Julia's Sims

Der Ponyansatz irritiert mich irgendwie. Muss aber sicher so sein..
Schade, dass sich die Bilder alle so ähneln, hätte gern mehr aus anderen Perspektiven von ihr gesehen, vorallem ihre Frisur, die kann man auf dem dunklen Hintergrund nicht so gut erkennen.
Ansonsten, echt klasse. Die gefällt mir wirklich gut. Das Rot der Lippen passt super zu dem schwarz und auch sonst düsteren Aussehen der Dame.

Oh danke für die Kommis und für das Lob! *freu*

chilischokolade: Also die Frisur ist nun mal so, die hab ich nicht gemacht. Aber ich finde sie steht meiner Simdame.
Nächstes Mal mache ich mehr Bilder aus anderen Perspektiven, nur Posenhacks werdet ihr bei mir wahrscheinlich wohl nicht sehen, weil ich das nicht so mag.
Aber das stimmt. Durch den dunklen Hintergrund kann man ihre Haarfrisur nicht so gut erkennen, ich wollte aber einen passenden Hintergrund zu der düsteren Simin.
So sehen die Haare aus (nur in schwarz):

laliza84: Danke! :) Ich mag eigentlich auch nicht so knalliges Make Up und roten Lippenstift, aber ich fand das es zu ihr wirklich gut passte.

Huhu Julia :D
Find die Letze Simin relativ hübsch
Make-Up perfekt
nur wa smich stört ist der Pony Ansatz

lg leoooooo

Hallo leoo!

Schön das sie dir gefällt. Naja, für die Haare kann ich ja nichts, ich finde jedenfalls die stehen ihr ganz gut (auch mit seltsamen Haaransatz.^^)

Heute zeig ich euch mal ein mann und eine Frau, die beiden habe ich heute zwangsverpaart...:D
Ihn habe ich heute neu erstellt, sie ist schon etwas länger im Spiel.

Fangen wir an mit Marie (die mir eigentlich nicht mehr soo gut gefällt aber ne zeitlang habe ich gerne mit ihr gespielt...):

hallo julia!

mal abgesehen davon, das tyler total aussieht wie ne frau ist er ein echt hübscher sim XD woher stammen seine klamotten? die find ich super!

vg, :hallo: liz
Lol, ich find ihn richtig hübsch, grade wg. seiner weiblichen Züge! Das er weiblich aussieht liegt auch an den vielen Haaren und dem Eyeliner...:D

Ich glaub die Sachen sind von All About Style, sicher bin ich mir aber nicht.

EDIT: Ja, All About Style, hier: http://www.all-about-style.com/adult_maca4.html

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bei dir geht es ja immer ruckzuck weiter :lol:
Da wollte ich grad noch gemütlich Mona kommentieren und schon hast du zwei weitere Sims "im Angebot".

Aber der Reihe nach. Mona ist eine echte Augenweide. Sie gefällt mir bisher am besten von deinen Sims und bei ihr wüsste ich auch nichts, was ich ändern würde. Die Augen sind für meinen Geschmack perfekt und stehen auch nah genug zusammen *g*. Ihr schmales Gesicht passt ganz toll zu ihrem Style und ihr Outfit gefällt mir auch sehr gut. Sie ist einfach wunderschön und ich hätte mir höchstens noch ein paar mehr Bilder in Action von ihr gewünscht. Aber das hat ja mit dem Sim an sich nix zu tun.

Dann Marie. Ich kann gut verstehen, warum du eine zeitlang so gern mit ihr gespielt hast. Sie ist ebenfalls eine sehr süße, ganz besonders mag ich ihre Augenfarbe. Die Form der Augen gibt ihr irgendwie sowas Keckes, Freches. Ist sie ursprünglich blond? Ich meine wegen der hellen Augenbrauen, die für mich iwie blond aussehen. Aber das kann auch täuschen ;)

Und jetzt Tyler. Als ich vorhin in deinen Thread reingeklickt habe, hab ich nur ganz schnell hochgescrollt, um die Sims in Ruhe genießen zu können. Aber beim flüchtigen Ansehen dachte ich wirklich, er wäre eine Frau :ohoh:. Dabei liegt das gar nicht mal so sehr an weiblichen Gesichtszügen, das haben ja viele Simmänner, die trotzdem noch wie Männer aussehen. Aber ich hab noch nie einen Mann gesehen, der so ohne weiteres für eine Frau durchgehen könnte. Aber nicht falsch verstehen, ich finde das gar nicht so schlecht. Mein Fotostory-Herz schlägt da direkt höher, denn mit ihm könnte man bestimmt eine prima Verwechslungsstory machen :lol:. Aber wenn man von seinem weiblichen Gesicht absieht, gefällt er mir auch sehr gut. Als Frau würde er mir zumindest zu 100% gefallen. Besonders die Augen sind wunderschön. Aber auch Nase und Mund. Ach, einfach alles *g*

LG Kuona

Wow,du verbesserst dich wirklich sehr schnell!!!Ich finde deine Sims jetzt wunderschön!Die Augen finde ich auch nicht mehr soooo groß.Nur vllt könntest du die Bilder noch bearbeiten,GIMP z.B ist sehr gut.Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

@all: Erstmal dankeschön für die Kommis, Kritik und Lob!

Kuona: :D Lol, ja ich hab im Moment Zeit dafür, verbringe meine Nächte mit Sims erstellen...^^Das ist weil ich nur eine kurze Schicht arbeite in der Videothek, von 16 bis 22 Uhr und das auch nicht jeden Tag.
Zu Mona: Was mir an ihr nicht so gefällt sind die hohen Wangenknochen. Die sitzen irgendwie zu hoch und das lässt das Gesicht voller erscheinen finde ich.
Achso, Mona gibt es jetzt auch als Download bei DL Mulsow, falls du interessiert bist.
Wenn ich geübter im Fotoschießen bin wird es bestimmt auch mal mehr Bilder in Action geben.
Zu Marie: Wie gesagt, sie gefällt mir nicht mehr soo gut vom Aussehen her, aber irgendwie hat sie was Süßes und ich könnte mich auch erstmal nicht mehr von ihr trennen.
Ach, die Augenbrauen, sie war mal blond, und als ich dann neue Frisur + haarfarbe verpasst hab gab es irgendwie keine passenden Augenbrauen, das sah schlimmer aus als mit den blonden...
Naja, werde ich auch nochmal ändern, aber erst brauche ich bessere Augenbrauen.
Zu Tyler: :D Er hat echt ein sehr feminines Gesicht. Aber er ist (genau wie Marie) noch sehr jung, obwohl er ja kein Teenager ist aber ich finde er hat auch noch was jungenhaftes an sich.
Wenn ich den Eyeliner wegmache, kürzere haare und einen Drei-Tage-bart dann würde er bestimmt ein bißchen männlicher aussehen...zumindest hoffe ich das...:ohoh:

Uschi223:Dankeschön, freut mich das sie dir gefallen! :) Ja, so ganz kann ich mich immer noch nicht von den großen Augen trennen, aber ich mache sie nicht mehr übergroß.^^
Ist das GIMP kostenlos? Weil ein bißchen würde ich meine Bilder auch bearbeiten. Nur nicht zu viel, das mag ich nicht so.

laliza84: Oh klasse! Ich dachte schon, du magst ihn überhaupt nicht, wegen der weiblichen Züge.
Gerngeschehen mit dem Link, das Outfit finde ich auch super, ich mag ja diesen Streetstyle für Sim Männer.
Oh, Österreicherin? hab auch Verwandte in Österreich.
Baba :hallo:

Heute möchte ich Euch Emily vorstellen, und diesmal hatte ich wieder Lust auf den pretty Püppie-Look :D

Emily ist jetzt mit einer meiner Lieblingssims geworden. Ich finde sie ist hübsch aber hat auch noch etwas einzigartiges, ihre Nase finde ich ist mir gut gelungen.
Die Augen sind vielleicht etwas sehr hellblau, aber ich finde zu ihr und besonders zu den blonden Haaren passt das ganz gut.

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr hinterlasst mir Kommis! :hallo:

Emily ist wirklich wunderschön und ich muss einfach mal sagen, dass sie mir wesentlich besser gefällt als deine ersten Sims, obwohl sie ja auch den Püppchen-Look hat. Aber ihre Augen sind nicht so riesig und es passt einfach zu ihr und in ihr Gesicht.
Sehr schön finde ich auch ihre Umgebung. Das ganze Rosa lässt sie wirklich wie eine Puppe im Puppenhaus wirken, ganz toll!
Sie hat irgendwie etwas einzigartiges, auch wenn ich grad nicht ganz festmachen kann, was.

Und huuuuuh, dass es Mona zum Download gibt freut mich natürlich sehr! Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen :D

LG Kuona

hallo julia!

ich finde Emily totaaaaaaaaaal toll! absolut nich mein typ eigentlich aber wie kuona da schon vor mir feststellte hat sie wirklich das gewisse etwas und ich finde sie wunderschön! ihre hellblauen augen passen total zum hellblonden haar. ich finde sie auch trotz dem vielen rosa eher besonders weiblich als püppchenhaft. außerdem finde ich ihr make-up sehr gelungen. farbigen lidschatten benutze ich nie bei meinen sims, weil ich immer finde es sieht angemalt aus. bei ihr passt es allerdings richtig gut. ist dir echt toll gelungen, ganz großes lob!

ich bin übrigens eingefleischte ruhrpottlerin, mit österreich hab ich nix zu tun, das 'baba' war halt... öh... einfach so ^^

lg, :hallo: liz

halllöchen
also ich finde emily und marie einfach richtig hübsch... besonders emilys blaue und maries grüne augen haben es mir angetan
Tyler ist ein traum... obwohl er ziemlich feminin aussieht... die haare sind echt schön

deine ersten sims waren zwar auch schön aber die großen augen stören mich ein bissle
gefällt mir halt nich so gut aber das ist geschmackssache...
mach weiter so ..

lg ~schoko~

Oh, so viele Kommis, dankeschön! *freu*

@Uschi: Danke. Sie ist auch z.Zt mein Lieblingssim, eben weil sie so schön ist.
Und danke für den Link, werd mir das demnächst mal anschauen.

@Kuona: Oh, dankeschön! Ich habe auch extra die Augen nicht zu groß gemacht, und ich muß sagen, es gefällt mir auch so.
Ich glaube das Einzigartige ist hauptsächlich ihre Nase, wenn die maxislike wäre würde sie nur ein "gut gepimpter" Sim sein, deswegen ist die Nase auch nicht zu spitz gemacht worden.
Obwohl der Mund ja jetzt auch nicht so voll ist wie bei Maxistandard und die Augen sind auch etwas anders geformt.
Eine echte Herausforderung ist es, einen bildschönen UND einzigartigen Sim zu machen, denn meistens ähneln sich die superhübschen Sims irgendwie alle, finde ich.
Danke für deinen Kommi und viel Spaß mit Mona! :hallo:

@laliza: Danke, danke, das ist lieb! Freut mich das sie dir gefällt! :)
Ja, ich finde so hellblaue Augen passen am besten zu blondem haar.
ich bin auch nicht so der Freund von zu auffäligem Lidschatten, aber wenn es wirklich passt ist das okay.
Vielleicht biete ich sie demnächst auch noch als DL an.
Okay ich verbinde mit "baba" gleich immer Österreich...o_O

@foxxi: Ich werde es ihm ausrichten :D. Im Moment ist er ja mit Marie liiert, aber ich kann da gerne eingreifen wenn du willst!^^
Denn sie haben sich noch nicht verlobt, du solltest die Chance ergreifen! XD

@schoko: Dankeschön! :)
Ja, ich halte immer Ausschau nach schönen Augen, ich hab ja auch nen Augentick!^^
Ich mag Tyler auch, vielleicht gerade weil er so feminin ist.
Wie gesagt, den Augenfetisch hab ich zwar noch aber ich versuche sie nicht mehr allzu groß zu machen.

Übrigens habe ich auch vor Antonelle und noch einen der Big Eyes-Sims zu überarbeiten, dann gibt sie Antonelle und Co Reloaded, mal gucken ob sie euch mit kleineren Augen besser gefallen.

Heute mal eine etwas langweilige Variante, hübsch ist sie zwar, aber nicht so ganz mein Fall.
Außerdem entstand sie innerhalb einer Viertelstunde, also erwartet bitte nicht zuviel Uniqueness...;)
Anyway, hier kommt Sarina:

Die lippen würde ich jetzt schon wieder ändern, weil sie sehr Maxi-like sind...(Das hat man also von einem viertelstündigen Sims erstellen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ach watt, von wegen nicht unique ;)

Ich finde, sie sieht schon sehr einzigartig aus. Man sieht ihr deine Handschrift an, aber das ist ja nichts schlechtes. Bis auf die ersten paar Sims bin ich nämlich mittlerweile restlos begeistert von deinen Schöpfungen.

Das einzige, was ich an ihr zu bemängeln hätte, wäre der Name :p. Erinnert mich einfach zu sehr an eine GNTM-Kandidatin :D. Aber immerhin ist sie nicht blond *g*

Aber zu Emily nochmal: Ich glaub, du hast recht. Es ist wirklich die Nase, die das Gesicht so schön abrundet.

LG Kuona

hey julia:hallo:
Wow! Ich bin wirklich erstaunt, wie doll sich deine Sims verbessert haben. Am Anfang haben sie mir ja nicht so gefallen, aber jetzt sehen sie einfach klasse aus!:up:
Am besten gefällt mir deine Sarina. Sie hat irgendwas ganz besonderes in ihren Zügen. Ihren Mund finde ich jetzt auch nicht zu Maxis-like, den kannst du ruhig so lassen:)
Das einzige, was ich jetzt kritisieren würde, wären die Bilder, da die eben sehr schlicht sind. Aber du hast ja schon gesagt, dass du kein Fan von aufwändig inszinierten Hintergründen bist und jeder sollte seine Bilder ja so machen, wie er es mag:)

LG Ysa:hallo:

huhu
ich finde deine neue simin sarina richtig hübsch... sie hat einen tollen gesischtsausdruck... gefällt mir....und ihre haare finde ich toll
ja ich glaube auch das mir tyler gefällt gerade weil er so feminin ist....--- so unschuldig =D
Tipp: aber wenn du ihn ein bischen männlicher wirken lassen willst mach ihm doch einfach en paar bartstoppel... der en ziegenbärtchen :)

lg ~schoko~

:eek: Oh so viele Kommis, toll danke!

Kuona: Dankeschön! Oh, soviel Lob, ich freu mich das ihr nun meine Sims auch mögt.
An Sarina mag ich besonders die Augen, bin aber immer noch der Meinung das ich den Mund etwas mehr hätte verändern können.
:D Ja, der Name...Den werde ich wohl auch von GNTM aufgeschnappt haben, weil ich mir am Wochenende die Wdh angeschaut hab...^^
Ja, wenn Emilys Nase anders wäre würde sie mehr wie ein Maxi-Sim aussehen, zumindest vermute ich das.

9Saoirse9: Dankeschön! freut mich, dass sie dir nun bessser gefallen. Ja, ich muß gestehen das ich mir deinen Kommi schon etwas zu Herzen genommen hab, weil, irgendwo hattest du ja Recht, besonders bei Lisa und Jenny sind die Augen viel zu groß, das sieht echt komisch aus.
Bei Antonelle könnten sie auch etwas kleiner sein, aber wie gesagt von Antonelle gibt es evt. bald noch eine "reloaded-Version", hoffe das sie dir dann besser gefällt.
Wenn du Mia gerne in deiner Nachbarschaft haben willst, dann gucke dir mal meine Signatur an, dort ist der Link zum Download.

Ysabella: Vielen lieben Dank für das Lob! ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben die Augen und Münder etwas kleiner zu halten...*g*
Ich werde Sarina wahrscheinlich auch bei DL Mulsow hochladen, dort kann du sie dir dann downloaden, wenn du willst.
An Sarina stört mich immer noch der Mund ein wenig, aber ansonsten gefällt sie mir auch immer besser.
Ich werde das mit dem Hintergrund auch demnächst mal probieren. Man kann es ja dann dezent halten, mal gucken wie ich das so hinkriege.

schoko: Danke liebe schoko für das Lob und schön, dass sie dir gefällt. Ich liebe die haare auch, gefallen mir sogar besser als Rose Original (das gilt genauso für Emilys Haare.)
Mal gucken ob ich Tyler demnächst noch einen Dreitagebaart verpasse...Irgendwann muß er ja mal erwachsener und männlicher werden...^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu julia....
also zu deiner neuen simin pheobe
sie ist wirklich hübsch.... mir gefallen ihre haare richtig gut.... und ihre grünen augen... ich liebe grüne augen!!!!! die sommersproßen sind auch putzig...
aber der rote lippenstift gefällt mir nicht so gut

lg ~schoko~

Wow, Phoebe ist echt ne Hübsche. Wobei sie Marie recht ähnlich sieht, aber nicht so keine-Variation-ähnlich, sondern eher könnten-Geschwister-sein-ähnlich. Die Wuschelhaare stehen ihr ganz toll und ich liebeliebeliebe ihre Augen.
Und du hast jetzt doch alle Haarfarben voll *g*. Denn Mona ist ja schwarzhaarig. Übrigens hab ich sie mir letztens runtergeladen und sie ist irgendwie komplett ohne DLs. Ich hab gelesen, dass du ja auch das Problem mit dem Cleaninstaller hast, dass nur ihr Name angezeigt wird. Hast du sie vielleicht im Spiel erstellt? Denn wenn man einen Sim mit Simpe aus dem Spiel raus holt, muss man ihn im BS nochmal kopieren, als würde man ihn bearbeiten wollen und erst die im BS geöffnete Version wird dann mit DLs gepackt.
Aber tragisch ist das jetzt nicht, zufällig hab ich ihre Augen und daher sieht sie jetzt nicht viel anders aus bei mir *g*

LG Kuona

Julia schrieb:
Im Moment ist er ja mit Marie liiert, aber ich kann da gerne eingreifen wenn du willst!
Darf ich kurz einwerfen, dass ich auch Marie heiße =) cool. xD

Deine neuen Sims sind supersüß! Phoebe gefällt mir total. Die grünen Augen passen toll zu den Haaren :)
Ich find aber, dass du garnicht so viele Bilder reinstellen bräuchtest. Die letzten 8 von Phoebe finde ich zum Beispiel schon sehr ähnlich.
Mach weiter so, du wirst echt immer besser! :hallo:

Danke für die Kommis!

Schoko: Ich bin auch ein Fan von grünen Augen. Ich kombiniere meistens grüne Augen mit braunen oder roten Haaren und evt. noch Sommersprossen, ich finde das passt sehr gut zusammen.
Ja, der rote Lippenstift...Ich hatte erst eine helleren benutzt doch das sah irgendwie so blass aus...Naja, brauche eh mal wieder neue Farben für die Lippen.

Kuona: Dankeschön! Ja, stimmt, so ein bißchen Ähnlichkeit haben die beiden wirklich, wobei Nase, Mund und Lippen schon eine andere Form haben.
ich liebe die haare auch (sind die neuen von Peggy) und mußte sie gleich an einem neuen Sim ausprobieren, das gilt auch für die Augen, die sind von Shady.
Achja stimmt, Mona ist ja schwarzhaarig, hab ich glatt vergessen.^^
Das mit dem Download tut mir leid, ich werde das sofort ändern, bitte sag mir ob es dann geklappt hat und sie so rüberkommt wie auf dem Foto.
ich hatte sie ja nach anfänglichen Problemen geklont, aber nur um den Custom Content im Clean Installer sehen zu können, ich wusste nicht das ich sie in der Klonversion auch noch uploaden musste, deswegen gut das du das sagst.
So, habs gerade geändert, jetzt müsste sie ja mit CC erscheinen. Bitte downloade Mona nochmal und lass mich dann wissen ob es nun richtig geklappt hat.

foxxi: Oh, hab ich dich denn gut getroffen? XD
Danke für das Lob! Ich geb mir wirklich Mühe mit den Sims und bin froh, dass sie euch jetzt etwas mehr gefallen.
Ja, ich mag die Augen + Haare auch total gerne.
Einige der Bilder ähnlen sich wirklich sehr, werde versuchen das nächstes mal zu ändern oder einfach weniger zu machen.

hey....
joa delia ist echt schön... ihre augen sind richtig toll und auch super geschminkt.... die frisur find ich sowiso schön...
ja mit dem mund hast du en bissel recht... der passt nicht so ganz... aber is ja nich so tragisch.... niemand sieht perfekt aus....jeder hat seine macken...
ich mag sie trotsdem wirklich gern....

lg ~schoko~

Huhu!:hallo:
Danke für das Lob, freut mich das sie euch gefällt.

laliza: Dankeschön! Mir gefällt sie auch. :)

schoko: Ja, Frisur, Augen und Make Up find ich auch klasse bei ihr. Aber ebenso ihr Outfit, dieses Kleid mit den vielen Ketten finde ich total toll, gefällt mir persönlich richtig gut.
Du hast Recht, "Nobody is Perfect", und somit auch nicht jeder Sim (obwohl ich die gerne alle makelos und fehlerfrei machen würde, das ist aber natürlich nicht wirklich realistisch...;))

foxxi: och schade, ich dachte schon ein foxxi-Double kreiert zu haben...:D naja, nächstes mal^...O_o
Der Mund an sich ist nicht schlecht, ich mag das ihre Unterlippe größer ist und so, nur finde ich das es nicht ganz so gut zu dem Rest ihres Gesichts passt, obwohl sie dadurch ja auch gerade interessant wirken könnte.

Erstmal möchte ich sagen, dass meine Sims-Bilder nicht nachbearbeitet wurden. Ich bekam nämlich heute eine Nachricht in der gefragt wurde, ob ich meine Sims nachbearbeite (bzw die Bilder), weil es wohl unmöglich wäre solche Sims zu erstellen. (Es ging hauptsächlich um Emily und Mia, aber auch um den Comic Style bei Sarah und Lara...)
Doch das geht, und wer das nicht glaubt der kann gerne meine Sims bei DL Mulsow downloaden, um zu sehen, ob sie wirklich so im Spiel aussehen, wie auf den Bildern hier.
Und ich kann Euch zu 100 Prozent versichern, dass sie so aussehen werden. ;)
Ich habe noch nie ein Bild nachbearbeitet und bestimmte makel entfernt, weil ich erstens überhaupt nicht weiß wie das geht, und zweitens ich das auch nicht machen würde. Eben weil es den eigentlichen Sim verfälscht.
Nur einen Hintegrund würde ich befürworten, weiß aber auch noch nicht wie das geht aber werde mich da mal hinterklemmen.

So, genug dazu, denn hier kommt Lea:

Für Lea habe ich auch noch eine kleine süße Tochter erstellt, die ich euch morgen gerne vorstellen würde.

Kommis und Kritik wie immer erwünscht!

EDIT: Die Augen hätten eigentlich mal wieder etwas enger zusammen stehen müssen, warum fällt mir das immer erst so spät auf?

Zuletzt bearbeitet:
hallo julia....
ich finde lea recht hübsch... ihre augen sind wieder richtig super..und ihre haare sind toll... aber ich finde das sie ein bisschen püppchenhaft aussieht...

lg ~schoko~

Danke liebe Schoko für deinen Kommi! :)
Ja, mal wieder der Püppchen-Look, ich steh halt drauf und das ist meine Erkennungsmarke sozusagen.
Außerdem bin ich recth stolz drauf das meine Sims einzigartig sind und keine anderen Sims so aussehen wie meine (krieg ich ja oft zu hören).
Ich mag einfach keine überlichteten Bilder mit Sims die eine weiß-gräulichen Skintone haben...Naja.
Ich habe ja auch einige Sims gemacht die nicht dem Püppchen-Look entsprechen...Wie Mia zum Beispiel. Oder Delia.
Aber ich mag so gerne hübsche Püppchen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das hier ist die kleine Tochter von Lea, Kimberly, die ich euch letztes Mal versprochen habe:

Ich persönlich finde sie sehr süß, und das kommt nicht oft vor bei mir das ich die Sims Kinder süß finde...Meistens sind sie nämlich alles andere als süß...;) (Das was mich stört ist das sie immer grinst auf jedem Bild...Vielleicht hätte ich ihre Mundwinkel weiter runtermachen sollen...^^)
Ach ja, und ich habe sie selber erstellt, sie ist also keine Eigenzüchtung bzw Born-in-game.
Ich hab sie mit Lea und noch einem Sim-Mann (dem vater von Kimberly) kreiert.
Nase und Augen sind von der Mama, die braunen Haare hat sie offensichtlich vom Vater.

ich hoffe sie gefällt euch und ihr hintertlasst einen Kommi! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Julia!Ich finde die neuen Sims eig ganz schön aber du benutzt immer den gleichen Lippenstift.Deswegen sieht bei dir der Mund immer gleich aus.
Schau doch mal büdde bei mir vorbei,hab nen neuen Sim

Hey Julia!Ich finde die neuen Sims eig ganz schön aber du benutzt immer den gleichen Lippenstift.Deswegen sieht bei dir der Mund immer gleich aus.
Schau doch mal büdde bei mir vorbei,hab nen neuen Si
Aber die Mundform ist doch jedes mal anders...;) und bei den letzten beiden Sims ist der Mund gleich weil es Mutter und Tochter sind. Guckst du dir aber Delia an die hat einen viel volleren Mund bzw große Unterlippe, und Phoebe hat einen anderen Lippenstift drauf.)
Ich nehme den Lipp-Gloss am liebsten, der ist nicht so auffällig.
hab ich gar nicht mitgekriegt, dass du eine neuen Sim hast, werde ihn mir sofort anschauen, denn du kommentierst ja auch fast jeden meiner Sims (danke dafür, denn leider sind in diesem Forum Kommis wirklich viel zu selten...)

also, nachdem lea nicht so mein fall war, bin ich um so begeisterter von Kimberly, sie ist wirklich unheimlich schön! mich stören einzig die geschminkten lippen etwas, meiner meinung nach too much für ein simkind. aber sonst, eins a! :up:
Danke Laliza! :) Oh, soviel Lob!
Aber ich bin auch richtig stolz auf mich das ich Kimberly so gut hinbekommen habe, denn meistens sind die Kinder immer nur Maxis-Standard und sehen alle gleich aus, sie aber hat kein Maxi-Gesicht, eine andere Nase + Augen und Mund und sieht trotzdem noch richtig hübsch dabei aus!
Wie gesagt du kannst sie dir bald downloaden wenn du willst, ich werde sie aber erst morgen hochladen, weil ich dieses WE noch bei meinen Eltern bin.
Ich finde lea eigentlich richtig hübsch und gelungen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Naja, wenigstens magst du ihre Tochter! :)

Mit dem Lippenstift hast du natürlich recht, aber ich wollte ihre Lippen nicht so matt lassen und sie glänzender machen.
Naja, zum Glück kann man den Lippgloss wenigstens noch entfernen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine neuesten Sim sgefallen mir richtig gut! dazwischen gab es mal ein paar die nicht so mein Fall waren, aber deine letzten sind alle wirklich schön. Und Kimberly ist ja wirklich absolut niedlich! Die Bilder von ihrer Mutter kann ich leider nicht sehen.

Oh Kommis, danke! *freu*

Laliza: Das verstehe ich, bei mir ist das manchmal auch so. Da kann ein Sim noch so hübsch oder was weiß ich alles sein, aber wenn er einen nicht anspricht bzw anzieht dann ist das nun mal so. ;)
Aber das ist lieb von dir mit dem Lippenstift, danke dafür, weil irgendwie herrscht bei mir in Sachne Lippgloss Mangelware. Meistens nehme ich nur denselben, weil der nicht so auffällig ist aber trotzdem noch den Lippen einen schönen Glanz verleiht.
Hab auch schon andere runtergeladen aber wirklich gefallen haben die mir dann im Nachhinein doch nicht. Naja.

Some: Danke Some! :) Und schön, dass du dich wieder meldest! Warst ja eine der dersten, die Antonelle kommentiert haben.
Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
Ja, mit so zwei, drei Sims bin ich auch nicht mehr ganz so einverstanden, besonders mit Jenny und Lisa nicht, aber mal gucken ob ich die nicht nochmal ändere und sie euch dann als Reloaded Version zeigen werde.
Ja, auf Kimberly bin ich auch richtig stolz, eben weil sie niedlich und einzigartig ist, was bei den Sims-Kindern in dieser Kombination immer sehr schwierig ist, wie ich finde.
Komisch, dass du ihre Mutter Lea nicht sehen kqannst, ich kann sie nämlich sehen...:confused:
Warte mal, ich lade jetzt ein paar von ihren Bildern hier für dich nochmal hoch:

Habe die extra nochmal neu hochgeladen, hoffe du kannst sie jetzt sehen?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten