Die Sims 3: Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, eigentlich dachte ich ja, dass Sims nicht unterschiedlich groß sein könnten, aber in diesem einen Bericht von heute stand irgendwas komisches dazu (sie könnten dick oder dünn, groß oder klein sein) und auf dem Bild ist die Frau auch viel kleiner:

http://www.pcgames.de/aid,684793/Di..._id=124484&image_id=1131979&page=1&order=#top

Und da sie anscheinend eine Karriere hat (links oben stehts ja), müsste sie doch schon erwachsen sein, oder??
Könnte doch eine JE sein, oder?

Hmm, ich dachte, die sähen praktisch genauso aus wie die Erwachsenen?

Weiß da einer was zu?

Also, eigentlich dachte ich ja, dass Sims nicht unterschiedlich groß sein könnten, aber in diesem einen Bericht von heute stand irgendwas komisches dazu (sie könnten dick oder dünn, groß oder klein sein) und auf dem Bild ist die Frau auch viel kleiner:

http://www.pcgames.de/aid,684793/Di..._id=124484&image_id=1131979&page=1&order=#top

Und da sie anscheinend eine Karriere hat (links oben stehts ja), müsste sie doch schon erwachsen sein, oder??
Vielleicht ist sie eine junge Erwachsene und der Mann nicht.
Junge Erwachsene sind doch etwas kleiner als die Erwachsenen, oder?

Wenn's so ist, fänd ich das sehr cool :)

Und Junge Erwachsene können auch was mit richtigen Erwachsenen haben, oder?

So wie es bisher hieß, können sie es ^^
Sie stehen was das "Können" angeht eigentlich scheinbar mti ALLEM auf einer Stufe mit den Erwachsenen.

Und die auf dem Bild sieht so wie so seltsam aus...egal in welche Altersstufe man sie nun reinpackt xD

Vielleicht ist sie eine junge Erwachsene und der Mann nicht.
Junge Erwachsene sind doch etwas kleiner als die Erwachsenen, oder?

:lol: Vielleicht hast du recht, aber das finde ich doch sehr lustig. Stelle mir gerade vor, wie groß ich jetzt wäre, wenn ich auch über meine Teenagerzeit hinaus immer weiter gewachsen wäre. Zähle ich mit 33 eigentlich noch als Junge Erwachsene, oder schon als Erwachsene? :ohoh:
Vielleicht wachse ich ja auch noch. Deswegen werden die Hosen auch immer enger!! :idee:

ich hab da eher den eindruck das die das spiel gar nicht selbst gespielt haben, denn die körpergröße kann man definitiv nicht selber bestimmen

:lol: Vielleicht hast du recht, aber das finde ich doch sehr lustig. Stelle mir gerade vor, wie groß ich jetzt wäre, wenn ich auch über meine Teenagerzeit hinaus immer weiter gewachsen wäre. Zähle ich mit 33 eigentlich noch als Junge Erwachsene, oder schon als Erwachsene? :ohoh:
Vielleicht wachse ich ja auch noch. Deswegen werden die Hosen auch immer enger!! :idee:

Daran wirds liegen.. :lol:

Nein mal im Ernst.. also so wie ich es bisher gehört hab, sind junge Erwachsene so im Alter von 18,19,20 (?) bis 30.

auf dem Bild ist die Frau auch viel kleiner:

Könnte aber genauso gut auch ein Teen sein.
1. Sind die kleiner, das hätte Sinn
2. Wieso sollten junge Erwachsene plötzlich kleiner sein als Erwachsene? Ich kenn jedenfalls niemanden in den 20ern, der noch so viel wächst :D
3. Auch in Sims 2 konnten die Teens neben der Schule einem Job nachgehen, das kann doch jetzt genauso sein. Und wenn sie es eben nicht tun, sind sie arbeitslos. Oder?

Mir ist gerade was aufgefallen.Ist die auf dem Bild nicht die Tochter der Altos?Sieht doch von der Kleidung und den Haaren her haargenau so aus oder?Also müsste das da eine Teenagerin sein.

Weiß man eigentlich schon, ob es in Sims 3 die selben Fehler beim Umziehen und Löschen gibt, wie in Sims 2?

Kann man überhaupt von einer Nachbarschaft in eine andere ziehen?
Wenn ja, geht das wieder nur samt Haus, oder auch ohne?

Und gibt es wieder einen Logarythmus bei der Genetik der Babys?
Sieht Baby 1 nach jedem Neustart gleich aus?

LG Vicky

Nein mal im Ernst.. also so wie ich es bisher gehört hab, sind junge Erwachsene so im Alter von 18,19,20 (?) bis 30.
Naja, "erwachsen" steht ja auch nur für die rechtliche Definition. Die meisten Leute wachsen noch ein wenig, bis sie um die 20 sind, Frauen meist sogar noch länger. Bei denen merkt man das auch an, ähm, einigen Stellen, an denen es nicht an Gewichtszunahme liegt. Ähm, ja. :naja:

Mal was anderes: würde gerne wissen, wo die Sonne in Sunset Valley auf- bzw. untergeht. Auf den mir bekannten Screenshots sieht es so aus, als ob sie im Meer auf- oder untergeht. Das wäre ja dann der Westen oder Osten.
Wollte das mal für die Ausrichtung meiner Häuser wissen, denn jetzt gibt es ja wandernden Tagesschatten etc...

Was mir gerade so einfällt...

Es soll ja ein Tool nachgereicht werden, mit dem man eigene Nachbarschaften erstellen kann. Allerdings gibt es in den Nachbarschaften ja so nette Vorkommen von Edelsteinen, Mineralien, Metallen, Käfern, Schmetterlingen und Fischen, wie z.B. diese Karte hier zeigt. Diese sind ja vorgegeben, bzw. werden dann ja z.B. in Riverview logischerweise an anderen Stellen zu finden sein.

Wie funktioniert das Ganze dann bei selbsterstellten Nachbarschaften? Muss der Spieler selbst entscheiden, wo diese Vorkommen hinplatziert werden oder müssen selbsterstellte Nachbarschaften dann ohne dieses Sammelfeature auskommen? Stelle mir das stressig vor, da erst überall zig Käfer, Fische, Schmetterlinge und Steine in der Nachbarschaft zu platzieren. Jetzt verstehe ich auch so langsam, warum eigene Nachbarschaften nicht von Anfang an möglich sind...O_O

Wie funktioniert das Ganze dann bei selbsterstellten Nachbarschaften? Muss der Spieler selbst entscheiden, wo diese Vorkommen hinplatziert werden oder müssen selbsterstellte Nachbarschaften dann ohne dieses Sammelfeature auskommen? Stelle mir das stressig vor, da erst überall zig Käfer, Fische, Schmetterlinge und Steine in der Nachbarschaft zu platzieren.

Vor allem, weil man dann ja auch WEISS, wo die Dinger zu finden sind :D:D:D
Wenn dieses Nachbarschaftstool kommen sollte (bin noch etwas skeptisch - und wenn, brauche ich es überhaupt? %) - würde mich auf eine Nachbarschaft beschränken wollen, habe in Sims 2 auch immer nur eine gespielt) gibt es vielleicht eine Funktion, die sowas zufällig verteilt.
Oder aber das fällt raus. :naja:

Es soll ja ein Tool nachgereicht werden, mit dem man eigene Nachbarschaften erstellen kann. Allerdings gibt es in den Nachbarschaften ja so nette Vorkommen von Edelsteinen, Mineralien, Metallen, Käfern, Schmetterlingen und Fischen, wie z.B. diese Karte hier zeigt. Diese sind ja vorgegeben, bzw. werden dann ja z.B. in Riverview logischerweise an anderen Stellen zu finden sein.

Wie funktioniert das Ganze dann bei selbsterstellten Nachbarschaften? Muss der Spieler selbst entscheiden, wo diese Vorkommen hinplatziert werden oder müssen selbsterstellte Nachbarschaften dann ohne dieses Sammelfeature auskommen? Stelle mir das stressig vor, da erst überall zig Käfer, Fische, Schmetterlinge und Steine in der Nachbarschaft zu platzieren. Jetzt verstehe ich auch so langsam, warum eigene Nachbarschaften nicht von Anfang an möglich sind...O_O

Ich denke man wird es selber plazieren können (für die alles selber macher) aber es wird wie im CAS Voreinstellungen bzw einen Zufallsbutton geben.

LG Vicky

Ich denke man wird es selber plazieren können (für die alles selber macher) aber es wird wie im CAS Voreinstellungen bzw einen Zufallsbutton geben.

LG Vicky
Hmm, dann könnte man ja auch schummeln, es sei denn, sie bauen Begrenzungen pro Quadratmeter ein. Ich würde dann ja eher auf einen ausgeklügelten Algorithmus setzen, der die Items der Nachbarschaft entsprechend verteilt.

Vor allem, weil man dann ja auch WEISS, wo die Dinger zu finden sind :D:D:D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht IRGENDEINE Möglichkeit im Spiel gibt, diese Dinger sichtbar zu machen. Immerhin ist das ja nicht gerade wenig Zeugs. Bestimmt gibt's da irgendeine spezielle Belohnung (vielleicht wenn man schon eine bestimmte Anzahl an Dingern gefunden hat), so eine Art "Radar" für das Zeug.

Aber...die Idee mit der "zufälligen Verteilung" per Option ist gar nicht mal so blöd, so weit hab ich noch nicht gedacht *g* :up:

Was mir grad noch so einfällt... ist eigentlich schon bekannt aus wie vielen CD's / DVD's die Sims 3 besteht?

Also ich bezweifel, dass das mehr als 1 DVD wird. Weil Sims ja nicht so Video-lastig ist und die eigentlichen Spieldaten ja auch schon bei sims 2 sehr stark komprimiert waren. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man mit einem Spiel wie Sims 3 mehr als eine DVD vollgemüllt bekommen sollte

Ich hab auch mal eine Frage bzw. eine Bitte:

Irgendwo sind doch bestimmt die Charaktereigenschaften, die man den Sims in Sims 3 zuteilen kann aufgelistet, oder? Ich meine ich hätte so eine Liste mal gesehen...

Wenn es sowas gibt, könnte mir jemand evtl. einen Link dazu geben (auf Englisch reicht auch vollkommen)?

Such mich nämlich schondie ganze Zeit dumm und damlich :confused:

Danke schonmal für die Hilfe

LG
Twisted

Ich hab auch mal eine Frage bzw. eine Bitte:

Irgendwo sind doch bestimmt die Charaktereigenschaften, die man den Sims in Sims 3 zuteilen kann aufgelistet, oder? Ich meine ich hätte so eine Liste mal gesehen...

Wenn es sowas gibt, könnte mir jemand evtl. einen Link dazu geben (auf Englisch reicht auch vollkommen)?

Such mich nämlich schondie ganze Zeit dumm und damlich :confused:

Danke schonmal für die Hilfe

LG
Twisted

Bitteschön : http://www.simtimes.de/sims3/charaktereigenschaften/

Ich habe auch eine Frage ; und zwar zu dem Altern der Nachbarschaft.
Auch, wenn sich das hier wiederholt, aber ich peil das wirklich nicht.
Habe mir hier schon fast alles dazu durch gelesen, auch im Internet geschaut,
aber so ganz verstehe ich das nicht.

Könnte mir das jemand mal erklären ? Blondinengetreu bitte. ;D

@Twisted_Whisper
Hier hast du sie alle ... glaube ich mindestens. xD Ich würde mich eigentlich nicht wundern, wenn wir am 4. Juni im Spiel noch eine oder zwei Eigenschaften dazu sehen werden. xD

http://www.simplaza.de/content/view/321/1/1/5/

Edit: War leider zu spät. ._.

@Romance
Das mit dem mitaltern der Nachbarschaft geht so ... Du spielst eine Familie und hast gemeinsame Altern eingeschaltet. Wenn du jetzt in diesem Spielstand speicherst (wie ich mir das erkläre, ist, dass du so viele Spielstände von demselben Nachbarschaft haben kannst, wie du willst ...) und später wieder weiterspielst, jetzt mit einer anderen Familie, wirst du sehen, dass sich Familienmitglieder in dieser Familie autonom weiter entwickelt haben. Also, sie sind jetzt in einem weiterem Lebensabschnitt, sind gestorben, neue geboren, haben einen anderen Job, usw. ... Es hängt aber auch davon ab, wie viel Autonomie du den anderen Familien, mit denen du gerade nicht spielst, "schenken" wirst. Also, wenn gar keine Autonomie, dann wirst du warscheinlich nur Änderungen im Lebensabschnitten sehen, was anderes aber nicht.

Hoffentlich habe ich das jetzt gut erklärt ... Ich kann manchmal alles sehr kompliziert machen. ^^;;;

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön : http://www.simtimes.de/sims3/charaktereigenschaften/

Ich habe auch eine Frage ; und zwar zu dem Altern der Nachbarschaft.
Auch, wenn sich das hier wiederholt, aber ich peil das wirklich nicht.
Habe mir hier schon fast alles dazu durch gelesen, auch im Internet geschaut,
aber so ganz verstehe ich das nicht.

Könnte mir das jemand mal erklären ? Blondinengetreu bitte. ;D

Hi!
Was willst du denn wissen? Die Nachbarschaft altert mit , dass bedeutet dass wenn du 2 Sims vom gleichen Alter hast , und da spielst Sim nummer 1 z.b 2 Tage dann ist Sim nummer 2 auch 2 Tage älter. Ich glaube man kann dann einstellen ob sie sich weiterentwickeln sollen (Jobs suchen , Kinder bekommen etc). Inwiefern sie so handeln weiß ich leider nicht.
Wenn du etwas anderes wissen wolltes schreib einfach!
LG

@ Romance: Nehmen wir an, du hast zwei Familien: Familie Müller und Familie Bauer. Du spielst jetzt erstmal ganz normal Familie Müller (Spieltag 1). Die Sims suchen sich einen Job, sie altern - das ganz normale Programm halt. Du spielst sie jetzt zwei Sims-Wochen und bist damit bei Spieltag 14 angelangt. Nun willst du Familie Bauer spielen. Diese spielst du jetzt für sieben Tage. Wechselst du wieder zu Familie Müller, spielst du sie nicht am letzten Spielstand (Tag 14) weiter, sondern 7 Tage später (diese sieben Tage, die du mit der anderen Familie gespielt hast). Familie Müller ist älter geworden, vielleicht wurden auch schon die Eltern befördert oder gar gekündigt, vielleicht ist die Oma auch schon gestorben.

Alle Sims in der Nachbarschaft leben weiter, während du eine Familie spielst. Es gibt keine Spielstände für die einzelnen Familien, sondern nur einen Spielstand für den Fortschritt der ganzen Nachbarschaft. dieses Zeit-Problem wie in Sims 2, dass nur die Familie altert, die man gerade spielt, gibt es nicht mehr. Alle Sims altern gleichzeitig und handeln automatisch. Sims, die im Kindesalter Freunde wurden, altern also zeitgleich (nicht so, wie in Sims 2, wo der eine Sim schon Rentner sein konnte und der Freund aus dem Kindesalter war noch immer ein Kind).

War das verständlich? :)

Oh, dankeschön ! So ein ausführliches Kommentar. : )
Jetzt habe ich es einigermaßen verstanden. Danke euch beiden !

Eine Frage hätte ich aber noch an Micha :

Was bedeutet "einen Spielstand für den Fortschritt der ganzen Nachbarschaft" ?

Wow. Wie einem hier geholfen wird. Klasse !

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen kämpfen sich immer mehr Fragen in mein Bewusstsein und das fördert natürlich die Neugierde ... aber gerade ist mir etwas aufgefallen, das aus unerfindlichen Gründen gerade nicht warten kann, als ich mal wieder eines der zahlreichen Videos abgespielt habe ...
Da lief nämlich gerade eine der umwerfenden Strandschönheiten durchs Bild, bestückt mit Stöckelschuhen und ich weiß, die Möglichkeit auf eine Antwort ist vernichtend gering, aber bedeuten Stöckelschuhe jetzt eigentlich für die Simdamen, dass sie automatisch "wachsen" oder werden wie gewohnt die Beine gekürzt?

In den letzten Tagen kämpfen sich immer mehr Fragen in mein Bewusstsein und das fördert natürlich die Neugierde ... aber gerade ist mir etwas aufgefallen, das aus unerfindlichen Gründen gerade nicht warten kann, als ich mal wieder eines der zahlreichen Videos abgespielt habe ...
Da lief nämlich gerade eine der umwerfenden Strandschönheiten durchs Bild, bestückt mit Stöckelschuhen und ich weiß, die Möglichkeit auf eine Antwort ist vernichtend gering, aber bedeuten Stöckelschuhe jetzt eigentlich für die Simdamen, dass sie automatisch "wachsen" oder werden wie gewohnt die Beine gekürzt?

Sehr gute Frage, aber ich schätze, da es keine unterschiedlichen Größen gibt, werden die Beine "gekürzt"

LG Vicky

Ich hab da auch mal eine Frage.. kann es sein das vieles von Sims 3 auch auf Lebensgeschichten/Tiergeschichten etc. basiert?
Man hat einen Sim, dem erfüllt man die paar Wünsche die er immer angezeigt bekommt, die anderen handeln mehr oder weniger autonom..
Ist mir nur grad in den Sinn gekommen, aber kann ja auch sein dass ich mich irre ;)

Und dann hab ich da noch mal eine Frage.
Man speichert ja seinen Sims Spielstand.
Das heißt man kann auch einen neuen Anfangen und alles ist weider beim alten (also wenn man auch mal mit den vorhanden Sims spielen will)
Aber kann ich denn zwei Familien von mir erstellt dann überhaupt gleichzeitig spielen?
Oder muss ich erst weider ganz raus um von Familie A zu Familie B zu wechseln?

Sry wenn es sich etwas konfus anhört, aber es ist noch so früh am morgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch mal eine Frage.. kann es sein das vieles von Sims 3 auch auf Lebensgeschichten/Tiergeschichten etc. basiert?
Man hat einen Sim, dem erfüllt man die paar Wünsche die er immer angezeigt bekommt, die anderen handeln mehr oder weniger autonom..
Ist mir nur grad in den Sinn gekommen, aber kann ja auch sein dass ich mich irre ;)

Und dann hab ich da noch mal eine Frage.
Man speichert ja seinen Sims Spielstand.
Das heißt man kann auch einen neuen Anfangen und alles ist weider beim alten (also wenn man auch mal mit den vorhanden Sims spielen will)
Aber kann ich denn zwei Familien von mir erstellt dann überhaupt gleichzeitig spielen?
Oder muss ich erst weider ganz raus um von Familie A zu Familie B zu wechseln?

Sry wenn es sich etwas konfus anhört, aber es ist noch so früh am morgen ^^

Also wie ich das mitbekommen habe, ist das so (ich find das aber so schwer zu erklären):
Du erstellst eine Nachbarschaft. Den Spielstand der kompletten Nachbarschaft kannst du speichern. Du kannst verschiedene Familien in dieser Nachbarschaft einziehen lassen, kannst aber nicht die Fortschritte der einzelnen Familien speichern, sondern nur den Fortschritt der kompletten Nachbarschaft (da ja die Zeit bei Familie B weiterläuft, während du Familie A spielst). Es gibt aber nicht wie bei Sims2 nur einen Speicherslot, sondern du kannst jedes mal, wenn du speicherst, einen neuen Speicherstand erstellen. Dann hast du z.B. nach 3 Sim Tagen 3 Spielstände, einen nach Tag 1, einen nach Tag 2, einen nach Tag 3. Wenn jetzt an Tag 3 was passiert, was du so nicht wolltest (kann ja leicht passieren, da die zZt nicht gespielten Familien wohl gerne mal über ihre Stränge schlagen), kannst du auch einfach den Spielstand nach Tag 2 wieder laden.
Da du die Nachbarschaft ganz am Anfang im Urzustand auch schon abspeichern kannst, kannst du aber auch zwei komplett getrennte Nachbarschaften spielen, eine wo nur Familie A wohnt, und eine, wo nur Familie B wohnt. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich (ich würd meine Erklärung glaub ich nicht verstehen :lol:).

Du kannst aber auch den Speicherstand 1 immer wieder überschreiben. ;)
Allerdings ist das nicht ratsam, weil man sich so einer schön einfachen sicherungsmethode beraubt.

LG Vicky

Hm, es kommt natürlich noch darauf an, wieviele Daten für jeden Speicherstand gespeichert werden. Also ich würde nicht nach jedem Spielen einen neuen Speicherstand erstellen, sondern eher einen bestehenden überschreiben. Sonst hat man eventuell irgendwann einen aufgeblähten Datenmüll, und wer weiß, wie sich dass noch wieder auf die Anfangsladezeiten auswirkt. Aber ab und an "Sicherungsstände" machen, um ggf. auf einen früheren Zeitpunkt zurückkehren zu können, ist schon ne klasse Sache.

Hi,
ich hätte auch mal noch ne Frage, wurde zwar sicher schon irgendwo erwähnt, aber so richtig finden konnte ich nichts. Also, ich kann ja dann im Spiel viele eigene Sachen erstellen, sprich eben Möbel und Kleidungsstücke mit ganz verschiedenen Mustern, Farben etc. Jetzt meine Frage, kann ich das dann auch irgendwie exportieren? Also ich meine jetzt nicht irgendwo (z.B. Sims Exchange) hochladen sondern eben einfach auf meinem Rechner sichern, dass ich, wenn ich meinen PC mal platt mache oder so und das Spiel neu installiere nicht alles nochmal erstellen muss. Also ich bin ziemlich sicher, dass das geht, mich würde eben nur schonmal interessieren wie. Also könnte mir ja vorstellen dass das alles in nem Ordner gespeichert wird oder so? Und noch eine Frage, wird das mit den Sims und den Häusern wieder ähnlich wie in Sims 2 funktionieren, also das ich die einfach vom Spiel (bzw. Bodyshop aus) in eine Datei packen kann? Viele Fragen, vielleicht kann ja jemand von den Mods, die das Spiel schon angespielt haben, was davon beantworten, wenn nicht muss ich wohl noch ne Woche warten. Hey, nur noch ne Woche! Wahnsinn!
Liebe Grüße, Jule

hallo Smileforjule

ich glaube dies kann keiner dir beantwortet da wir das erst dann wissen wenn wir das ausprobiert haben und es kommt erst in 6 tagen raus :confused:

Hi,
ich hätte auch mal noch ne Frage, wurde zwar sicher schon irgendwo erwähnt, aber so richtig finden konnte ich nichts. Also, ich kann ja dann im Spiel viele eigene Sachen erstellen, sprich eben Möbel und Kleidungsstücke mit ganz verschiedenen Mustern, Farben etc. Jetzt meine Frage, kann ich das dann auch irgendwie exportieren? Also ich meine jetzt nicht irgendwo (z.B. Sims Exchange) hochladen sondern eben einfach auf meinem Rechner sichern, dass ich, wenn ich meinen PC mal platt mache oder so und das Spiel neu installiere nicht alles nochmal erstellen muss. Also ich bin ziemlich sicher, dass das geht, mich würde eben nur schonmal interessieren wie. Also könnte mir ja vorstellen dass das alles in nem Ordner gespeichert wird oder so? Und noch eine Frage, wird das mit den Sims und den Häusern wieder ähnlich wie in Sims 2 funktionieren, also das ich die einfach vom Spiel (bzw. Bodyshop aus) in eine Datei packen kann? Viele Fragen, vielleicht kann ja jemand von den Mods, die das Spiel schon angespielt haben, was davon beantworten, wenn nicht muss ich wohl noch ne Woche warten. Hey, nur noch ne Woche! Wahnsinn!
Liebe Grüße, Jule

Hm, es kommt natürlich noch darauf an, wieviele Daten für jeden Speicherstand gespeichert werden. Also ich würde nicht nach jedem Spielen einen neuen Speicherstand erstellen, sondern eher einen bestehenden überschreiben. Sonst hat man eventuell irgendwann einen aufgeblähten Datenmüll, und wer weiß, wie sich dass noch wieder auf die Anfangsladezeiten auswirkt. Aber ab und an "Sicherungsstände" machen, um ggf. auf einen früheren Zeitpunkt zurückkehren zu können, ist schon ne klasse Sache.

du musst ja nicht jeden Tag einen neuen Speicherstand machen.
es reicht doch, wenn man z.B. 2 hat. ! als Sicherung und ein aktueller. Du speicherst also z.B. heute und morgen und übermorgen überschreibst du den von heute.

Lg Vicky

Danke dawgwind, ich denke das habe ich verstanden ^^
Wie es hinterher genau sein wird, denke werden wir dann noch erwahren, oder ist das jetzt schon 100% so?

Also ich habe auch mal ne Frage, und zwar: also wenn Sims 3 nächste Woche erscheint, spiele ich ganz klar Sims 2 noch weiter. Meine Frage ist jetzt: Kann ich Sims 3 auf den selben Rechner installieren wie Sims 2, oder kommen sich die beiden Spiele in die Quere?

Und kann man eigentlich wieder mp3s einfügen?

Natürlich kommen sich die beiden Spiele nicht in die Quere, wieso sollten sie auch?

Mp3s kann man einfügen, aber es gibt nur noch einen Radiosender dafür.

Also ich meine jetzt nicht irgendwo (z.B. Sims Exchange) hochladen sondern eben einfach auf meinem Rechner sichern, dass ich, wenn ich meinen PC mal platt mache oder so und das Spiel neu installiere nicht alles nochmal erstellen muss.
Auf dem Screenshot hier (http://www.simtimes.de/screens/diesims3/344.php) sieht man oben links und rechts ja 3 kleine Symbole (Mülltonne, Windmühle, Ordner) und ich gehe mal von aus das man mit dem Ordnericon sein aktuelles Design dann lokal speichern kann.

Du kannst deine Möbel alle Speichern und auch Downloads Möbel ist wie bei Sims 2.

Mich würde folgendes interessieren:
Geister: Kann man als Geist irgenwas tolles?? Gestaltet sich das Untot sein wie ein Simleben, also kann man Geisterkinder bekommen oder einem Job nachgehen?

Mich würde folgendes interessieren:
Geister: Kann man als Geist irgenwas tolles?? Gestaltet sich das Untot sein wie ein Simleben, also kann man Geisterkinder bekommen oder einem Job nachgehen?

Man kann auf jeden Fall Geisterkinder bekommen.

Und da Geister normalerweise allen möglichen Unfug anstellen, kann man das jetzt sicher selbst spielen. Also in Gegenstände hüpfen etc. lol

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten