

hallo,
bin auf der suche nach showerproofskins für "ausergewöhliche sims"
so wie...
fett
mina
slim male
überhaupt männerbodymeshes...

und wo kann ich bitte den "Runner" bodymesh finden...

+ dann noch bitte ein tutorial zum erstellen von showerproof skins (für Dummis) wenn ich meshes die ich nur im spiel habe als kleidung (nudeskins) selber konvertieren wollte?
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....

thx im voraus

Ich suche nach knall- bzw. weinroten Augenbrauen.
Ich habe nur Orangerote und die passen zu so dunkelroten Haaren ja
nicht so, und immer nur schwarze zu nehmen scheint mir auch keine Lösung...

Hey Ich suche etwas =)

Halli hallo ich brauche eure Hilfe !! ich wende mich jetzt mal an euch :idee:
Ich suche für die Sims 2 :
Pflaster,
Verbände,
Gibsarm,
schirfwunden
verletzungen
dann noch kopfhörer die um dem hals liegen
Bitte um antwort Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so eine Art Hochzeitsblumenstrauß den die Sims in der Hand halten können??
Außerdem suche ich noch einen Schleier, der in etwa so aussieht, also auch etwas über die Schultern fällt, aber nicht so lang ist. So einer würde aber auch gehen, also mit Blümchen hinten drauf.

Pronupsims habe ich schon durch. Da gefällt mir keiner so richtig bzw hat dann nicht die Qualität die dem Kleid entsprechen würde. :S
Bei MTS hab ich auch schon einiges abgegrast, Lianasims und wie nicht alle heißen.

Danke, der Brautstrauß ist gut. :) Gibt es da zufällig auch noch ein oder zwei Recolor zu?

Halli-hallo,
ich suche heute nach einem accesiore,
einem flesh-tunnel.
auf Mts' habe ich bereits welche gefunden, diese sind aber leider nur plugs & stehen nichtmehr zum DL zur verfügung.
ich habe bereits nachrichten an '' http://www.modthesims.info/member.php?u=2172631 '' versendet, woher ich auch die plugs hatte, aber es kamen keine antworten.
auf dem bild, wenn man den link öffnet, sieht man den tunnel den ich gerne hätte.
weiß jemand ob ich die sonst woher bekomme?

Lg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten