Meine Simin hat plötzlich die Laufbahn Gegrillter Käse, obwohl ich ihr sie nicht gegeben habe! Ich habe ihr glaube ich Romantik oder sowas gegeben, aber plötzlich...
Ich habe eigentlich auch keine Hacks installiert, die solche Überraschungen zur Folge haben könnten und bisher lief immer alles einwandfrei.
Bild war zu gross - bitte lies die Forenregeln - dark_Lady
Das ist der Beweis! Die Simin hat lauter Wünsche die mit gegrilltem Käse zu tun haben und sogar das Laufbahnsymbol ist gegrillter Käse!
Und jetzt kommt der Hammer: Unter "Reden" gibt es jetzt eine neue Interaktionsmöglichkeit namens: "Über gegrillten Käse reden", das machen meine Sims da auch gerade.
Und dann noch das Lebensziel (das ausnahmsweise nichts mit gegrilltem Käse zu tun hat): 200 Hawaii-Toasts essen!
Ich hatte erst gedacht, ich werde verrückt!!!
Ist euch das auch schon mal passiert? Woran liegt das?
Bitte antwortet alle! Danke.
Ich habe eigentlich auch keine Hacks installiert, die solche Überraschungen zur Folge haben könnten und bisher lief immer alles einwandfrei.
Bild war zu gross - bitte lies die Forenregeln - dark_Lady
Das ist der Beweis! Die Simin hat lauter Wünsche die mit gegrilltem Käse zu tun haben und sogar das Laufbahnsymbol ist gegrillter Käse!

Und jetzt kommt der Hammer: Unter "Reden" gibt es jetzt eine neue Interaktionsmöglichkeit namens: "Über gegrillten Käse reden", das machen meine Sims da auch gerade.

Und dann noch das Lebensziel (das ausnahmsweise nichts mit gegrilltem Käse zu tun hat): 200 Hawaii-Toasts essen!

Ich hatte erst gedacht, ich werde verrückt!!!

Ist euch das auch schon mal passiert? Woran liegt das?
Bitte antwortet alle! Danke.