Wow, soviele Kommis, echt super, danke!
Nur die Beantwortung wird mich wohl etwas Zeit jetzt kosten, naja, egal.
Und los gehts:
uschi-223: Danke uschi, mir gefällt sie auch richtig gut.
Ich hab mir dieses GIMP immer noch nicht runtergeladen, werde es aber bald tun. Aber ich will meine Sims nicht nachbearbeiten, sondern höchstens den Hintergrund verschönern. Weil ich von der nachbearbeitung der Sims nicht soviel halte.
Ja, der Lippenstift...Ich habe bis jetzt noch keinen anderen gefunden, der mir so gut gefällt wie der. Ist das denn so schlimm, ich meine die Lippen haben doch bei jedem Sim eine andere Form?
Und bei Beverly + Mona hab ich ja auch einen anderen verwendet.
Naja, hast du einen Tipp wo es ähnlichen, unauffälligen Lippgloss gibt?
mom2006: Danke für das Lob. Ja, das ist wirklich schwer, und mit Chantal hatte ich wirklich viel Arbeit, bis sie dann so aussah wie jetzt. Ich bin aber super zufrieden mit dem Ergebnis.
schoko Danke liebe Schoko!

Ja, ich finde sie auch richtig hübsch und ich persönlich finde das Chantal bis jetzt mein bester Sim ist. Von ihrer Gesichtsstruktur die wirklich unique ist + ihre Schönheit, Chantal ist mein absoluter Liebling, ich liebe ihr gesicht!
laliza: Vielen, vielen Dank! Oh, so eine hübsche schulfreundin hast du? Sag ihr sie soll Model werden!^^
Danke für das Lob. Ja, sie war wirklich schwierig, wie schon gesagt hübsch + einzigartig ist die schwerste Kombi beim Sims erstellen meiner Meinung nach.
Ich selber bin auch richtig stolz auf meine Chantal, denn sie ist genauso geworden, wie ich sie auch wollte.
Danke nochmal und ich freu mich schon wenn du wieder mit neuen Sims am Start bist!
Kuona: Oh, super das du wieder vorbeischaust, und dann auch noch so ausführlich, danke!
Zu Delia: Im Nachhinein stört mich das bei ihr mit den Augen auch. Und auch ihren Mund würde ich jetzt ändern wollen, mir fällt sowas immer erst später auf...
Zu Lea: Ja, da war es wirklich beabsichtigt mit den auseinanderstehenden Augen, ich finde das passt ganz gut zu dem Rest ihres Gesichts.
Aber süß mit dem Büro...*neuen Job für lea suchen geh*^^
Zu Kimberly: Danke, ich finde sie auch super-cute! Kinder sind schwer zu erstellen, aber ich bin mit ihr zufrieden.
Die Schminke ist vielleicht ein bißchen zu viel, aber sie mußte ja auch schick sein fürs "Bewerbungsfoto" bei DLMulsow...^^
Zu Alica: Alle lieben Alica...Was nicht schlecht ist, ich liebe sie ja auch. Allerdings gefällt mir ihre nase im Nachhinein nicht mehr, aber ansonsten ist sie auch mit einer meiner Lieblinge.
Die Frisur ist pay und von hier:
http://hi.baidu.com/juiceshine/blog/item/34dc553195c5fb91a8018eab.html
hab sie aber aus der Schatztruhe...

Zu Robin: oh supi, ich find ihn auch so toll! Aber erwartet jetzt nicht das ich viele Männer machen werde, denn das Robin so gut geworden ist war glaub ich nur Zufall, ich kann nicht gut Sim Männer erstellen...

Zu Beverly: Nicht schlimm Beverly ist nicht jedermanns Sache. ich finde gerade ihre Frisur und die Klamotten gut, eben weil das so gut zusammen passt und ein bißchen High Fashion ist meiner Meinung nach...(Beverly würde gut in eine Haute Coture Show passen finde ich...)
Zu Amber: Danke, cih finde sie auch hübsch, nur ein Körperteil gefällt mir überhaupt nicht an ihr, und ihr dürft jetzt mal raten welches...^^Tipp: Es ist weder Mund noch Nase oder Augen...
Zu Chantal: Das war beabsichtigt. ich wollte einen unsicheren unschuldigen Dackelblick, sie ist echt genauso geworden wie ich sie haben wollte. und ich finde ihr Gesicht so hübsch, wie ich finde mein bestes Gesicht bisher.
Kein Problem, nur die haben nunmal irgendwie immer denselben Gesichtsausdruck bei den Posenhacks, kA wieso.

Was ich aber auf keine fall will, ist, das sie lachen auf den Bildern. Weil das zerstört irgendwie den ganzen hübschen Sim, zumindest empfinde ich das so.
Danke Kuona für deine ausführliche Kritik, ich freu mich schon auf deine nächsten Sims, werde die natürlich auch kommentieren.
Achso, und ich hab dir zurück geschrieben, wenn du sonst noch was wissen willst, frag ganz einfach.
foxxi: Oh danke foxxi! Amber gehört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingen aber ich finde sie auch auf jeden Fall sehr hübsch, mal gucken ob ich sie uploaden werde, sage dir dann noch Bescheid.
Ja, die Posenhacks...Ich mußte doch mal ein bißchen Abwechslung in die Bilder bringen, aber leider mag ich nicht alle Posenhacks, also so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Aber ich dachte ich nehme eure Kritik mal an, und gucke was dabei rauskommt. Und ein paar gefallen mir sogar wirklich.
Danek foxxi lieb das du hier immer vorbeischaust!
Some: Danke Some, und superlieb das du dich hier wieder meldest!
Ja, mir gefallen auch meine länger bearbeiteten Sims besser, Amber wurde nur schnell erstellst deswegen ist ihr Gesicht jetzt nicht soo besonders. Die Klamotten sind von Bobo Sims.
Danke, und kein Problem mit dem spießig, denn das war ja auch beabsichtigt. ich wollte etwas besonderes und schönes zugleich.
Bei Chantal hatte ich vorher ein ganz klares Bild wie sie denn aussehen soll, eine Französin mit Puppengesicht und unschuldigen Dackelaugen, stylish etwas streng, und ich finde das ist mir gelungen.
Ich finde ihr Gesicht auch superhübsch und das beste von all meinen Sims.
Und wie schon gesagt, all das was du geschrieben hast war beabsichtigt. Streng, elegant, besonders, hübsch.
Oh, ich wollte dir nicht die Idee wegnehmen XD! Aber da siehst mal, hatten wir fast denselben Gedanken!
Du kannst dich ruhig von mir inspirieren lassen und auch einen Sim mit schmalen Gesicht etc machen, das stört mich nicht, Im Gegenteil, bin schon richtig gespannt darauf!
Danke nochmal für deinen Kommi, ich werde bei deinem nächsten Sim auch wieder vorbeischauen!
So, danke nochmal an alle und bis zum nächsten Mal (habe einen Sim in Arbeit...)