Hilfe, Alienbabys sind nicht mehr grün bei Männern

Lunastar85

Member

Hallo,
mein Simmann wurde entführt und wurde danach schwanger, aber das Baby hatte die Hautfarbe des Vaters. Wie kommt das? Die sollten doch eigentlich grün sein.:heul:
Mit dem anderen Mann ist genau das gleiche passiert.

Weis vielleicht jemand, woran das liegt?

Hallo,
mein Simmann wurde entführt und wurde danach schwanger, aber das Baby hatte die Hautfarbe des Vaters. Wie kommt das? Die sollten doch eigentlich grün sein.:heul:
Mit dem anderen Mann ist genau das gleiche passiert.

Weis vielleicht jemand, woran das liegt?

schlicht und einfach an der Vererbung -- nicht jedes Alienbaby ist grün und hat diese Alienaugen - es können durchaus auch normal aussehende babys dabei rauskommen, die gene des Simmannes sind ja auch noch da - die Kinder haben dann wiederrum aber selber die Chance haben, grüne Kinder zu bekommen.

Bei mir ist die grüne hautfarbe soigar mal erst beim Enkel des Alienbabys durchgekommen.

Das finde ich merkwürdig. Meine Babys sind immer grün gewesen.
Bis die Downloadhäute und Augen ins Spiel kamen. Diese sind nämlich dominant.
Wenn du grüne Haut haben möchtest, müsstest du die Maxishäuter verwenden, oder die Downloadskins mit dem Categorizer (?) rezessiv machen.

Ich hab den Vierlingshack im Spiel und mit dem werden die Alienkinder auch nicht grün...
als ich ihn mal raushatte, wurde auch die Babys wieder grün...

Früher hatte ich auch immer grüne Babys. Seit ich Default-Alienskins drin hab, ist nicht mehr jedes Baby grün. Ich finds aber auch nicht weiter schlimm. Die Gene sind ja nach wie vor da. Hauptsache die Riesenaugen und Plattnasen sind wech.

Hi Lunastar,

ich habe dich mal ins Allgemein verschoben. Hier passt das Thema irgendwie besser als in die Bastelstube :)

Gruß
Funny

Den Vierlingshack habe ich auch, hab ihn jetzt mal rausgenommen. Mal schauen, was passiert.
Ansonsten verwende ich runtergeladene Skins für meine Sims, weil ich die normalen einfach nicht lebendig genug finde.

ich hab mal ne frage... ich wollte auch mal andere Skin haben und hab die verscheidensten Alienskins runtergeladen... jetzt haben auf einmal alle Aliens, die ich hatte eine von den heruntergeladenen skins (alle die selbe)... gibt es jetzt irgenteine möglichkeit einzustellen, welche von den downloadskins die Alien-Sims haben??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten