Sims Let them eat cake

vielen vielen lieben dank :)

Simsfreak: also zu catherine muss ich sagen hab ich noch viele viele mehr bilder gemacht... kam nur nich mehr dazu sie zu bearbeiten! hatte da nämlich so eine idee im kopf rumschwirren.. also denke mal das ich die bilder heute noch ferig mach und dann reinstelle :)

Florine: bittte bitte :) ich hatte sowieso noch einige bilder der beiden
dank deiner tipps hab ich mich direkt an die anderen beiden bilder gesetzt und versucht das umzusetzten was sagen wir mal nicht so gut war... deshalb bin ich umso zufriedener das es dir gefällt :)

lg raike

@Jesse: vielen dank... die haare sind von peggy aber ich weis nich obs pay oder free is, das outfit ist von Gelydh von TSR

lg raike

Würdest du mir bitte bitte den Link fürs Outfit raussuchen? ich finds nicht :(

So zu deinen bearbieteten Bildern: Ich find sie wunderschön, total tolle Lichteffekte und so. Das von Catherine mag ich besonders gerne und Aprils ist auch total knuffig :)

Hallihalloo

oh danke sehr :)

Simsfreak: ich weis nich wie die posenbox heißt aber da ist halt diese eine schwebende pose dabei... ich schau dann mal nach!

Jesse: Dankeschöön... also das Outfit findest du hier

leooo: danke.. ja ich mag April auch total gerne... sie ist immoment meine liebste u. schönste eigenzüchtung (meiner meinung nach :) )

lg raike

du meinst Dusty... ja die war auch meine allerliebste... kann sogar sein das ich sie noch in meinem savedsims ordner rumfliegen hab!! da muss ich dann mal schauen... vielleicht springen ja dann ein paar bilder dabei rauss :)

lg raike

du warst aber ganz schön fleißig... da bin ich mal paar Tage nicht richtig on und ich verpasse so viele Uploads %)

so, jetzt aber zu deinen Sims: Mia und Tao gefallen mir richtig gut und es ist schön, dass du jetzt deine Bilder etwas stärker bearbeitest! Deine anderen zwei Bilder finde ich auch sehr gelungen, besonders das von April^^ richtig süß! Da gefällt mir das Glitzer-Leuchte-Zeug sogar noch besser als bei Mia und Tao...mach auf jeden Fall weiter so :hallo:

Lg, Zade

vielen lieben dank!!

@himbeere:dankesehr ich fühle mich sehr geehrt! :) nein die gibts noch nicht als download... aber vielleicht mal irgendwann! die sachen weis ich auf anhieb nich nur das von tao ist von einem naver-blog. wo genau ich weis es nicht. aber ich schau mal nach

@Zade: danke... ja sehr fleißig...wie ein bienchen :)
mh ich bin sowieso dabei im photoshop rumzubasteln also dachte ich mir... dann kann ich das auch an den sims ausprobieren

liebste grüße
raike

Hey Raike meine Liebe! :hallo:

Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde war alles etwas stressig in letzter Zeit...

So, nun aber zu deinen Sims:

Mahoney ist eine Schönheit, mir gefallen besonders ihre Augen, weißt du noch woher die sind?

Emma ist ja der Hammer, ich liebe ihr Prozellangesicht!
Wirklich hübsch, da stimmt alles!

Mia und Tao gefallen mir auch, die Bilder sind sehr schön geworden, bitte weiter so!

Catherine ist auch toll allerdings mag ich das Bild nicht so wie sie in der Luft rumschwebt, lol...
Aber hübsch ist sie auf jeden Fall! :)

April gefällt mir am besten! Sie ist süß, hat ein tolles Gesicht und eine sehr charismatische Ausstrahlung! Auch das Bild sieht gut aus.
Ich finde April solltest du hochladen, *lieb guck*

Freue mich schon auf Weitere, LG! :hallo:

Hallloo
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und hab auch ein paar bilder dabei
@Julia: dankee :)

Catherine

snapshot5770cc75f770d10.jpg

snapshot5770cc751770d32.jpg

snapshot5770cc753770d2c.jpg

snapshot5770cc759770cfa.jpg

snapshot5770cc759770d0f.jpg

snapshot5770cc759770d49.jpg

hoffe die bilder gefallen eucch
liebste grüße
Raike

schöne bilder hast du da! deine simmin scheint durch den wald zu tanzen und dabei leicht wie eine feder zu sein :D
nur ihre haare passen irgendwie nicht zu dem ganzen drumherum...also finde ich jetzt mal.
aber irgendwie ist es doch wieder interessant weil es eben nicht passt^^ *verwirrung*
das vorletzte bild finde ich gaaanz süß, es sieht aus, als würde sie verstecken spielen :lol:

weiter so! :up:

danke dir himbeere :)
ja das war auch die absicht das sie durch den wald tanzt... wollte sie erst wie ne ballerina kleiden.... hab aber kein geeignetes kleid gefunden :)

lg raike

Ich finde auch, dass gerade das Kleid wunderbar zur Stimmung der Bilder beträgt.
Passt alles schön zusammen und du hast gute Posen und Perspektiven gewählt.
Nur der Lichtpunkt im ersten Bild stört mich etwas, ansonsten aber echt toll. :)

danke euch beiden

Florine: Dankeschöön.. jetzt wenn ich so nachdenke finde ich es auch besser kein ballerinakostüm genommen zu haben! würde euch ja eine nahaufname zeigen... das problem ist nur mein spiel hatte einen fehler und ich musste es neu intallieren.. meine sims konnte ich leider nicht mehr rette... denn ich konnte einfach nicht mehr auf die nachbarschaft zugreifen (nicht mal im SIMPE gibs)

Schnuffelbaer: Dankkee!

So hab mich mal am Haare malen probiert... ich finde für den ersten versuch ist es mir schon relativ gut gelungen!
Würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare oder Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge schreibt..

snapshot977b6969777e268.jpg

liebste grüße
Raike

Zuletzt bearbeitet:
also mit haaren kenn ich mich nich so gut aus , aber der schnitt gefällt mir ^^

Ich finde Mia und Tao sehr gelungen und deine Bidler sind richtig toll, respekt ! ^_^

heyhoo

JoRiggatoni: danke schön!

Florine: vielen lieben dank :) *puhh* da bin ich ja froh das du nix zu meckern hast... schwein gehabt =) ja bei der pinselstärke hast du recht... ich probier es mal mit einem dünneren

Kolibri: auch dir ein dankeschön...also ich hab hauptsächlich "FinalFantasy posepox-I by iceinespresso" benutzt.
kann auch sein das die ein oder andere pose von einer anderen pox ist.

lg raike

Manina ist richtig hübsch :) die Posen und die Umgebung
finde ich auch echt gelungen... ich kann dir gar nicht sagen,
welches Bild ich am besten finde, da mir alle so gefallen!! :up:

Lg, Zade

Zuletzt bearbeitet:
manina heißt mein hund du doofe kuh und findus die katze.
ich bring dich um :] .
is üprigens aus der geschichtenerzähler.

ach ja ich kenn die scho is aber ganz nett.
xD
haha. <3

uh.deine sims sind echt schön.manin auch.sie hat sowas weichen,zwartes und liebes in den augen.finde ich echt schön.die bilder sind auch sehr gut getroffen.schöön.

was? 0o
wie habe ich das zu verstehen?

da will sich jemand mal wieder wichtig machen :naja: Strickputznkapulli, wenn
du nichts angemessenes zum Thema beitragen kannst, lass es einfach

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sind übelst hübsch!!! *staun*
Wie kann man die nur so gut erstellen?

Woher hast du die Posen? *Will auch*

Tach auch

Zade: danke schöön.. mir gefallen die bilder auch alle sehr gut.

Simfreak: danke für dein kommi.

Florine: lalaa.. dankä. ja da liegst du richtig... irgendwas ausländisches hat sie schon.. :)

Schmettyfee: lieben dank

strickputzenkapulli: bebi... is ja gut. was hat dich denn gebissen??

Marielle: vielen lieben dank.. schau doch mal hier nach... da gibts viele schöne posen.. musst dich halt mal durchklicken.. aber denke das du füdig wirst.. bei der auswahl :)

SO dann hab ich hier was neues für euch.

yale.jpg

yale1q.jpg

yale2.jpg

yale3.jpg
yale4.jpg

yale5.jpg

liebste grüße
Raike

Hey!

Warum hat die Simin den Namen von ner Uni? :lol:
Ne, Spaß beiseite. Ich finde sie ist ganz hübsch, allerdings gefallen mir ihre Augen nicht so sehr.
Aber die Bilder finde ich sehr gut gemacht.

Ich find ihren Mund toll.
Die Augen find ich nicht soooo dolle...
Die sehen aus, als ob die schielt. Und ein bissl zu viel Lidschatten/Mascara (Was auch immer das ist).

Yale hat ein ganz hübsches Gesicht, aber mir
gefallen die Augen au nicht soo...
paar Bilder sind irgendwie so komisch blau O.o
hast du das extra so bearbeitet??? finde das nämlich
auch nicht so schön :argh:
aber die Posen sind gelungen
und man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast^^ :D

Lg, Zade

hallihallo
so bin auch mal wieder da.
mein internet streikt schon seit 3 wochen.
verdammt. :)
vielen dank für die kommis... ja die augen sind etwas merkwürdig aber gerade deshalb mag ich sie so.
hab schon seit einiger zeit die bilder meiner neuen simin auf dem pc rumliegen... deshalb muss ich sie euch jetzt vorstellen

unbenannt1ex.gif

snapshot77b9762497b9a51.jpg

snapshot77b9762497b9a03.jpg
snapshot77b97624b7b9aed.jpg

snapshot77b9762417b9a3b.jpg

snapshot77b97624b7b98ca.jpg
snapshot77b97624d7b9ae7.jpg

snapshot77b97624f7b9a4f.jpg
snapshot77b97624f7b9a79.jpg

hoffe sie gefällt euch.
über kommis freue ich mich immer :)

lg Raike

heyho.
dankeschöön.

Florine: ja das mit den sommersprossen stimmt schon. aber ich mag sie so gerne :)
der pulli ist mein absoluter favorit .... ich hab ihn gesehen und dachte mir.. den muss ich haben.

lala: ich mag den namen auch nich unbedingt. aber nich jeder kann nen schönen haben. hab mir gedacht einfach en stinknormalen kurzen namen... und max kam dabei raus.
ja hab ich auch schon gemerkt. aber rothaarige sind auch einfach schön.

lg raike

nicht schlecht, dein Max^^ =) Sein Gesicht
gefällt mir total, besonders seine Augen, nur
dieser Mickymaus-Pullover gefällt mir nicht soo
... das passt nicht zu ihm... sonst aber schön! :)

vielen dank ihr beiden :)

NEW NEW NEW

mein Thread hat einen neuen Namen bekommen :)
hab mir gedacht etwas neues würde ihm ganz gut tun.

Warum gerade "Let them eat cake"
- DR. House ist schuld :) eine der letzten episoden hatte diesen titel und da dachte ich mir. Den brauch ich !!!

NEW NEW NEW

lg Raike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten