Die Sims 3 aus Amerika bestellen!

Jonils.sims

Member
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m

Meine Cousine (Kinder ...-.-) hat ein bischen mit meinem PC rumgespielt...("will dvd gucken!") und dabei hat sie mein Laufwerk permanent auf den USA Ländercode eingestellt. Jetzt kann ich weder DVDs gucken, noch Spiele spielen, die ich hier in der Schweiz gekauft hab.

Und da ich die Sims 3 dann gerne auf meinem Laptop spielen würde, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Spiel aus Amerika zu bestellen, dass es dann auch diesen Ländercode hat, der auf meinem PC läuft.

Kann mir hier jemand helfen?

An sich nicht problematisch, denke ich, sofern der Kaufpreis nicht über gewissen Grenzen liegt (Zoll!). Aber auch die Versandkosten für Überseelieferungen können schon erheblich sein.

Ein umgestellter Ländercode kann aber auch zurückgestellt werden. Im Regelfall lassen das Laufwerke oder DVD-Player meist so 5 mal zu.

Einfach mal auf der Seite des Herstellers nach Anleitungen nachsehen, wenn du zu deinem Laufwerk kein Handbuch hast
Oder hier nachsehen: Systemsteuerung --> System (Reiter Hardware) --> Gerätemanager --> Rechtsklick auf das DVD Laufwerk (Reiter "DVD Region" o.ä.)

Denke das Zurückstellen ist sinnvoller, auch für zukünftige Spiele und DVDs, die du dir noch kaufen wirst.

Wenn es sich nicht auf EU-Ländercode zurückstellen lässt, wäre ein neues DVD-Laufwerk evtl. auch ne Idee... die Dinger sind ja mittlerweile doch recht billig.
Das dürfte weniger kompliziert sein, als zukünftig alles aus den USA bestellen zu müssen (und auf Dauer garantiert billiger)

echt? hm, da muss ich mal schauen wie teuer so eines ist...weiss das perzufall jemand?

(ich weiss, aber ich war in amerika im sprachaufenthalt und musste dort den ländercode einigemale ändern, und bevor ich zurückkam habe ich ihn auf europa umgestellt, dann kam meine cousine und wollte die spongebob dvd, die ich in der usa gekauft habe gucken...dann nahmen die dinge ihren lauf, und dass war dann das 5. mal.)

echt? hm, da muss ich mal schauen wie teuer so eines ist...weiss das perzufall jemand?

(ich weiss, aber ich war in amerika im sprachaufenthalt und musste dort den ländercode einigemale ändern, und bevor ich zurückkam habe ich ihn auf europa umgestellt, dann kam meine cousine und wollte die spongebob dvd, die ich in der usa gekauft habe gucken...dann nahmen die dinge ihren lauf, und dass war dann das 5. mal.)

Also ich hab mir vor 3 Wochen einen DL-DVD Brenner von Sony für 35 Euro gekauft...
die Laufwerke bekommste quasi hinterhergeschmissen...

@Jonils.sims: Wenn Du bei Deinem DVD-Laufwerk die Firmware neu aufspielst, müsstest Du den Ländercode eigentlich wieder fünf mal ändern können. Firmwares gibt es z.B. hier:
http://www.firmware.fr.st/

Du könntest auch gleich versuchen, Dein Laufwerk ländercodefrei hinzubiegen. Bei diesem Thread ist ein Link auf ein PDF mit einer entsprechenden Anleitung:
http://www.supportnet.de/listthread/1125777

ich habe ein Programm, das nennt sich "any dvd", das hat mir ein Freund mal besorgt, als mir das selbe passiert ist. Du musst dieses Programm vor benutzung des Laufwerks starten und dann kannst du wieder alle Ländercodes benutzen

also ich stimme HotStepper zu!

ich bin mit einem Amerikaner verheiratet und wir haben eine wilde Mischung aus deutschen und amerikanischen Spielen! SPIELE kannst du immer installieren! nur DVDs machen stress

Ländercode

Huhu,

ich kram das Thema mal hervor, da es ganz gut zu meinem Problem passt. Denke ich...

Also, ich hab Die Sims 3 aus Deutschland, wohne aber seit einiger Zeit in den USA und hab mir daher heute hier das AddOn gekauft. Leider kann ich es nicht installieren. Die Fehlermeldung ist folgende:

"The setup has detected that the regional install code for The Sims 3 is different then what this expansion requires.
This product requires the The Sims 3 to have the same regional code in order to be installed"

Ich verstehe die Fehlermeldung, aber kann man das irgendwie lösen? Ich sitze bald 1 Woche mitten im Nirgendwo ohne Auto fest, noch dazu bin ich im Moment krank =( Das Spiel sollte meine Rettung sein.

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar!

Lg,
Star69

EDIT: Nachdem ich nicht still sitzen konnte, hab ich nochmal fleissig gegoogelt und was gefunden. Und zwar bei Facebook http://www.facebook.com/topic.php?uid=35298715078&topic=15352&post=118683
Man muss einfach selbst den Ländercode ändern. Bin gerade am installieren, geht bis jetzt ohne Probleme. Wir sind wohl 2 und die USA hat 1. Vielleicht hilft das ja auch noch anderen Usern hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe ein sehr ähnliches Problem.

Hauptspiel aus USA, Reiseabenteuer aus DE. Er installiert es auch wegen der Ländercodes nicht. Spiele auf englisch, aber meine Kenntnisse und mein Mut reichen nicht aus an den Dateien herumzufummeln. Kann mir jemand das gescheit übersetzen von Facebook? Dann verstehe ich das vielleicht eher.

Meint ihr, es hilft das Hauptspiel neu zu installieren und dort auch DE auszuwählen? Und dann trotzdem auf englisch weiterzuspielen? Habe nur leider den blöden Installiercode nicht hier (Urlaub). Das Spiel aus den USA kann ja nur englisch, spanisch und französisch.

Ich habs geschafft^^

also ich erklärs auch mal auf Deutsch für Schüler^^

Drücke [Windows (die Taste mit der Windowsflagge zwischen Fn und Alt)] und [R]. Dann gibst du in das Feld "regedit" (ohne Anführungszeichen), gehst über "HKEY LOCAL MACHINE" > dein Simsordner > Datei: "SKU" . Dort tippst du eine 2 statt der 1 ein.

Voila es geht^^ :D

Hi,
gleiches Problem erneut, allerdings habe ich nun ein Macbook Pro. Exakt gleiches Problem:
Hauptspiel aus USA, alle Addons aus DE, nur RA will sich wegen dem Regionalcode nicht installieren lassen. Finde keine Anleitung, die funktioniert, für den Mac.
Ich komme so weit, dass ich in der Datei bin, aber er sagt dann bei "Game Version" "command not found" und deshalb kann ich den Code auch nicht ändern :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten