Allgemeine Frage Pascal bekommt Menschenkind !

SchnUckal

Member

In meiner neuen Nachbarschaft sind alle Originalfamilien aus den 3 Originalnachbarschaften zusammengekommen.

Gerade habe ich bei den Kurios-Brüdern gespielt, und mich schon auf das Alienbaby von Pascal gefreut. Und dann... wurde es doch ein normales blauäugiges Mädchen :confused:
Was ist los, wie ist das passiert?
Bei dem Geburtsvideo kam auch die Vorschau auf ein Alienkind (der Kristall von Pascal hat sich geöffnet und der Babykristall is wie ein ufo herabgeschwebt)

danke dür eure antworten !

Die Aliens haben nicht unbedingt die grüne Haut sofern nicht beide Elternteile grün sind.
Es ist ein Alienbaby (so sollte das als Kleinkind von den Gesichtszügen aussehen), nur ist Pascals Genetik in diesem Fall dominant gewesen.

Es kann auch sein, dass das baby nicht grün ist, wenn du einen hack im spiel hast, bei mir werden alle alienkinder normal, weil ich den vierlingshack im spiel hab...

Du hast die Sims aus den vorerstellten Nachbarschaften umgesiedelt, sagst du? Guck mal bitte in den Stammbaum, wer als zweiter Vater von deinem Alienbaby angezeigt wird...

Ich habe Pascal damals auch umgesiedelt, weil ich nicht in den vorerstellten Nachbarschaften spiele, aber Pascal eben wegen dem Alienbaby haben wollte...bei mir hat er auch kein grünes Baby bekommen, auch nach x-mal neu laden nicht....ein Blick in den Stammbaum ergab, dass nicht Polonation Tolgate der zweite Vater war, sondern eins von den Kuhmaskottchen, die auf dem Uni-Campus rumlaufen....

Ich vermute, das hängt irgendwie mit dem Bug zusammen, der nach Erscheinen von Pets im Zusammenhang mit der Ottomas-Familie berichtet wurde, wo dann nach der Geburt der Zwillinge ein falscher Vater angezeigt wurde, und dieses Phänomen dann auch bei anderen Familien auftrat...ich habe mit den Ottomas nicht gespielt, und außer bei Pascal hatte ich dieses Problem auch nie...ich denke mal, dass die Umsiedlung da den Fehler verursacht hat...

Es kann auch sein, dass das baby nicht grün ist, wenn du einen hack im spiel hast, bei mir werden alle alienkinder normal, weil ich den vierlingshack im spiel hab...

Den hab ich aber auch im Spiel und trotzdem werden meine Babys teilweise grün.;)

super, dankeschön für eure antworten !

ich befürchte, dass der Fehler duchrs Umsiedeln entstanden ist.. Mal schauen, was der Familienstammbaum angibt.
Aber trotzdem, das Geburtsvideo hat ja eigentlich auf ein Alienkind hoffen lassen ?!

Meine Hacks habe ich testweise entfernt, daran lags also nicht.

Ich glaube, bei Männern kommt aber immer dieses Video von der Aliengeburt, wo im Kristall dieses Türchen aufgeht, unabhängig davon, wer nun der zweite Vater is...müsste man mal ausprobieren, mit dem Inteen ist ja eine männliche Schwangerschaft glaub ich auch ohne Alienentführung und mit zwei normalen Vätern möglich...:D

Kinder von Aliens werden ja nicht immer grün.
Falls du noch nicht gespeichert hast, dann kannst du die Geburt so oft wiederholen, bis das Baby grün ist (falls es nicht tatsächlich am Umzug liegt).

Und PikovajaDama hat Recht. Alle männlichen Schwangerschaften enden mit dem selben Video, egal, ob sie tatsächlich per Entführung, Cheat oder Hack schwanger wurden.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten