Suicide - We are going to kill us

@IloveSims2!: Vielen Dank =) Ah doch, die Übung macht den Meister!Wenn ich mir heute die Bilder meiner 1. Story angucke, find ich sie teilweise einfach furchtbar... Und auch jetzt sind die Bilder oft nichtso, wie ich sie gern hätte. Und sie ähneln sich innerhalb des Kapitels immer total... Aber wir sind ja Menschen und können dazu lernen =)

@mala:Heyaaa! Du bist ja wieder im Forum! Sogar mit ner neuen Story! Die les ich mir demnächst durch, versprochen! hm...ob ich auf dein Urteil zählen kann?! Wir haben schließlich Lady Clean zsm gemacht xDD Wenn das nichtnen gewissen gradan freakigkeit erfordert, dann garnix xD Danke =) Mach ich <3


@all: Da gehts mal wieder weiter (sogar verhältnismäßig zeitig^^) Viel Spaß mit

83448556.gif


Ich wandte mich der Hüttentür zu, denn ich erwartete, wir würden die Hütte verlassen.
„Wo willst du hin?“, fragte Avan.
„Ich denke, wir gehen irgendwo hin“, antwortete ich sachlich. Avan jedoch beachtete meine Erklärung nicht.

73154110.jpg


Er ging ans andere Ende der Hütte. Dann zeichnete er mit seinem Finger eine Figur oder ein Zeichen auf das Holz, woraufhin dieses geräuschlos nach hinten und dann zur Seite glitt.
Er winkte mir, ihm zu folgen. Als ich jedoch starr vor Erstaunen Löcher in die Luft guckte und mich keinen Zentimeter in seine Richtung bewegte, zog er mich einfach hinter sich her. Hinter der Wand führte eine Treppe hinunter in einen langen Gang. Nachdem meine Augen sich an das Dämmerlicht gewöhnt hatten, bemerkte ich, dass der Gang in Felsen gehauen war.
„Eirin. Hör mir zu! Egal, was sie dich fragen, antworte nicht. Ich werde es an deiner Stelle tun. Klar?“, wisperte Avan. Ich verstand nicht, was er von mir wollte. Ich betrachtete nach wie vor diesen unheimlichen Gang und nickte einfach nur. „Und sieh ihnen nicht in die Augen. Senke deinen Blick und knie dich vor ihnen auf den Boden!“, befahl er noch. Dann zog Avan mich durch diesen Tunnel, bis wir an eine Felswand kamen, in die eine schwere eiserne Tür eingelassen war.
Avan warf erneut einen Blick auf seine Armbanduhr, dann zählte er einige Sekunden ab und öffnete schließlich die Pforte.
Hinter der Tür befand sich ein großer, in unheimliches Licht getauchter, Raum, in dem sich mehrere Menschen befanden.

67049176.jpg


Avan trat vor und kniete sich hin. Er legte seine Hand auf seine Brust und erhob die Stimme: „Verehrte Meisterin, hoch ehrwürdige Mutter Ava, bitte erlaube deinem immer gelehrigen Sohn die neu Auserwählte vorzubringen.“
„Deine Bitte sei angenommen, mein Sohn“, sprach die ältere Frau, die in ihrem Gewand wie eine Königin aussah. Ihre Stimme war hoheitlich und würdevoll, aber ich verspürte auch einen zärtlichen Unterton darin.
Avan erhob sich, kam zu mir zurück und schob mich nun in die Mitte des Raumes. Er drückte mir auf die Schulter, um mich dazu zu bringen, ebenfalls hin zu knien. Ich starrte auf den Boden.
„Zeig mir dein Gesicht, Mädchen!“, befahl die Meisterin.

33169120.jpg


Ich hob zaghaft den Kopf, hielt den Blick aber weiterhin gesenkt.
„Wie alt bist du, Mädchen?“, fragte sie.
Avan antwortete direkt: „Sie ist siebzehn, fast achtzehn Jahre alt.“
Ich spürte den Blick dieser Frau, wie er neugierig meinen gesamten Körper betrachtete.
„So jung und doch so hübsch. Welchen Namen trägst du, Mädchen?“
Avan legte mir die Hand erneut auf die Schulter und antwortete mit einer würdevollen Stimme:
„Sie soll den Namen Avani tragen, damit offensichtlich wird, in welcher Verbindung sie zu mir steht. Ich spüre, dass sie eine gelehrige Schülerin und eine geeignete Nachfolgerin ist. Denn sie wird mir ähnlicher werden, als zwei Wassertropfen sich ähnlich sind.“
„Du beantragst also die Patenschaft für diese junge Auserwählte, mein Sohn?“

81494295.jpg


„Ja, Mutter.“ Avans Stimme klang fest und zuversichtlich, wohingegen die der Meisterin einen beinahe traurigen Ton annahm, als sie einwendete: „Du bist so jung, mein Sohn. So jung und unerfahren...“
„Ich weiß, aber ich werde ihr alles beibringen, was auch du mich lehrtest, verehrte Mutter. Bitte erlaube es!“, bettelte er.

85420559.jpg


Sie blickte die neben ihr sitzenden, schweigenden Personen an. Als diese nickten, seufzte sie einmal kurz.

76138551.jpg


„Gut“, sagte sie dann, „So soll es sein. Beweist das Mädchen durch sechs Taten, einer an jedem der folgenden sechs Tage, dass es fähig ist, so soll sie am siebten Tage den Namen Avani erhalten und als Schülerin Avans und somit als meine direkte Nachfolgerin in die Gruppe aufgenommen werden.“

28268282.jpg


„Vielen Dank, ehrbare Mutter.“
Avan wies mich an, aufzustehen, dann verbeugten wir uns und verließen den Raum.
 
Oh mann, ich hab ganz lang nicht mehr kommentiert :argh: Tut mir leid.
Kapitel 2: Was war das denn für ein Autounfall bei dem sie "gestorben" ist? Irgendwie merkwürdig... Vielleicht hat jemand sie "mit Absicht" angefahren, damit sie davon erfährt? Irgendwie ist das gruselig mit Babylon. %)
Kapitel 3: Das ist schon heftig, dass die Schwester sie einfach mit dem Typ alleine lässt, auch wenn er gar nicht "beweisen" kann, dass sie wirklich zusammen sind :eek:. Aber warum weiß er, dass sie davon gehört hat? Vielleicht hören das alle Leute, die kurz tot sind? Das heißt er war auch mal tot?
Kapitel 4: Okay... Sie geht einfach mal mit dem Typ mit :eek:. Die Hütte ist irgendwie gruselig - so dunkel, aber die Möbel so hell. Und der Typ kann Wunden heilen... Ob sie auch irgendwelche Fähigkeiten hat? Das ist alles mysteriös. :ohoh:
Kapitel 5: Komisch, sie wird jetzt Schülerin von Avan? Und muss jetzt irgendwelche Taten begehn. Das sind doch nicht etwa die Taten, wegen denen sie angeklagt wird? :eek: Aber was dann? Das ist alles gruselig. Und was hat Avan vor, dass er eine Nachfolgerin braucht?

Freu mich aufs nächste Kapitel :D:
Arla
 
Ich bin gerade total verwirrt. Sind das irgend welche Leute aus einer anderen Welt (Ausserirdische)?
Oder so eine Sekte, die andere willenlos machen? Jetzt soll sie 6 Taten begehen. Das ist bestimmt auch der Grund, warum sie vor Gericht steht.
Na, wie auch immer, ich bin ja soooo gespannt auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hm, hm, das mit den Taten macht mir jetzt auch gleich wieder Angst. Uaaaaah! Überhaupt eine sehr geheimnisvolle Truppe, alleine ihre Sprechweise… und der Geheimgang… Und diese Schüler-Lehrer-Sache. Eirin muss also noch viel lernen. Wenn das nur gut geht…

Tut mir leid, mir fällt mal wieder nichts Sinnvolles zum Schreiben ein. Mir frieren nämlich gerade die Finger ab. :p Aber ich bin sooooooooooooo was von gespannt auf die Fortsetzung!

:hallo:
 
@ Arla: Ja, da gibt es einige mysteriöse Ereignisse. Manche bleiben im Verborgenen, andre werden noch gelüftet =) Vielleicht vielleicht, lass dich überraschen ;) Mehr mag ich da grad nicht zu sagen xP

@ Lia: Außerirdische?! Hm... vielleicht ein bisschen übernatürlich veranlagt, aber ganz sicher von der Erde xD Mehrsag ich nicht xP

@ NTN: Hm... Meiner persönlichen meinung nach hat das grad enorme Ähnlichkeit mit dieser Studententaufe xD (auch wenn ich nicht mitgemacht hab ;) ) Ich sag nix xPP
Oder doch: Ich mag diese geheime-untergrund-organisations-kiste xD ich will auch nen geheimgang unter meinem zimmer haben! =)
Oh, hoffentlich hast du noch alle 10 Finger!


Lg, nadi
 
Hey,
schöne Fortsetzung :read: Schöner Text (man kann deine Texte immer sehr gut lesen, weil du keine Rechtschreibfehler und vor allem richtige Zeichensetzung hast (bei manchen haperts da immer mit Kommas und "")). Und deine Bilder sind auch toll :) Die passen immer wunderbar zur Situation im Text! :up:

Diese ganze Gruppe ist mir schon etwas unheimlich o.O Vor allem diese komische Königin, vor der man nicht reden darf und und so, als wären die plötzlich im Mittelalter? Hallo?^^ Also wenn man ne Organisation zur Rettung der Erde ist, ist das ja schön und gut. Aber geheim? Und so strange?
Naja, ich lasse mich mal überraschen wie es Erin/Avani weiterhin ergeht. (Mehr fällt mir irgendwie grade nicht zu schreiben ein :ohoh:)

Bis nächstes Mal und viele liebe Grüße
Ini :hallo:
 
Hallo Nadi_v.k :hallo: ,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich hab grad viel um die Ohren^^

Zu deinem Kapitel: Mal wieder schön und natürlich interessant geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D .

Gruß, ~D~ :hallo:

PS: Ich weiß, diesmal ist mein Kommi ein bisschen kurz gehalten, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.. :ohoh:

Das nächste Kommi wird länger, versprochen ;)
 
Sorry dass ich nicht mehr komentiert habe... super fortsetzung .. wird immer spannender..
Ich werde in Zukunft weiterhin still lesen, und nur hin und wieder einen Kommi geben, sorry =)
Kann nur einmal die Woche ins Internet und hab viel um die Ohren..
Freu mich auf's nächste Kapitel !!

lg
shuqqer
 
Wow, geht wieder spannend weiter - aber lass mich bitte nicht zu lange zappeln, ich BIN doch immer so ungeduldig. Aber zum Nachdenken angeregt hast du mich XD Wer diese Menschen wohl sind? Freu mich schon auf die Fortsetzung ^____^

Hast du an die Frisur gedacht? :)
 
@Iniii: Vielen Dank! Ich bemüh mich wirklich, so gut wie alle Rechtschreibfehler zu vermeiden (obschon ich eigentlich nur selten zweifle...;) )
Ja, die sind schon etwas durchgeknallt, diese Leute xD

@~D~: Das kenn ich... Bei mir ist auch total stressig, diese ganze Sache mit dem Studieren xD Deshalb gehts hier auch so unregelmäßig weiter^^
Vielen Dank für den Kommi

@Shuqqer: Das macht doch gar nichts! Ich bin auch meistens nur stiller Leser. Ich würd mich nur freuen, wenn du Bescheid gibst, falls du mal nicht mehr benachrichtigt werden willst

@wildcat.: Sorry für die lange Wartezeit =( tut mir Leid! Aber dafür weiß ich jetzt, wo ihre Haare hersind. Alle Frisuren sind von hier: http://hi.baidu.com/juiceshine/blog/category/%C4%AC%C8%CF%B7%D6%C0%E0

@all: Es geht endlich weiter! Viel Spaß mit


70756518.gif


Mir schlotterten die Knie vor Angst, als ich mich hinter Avan her durch den dunklen Tunnel tastete. Was war denn das bitte für eine unheimliche Begegnung? Seltsame Sippschaft. Mein Herz hämmerte wie verrückt, ich meinte es müsse platzen.
Als wir endlich wieder in der kleinen Hütte angelangt waren, wagte ich es endlich, wieder zu reden:
„A-Avan... W-Was war das? I-Ich... Was für Prüfungen? W- W-Wer sind die Leute?“

56097541.jpg


Meine Stimme zitterte ungemein, als ich diese Fragen stotternd hervorbrachte.
Avan nahm meine kleine, eiskalte Hand in seine große, warme Männerhand und flüsterte beruhigend: „Schsch... Alles ist gut, beruhige dich doch... Du musst keine Angst haben!“
Und plötzlich fühlte ich mich geborgen und ich vertraute ihm. So, wie kurze Zeit zuvor, als ich ihm in diese Hütte gefolgt war.
Mein Herzschlag beruhigte sich ein wenig. Statt in meiner Brust zu hämmern, pochte es nun in meinem Hals, aber auf eine weitaus angenehmere Weise.
„Eirin, wir müssen nun gehen“, flüsterte er.
Meine Antwort kam nur als leiser Hauch hervor: „Wohin?“
Aber eine Antwort bekam ich nicht. Daran würde ich mich wohl gewöhnen müssen. Avan, der meine Hand nach wie vor hielt, zog mich mit nach draußen. Aber er hatte etwas Wichtiges vergessen und deshalb blieb ich wie angewurzelt im Türrahmen stehen.
„Was ist los?“, fragte er und seine Stimme klang wieder ein wenig gehetzt.
„Soll ich etwa in diesen Klamotten auf die Straße gehen?“, fragte ich entsetzt.
Avan musterte mich kurz. Dann meinte er: „Eher nicht...“
Ich zog mir also schnell mein Kleid wieder an.
Es war mittlerweile wieder Tag geworden.
Wir gingen in die Stadt, in ein Bekleidungsgeschäft.

95996736.jpg


Während ich mich ein wenig umsah, steuerte Avan zielsicher die einzelnen Regale an und fischte verschiedene Kleidungsstücke hinaus. Dann drückte er mir einen Stapel Sachen in die Hand und scheuchte mich in eine Umkleidekabine. Er selber ging in die danebenliegende Kabine.
Als wir wieder hinaustraten trugen wir beinahe die gleiche Art Kleidung.
„Partnerlook?“, fragte ich mit einem ironischen Hochziehen meiner Augenbrauen.

53498033.jpg


„Steht dir gut“, erwiderte er nur.
Wir bezahlten und ließen die neuen Sachen direkt an.
Als nächstes steuerten wir einen Friseursalon an. Avan bugsierte mich in einen Stuhl, ich ließ einfach alles geschehen und schlief schon nach wenigen Minuten ein. Die letzten 36 Stunden waren zu anstrengend gewesen.
Als ich wieder wach wurde, waren wir gerade fertig.
Ich warf einen Blick in den Spiegel und keuchte erschrocken auf.

18870095.jpg


„Oh mein Gott! Sie sind ab! Was hast du getan?!“
Meine schönen Haare waren total kurz und Wasserstoff-Blond!
Ruckartig drehte ich mich zu Avan um und erstarrte. Er trug die gleiche Frisur!
„Was soll das?“, fauchte ich, „Wir sehen ja aus wie Zwillinge!“
„Beruhige dich, Avani, du siehst doch super aus!“ Auch wenn ich mich gar nicht beruhigen wollte, seine behutsam säuselnde Stimme brachte mich sofort zum schweigen.
Avan bezahlte den Frisör und wir verließen den Laden.
Draußen zog Avan mich in eine dunkle Ecke, in der keine Menschen waren.
„Eirin, alles gehört zum Plan. Deine erste Aufgabe ist, deine Identität zu wechseln. Ab heute bist du nicht mehr Eirin Djeo, sondern Avani Laterre. Das muss sein!“
Ich schwieg, während mein Hirn in rasender Geschwindigkeit all die neuen Fakten verarbeitete. Doch Zeit, sie zu ordnen, hatte ich nicht, denn Avan brachte mich zum nächstbesten Fotografen und ließ Passbilder anfertigen. Für einen gefälschten Ausweis, wie er mir hinterher erklärte.
Doch damit war der Tag noch nicht beendet. Die Hetzjagd ging weiter, diesmal in ein Wohngebäude.
„Was wollen wir hier?“, fragte ich neugierig. „Wir treffen uns mit einer Maklerin.“
Kurz darauf erblickte ich diese auch schon.

25626224.jpg


Sie kam auf uns zu gestürmt und rief mit einer überfreundlichen und sehr nervigen Stimme: „Hallo Hallo, da sind Sie ja schon! Herzlich willkommen!“
Ich gab brav Pfötchen und überließ Avan das Reden. Ich hatte ja eh keinen Plan worum es hier ging. Dieses Spiel wurde mir langsam zu kompliziert.
„Sie suchen also eine Wohnung? Wunderbar, wunderbar!“, strahlte die Frau, „Wird es Ihre erste gemeinsame Wohnung?“
„Oh ja, bisher lebten wir getrennt, aber wie sich die Dinge verändert haben, wird es natürlich Zeit, dass meine Ehefrau und ich zusammenziehen.“
Moment?! WAS?
„Ehefrau?! Was soll der Scheiß?!“, entfuhr es mir in einem schnippischen Ton.
Die Maklerin starrte uns verwirrt an.
„Aber Avani, natürlich! Wir haben doch gestern geheiratet, das weißt du doch!“, er sprach mit mir, wie mit einer Irren, dabei war er es, der in die Zwangsjacke musste! Trotzdem ließ man ihn frei herumlaufen.
Mittlerweile erzählte Avan der Maklerin weitere Lügen: „Avani und ich haben gestern ganz spontan geheiratet, eine Blitzhochzeit. Es war so romantisch, aber Avani hat das alles noch nicht so ganz registriert, stimmt es, mein Schatz?“

28870577.jpg


Er perfektionierte seine Lügerei, indem er mich plötzlich überrumpelte und mich vor den Augen dieser fremden Frau auf den Mund küsste...
 
*hust* Bitte, was?
Ich würde wahrscheinlich nicht gerade intelligent aus der Wäsche gucken, wenn sich ein fremder, leicht seltsamer Junge als mein Ehemann ausgeben und mich als Sahnehäubchen obendrein noch einfach so küssen würde.
Neuer Name, neue Identität… Und dann noch ein halber Klon des oben erwähnten fremden, leicht seltsamen Jungen. Aber echt… Na ja, irgendeinen Sinn hat das ja bestimmt. :D

@ NTN: Hm... Meiner persönlichen meinung nach hat das grad enorme Ähnlichkeit mit dieser Studententaufe xD (auch wenn ich nicht mitgemacht hab ;) ) Ich sag nix xPP
Studententaufe? STUDENTENTAUFE??!! Uää, ich hab auch so schon Angst vor der Uni, warum kommst du mir jetzt noch mit Studententaufen? Zum Glück ist es noch eine laaaange Zeit bis dahin. So einigermassen jedenfalls.
Aber geheime Verschwörungen und so finde ich sonst auch unheimlich spannend. Geheimgang wär nicht schlecht, ja.

LG :hallo:
Ich muss ja noch Physik lernen…
 
Hm, das ist ja mal wieder sehr interessant. Wie kann Eirin (klingt viiiiiel schöner als Avani *trotzig-ist* Avani klingt nach Pokémon :lol:) das nur mit sich machen lassen? Oder besser gefragt: Was für eine Gabe hat Avan da, dass er sie ständig beeinflussen kann?

Ich finde es übrigens nicht so schlau von Avan, aus Eirin ein Abbild von sich selbst zu machen. Vor allem nicht, wenn er sie als seine Frau ausgeben will. Ich hätte sie dann eher als Zwillingsschwester getarnt. So nach dem Motto, wir sind beide in die selbe Stadt versetzt worden und wollten dann eben (wie früher als Kinder) zusammenwohnen. Sowas halt. Ich als Maklerin wäre mir schon etwas komisch vorgekommen, wenn da zwei so ähnlich aussehende Personen verheiratet sein wollen. Inzest^^
(Und die alte Haarfarbe war auch viel schöner -> böse auf Avan bin)

Mehr kann ich im Moment nicht sagen, außer natürlich, dass das Kapitel mal wieder top war :up: Tolle Bilder, toller Text, was soll ich sagen :) :read:
Mach weiter so :) Viele liebe Grüße und bis bald
Ini :hallo:
 
Hallo Nadi_v.k :hallo: ,

okay.. einen neue Identität... ein gefälschter Ausweis.. gefällt mir! :lol::lol:

Wieder ein interessant geschriebenes Kapitel, aber ich frag mich, wozu das alles gut ist.. :ohoh:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :)

Gruß, ~D~ :hallo:
 
Ich bin aus dem Urlaub zurück und hoch erfreut, dass es hier ein neues, sehr spannendes Kapitel gibt.
Es ist irgendwie sehr myseriös, was hier so abgeht. Gleiche Kleidung, gleiche Haarfarbe und gleiche Frisur.
Da frage ich mich auch, wozu das alles? Die Krönung ist aber, dass Avan Eirin als seine Ehefrau ausgibt!
Ich bin ja mal gespannt, wohin das noch führt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten