College in Sims 3

Genau das meine ich nur weil du glaubst das manche Leute eine illegale Version haben sperrst du sie. Die Leute dürfen ja noch nicht einmal Stellung dazu nehmen.

die leute, die gesperrt sind, haben immer noch die Möglichkeit mit den Mods Kontakt aufzunehmen und evtl Falsch-Sperrungen richtig zu stellen - ne Sperre kann von uns auch wieder aufgehoben werden...

Genau das meine ich nur weil du glaubst das manche Leute eine illegale Version haben sperrst du sie. Die Leute dürfen ja noch nicht einmal Stellung dazu nehmen.
Das ist nicht richtig. Im Zweifelsfall kontaktieren wir die Leute per PN oder eMail, um die Angelegenheit zu klären. Direkt sperren tun wir nur, wenn es jemand öffentlich ohne Umschweife zugibt - und ich finde das völlig gerechtfertigt. So gehen auch andere Fansites mit dem Thema um und es ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass wir (genauso wie andere Fansites) keinerlei illegale Aktivitäten im Forum dulden können. Da das Spiel noch nicht erschienen ist und auch noch nicht berichtet wird, dass es in mehreren Läden zu haben ist, müssen wir davon ausgehen, dass es illegal heruntergeladen wurde.

Niklas

auch wenn ich mich wohlmöglich unbeliebt mache, aber ich stimme rhealein 100% zu. selbst wenn leute nicht direkt sagten, sie hätten das spiel illegal, werden sie gesperrt. dass man leute, die jetzt wie blöd rumschreien "ich hab das spiel" sperrt, ist ja ok, aber ansonsten gilt: im zweifel für den angeklagten

naja, also ganz so sehe ich das nicht karitza, das forum kann große probleme deswegen kriegen und das zahlt sich nicht wirklich aus, vorallem sind die leute ja so dumm und berichten von dingen die sie garnicht wissen können, es liegt also mehr als nahe dass der/die jenige eine illegal downgeloadete version hat und ganz ehrlich sowas kann man mehr als rauslesen. so dumm ist doch nun wirklich kein mensch.. wenn jemand wirklich mal unabsichtlich fälschlicherweise gesperrt wird, kann er doch eh den mods schreiben und alles richtigstellen, wo ist also das problem? ausserdem sollte es kein problem sein für jemanden der das spiel LEGAL besitzt es unter beweis zu stellen. von daher, ich finde es gut das hier so hart durchgegriffen wird. :)

wenn ich zb. schreiben würde: "also ich habe diese und jene pc-eigenschaften und bei mir läuft das spiel ohne probleme, also müsste es bei dir auch gehen, ect. pp." muss derjenige nicht zugeben dass er das spiel schon hat, das kann man eindeutig rauslesen!

lg pezi

Wie wärs mit zurück zum Thema???

Also wie schon geschrieben, bedaure ich es schon, dass es keine Uni bzw. weiterführende Schule geben wird und wenn ich richtig nachgelesen habe, gibt es auch keine Privatschule.

Dann hoffe ich doch, dass mit einem Addon dann später noch irgendwelche Seminare oder Kurse angeboten werden, so eine Art Volkshochschule oder doch eine Fachschule oder eine Berufsschule, welche man zu Beginn seiner Karierre neben der Arbeit so 1-2 Tage in der Woche besuchen muß.

Wenn man die Zeit des Studiums entsprechend verkürzt, würde mich natürlich am meisten freuen, wenn es doch wieder eine Uni geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zb. schreiben würde: "also ich habe diese und jene pc-eigenschaften und bei mir läuft das spiel ohne probleme, also müsste es bei dir auch gehen, ect. pp." muss derjenige nicht zugeben dass er das spiel schon hat, das kann man eindeutig rauslesen!

lg pezi

Ich würde da aber schon Probleme bekommen. Im Apple Store ist ja die Demo installiert somit kann ich jetzt auch behaupten das das Spiel bei mir 100% läuft weil ich den neuesten Mac zu hause stehen habe.

Wie wärs mit zurück zum Thema???

Also wie schon geschrieben, bedaure ich es schon, dass es keine Uni bzw. weiterführende Schule geben wird und wenn ich richtig nachgelesen habe, gibt auch keine Privatschule.

Dann hoffe ich doch, dass mit einem Addon dann später noch irgendwelche Seminare oder Kurse angeboten werden, so eine Art Volkshochschule oder doch eine Fachschule oder eine Berufsschule, welche man zu Beginn seiner Karierre neben der Arbeit so 1-2 Tage in der Woche besuche muß.

Wenn man die Zeit des Studiums entsprechend verkürzt, würde mich natürlich am meisten freuen, wenn es doch wieder eine Uni geben würde.

Aber ich dachte Kurse KANN man besuchen! Das wurde doch irgendwann mal in einem Interview oder einem Artikel gesagt. Und in diesem kleinen Zeitvertreibspielchen oder wie das heißt, kann man auch Kurse belegen. Ich glaube das ist eine art Vorschau auf das, was in Sims 3 möglich ist.

LG Vicky

ja das würdest du wohl aber auch dazu schreiben ;) ausserdem war das nur ein beispiel von hunderten.. *g*

übrigens zum thema, so eine uni wie die schule fände ich garnicht mal so schlecht *g* natürlich müsste sie dann aber auch was bringen... oder kurse wären auch gut. ich hoffe mal dass die jetzt doch schon dabei sind. das wäre mal garkeine so schlechte idee. :)

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte Kurse KANN man besuchen! Das wurde doch irgendwann mal in einem Interview oder einem Artikel gesagt. Und in diesem kleinen Zeitvertreibspielchen oder wie das heißt, kann man auch Kurse belegen. Ich glaube das ist eine art Vorschau auf das, was in Sims 3 möglich ist.

LG Vicky

Echt muß mir entgangen sein, %) =) würde mich sehr freuen. Ganz super würde ich es auch finden, wenn es dann mal Kurse geben würde, wo meine Sims auch gleich Fähigkeitspunkte erwerben können. Also je nach Kurs als Abschlußbonus je nach Leistung dann 1-3 Punkte in Logik, Kreativität, Kochen, Mechanik oder.....

Echt muß mir entgangen sein, %) =) würde mich sehr freuen. Ganz super würde ich es auch finden, wenn es dann mal Kurse geben würde, wo meine Sims auch gleich Fähigkeitspunkte erwerben können. Also je nach Kurs als Abschlußbonus je nach Leistung dann 1-3 Punkte in Logik, Kreativität, Kochen, Mechanik oder.....

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher. Vielleicht ist es ja auch so lange her, dass es schon nicht mehr stimmt aber ich kann mich definitiv an so etwas erinnern.

Sims können Kurse besuchen, um bessere Aufstiegschancen im Beruf zu haben oder einfach etwas zu lernen. Alternativ kann man sich Bücher kaufen und diese lesen.

Wenn ich so darüber nachdenke, klang die Aussage so, wie dieses Minispiel jetzt IST.

LG Vicky

auch wenn ich mich wohlmöglich unbeliebt mache, aber ich stimme rhealein 100% zu. selbst wenn leute nicht direkt sagten, sie hätten das spiel illegal, werden sie gesperrt. dass man leute, die jetzt wie blöd rumschreien "ich hab das spiel" sperrt, ist ja ok, aber ansonsten gilt: im zweifel für den angeklagten

Ich finde nicht, dass das Team jemanden zu unrecht gesperrt hat! Es ist ja nicht für immer, sondern nur bis zum Release..

Außerdem denke ich, dass das Team hier großen Ärger mit EA bekommen würde, wenn sie hier Beiträge zu illegalen Sims-Versionen zulassen würde und dann werden die wohl keine eine Einladungen zu irgenwelchen EA-Events bekommen.

Und das wollt ihr doch bestimmt nicht oder? =)

Zum Thema:
Ich hab zur Zeit nur das Grundspiel und WCJ installiert und mit einigen Sims das College beendet und es ist schon sehr mühsam.. Ich verwende auch keine Hacks um die Zeit zu verkürzen und die ist schon extrem lang.. Wenn EA es so machen würde, dass das College nicht in einer anderen Nachbarschaft ist und man dann mit der ganzen Familie weiterspielen kann, dann wäre das viiiiel besser!

Ich hab auch mal was von Kursen gelesen, die man absolvieren muss, um im Job weiterzukommen. So wie bei SimSocial eben. :D

Erklär mir das von mir rot markierte??
Hast du das Spiel? Wenn ja - woher.

2 Tage vorher wäre ok für mich - heute wäre es nicht.

Hexlein

nein hab ich nicht :ohoh: nun siehst du aber Gespenster Hexlein ...

>>> DAS DA MEINTE ICH >> http://www.simtimes.de/screens/diesims3/140.php

Aber ich glaube da sone art Uni Hut zu sehen .... aber der kann auch für Bildung Allgemein stehen.

Nur mal so, wenn ich es hätte, meinst du ich wäre echt soooo doof und sag das dann O_ô zudem müsste ich ja dann nicht suchen, gut das "ich bin es nun 10x durchgefahren", war Gramatikalisch falsch, aber ich hab in der Sekunde wirklich nicht an den Zusammenhang gedacht, das man es als Ich habs schon verstehen kann.
(hier bekommt man ja Verfolgungswahn) *wegrennt*

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Schulen sehen fast immer aus wie H..... :x
ää Themawechsel ..... ich hab die Schule gefunden, lol, es könnte aber auch die Bibliothek sein oder doch die Uni... man kann es nicht so gut erkennen...

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher. Vielleicht ist es ja auch so lange her, dass es schon nicht mehr stimmt aber ich kann mich definitiv an so etwas erinnern.

Sims können Kurse besuchen, um bessere Aufstiegschancen im Beruf zu haben oder einfach etwas zu lernen. Alternativ kann man sich Bücher kaufen und diese lesen.

Wenn ich so darüber nachdenke, klang die Aussage so, wie dieses Minispiel jetzt IST.

LG Vicky

Bin gerade beim Studieren des 48Seiten langen Artikels von PCGames, es gibt Kurse. %)

Also ich hätte kein Problem damit, wenn es kein College gäbe/gibt. Wilde Campus Jahre war in Sims 2 eines meiner am wenigsten benutzten Add-ons, das lag vor allem an der Studienzeit, und das es mir dort meistens ZIEMLICH langweilig war. xD
Ich denke ich würde so ein Add-on aber wahnsinnig interessant finden, wenn man seine Sims beim Unterricht begleiten könnte. xDD

Also ich fand die Uni immer ganz ok, habe die Zeit genuzt alles zu PTN, also Sauberkeit und co. Das reichte die Zeit für. Wenn man noch sein erstes Techtelmechtel... und das alles mit einbaute konnte man gemütlich spielen. Aber ich glaube es war das Addon wo am wenigsten Interesse war.

Naja, eigentlich nur 46 Seiten, meine die heute erschiene PCGames-Ausgabe 07/09.

lol jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, ich werde heute mal in die trafik schauen ob ich wo eine pcgames ergattere, aber vorher hinein schauen wieviele seiten die hat. :D

lg pezi

@veni_vidi_vicky
Auf der Seite von PCGames steht das die Extended Edition 48 Seiten zu Sims 3 beinhaltet.Da sollen dann auch Tipps für die Karrieren und so drin stehen.

Genau die habe ich gekauft, für stolze 6,99 €

Hab ich auch gekauft und noch nicht reingeschaut (Diziplin? - Nöö, keine Zeit stattdessen GameStar-Bericht gelesen und deren (tolle) Videos auf DVD geschaut...

Also SimTimes hat geschrieben, dass es definitiv nur die Schule als Bildungsstätte gibt, (noch?) kein College *leider*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten