Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Weiß jemand ob es Rücksäcke für Kinder/Teens gibt die sich in der Kategorie Brillen befindet?

hab da mal ne frage:

wie kann ich die sachen installieren? bei mir speichert des in nem zip-ordner. und wenn ich dann auf die datei klicke, passiert gar nichts, oder der bodyshop öffnet sich. bzw versucht er's.

wäre nett, wenn du mir da einen tipp hättest.

Hallöchen :)
Ich suche nach folgendem Skin mit dieser knuffigen roten Nasenspitze (gibts aber glaube auch mit etwas blasserer Nase) und dem kantigen Nasenrücken.
ScreenShot2767.jpg

ScreenShot2771.jpg

Die rote Nase ist ziemlich sicher Schminke und kein Skin. Wo es die gibt, weiß ich nicht. Die sind oft dabei, wenn man sich einen Sim runterläd.
Die kantig Nase, würde ich sagen, ist erstellt bzw der Sim im Spiel geboren. ~ Vermute ich.
Viele dieser Sims gibt es bei den Challenges, die oft zu GOS verlinkt sind. Oft kann man diese Challenge Sims auch runteladen. So kommst Du vermutlich am ehesten zu der Genetik/Schminke.

Bein der Nase das kantige kann aber ebenfalls ne Nosemask sein - diese hier z.B.
http://niloublue.livejournal.com/5331.html

Woher sind die Bilder denn? Am einfachsten wäre es nämlich, den jeweiligen Erasteller der Bilder zu fragen, welche genetics er benutzt hat.

Weiß vielleicht jemand, woher der Bart auf dem zweiten Bild ist? In den Kommentaren steht leider nichts :/

Ich bin gerade am Abgrasen, hab bisher aber nur einen ähnlichen gefunden: klick (gleich der erste unter "Facial Hair")

Hey Leute ich suche umhänge lange umhänge ambesten schwarz die man über die normale altagskleidung tragen kann...

Hi ,ich suche Hacks/Downloads die die Statru der Sims betreffen. So was wie Problemzonen bei Sims fände ich interessant.Sie sollten absolut sich und mit dem Inteenimator kompatibel sein .LG und danke für eure Hilfe im vorraus...

Ein Mesh ist die Form des Kleidungsstückes. Die Kleidung hat also eine andere Form, wenn der Sim bspw. mehr Rundungen hat. Im Grunde brauchst du also Kleidung mit anderen Formen, dann sieht dein Sim rundlicher aus. Es ist nicht so, dass du einfach eine andere Simform hast und alle alten Kleidungsstücke dadrüber anziehen kannst. Das Suchwort dazu ist eben Bodyshapes und auch mit Bodymesh müsstest du auf den Downloadseiten fündig werden.

Danke ,irgendwie scheint ihr beide ziemlich oft die Opfer zu sein ,die sich dazu herablassen meine total dämlichen Fragen zu beantworten.;) Hier kommt nochmal so eine Frage:Wo finde ich Bodymeshs /Bodyshapes? Ganz normal bei Kleidung ?Könntet ihr mir vielleicht ein paar sichere Downloadseiten empfehlen,das wär supernett.Am besten ohne Registrierung...

Sicher ist immer so eine Sache. Es kann immer mal ein Download kaputt sein. Das ist nirgends auszuschließen. Bodymeshs gibts, wie bereits von Dark_Lady geschrieben ;), bei Insimenator. Bei Garden of Shadows gabs mal vor einer Weile das Monatsthema "Genderbender and Bodyshapes", da gibts auch einiges. Ich hab total viel von Franny (?) im Spiel, aber ihre Seite gibt es glaube ich nicht mehr. Momma Lisa hieß der Bodyshape. Gibts aber bestimmt im Graveyard. Dr. Pixel hat auch einige tolle Sachen. Dr. Pixel gibts in einigen gängigen Seiten zum Laden. MTS hat auch ein paar Bodyshapes.

skysims01002.jpg

von wo sind die augenbrauen sowie das make- up der rechten dame ?

wqrpti.jpg

jemand 'ne idee, von wo die brillen sind ? (sind glaub ich beide die selben o: ) :)

BHEdb.png

& diese augen ? :) bedanke mich schonmal ♥'

Ja ich weiss,das hier schon wieder eine blöde Frage kommt aber wo finde ich den Insiminator ? Habe auf Parsimious ein paar Body-meshes gesehen nur ist da die Haut so seltsam... Müssen meine Sims auch diesen Hautton haben ? Kann ich da die Kleidung einfach drüberziehen und wo bekomme ich ansonsten die passende Kleidung her ?

Bei Sims ist das nicht so wie im wahren Leben. Kleidung und Körper ist eines. Eine Einheit. Untrennbar. Die Form, also ob dick oder dünn, wird durch den Mesh bestimmt, also durch die Kleidung. Du kannst also nicht sagen, dass du dein lieblingstop jetzt einfach über den neuen Körper ziehst.

Die Brillen sind von MTS. Die Augen sehen aus wie die von Shady (auch MTS).

Ich suche einfach mal was ganz stinknormales und einfaches.
Zwecks Belebung meiner Nachbarschaft suche ich Downloadfreie Sims,also Familien,Singles,Haustiere,Kreaturen in allen möglichen altersklassen,nur halt ohne DL`s wie z.B. Skins,Augen oder sonstige Genetics und ähnlichem.
Wenn jemand von euch ein paar in diese Kategorie fallende sims hat,würde ich sie auch nehmen.
Danke schonmal im Vorraus,
Gruß Chris

Öh. Installier doch irgendwelche Sims die dir gefallen und nimm halt den ganzen CC vorher ausm Cleaninstaller raus?
Ach geht das auch so wie mit Grundstücken,ungewollte DL`s einfach Häkchen weg?
Dachte nur dass dann wegen fehlender Meshs oder so die Sims dann zu Abstürzen neigen oder so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten