Häuservorstellung Sarah's kleine Häusershow

Danke, ihr drei (=
Ich wollt jetzt nochmal mein WB-Haus "Grossfamilie" reinstellen, hab den 11. Platz gemacht. Find ich gar nicht mal so schlecht für 19 Teilnehmer xD

Von außen, für meine Verhältnisse ist der Garten schon recht voll und ich hab mir einen abgerackert, auch weil das Grundstück und aufhörlich geruckelt hat, weil es so groß war:heul:
1.jpg

2.jpg

Da sieht man die Hundehütte, ja, ich weiß, für 2 Hunde zu wenig xD Aber ich hatte keine Zeit mehr und hab so kurz vor dem Ende erst Haustiere bekommen...
3.jpg

Übersicht vom unteren Geschoss
5.jpg

Die Küche mit Fressplatz für die Tiere. Ich wollte erst noch einen Tresen machen, aber irgendwie hatte sich nix ergeben...
6.jpg

Wohnzimmer und Essbereich.
7.jpg

Platz für die Tiere
8.jpg

Bad unten
10.jpg

Übersicht der oberen Etage
4.jpg

Flur mit Aquarium
9.jpg

Elternschlafzimmer
12.jpg

Das obere Badezimmer
11.jpg

Und nun die Kinderzimmer, von groß nach klein:D
Zuerst die älteste. Ihr Zimmer hab ich in den Keller versetzt, mit eigenem Badezimmer, weil ich dachte, so kann sie sich mehr zurückziehen vor der großen Familie, wenn sie mal ihre Ruhe braucht...
13.jpg

18 Jähriger Sohn
14.jpg

14 Jährige Tochter
15.jpg

9 Jähriger Sohn
16.jpg

die 6 Jährigen Zwillingstöchter
18.jpg

Und die beiden jüngsten Kinder (=
17.jpg

Ich hab an diesem Haus 2 Wochen lang gebaut und war sowas von froh, als diese "Last" endlich abgeschüttelt war:lol:

Huhu,
dein Haus ist richtig toll geworden. Nervig wenn
das immer so ruckelt... Aber der Garten ist
echt super geworden (=
Das mit den tieren ging mir auch so, hab im letzten
Moment gemerkt das ich die Tiere total vergessen hatte :lol:

Die Einrichtung ist auch voll schön geworden, die ganzen
Näpfe nebeneinander finde ich cool.
Nur die Biler hast du bisschen unpraktisch gemacht,
ich finde das wirkt besser wenn es so ist als würde
man in dem Raum stehen. :)
Mach wieter so, Grüße Anne

huhu
glückwunsch zu platz 11!!
ich finde dein haus toll!
der garten ist schön groß.. viel viel platz für die kinder :)
die einrichtung ist auch total schön...
stimmt die bilder sind etwas unvorteilhaft gemacht

lg ~raike~

Huhu!

Also das du den 11. Platz gemacht hast kann ich im Moment nicht
verstehen. Also von außen hättst du von mir auch Punktabzüge
bekommen aber innen ist die Einrichtung wirklich toll geworden.
Aber ich kann mich Anne nur anschließen. Ich denke, dass das
was mit der Kameraperspektive zu tun hast in der du die Bilder
aufgenommen hast. Drück mal Y und dann bewege die Kamera
mit W,A,S,D; Musst du ein bisschen rumprobieren. Aber mit der
Zeit geht das ganz schnell. Die Bilder machst du dann mit C!
Viel Glück!

Grüßchen, RastaQueen

Danke euch allen:)

RastaQueen und Manderinchen, ich weiß, dass die Kameraperspektive nicht gelungen ist. Aber es war nicht anders möglich, da es so extrem ruckelte, dass ich kaum vernünftig scrollen konnte. Somit ging nur diese Variante. Ich hab dabei auch gelernt, dass ich niemals wieder ein so großes Haus bauen werde, glaub ich:lol:
Außen ist bei mir so ein Punkt, da krieg ich oft nicht gute Ideen. Wenn ich dann eine hab, klappt das nicht so ganz oder sieht kacke aus xD Und die Häuserform ist einfach, ich weiß. Nachdem ich das erste Haus wieder abgerissen hatte, hatte ich auf Individualität keine große Lust mehr, zumal ich auch etwas Zeitdruck hatte, weil mein urlaub sich dem Ende geneigt hatte und die Zeit dann stark nachlässt;)
Ich denke, ich hab schon nen Fortschritt gemacht, was Görten angeht, wenn man bedenkt, dass ich früher nie einen gemacht hab, außer mal Pool oder Gewächshaus ist das, was ich jetzt schon mache viel:D

Okay, ich hör jetzt auf zu reden, mich zu rechtfertigen und zu erklären:lol:

Hallo ihr Lieben (=

Gestern hab ich beide Teile von "The Ring" geguckt und hatte danach plötzlich Lust ein altes, verlassenes Haus zu bauen. Passt eigentlich nicht so zum Film so ein Gedanke, aber irgendwie hats mich geritten xD Also hab ich mir einige Müll/Gunge usw. DLs geholt und angefangen. Und dazu habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht, die ich euch hier erzähle,bevor ich die Bilder zeige:p
Das Haus hab ich auch ein bisschen eingerichtet, aber nicht zuviel, weil ich wollte dass es trostlos und verlassen wirkt. (und außerdem hab ich nicht ganz soviel gefunden xD) Manchmal sind vll ein paar Objekte verwendet worden, die nicht ganz so alt aussehen, aber ich wollte die unbedingt drin haben xD Und das Elternschlafzimmer ist sehr durcheinandergewürfelt xD

snapshot_0000000c_171df6ab.jpg

Vor ungefähr 50 Jahren lebte in diesem Haus die Familie Johnson. Zu dieser Familie gehörten das Familienoberhaupt William M. Johnson, seine Frau Regina Johnson und die zwei Töchter Violetta und Sally.
Sie waren eine sehr glückliche Familie, es ging immer harmonisch zu. Im Sommer tobte die ältere Tochter Violetta den ganzen Tag mit den Nachbarskindern im Garten herum, abends erzählte ihr Vater seiner Familie immer Geschichten aus seiner Kindheit und wie schön die alten Zeiten noch gewesen sind.
Diese wunderschöne Harmonie wurde mit einem Male völlig zerstört. In einer Nacht und Nebel Aktion verschwanden die Johnsons spurlos und kamen nie wieder zurück. Keiner wusste, was geschehen war. Seitdem steht dieses Haus leer und außer ein paar Teeniebanden betritt dieses Haus keiner.

snapshot_0000000c_771df6c5.jpg

snapshot_0000000c_971df6e5.jpg

snapshot_0000000c_d71df6f4.jpg

Nun möchte die Stadt dieses Haus verkaufen. Aber wird irgendjemand ein Haus kaufen, welches so heruntergekommen ist?

Küche

snapshot_0000000c_771df74a.jpg

snapshot_0000000c_971df79b.jpg

Wohnzimmer

snapshot_0000000c_771df7b1.jpg

snapshot_0000000c_d71df7ca.jpg

Bad

snapshot_0000000c_371df875.jpg

Elternschlafzimmer (welches am meisten verunstaltet worden ist xD)

snapshot_0000000c_f71df855.jpg

snapshot_0000000c_d71df841.jpg

Violettas Zimmer

snapshot_0000000c_f71df82d.jpg

snapshot_0000000c_971df80a.jpg

Sallys Zimmer

snapshot_0000000c_571df7e8.jpg

Und von oben^^

snapshot_0000000c_971df70a.jpg

snapshot_0000000c_b71df710.jpg

Ursprünglich hat mir der Vorher-Nachher WB gut gefallen und ich wollte schon länger mal sowas machen, da ich grad ein paar tage frei hab hab ichs einfach mal angepackt:D
Ich hoffe euch gefällts (=

so altes, mülliges mag ich irgendwie total gerne, das verlassene kommt auch richtig gut rüber, in dem haus könntest du wirklich gut einen horrorfilm drehen;)

zwei kritikpunkte habe ich jedoch doch noch, 1 sehr kleinen und einen etwas größeren und zwar sind die kästchen auf den bildern nicht so toll und das eine zimmer ist wirklich noch etwas zu gut erhalten, aber sonst ist alles toll, auch mit dem auto;)

Huhu,
von AUßen ist das echt toll geworden, wirkt wirklich total verlassen.
Ich mag so Häuser ja ich finde das strahlt immer so einen gewissen Charme aus (=
Innen ist es echt eklig ;) Aber passt gut dazu
LG, Anne

Hast Du echt klasse gemacht, dein verlassenes Haus!
Besonders gut finde ich den verwilderten Garten. Innen finde ich vor allem das Elternzimmer sehr realistisch. Die Kinderzimmer finde ich etwas zu "sauber", im Sinne von neu wirkend um real zu wirken.

lg
Stefanie

@Delma: Danke dir (= Oh... ich habs erst eben gesehen, dass man die Kästchen sieht. Ich achte da eigentlich immer drauf. Naja und dass ein paar Sachen noch zu neu aussehen weiß ich ja xD

@Manderinchen: Danke auch dir:)

@fanieb: Wie gesagt, ich weiß:lol: Danke (=

Sooohooo... ich hab mir grad AL bei Amazon bestellt:p (Für 15 Euro xD), damit hätte ich dann alle großen AddOns endlich beisammen:D
Ich hab vor einigen Tagen trotzdem ein Stadthaus gebaut. Es ist aus der Serie Friends "entsprungen" xD Aber nur von außen, da es innen nicht passt. Und das rote Gebäude hab ich nur gebaut, damit es realistischer aussieht^^ Ich hab eine Wohnung schon angefangen einzurichten. Küche, Wohnzimmer und Kinderzimmer waren schon fast fertig, da war mein Laptop überhitzt und ging aus:mad: Ohne gespeichert zu haben ~.~
Aber hier ist es...
Original:
NY_82_Haus_von_FRIENDS_in_greenwich.jpg

Und meins

snapshot0000000c571efcaf91c1a.jpg

snapshot0000000cf71efcc0b2584.jpg

(Das man da den Kreis sieht hab ich nicht anders hinbekommen xD)

Huhu,

das "Horror-House" finde ich richtig gut. Da will ich nicht leben und auch nicht gerne
im dunkeln alleine mit der Fitze langfahren. Das Elternschlafzimmer ist dir wirklich am
besten gelungen! Wo gibt es denn die tolle Matraze? Und der Garten ist auch richtig
klasse!

Dein Stadthaus finde ich ganz gut, aber du müsstest noch ein paar Sachen ändern,
damit es dem Original noch näher kommt. Es gibt z.B. Tapeten, die diese Fassade
die auf dem Original zu sehen ist, nachmachen. Leider weiß ich nicht wo man die runter-
laden kann aber ich glaube Manderinchen hat solche. Sonst würde ich sie mal fragen.
Die Feuerleitern von dir finde ich aber super ;). Tolle Idee das einfach selber zu machen^^!

LG, RastaQueen

or whuuaar *__* *große augen mach*
wo hasten du das alles her als odie möbel
ich such schon lange sowas in dere richtung..
das is voll toll eey
ich bekomm sowas nicht hin -.- ^^

Danke ihr beiden:) Ich hab die Sachen (inklusive Matratze;-) ) von hier: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?board=49.75

Ich hab grad mal ein bisschen rumexperimentiert und gemerkt, dass man mit Apartment Life totaaaaaaal gute Bilder machen kann:p Hab nämlich neulich Bock auf ein nachgebautes Haus gehabt und hab mir einen Plan gesucht. Und zwar den hier: http://www.allplans.com/plans/types/houseplans/plan/ALP-0351

Hab aber auch eigene Ideen mit einfließen lassen;) Mir fällt grad auf die Haustür fehlt noch:lol: Naja, ist eh noch nicht fertig. Dauert bei mir immer ein bisschen und momentan herrscht Personalmangel auf Arbeit, von dem her ist nicht soviel Zeit da. Ich hoffe, ich bekomme dieses Haus jetzt mal fertig:)

Von außen

snapshot0000000cd72718083de16.jpg

So, nun die Aufteilung der Räume. Da hab ich mich versucht so gut wie möglich an den Plan zu halten^^

snapshot0000000c17271b35920b3.jpg

snapshot0000000c97271b3a51361.jpg

So, ganz "unten" hab ich einen Keller gemacht. In diesem Keller gibt es einige Räume, ne Waschküche, jeweils einen Raum zum "austoben" für die Töchter und Söhne und ein Lesezimmer für die Mutter. Und dann noch einen Indoorpool:D

von oben

snapshot0000000c37271b33a63e7.jpg

Und der Pool

snapshot0000000c772718674c648.jpg

snapshot0000000c77271888ab02e.jpg

Richtig eingerichtet wird noch^^

Es soll ein ordentliches Familienhaus sein/werden, schön dekoriert, aber ordentlich. Z.B. auch mit schön glänzendem Holzfußboden usw.:scream: Nur mal so zur Vorinfo xD

hey sarah,

dein neues haus sieht schon mal sehr vielversprechend aus, das exteriör gefällt mir sehr gut:) das mit der haustür wär mir gar nich aufgefallen:D den dunklen keller finde ich jedoch nicht so gelungen, aber das ist nunmal leider der nachteil eines kellers...

Sieht echt toll Haus, hats du richtig gut getroffen :)
Die treppe gefällt mir besonders gut, so einen Indoorpool
will ich auch haben :D Bin schon gespannt wenns fertig ist

Liebe Grüße Anne

Juhu,
ich hab mal wieder die Lust (und Zeit) am bauen gehabt =D Wenn ihr euch an mein Friends-Haus erinnert!? Ich hab angefangen eine kleine Wohnung einzurichten. Darin soll eine junge Frau in meinem Alter (21) wohnen. Ich hab bisher nur ein Bild von ihrem Schlafzimmer gemacht, da der Rest noch nicht ganz fertig ist. Umriss folgt dann auch noch demnächst xD

snapshot0000000cb7cd0ea962d6c.jpg

snapshot0000000c37cd0ecaf54fd.jpg

Der Stuhl steht unlogisch, merk ich grade O_o
Hmm, vll sind die Bilder zu hell geworden... liegt wohl daran, dass sie im Photoshop dunkler angezeigt werden als sie eigentlich sind -_-
Naja xD

Hey du,

wirklich hübsch, das kleine Zimmer. Da würde ich
mich wohl fühlen...schön bunt und wuselig!
Ist die Lichterkette aus einem AddOn? Die ist toll <3 :)

Liebe Grüße,
RastaQueen

Vielen Dank, RastaQueen (= Die Lichterkette ist ein Download und zwar von hier: http://www.welldressedsim.com/roomset.php?id=000310

Ich hab den Rest jetzt fertig (=
Von oben, ich weiß man sieht die Kästchen ._. Aber ist ja nur der Umriss des Stockwerkes =P (Da war die Einrichtung noch nicht fertig xD
snapshot0000000c17ce3770394ae.jpg

snapshot0000000c57ce50804b59a.jpg

snapshot0000000c37ce5096e65f7.jpg

snapshot0000000c17ce50a7aa1cd.jpg

snapshot0000000c37ce50b83f2b2.jpg

snapshot0000000cd7ce50e41921f.jpg

snapshot0000000cb7ce50f602493.jpg

Und das wars (= Mir persönlich gefällt es sehr gut, in soner Wohnung könnte ich auch leben xD

Huhu,

das hast du wirklich toll gemacht.
Kann da gar nicht meckern auch wenn
ich die ganze Zeit nach etwas suche =)
Hast du toll gemacht!
Danke auch für den Link. Suchst du
bitte auch den Kühlschrank für mich raus?
Den mag ich ;).

LG, Joana

Huhu,
schön nochmal was von dir zu sehen. :)
Die Wohnugn sieht echt toll aus, super
gemütlich und die Lichterketten finde ich ja toll.
Ich muss auch immer irgendwo welche benutzen. *g*
Das Schlafzimmer gefällt mir am besten,
läd einfach so zum entspannen ein.

Liebe Grüße, Anne

eine hübsche einrichtung, ich hätte persönlich noch mehr krimskrams in die zimmer gemacht, aber so ist es auch prima:)

die zimmer sind hell und gemütlich und auch schön bearbeitet, die küche und das schlafzimmer sind besonders gut geworden:)

@RastaQueen: Vielen Dank. Den Kühlschrank muss ich noch raussuchen, habs Spiel grad ausgemacht, ich Depp=)

@Manderinchen: Auch dir vielen Dank x)

@Catilla: Danke^^

@boeseBirthe: Thx (= Duschvorhang wird auch noch rausgesucht:p

@Delma: Hui, noch mehr Krimskrams?! Ich glaub ich wäre jetzt noch nicht fertig:lol: Aber vielen, lieben Dank auch an dich (=

@Mathilda: Joah, das verlassene Haus xD Ich hab angefangen es umzustylen. Mal gucken, ob ich nochmal Lust dazu finde. Ich hab noch so viele Baustellen xD (Die kommen immer gut, wenn ich nur aus einrichten Bock hab:lol:) Danki (=

Sooooo, da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe (*freufreufreu*), hab ich zur Abwechslung mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Zeit mich mit Sims zu beschäftigen. Trotz der ganzen Baustellen, die ich noch habe (lol) hab ich mal wieder ein Haus gebaut. Ich hab einfach angefangen und das ist dann dabei rausgekommen:

snapshot0000000c17d4d61cfe928.jpg

snapshot0000000c77d4d63efb129.jpg

Hinten werd ich noch die eine oder andere wäschespinne hinstellen, ist noch nicht ganz fertig =) (ist auch das kleinste Grundstück was es gibt, da ich ja bekanntlicherweise nicht sooo gut darin bin Gärten zu gestalten, ich brech mir dabei immer fast einen ab xD)

snapshot0000000c17d4d656daaa9.jpg

So. In diesem Haus soll eine Family mit 3 Kindern leben. Teenie-Tochter, so ungeföhr 6 jährige Tochter und 1 jähriger Sohn (= Teen-Zimmer ist fertig:

snapshot0000000c17d3f4162b13e.jpg

snapshot0000000c57d3f42fe9273.jpg

Und der Rest folgt wenn fertig (=

Ui gefällt mir sehr gut!
Besonders das Dach hats mir angetan! Ich mags sehr gern :) Auch die Farben sind toll! Fehlt nur noch ein gaaanz toller Garten mit vielen Pflanzen + Teich? ;) Das Teenyzimmer ist auch schon mal gelungen, freu mich auf den Rest!
Liebe Grüße Caty

Moin auch
das ist ein sehr hübsches haus.
mir persöhnlich ist der Garten und die umgebung ein bisschen zu steril und nackig.
aber ich bin ja auch unkrautsüchtig.
das haus an sich find ich ein bisschen zu bauchig aber das Dach hast du grandios hinbekommen.
echt top.
das zimmer finde ich total hübsch.sehr stimmig und ausgewogen.
mir gefallen die kleinen Farbkontraste.
LG Birthe

@Catilla: Hihi, danke xD Naja, Teich? Ich glaub das passt nicht. Ist wie gesagt ein kleines Grundstück. Aber ich hab schon ein paar kleine Ideen, wie ich es hübscher machen kann^^

@boeseBirthe: In der Umgebung stehen auch noch ne Menge Häuser xD Nur ich habs nicht so gern, wenn die da rumstehen und ich sie beim bauen sehe. Aber ich glaub ich schalte das nächste Mal diese Funktion ein, wenn ich Bilder mache =P Aber auch dir danke^^ (ich brauch immer eeeewig für die Dächer, weil ich dann mit dem Cheat rumspiele und stääändig auf das falsche Teil klick oder immer irgendnen Fehler seh, wenn ich fast fertig bin xD)

So, ich hab Küche und Eingangsbereich fertig gemacht. Ich wollte eigentlich noch mehr schaffen heute, aber ich hab mit meiner Mum und meiner Sis einen Kartenspiel-Nachmittag (Amerik. Romeé) eingelegt und naja xD

Also, Eingang:

snapshot0000000c17d5471452b9c.jpg

Küche + Essbereich:

snapshot0000000c17d547317ffd8.jpg

snapshot0000000c37d5474bc38a1.jpg

Und der kleine Klatsch-Les-und-Kaffeetrink-Bereich mit Spielecke für den kleinen Racker =D

snapshot0000000c37d5476dcfd7d.jpg

Und das wars schon wieder. Ich denk Mal, ich werde morgen weiter machen =P

Also... Der Eingangsbereich und die Küche gehören zum selben Haus wie das Teeniezimmer? Das find ich nämlich äusserst niedlich, und ich komm auch gleich mit einer Downloadsfrage, ich weiss, das ist extrem unhöflich und macht man sonst nicht, aber na ja: Könntest du mir sagen wo du diese "Leiter" mit den Pflanzen, Kerzen und den Fotos herhast? Die finde ich nämlich sehr toll. Das Zimmer selbst ist Traum jeder Teenietochter, es sieht wirklich toll aus. Ich würde mich selbst mit einundzwanzig und einer Abneigung gegen die Farbe Pink darin wohlfühlen. Dann zum unteren Bereich: Sehr hübsch, ich mag das Grün sehr, es gibt so eine Frische ins Ganze. Süss finde ich das kleine Eckchen mit dem Froschteppich, da kommt mir immer ein "Jöö" über die Lippen, was bei uns in der Schweiz so viel wie "Ach, wie niedlich!" heisst. Ich finde auch die Küche toll, so lebhaft, beim Eingangsbereich finde ich die Kombination aus grün und diesem dunklen Blau sehr angenehm anzusehen. Hast du gut gemacht^^ Toll finde ich auch die ganze Architektur, ich kriege diese Dächer nie hin, weil ich einfach nicht kapier wie das geht^^ Daher find ichs umso besser, aber ein bisschen Recht haben die anderen schon, selbst wenn Garten nicht deine Stärke ist: Schnapp dir ein- zwei Bäume, pack drei Büsche um jeden rum und schwupps - das ganze wirkt gemütlicher. Ich finds wirklich toll^^ Du hast ein Händchen für sowas.

@Sundae: Vielen Dank (= Ach was, so unhöflich find ichs gar nicht^^ Das Leiterregal ist eigentlich leer, ich habs mit Hilfe von Omsps 'bestückt' xD Aber es ist aus dem Blackpearlforum und zwar von Jonesi^^

So und die anderen DLs hab ich auch noch rausgesucht:
Kühlschrank: TSR -- Simtomatic
Duschvorhang: Blackpearlforum -- Mira

Und ich hab just das Wohnzimmer fertig gemacht;)

Die kleine Leseecke für groß und klein (=
snapshot0000000c17d62a427693f.jpg

Ja, ich weiß das Regal an der Wand gehört eigentlich ins Bad *Zahnpasta anguck* Habs erst zu spät gesehen:lol:
snapshot0000000c17d628a30cd7e.jpg

snapshot0000000c97d62a63a02fb.jpg

Ich bin echt so ein Etappeneinrichter=)

:mad: MAN. Jetzt war ich fast fertig und dann muss ich ausversehen auf die 'zurück'-Taste kommen -_- grrr!

So.

Nochmal.

Also, ich hab neulich total bock gehabt, ein Penthouse zu bauen. Dazu gehört ja auch ein Wohnhaus für unten drunter quasi:lol: Naja, ich hab 5 Mal abgerissen und neu angefangen, bis ich endlich etwas hinbekommen hab, was mir optisch dut gefällt und was ich auch herzeigen kann:) Ich hab noch gar nix eingerichtet, da ich dieses Mal endlich zumindest das Äußere fertig haben will, bevor ich wieder mit ner Hälfte anfang, leidiges Thema bei mir:rolleyes:=)
Das drumherum wird auch noch verschönert mit Bänken, eventuell Pflanzen, Lampen usw.
Da noch sooooooooooooooooooooviel Platz da war, als ich mit dem ersten (dem größten) Gebäude fertig war, hab ich mal überlegt und noch ein bissl was dazu gebaut (=

So, die beiden Appartmentgebäude (diesmal sind sogar die Nachbarschaftsgebäude sichtbar:p)
snapshot0000000cd7da5f5a8b358.jpg

Die beiden kleinen Gebäude (oder das langgezogene Gebäude xD) sind ein kleines Café (das vordere), der Besitzer wohn oben drüber und dahinter, das soll ein Kindergarten werden (= Ich fand da passen keine Geschäfte rein irgendwie ^^
snapshot0000000cd7da5f4bb5a70.jpg

Mir fällt grad auf, ich muss den Briefkasten samt Mülltonne noch wegmachen:lol::lol:

Oh das sieht ja schon mal super aus :) Fehlt nur noch die Deko und dann freue ich mich auf die Einrichtung ;)
Gruß Caty

Hi
das Gebäude hat echt stil.Wirkt ein bisschen wie ein modernisierter Altbau.

nicht bös sein aber das Efeu halte ich in diesem Fall für einen Fehlgriff weil es so abgetrennt von einander ist.
Sowas wächst aus der Erde oder aus Kübeln und überall hin.
Hast du mal überlegt n´kleinen Erdstreifen um das Haus zu lassen damit es aussieht als ob
es da raus wächst?

Auf jeden fall sieht man das du in das haus ne menge liebe und arbeit rein gesteckt hast.
ich würde mich wirklich freuen wenn du bald ein paar einrichtungsbilder zeigst.

LG Birthe

@Catilla: Danki (= Deko draußen kommt noch xD

@simgurl0609: Auch dir danke :)

@boeseBirthe: Ja, ich hab lang dran gesessen. Jaa, das Efeu xD Ich habs mittlerweile wieder entfernt, weil es mich beim einrichten genervt hat... Naja:lol: In gewisser Weise stimme ich dir zu. Vielen dank:)

So, irgendwie hatte ich diese Woche nicht so viel Lust auf Sims. Hab aber die erste Wohnung fertig eingerichtet. Ich mach das immer so, wie ich Lust hab. Mal hab ich Lust zu bauen, mal zu dekorieren, mal einzurichten... Da ist so ein großes Grundstück perfekt =P Aber ich hab eventuell schon ne Idee was ich draußen mach.
Nun gut.
Die erste Wohnung, die jetzt fertig ist, ist in dem kleineren Wohngebäude die unten/oben links. (Geht über 2 Stockwerke).

Einmal den Grundriss vom UG
01vonobenUG.jpg

Flur unten/Eingangsbereich
02Flurunten.jpg

03Flurunten2.jpg

Wohnzimmer
04Wohnzimmer.jpg

05Wohnzimmer2.jpg

Arbeitsbereich und Essbereich
06Wohnzimmer3.jpg

07Essbereich.jpg

Küche
08Kche.jpg

09Kche2.jpg

10Kche3.jpg

Waschküche
11Waschkche.jpg

12Waschkche2.jpg

Grundriss OG
13vonobenOG.jpg

Flur oben
14Fluroben.jpg

Zimmer der kleinen Tochter
15Babyzimmer.jpg

16Babyzimmer2.jpg

Zimmer des Sohnes
17Kinderzimmer.jpg

18Kinderzimmer2.jpg

19Kinderzimmer3.jpg

Schlafzimmer der Eltern
Oo die Bilderwand ist etwas misslungen:lol:
20Schlafzimmer.jpg

21Schlafzimmer2.jpg

22Schlafzimmer3.jpg

Bad
23Bad1.jpg

24Bad2.jpg

25Bad3.jpg

soooooooooooooooooooooo, viele Bilder, ich weiß.
(=

Hallo ihr Lieben,
da ich mein Ostfrieslandhaus für den WB schon fertig hab, hab ich gestern mit was neuem angefangen. Zwei Ferienhäuser direkt am Strand. Außen muss ich noch ne Menge tun, aber drinnen hab ich schon einiges fertig.

Erstmal von außen:
23r5rt0.jpg

Die Küche, Esszimmer und Wohnzimmer:
yceiu.jpg

2rr44ra.jpg

2cf3a5j.jpg

Und das Zimmer der beiden Jungs, die hier immer mit ihren Eltern ihre Ferien verbringen (=
ev3lsz.jpg

1zfki3c.jpg

Und das wars auch erstmal schon. Ich würde mich wirklich über ein paar Kommis freuen :)

das sieht total gemütlich aus, hat mich sofort an die ostsee erinnert (bevor ich in die schule kam haben wir öfters an der ostsee urlaub gemacht und ich meine mich an solche häuser erinnern zu können:D die waren dann allerdings als holz:))

die einrichtung ist teilweise etwas dunkel, liegt wahrscheinlich an der längsseite ohne fenster;) das kinderzimmer ist aber sehr schön geworden, die fischtapete gefällt mir auch sehr gut, da würde ich gerne wissen, von wo du hast:)

Oh die Häuser sind ja schnucklig :D
Bin gespannt, wie sie fertig aussehen...
Innen find ich es auch schön :) Vielleicht noch nen Teppich untern Wohnzimmertisch... ;)
Gruß Caty

Die sind echt süß
am besten gefällt mir das kinderzimmer.Das hast du voll gemütlich Knutschig Kinderzimmermäßig hinbekommen.

Von deinem Apartment gefällt mir der Küchen+Essbereich am besten.
Auch total gemütlich.Etwas modern aber nicht zu sehr.
Weiß auch nicht trifft halt voll meinen Nerv.

LG Birthe

Huhu,
nach ewig langer Zeit meld ich mich auch mal wieder=)
Hab ja lange nichts mehr hergezeigt O_o Ich hatte wohl sone anti-Sims Phase. Lust hab ich immer eigentlich, aber irgendwie komm ich da nicht zu... Und dann war mein Laptop auch noch kaputt. Musste eingeschickt werden (Arbeitsspeicher kaputt) und da ich vorher versucht hatte das Windows neu zu machen, was aber nicht ging, war dieses auch zerschossen xD Und wie das Leben spielt hab ich ihn zwar heil wiederbekommen, aber es war natürlich alles weg. Ich hatte gar keine Chance meine Daten zu sichern, weil er nicht mehr hochgefahren ist -_- Man war das bescheuert... Und dann musste ich mir aaaaaaaaaaaaaaaaaalle Downloads neu besorgen >.< Jetzt hab ich endlich ein Maß an DLs, sodass es mir wieder Spaß macht zu bauen. (Und was noch gut ist, die haben meine Festplatte neu aufgeteilt, ich hab auf C jetzt mehr Platz, hihi xD). Und jetzt kann ich auch mal wieder was zeigen (= Hab mir mal einen Hausplan gesucht und versucht was nachzubauen. Ich habs zwar ein wenig anders gemacht, aber ich finde das es schön geworden ist. Ich bin aber, wie immer, noch nicht fertig^^

snapshot_00000007_589592a7.jpg

snapshot_00000007_7895925a.jpg

snapshot_00000007_f8959286.jpg

Und die Draufsicht oben und unten

snapshot_00000007_f89592f4.jpg

snapshot_00000007_b89592f7.jpg

Ach ja und das war mein 'Vorbild' xD Hab die Innengestaltung aber komplett frei erfunden^^
http://www.globalhouseplans.com/176...athroom-Cape-Cod-House-Plans-1-garage-(27474)

Von aussen sieht das klasse aus, finds sogar besser als das Original.Freu mich auf Bilder von der Inneneinrichtung.

der kleine turm ist echt schön:) auch gefällt mir die fassade und die aufteilung in dem haus gut:) nur die "komische ecke" vorne mit der säule passt nicht so richtig ins bild...

@laptop: wenns kommt, dann kommts aber richtig...

Danke ihr beiden (= Ja, ich hab die Säule auch weggemacht und ne andere Lösung gefunden. War hat nicht so einfach, weil ich die Wände absenken musste wegen der Garage neben dem Fundament...
Ich hab 'schon' ein bisschen eingerichtet, grad aber was anderes am 'Wickel'. Ich hab mal wieder eine ultimative Friends-Phase und hab solche Lust bekommen die Appartments nachzubauen. Ich hab ja schonmal das Wohnhaus gemacht, aber das war auch nicht so die Herausforderung xD
Da ich jetzt endlich Wochenende hab und dazu komme, hab ich mit Monicas Appartment angefangen und hab die Küche grad nach ewigem Gebastel fertig bekommen (=

Original
tn_serie-backstage-10.jpg

Und meine
20pf2h0.jpg

Nach insgesamt 100 Versuchen in den letzten Monaten gefällt es mir mal wirklich gut. Ich liebe es nachzubauen xD Mal sehen, was noch folgen wird =D

Hey, da ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß, wie schwer es ist Sachen nachzubauen bzw. zu dekorieren, kann ich gut nachvollziehen, was das für ein "gebastel" gewesen sein muss =)

Aber ich finde, dir ist die Küche schon richtig gut gelungen, sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus und auch auf den Zweiten mit den ganzen Details. Bin mal gespannt was da noch so folgen wird...

Tolle Küche, ist dir richtig gut gelungen. Wenn meine Küche so aussehen würde, würde ich wahnsinnig werden bei dem Chaos.:ohoh:
Zeigst du noch mehr Bilder, bin mal gespannt, wie du den Rest der Wohnung umsetzt.

LG Amy

Huhu,
ich kann leider einige Bilder nicht sehen, weiss nicht ob's vielleicht an meinem PC liegt...
aber was ich sehen kann, finde ich spitze!
WOW! Und den Anfang von Monicas Küche sieht echt super aus!
Hoffentlich gibt's nocht mehr Bilder :)
Ich freue mich jedenfalls darauf!
Lieben Gruss

dein letztes finde (zumindest) ich am besten. Gefällt mir! Irgendwie sieht alles so real aus!
Hoffentlich kommen ein paar mehr dazu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten